Dark Souls 3 Tipps

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • Unter diesem Beitrag wurden einmal Tipps für mich Darunter Geschrieben und jetzt Aktualisiere ich den Beitrag so das jeder der Hilfe braucht hier Nachlesen kann


    Tipps von mir [Könnte Spoiler enthalten]:

    Ich fange mal an mit welchen Stats ich das Game gespielt habe es basiert eher darauf leichte Angriffe zu benutzen und noch immer gut Schaden anzurichten und dann noch ausweichen zu können [Man kann auch mit den Schwertern der "abyss watchers" recht gut kämpfen besonders wegen der hohen Stamina wo man die Weapon Art voll ausnutzen kann und noch immer rollen kann.]

    Zur Ausrüstung fürs Early Game :

    einem muss ich den Leuten [ja das haben mir mehrere gesagt Kaldun ;) ] die mir geholfen haben zustimmen "ja das Gerade Irithyll-Schwert ist gut fürs Early Game" Aber es gibt ein Schwert welches man sogar noch vor Vordt bekommen kann! Nämlich das "Lothric Knight Sword" welches man von Besiegen der Lothric Knight´s vor dem Bossraum von Vordt bekommen kann.

    Warum das Schwert besser ist ?

    1. Es Scaled besser auf die Stats als das Gerade Irithyll-Schwert = Mehr DMG

    2. Man kann es auf +10 Upgraden welches die Höchste Upgrade Stufe ist und auch bis zum End Game nützlich ist.

    3. Man kann es wie gesagt noch Früher finden als das Gerade Irithyll-Schwert

    4. Es ist sogar im PVP Nützlich

    Zur Rüstung:

    Um einmal so anzufangen: "zieh das an was du willst achte nur auf dein Gewicht!"

    In Dark Souls bringen Rüstungen sehr wenig sie machen dich schwerer und dadurch werden deine Rollen schlechter!

    Natürlich könnte man sagen "Aber diese DMG Absorbtion [welcher Prozentual den DMG reduziert] ist schon krass" aber man ist :

    1. Im PVP Mobiler was dir deinen Arsch retten kann

    2. Im PVE Mobiler wo du Angriffe Leichter ausweichen könntest und deswegen keinen Schaden nehmen

    Mid Game:

    mach was du nicht lassen kannst erkunde die Welt sammle Estus Scherben und Untote Knochensplitter um deine Heilung zu verbessern

    PS: versucht oben auf den Feuerband Schrein zu kommen da gibt es [Spoiler]:

    1. eine Estus Scherbe

    2. einen NPC mit den man Traden kann

    3. einen Ring der dir mehr seelen für getötete Monster bringt

    End Game:

    und eigene dir die Flamme an damit die Welt in Dunkelheit verfällt hehe

  • git gud

    +1

    Solange du weißt, was die Gegner für Angriffe machen oder die Bosse und weißt wie du vernünftig ausweichst (rollst) isses eig kein Problem.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Dark Souls 3 ist das leichteste von allen und auch das fairste, gibt im Vergleich zu den ersten beiden Teilen echt wenige Gegnermassen die dich permastunnen oder Gank Bosse, also was Flawer gesagt hat, sterbe und lerne.

    An Waffen kann ich empfehlen im early das "Gerade Irithyll-Schwert", kriegt man von einem Miniboss der relativ schwer ist aber lohnt sich.

    Und fürs late auf Stärke gehen und das Schlachtermesser benutzen, sehr schnell und ziemlich guter Damage, eine der wenigen Einhand-Stärkewaffen

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Kannst auch einfach das Broadsword benutzen und ein Schild.

    Die Materialen zum upgraden bekommst du ziemlich schnell und auch nicht gerade wenig. Spiele mit dem Broadsword immer, upgrade es schnell und macht eig echt guten Schaden.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • An Waffen kann ich empfehlen im early das "Gerade Irithyll-Schwert", kriegt man von einem Miniboss der relativ schwer ist aber lohnt sich.

    Und fürs late auf Stärke gehen und das Schlachtermesser benutzen, sehr schnell und ziemlich guter Damage, eine der wenigen Einhand-Stärkewaffen

    Findest du der war schwer ? das wahr einer der mini Bosse den ich so "nebenbei" gemacht habe xD

    ok werde ich mal versuchen

  • save nicht den gemacht, den er meinte

    http://prntscr.com/o715xf

    wenn der Boy hier gemeint ist hatte ich nicht wirklich Probleme gegen den da hatte ich mehr probleme gegen ihrgendwelche Dullies die einfach nur rum stehen xD

  • Einfachster Boss der gesamten Souls Reihe. Ja.

    najaaa, ich finde es gibt keinen einfachsten, es gibt halt einfach welche halt nicht nicht schaffbar sind aber ich finde zwischen denen muss man gar nicht mehr unterscheiden (Pinwheel, Prowling Magus and Congregation, Covetous Demon uvm.)

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Wäre es sinnvoll etwas auf Zauber/Intelligenz/Glaube zu skillen wenn man eigentlich mehr auf Stärke/Geschick geht

    will nämlich etwas Zaubern dies das

    eigentliche frage : "Ist Zaubern Stark wenn man es nur etwas benutzt und nicht darauf Primär skillt?"

  • Poke 9. Juli 2019 um 21:28

    Hat den Titel des Themas von „Poke verzweifeln an Darksouls 3“ zu „Dark Souls 3 Tipps“ geändert.
  • Ben 21. Februar 2021 um 18:30

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Ben 21. Februar 2021 um 18:30

    Hat das Thema aus dem Forum Gaming nach Archiv verschoben.