Alpha-ARC Vorschlag - Able Phase I

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Warum? Das verdeutlicht nur die Zugehörigkeit.

    Finde diese nicht schön persönliche Präferenz. Außerdem sieht der für mich wie eienr der CT Arcs aus mit Karma und allem drum und dran. Da kommt es vlt eher zu Verwechslungen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Finde diese nicht schön persönliche Präferenz. Außerdem sieht der für mich wie eienr der CT Arcs aus mit Karma und allem drum und dran. Da kommt es vlt eher zu Verwechslungen.

    Man muss auch sagen das Karma,Pauldron usw. abkommt also ist das ein cleaner Phase 1 CT Skin



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Finde diese nicht schön persönliche Präferenz. Außerdem sieht der für mich wie eienr der CT Arcs aus mit Karma und allem drum und dran. Da kommt es vlt eher zu Verwechslungen.

    Das mit dem Bild war nur ein Beispiel, bei uns haben die Able's keine Bodygroups. Sollte der Vorschlag angenommen werden dann wird aus einen CT Private Skin ein CT Private Skin Phase 1

  • In meinen Augen komplett legitim. Bin gespannt wie der Skin aussehen wird.


    #DAFÜR

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Finde ich gut es gibt einfach nur zuviel Verwechslungen bei der Phase 2 Rüstung und erleichtert die Arbeit der AARCs und der CT.

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • Aktualisierung


    • Informationen zum Playermodel:

    Die Phase 1 Skins sind soweit done, die müssen nur noch in den Alpha-ARCS Content Pack von Hevoc hinzugefügt werden.

    Dies wird passieren sollte der Vorschlag angenommen werden.

    • Bilder:

    Es wurden Bilder hinzugefügt für diejenigen die das Playermodel nicht kennen.

    • Vorschlag:

    Der Vorschlag wurde überarbeitet: das Tabmenu und mehr Lore-Material wurden hinzugefügt.

  • Da wir um 21 VSY spielen in der die normalen CT alle die Phase 2 Rüstung getragen haben. Daher frage ich mich, was ihr mit der Quelle aus 22 VSY wollt? Momentan verstößt euer Vorschlag somit gegen unsere Serverregeln.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Da wir um 21 VSY spielen in der die normalen CT alle die Phase 2 Rüstung getragen haben. Daher frage ich mich, was ihr mit der Quelle aus 22 VSY wollt? Momentan verstößt euer Vorschlag somit gegen unsere Serverregeln.

    Habe die Serverregeln nicht studiert, kannst du mir die Regel zitieren (kenne die ehrlich gesagt nicht)? Der Vorschlag ist durch die TB gegangen dann schätze ich mal, dass ihr es schon besprochen habt. Zudem ist der Server was Lore-getreu angeht nicht gerade gut dabei. Wir haben Imperiale Waffen bei der 501st, Rebellenschiffe bei den CTP und HK-Droiden Eventchars (soll es aber nicht rechtfertigen).

    Bei den Ables sehe ich das ehrlich gesagt nicht so wie bei den oben genannte Beispiele. den die Ables haben ihre Phase 1 Rüstung wie einige Alpha-Arcs behalten.

  • Da wir um 21 VSY spielen in der die normalen CT alle die Phase 2 Rüstung getragen haben. Daher frage ich mich, was ihr mit der Quelle aus 22 VSY wollt? Momentan verstößt euer Vorschlag somit gegen unsere Serverregeln.

    Wir haben als Jahr 21 VSY festgelegt, ja.

    Allerdings, kein fest Ereignis,etc. sondern nur das Jahr selbst.

    Jedoch gab es genügende Schlachten,etc. welche belegen, dass zu 21 VSY noch unter anderem auch noch Phase 1 Rüstungen getragen wurden und es 21VSY gerade erst angefangen hat auf Phase 2 zu wechseln.

    Beispiel wäre hier Schlacht von Jabiim.

    [tabmenu]
  • Wir haben als Jahr 21 VSY festgelegt, ja.

    Allerdings, kein fest Ereignis,etc. sondern nur das Jahr selbst.

    Jedoch gab es genügende Schlachten,etc. welche belegen, dass zu 21 VSY noch unter anderem auch noch Phase 1 Rüstungen getragen wurden und es 21VSY gerade erst angefangen hat auf Phase 2 zu wechseln.

    Beispiel wäre hier Schlacht von Jabiim.

    Sie berufen sich auf eine Schlacht im Jahr 22 VSY, dann gibt mir ne quelle mit Abels aus dem Jahr 21

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Sie berufen sich auf eine Schlacht im Jahr 22 VSY, dann gibt mir ne quelle mit Abels aus dem Jahr 21

    Die gibt es nicht - aber andersrum gefragt.

    Wenn schon normale/reguläre Truppen noch die Phase 1 Rüstungen hatten, warum dann nicht womöglich auch die Able?

    [tabmenu]