Sondereinsatzbrigade

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 52248-bild-2023-08-29-143333808-png

    [] EC-04 hat die Greifhakenfortbildung bei MJR Scar (nach zwei Knochenbrüchen) bestanden

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Information:

    Snoow hat seine Testzeit als EC-02  nicht bestanden. Wir wünschen dir noch einen guten Weg.

    [tabmenu]
  • Information:

    Mastery hat seine EC Testzeit auch bestanden.

    Ham-Ham Wad wird für seine Leistung innerhalb der Einheit zum LT befördert. Glückwunsch.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

    Einmal editiert, zuletzt von xXRyanXx (14. September 2023 um 18:27)

  • kNHELJ0.pngAnkündigung

    Wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, hat sich unser geliebter Perfektionist und Sadist Sora abgemeldet. Deshalb suchen wir eine Vertretung für die Zeit.

    Bei Interesse eine Konvi aufmachen, mit folgenden Leuten xXRyanXx Sora und natürlich mit mir.

    Mit freundlichen Grüßen, das Delta-Squad

    [tabmenu]
  • kNHELJ0.pngAnkündigung

    Wir haben uns dazu entscheiden ronin als VT zunehmen, leider müssen wir im gleichen Atemzug bekannt geben das Sora seinen 1-Strike erhält, dieser wird nach 2 Wochen verfallen.

    [tabmenu]
  • Ankündigung:
    [-] Hiermit gebe ich Scorch ab.


    Bin kein Fan von großen Worten. Es geht nur ein Dankeschön an Deltaa, der mir damals nachdem ich meinen Captain Alpha abgab die Chance im Delta Squad gegeben hat. Großen Danke an Michi ( Ravix ) und ( Lars | LaBambus ) die ihr bestes für die Einheit tuen. Danke auch an Sora das du mir meinen Urlaub gegönnt hast.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


    Einmal editiert, zuletzt von Flo / KingNorth (22. September 2023 um 14:13)

  • Nr.2.png


    [Info] Sicko wird ins HSG versetzt


    Ich wünsche euch viel spaß noch in der SEB

    ╔═══════════════════════════════════════════[Information]══════════════════════════════════════════╗

    Kontakte

    TS: Sir Schraubi
    Gex: Sir Schraubi

    <3 Cast ist ein Macher <3

    ╚═══════════════════════════════════════════[Information]══════════════════════════════════════════╝

  • kNHELJ0.pngAnkündigung

    Wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, hat sich Nydyyy die Rolle als Spielverderber angeeignet und somit seine Testzeit erfolgreich bestanden.

    Mit freundlichen Grüßen, das Delta-Squad.

    [tabmenu]
  • kNHELJ0.pngAnkündigung

    Der jetzige Atin ( Crimlok) will nicht mehr Still sein und möchte Spaß haben, daher wechselt er auf Scorch.

    Darum bekommst du eine 2-Wöchige Testzeit viel Spaß dir.

    Mit freundlichen Grüßen, das Delta-Squad.

    [tabmenu]
  • [-] Ham-Ham Wad Verlässt die SEB und geht in den Tempel

    Jungs es war eine Superzeit, die mir extrem viel Spaß gemacht hat, Ihr seid eine Super-Einheit und es macht wirklich Spaß, mit euch OOC wie IC zu chillen und Sachen zu machen.
    Ich hoffe, es bleibt so und ihr habt weiterhin so viel Spaß in der SEB. Wünsche euch noch viel Spaß. LG Rosph

  • Dimensionen_einstellen_2000x500_px_5.png

    Moin,

    da ich mich vom 04.10 bis zum 01.11 abmelde, wird für diesen Zeitraum ein VT Darman gesucht.

    Bei Interesse, eröffnet ihr bitte eine Konversation mit mir, ChestoMesto , xXRyanXx , Lewisch und DerAlilek , schreibt uns etwas über eure Person und weshalb ihr den VT spielen möchtet.

    Viel Erfolg!

    Hallo Leute,

    Mastery spielt bis einschließlich den 17.10. VT Darman.

    Cast spielt vom 18.10. bis zum 01.11. VT Darman.

    Viel Spaß, oder so

    :P

  • Beitrag von DerAlilek (7. Oktober 2023 um 16:03)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (7. Oktober 2023 um 16:25).
  • kNHELJ0.pngAnkündigung

    Da sich Nydyyy für 4 Tage abgemeldet hat, suchen wir einen VT.

    Hier für bitte eine Konvi mit Ravix, xXRyanXx und Nydyyy erstellen

    Mit freundlichen Grüßen, das Delta-Squad.

    [tabmenu]