Bewerbung zum Commander der Klonkrieger | Smoke

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Commander der Klonkrieger



    Hallo und Herzlich willkommen liebe CW:RP Userschaft.

    Mit dieser Bewerbung werde ich mich auf den Posten des Klonkrieger Commander bewerben. Aber bevor es losgeht ein danke an @Meric der mich in seiner Zeit als CT Commander und auch davor geprägt hat. Ich bitte die Leserinnen und Leser mir ein Feedback | Kritik | Und Verbesserungsvorschläge in Form eines Kommentars da zu lassen.


    Gliederung:

    Wer bin ich?

    Meine Chars am Server

    GExtension und Wichtige Infos

    Meine Stärken und Schwächen

    Warum sollte ich für diesen Posten in Frage kommen?

    Meine Ziele und Ideen für die Einheit

    RP:Story zu Klonkrieger 33-3540 Smoke

    Schlusswort


    Wer bin ich?

    Mein Name ist Alexander bin 17 Jahre alt und komme aus dem Wunderschönen Süden von Österreich. Ich gehe derzeit in einer Höhere Lehranstalt für Wirtschaftliche Berufe kurz HLW und habe voraussichtlich noch 2 Jahre zu absolvieren. Ich spiele leidenschaftlich die verschiedensten Spiele ob PS4 oder PC ist mir dabei egal. Desweiteren betreibe ich gerne Sport wie Laufen, Radfahren und fange dieses Jahr erneut Tennis zu spielen an.

    Hier eine Kurze Zusammenfassung:

    Name Alexander
    Alter 17
    Wohnort Österreich
    Beruf Schüler
    Hobbies Zocken, Sport

    Meine Chars am Server:

    Einheit Rang Name
    Klonkrieger [HG] Major Smoke
    Jedi Tempelwache Kalnor Ekom
    Senatswache Captain Mute Bloodsport

    Hier seht ihr meine Aktivität und meinen GExtension Link sowie ein paar wichtige Infos:

    Meine Onlinezeiten können aufgrund meines Unterrichts variieren. Ich hatte ein kleines Tief wie es jeder einmal hat das ist nun wieder weg und ich hoffe das es mir hier auch nicht mehr im Weg steht.

    Mein GExtension Link: GExtension Link

    Mein TS Name: Smoke|Alex

    Meine Stärken und Schwächen:

    Stärken Neutrale Eigenschaften Schwächen
    Teamfähig Rede freudig Manchmal etwas Müde
    Freundlich Versuche immer mein bestes zu geben Nach einem langen Tag etwas genervt
    Möchte Probleme schnell lösen Ich hasse Ungerechtigkeit
    Kreativ Langsamer als Andere
    Ich kann bei einem streit zwischen anderen Neutral bleiben. Manchmal verplant
    Ich kann gut zuhören.

    Warum sollte ich für diesen Posten in Frage kommen?

    Ich bin bereits seit ich den Server zum Ersten mal betreten habe in der CT Einheit geblieben und habe mit ihre höhen und tiefen erlebt. Ich bin mit den Internen Themen bestens vertraut und setzte mich gerne für die Einheit ein. Ich möchte noch ein besseres Leitbild für die CT werden damit sich die Mitglieder voll auf mich verlassen können. Ich möchte das Klima was derzeit in der Einheit herrscht ein wenig anheben und interessanter für alle Mitglieder und Neulinge gestallten.


    Meine Ideen und Ziele für und mit der Einheit:


    1. Ich möchte dafür sorgen das die neuen Private besser und schneller in das RP einbinden aufgrund der letzten Beschwerden über mangelnde Kompetenz mancher Leute weil sie nicht richtig in das RP hinein begleitet werden.

    2. Ich möchte den Leuten die Großes Interesse an der Einheit hegen bessere Chancen ermöglichen indem sie mir zeigen was sie drauf haben und in gewissen Situationen reagieren. Dafür werde ich Spezielle Trainings designen und von der FE und mir ausführen lassen.

    3. Härter bei Fehlverhalten durchgreifen sei es OOC oder IC ein freundlicher Umgangston soll gang und gebe werden.

    4. Ich möchte einen großen Teil der Einheit so beibehalten wie sie jetzt ist da fast alle Systeme gut funktionieren.

    5. Das CPL AV und das ARC AV mit dem Mitgliedern abändern.

    RP:Story


    Und nun folgt eine RP Story in Form von einem Logbuch:


    Logbuch [Einheit | Klonkrieger] | [ ID | 33-3540] | [Name | Smoke]



    Logbuch Ladet .%.%.%.%

    Logbuch geladen:



    Name: Smoke

    Dienstgrad: Private

    Uhrzeit: 8:00

    Zusätzliche Infos: Tag 4



    So da bin ich fertig mit der ewig langen Ausbildung und gleich auf so einem langweiligen Blechofen wo sowieso nichts passiert. Ich melde mich mal im Funk: "10-1 Private Smoke Meldet sich zum Dienst". Nichts keine Antwort ich wiederhole: "10-1 Smoke meldet sich zum Dienst 10-11 erwarte Befehle. Antwort von LT Mahr: " Soladt melden sie sich im Trainingsraum 1 wir werden alle mit der Waffe uns ein wenig üben. Ich so erwartungsvoll ich auch in den Ersten Tagen war gehe natürlich sofort zum Training und versuche mein bestes zu geben 1 Stunde dann 2Stunden dann die angefangene 3 Stunde. "Frage Sir Könnten wir einmal was anderes machen?" ich so zum LT erwartungsvoll. "Nein Soldat es wird erstmal Trainiert...........



    Logbuch Speichert.%.%.%.%

    Logbuch gespeichtert





    Logbuch Ladet .%.%.%.%

    Logbuch geladen:

    Name: Smoke

    Dienstgrad: Private

    Uhrzeit: 13:50

    Zusätzliche Infos: Tag 15



    Wenigstens sind wir mal auf einem Planeten auch wenn es nur Coruscant ist. Naja ID Kontrolle da lernt man wenigstens Leute kennen. "Ihre ID bitte Sir" sag ich zu einem 501st Sergeant. Er zeigt sie vor, ich Scan sie ein, sie ist korrekt, er kann durch. Das wieder und wieder mit anderen und den gleichen und wieder anderen. "Privat treten sie an", sagte Commander Rico zu mir. Ich sofort hervor gekommen von meinem Platz und stramm hingestellt. "Ja Sir! Was gibt es Sir!". "Mir Wurde berichtet das sie die Kontrollen jetzt schon seit stunden machen und ernenne sie zum PFC, seinen sie weiter ein Vorbild für andere." Commander Rico heftet das PFC Zeigen an die Brust.....



    Logbuch Speichert.%.%.%.%

    Logbuch gespeichtert





    Logbuch Ladet .%.%.%.%

    Logbuch geladen:

    Name: Smoke

    Dienstgrad: Corporal

    Uhrzeit: 2:55

    Zusätzliche Infos: Tag 45



    [Explosionen] [Schüsse] [Schreie]. "Schießt Männer lasst sie nicht durchbrechen", kam Laut von ARC Captain Blitz. "Corporal schnappen sie sich 2 Leute und gehen sie auf die Rechte Flanke und schauen sie das sie ein paar dieser Blechbüchsen wegmachen!" Ich nehme mir die 2 PVT Yuuki und Gold schieße noch zwei drei Mal und renne los. "Los ihr zwei zeigen wir es denen!".........



    Logbuch Speichert.%.%.%.%

    Logbuch gespeichtert

    Logbuch Ladet .%.%.%.%

    Logbuch geladen:

    Name: Smoke

    Dienstgrad: Sergeant Major

    Uhrzeit: 11:50

    Zusätzliche Infos: Tag 103



    "Aufgrund hervorragender Leistungen im Kampf sowie hohe Disziplin wird Captain Mahr auf den Rang eines Majors erhoben.", kündigte der Commander feierlich an. Ich dachte mir nur so Wahnsinn so kurz dabei und so schnell die Kariere Leiter Hoch gestiegen, das wäre es doch Major, Nie mehr Sergeant Major sondern nur Major ohne Sergeant. Mal sehen wird ein hartes Stück arbeit bis dort hin. "Sergeant Major Smoke treten sie vor, hiermit ernenne ich sie zum Leutnant der CT Einheit". Ich schaue verdutzt drein: "Ähh danke Commander?". "Sie zeigen uns immer wieder was sie drauf haben und die Führungsebene ist für sie als Leutnant......



    Logbuch Speichert.%.%.%.%

    Logbuch gespeichtert


    Logbuch Ladet .%.%.%.%

    Logbuch geladen:

    Name: Smoke

    Dienstgrad: 1st Leutnant

    Uhrzeit: 14:22

    Zusätzliche Infos: Tag 190



    "Das wird was werden", ARC Sergeant Grax zu mir, ich erwidere nur mit einem nicken. Das waren die schlechtesten Private die ich in meiner Laufbahn gesehen habe. "Smoke an Alle im Parkour [Mit lauter gereizter Stimme]. das war das schlechteste was ich je mit ansehen musste ich würde sagen alle laufen erst mal 10 Main Hangar Runden. "Aber Sir es wa....". "Sie haben Sendepause Sergeant Major Killuki haben wir uns verstanden!" [Alarm ertönt] "Ok Männer glück gehabt alle Mann an die Kampfposition los los los!!!!" Flottencrew Durchsage: "An Alle Einheiten wir werden geentert auf starken Beschuss vorbereiten" Also gut ich stehe mit einer der schlechtesten Kompanien auf der KP und die Sepis greifen an toll. "Ok da kommt was FEUER!".........



    Logbuch Speichert.%.%.%.%

    Logbuch gespeichtert



    Logbuch Ladet .%.%.%.%

    Logbuch geladen:

    Name: Smoke

    Dienstgrad: Major

    Uhrzeit: 18:40

    Zusätzliche Infos: Tag 240



    "Die Heavy Gunner kurz HG genannt sind eine Untereinheit der CT und führen die DLT-19B mit sich.", ich so zu den Leuten in der Fortbildung. Ja HG das war jetzt mein Gebiet endlich was gefunden wo ich mich extrem wohl fühle. Meine Genaken waren allerdings noch bei meiner Beförderung zum Major vor 2 Tagen. es kam unerwartet und ich hätte es mir nicht vorstellen können als ich noch in der Venator als PFC durch die Gänge Patrouilliert bin. Mit dem Rang kommt halt auch Verantwortung dazu viel mehr Arbeit, aber das will ich mehr tun und meinen Beitrag leisten. Einfach ein Klon Soldat der besten Sorte werden......



    Logbuch Speichert.%.%.%.%

    Logbuch gespeichtert





    Logbuch [Einheit | Klonkrieger] | [ ID | CT-2040] | [Name | Colt]


    Logbuch Ladet .%.%.%.%
    Logbuch geladen:

    Name: Colt

    Dienstgrad: Commander

    Ort: Kamino

    "Rancors Marsch!", rufe ich zu meinem Battalion als wir die Rampe der Venator verlassen und wieder die Heimat betreten. Kamino der Ursprung aller Klone und der Ursprung der Soldaten die den Frieden bringen sollen. Naja man hat mich ja hergeholt um die Neuen Kadetten zu begutachten, sei es wie es sei......

    Logbuch Speichert.%.%.%.%

    Logbuch gespeichtert


    Logbuch Ladet .%.%.%.%
    Logbuch geladen:



    Name: Colt

    Dienstgrad: Commander

    Ort: Kamino

    Der Kopfgeldjäger stellt mich vor und da beginnt für mich die arbeit und ich fange an: "Ihr Soldaten dürft eines nicht vergessen an der Front stehen wir Seite an Seite als Brüder. Auch wenn es manchmal Streit gibt ganz gleich was geschieht wir sind eine Einheit. Regel Nummer 1: Wir Kämpfen gemeinsam, also wer hat mumm und tritt als erstes vor." Die Bravo Einheit war eine der Besten wie ich es die Tage in den Akten gelesen habe also dachte ich fange ich mit ihr an. "Fangen wir mit der Einheit an die ihre Übungen in Rekord Zeit absolviert hat in ARC Soldaten Zeit. Bravo Einheit vortreten! Zeigt einem ARC Soldaten wie man es macht.".......

    Logbuch Speichert.%.%.%.%

    Logbuch gespeichtert

    Logbuch Ladet .%.%.%.%
    Logbuch geladen:

    Name: Colt

    Dienstgrad: Commander

    Ort: Kamino

    Wir gehen also zur Zitadelle, viele Besprechen sich nur eine die sich etwas zankt wie ich so halb mitbekomme weil mich Havoc wieder mal abgelenkt hat. Der Eine Kopfgeldjäger ist ja ganz Positiv der andere Streng wie es sein sollte egal starten wir die Simulation: "Starten sie den Zitadellen Test Version | THX Variable | 11-38." Wahnsinn tolle Einheit so wie man es macht diese könnten ARC Soldaten werden die Bravos die merke ich mir denke ich während diese den Test absolviert. "Ich bin beeindruckt sie haben sie gut trainiert."........


    Logbuch Speichert.%.%.%.%

    Logbuch gespeichtert


    Logbuch Ladet .%.%.%.%
    Logbuch geladen:

    Name: Colt

    Dienstgrad: Commander

    Ort: Kamino

    "Wer sind die nächsten?", ich zum Kopfgeldjäger er antwortet mit etwas getrübter Stimme: "Die Dddomino Einheit." Und der andere Kopfgeldjäger Bric lacht nur. Was soll ich mir da denken: "Starten sie das Programm das wird kein leichtes Spiel für die."

    ......

    Der Kopfgeldjäger meint: "Sie kommen weiter als üblich!" und ich nur eintäuscht: Was für ein unkoordinierter Haufen und ganz schön eigenwillig." Sowas passt mir halt gar nicht wenn man seine Befehle nicht befolgt. Ich breche ab und gehe genervt runter in die Zitadelle. "Um mal kurz zusammenzufassen: Formation aufgelöst, Befehle nicht befolgt und noch einen Mann zurückgelassen! Ihr habt Regel Nummer Eins verletzt."............

    Logbuch Speichert.%.%.%.%

    Logbuch gespeichtert



    Logbuch Ladet .%.%.%.%
    Logbuch geladen:

    Name: Colt

    Dienstgrad: Commander

    Ort: Kamino

    [Alarm ertönt in ganz Tipoca City]

    Die heimat wird angegriffen die Separatisten meinen doch sie könnten die Kloinanlagen zerstören und uns vernichten falsch. Ich Havoc, Blitz und Hammer Teilen uns auf ich nehme mir ein paar Leute und sichere die Richtung zu den DNA Speichern. Da kommen sie Aqua Droiden sie haben sind anscheinend durchgebrochen und zwar nicht wenige. "In Deckung Männer und weiter feuern!" Rund um mich fallen die Soldaten. Nun war nur noch ich da und ich nehme meine Kraft zusammen und schieße nochmal aus aller Kraft ein paar Blechbüchsen um. Plötzlich kann ich nicht mehr Atmen ich werde hochgehoben und schwebe über den Boden. Die Luft wird immer knapper und ich werde an die Wand geschleudert ich sehe sie nur noch Asajj Ventress sie zieht mich heran und durchbohrt mich mit ihrem Lichtschwert...............


    Logbuch Speichert.%.%.%.%

    Logbuch Fehler Soldat nicht gefunden.....


    Schlusswort:

    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe ich kann in Zukunft als Commander der CT Einheit dienen. Ich würde mich auch über ein Feedback | Kririk | Verbesserungsvorschläge freuen.

    MFG Smoke

    [tabmenu]

    3 Mal editiert, zuletzt von Smoke (25. Juni 2019 um 23:36) aus folgendem Grund: Schriftart auf Normal gestellt | RP Story hinzugefügt | Colt RP Story hinzugefügt|

  • Cheek 23. Juni 2019 um 21:56

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Habe dich als meinen UEB ernannt, da ich der Meinung war, dass du kompetent genug für den Posten bist. Kriegst mein dafür.

    Einmal editiert, zuletzt von Meric die Salzmine (23. Juni 2019 um 22:30)

  • Bitte andere Schriftart.


    Invented the 🤝🤝🤝


  • Edit: Schriftart auf normal Gestellt.

    [tabmenu]
  • Ach Smoke, mein Schatzi (#nohomo), ich traue dir den Posten definitiv zu.

    Ich spiele zwar schon eine Weile kein CW:RP mehr, aber als ich noch da war hast du meistens einen sehr guten Job gemacht und daher du gerade MJR und sogar das "Go" von Meric bekommen hast, hat sich daran anscheinend nichts geändert, sondern nur verbessert.

    Hoffe du bekommst das gebacken.

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png

  • Moin moin,

    auch wenn ich einen anderen Favoriten habe, bist du niemand, den ich nicht in diesem Posten sehen könnte. Du hast Erfahrung in der Einheit gesammelt und bist schon seit langem als Einheitsmitglied dabei. - Im allgemeinen wünsche ich dir viel Erfolg! ;)

    Hochachtungsvoll

    Deltaa

  • Kleine Frage

    Fehlt da nicht noch ne RP-Story?

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Habe dich als meinen UEB ernannt, da ich der Meinung war, dass du kompetent genug für den Posten bist. Dass gewisse Personen sich gegen dich stellen um ihre alte "Führung" aufzubauen war zu erwarten. Kriegst mein dafür.

    Ehren-Rauch! Sehe das ähnlich wie meine Vorgänger #Dafür, aber jetzt schuldest du mir ein wenig E:RP, kappa.

    Leer hier...

  • MaD-MaX 23. Juni 2019 um 22:38

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen entfernt.
  • Ergänze bitte deine Bewerbung um eine RP Story, damit sie bearbeitet wird.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Edit: Tut mir leid das die RP:Story gefehlt hat dieser Fehler wurde nun behoben.

    [tabmenu]
  • Definitiv dafür! Du bist Kompetent, du hast Erfahrung du kennst deine Leute also wie dafür gemacht. Bist definitiv mein Favourite

    Mit freundlichen Grüßen,

    master of medicrp

    Crazy

    Ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    <3RMC T Lieutenant 84-7537 Crazy<3

    <3Zivilistin Nila Nakhana<3
    <3Zivilisten stv. Fraktionsleiter<3

    Old but gold<3
    ehem. IMP:RP Charaktere / Posten

    <3ehem. IMC Line Commander Dr. Ethan Cayne<3

    ;(ehem. IMC Line Commander CT-7537 Crazy;(

    <3ehem. IMP:RP Moderator<3

    ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    ehem. 327th SSG K 84-7537 Crazy

    ehem. Jedi Padawan Galactic Marines Shen Kahn

    ehem. Ausbildermentor Crazy

  • Du bist herzlich eingeladen mit einem Teammitglied aus dem Bewerbungskomitee ein Bewerbungsgespräch zu führen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • MaD-MaX 24. Juni 2019 um 00:30

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Also ich weiß nicht, wer dieser mysteriöse andere Favorit ist, das sich bis jetzt kein anderer beworben hat. Ich persönlich denke, dass du diesem Posten auf jeden Fall gerecht werden kannst. Ob du manchmal die nötige Strenge dazu an den Tag legen kannst, weiß ich nicht, aber dazu gibts ja die UEB Zeit.

  • Smoke ist sehr kompetent und ich trau ihm diesen Posten blind zu. #Dafür

    MfG

    ~CT CPL Cleric aka Connor

  • Habe dich als meinen UEB ernannt, da ich der Meinung war, dass du kompetent genug für den Posten bist. Kriegst mein dafür.

    Ich kenne dich jetzt auch schon länger Smoke und ich muss sagen, dass ich dich ebenfalls als geeignet für diesen Posten sehe. Daher bekommst du auch mein #Dafür und viel Glück


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Springer 24. Juni 2019 um 16:12

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Ich sehe dich gut in dem Posten, du bist kompetent dafür. #Dafür