Bewerbung zum Flottenadmiral

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 1slysMi.png


    Bewerbung zum Flottenadmiral

    Biitu / Zynoxi


    Sehr geehrte Einfach Gaming Community,

    mit dieser Bewerbung zum Flottenadmiral möchte ich mich vorstellen.


    Inhaltsverzeichnis

    1.Real-life Daten / Vorstellung

    2.Ingame Daten

    3.Onlinezeiten

    4.Stärken/Schwächen

    5.Erfahrungen in der Flottencrew

    6.Warum ich Flottenadmiral werden möchte

    7.Ziele

    8.RP-Story

    9.Schlusswort


    1.Real-life Daten / Vorstellung

    Mein Name ist Felix, bin 18 Jahre alt und wohne in dem schönen NRW bei einer besonderen Bahn in der Luft.

    Ich bin sehr freundlich, teamfähig und auch eine eher ruhige und respektvolle Person.

    Mich kennt man mit dem Rufnamen Zynoxi oder Biitu.


    2.Ingame Daten

    Einheit Rang Name Level
    Flottencrew Vice Admiral
    Loreck Jor
    117
    Jedi General Etain Tur-Mukan
    92
    gextension

    hzF5C73.png


    3.Onlinezeiten

    Es ist aktuell 24/7 möglich


    4.Stärken/Schwächen

    Stärken

    Nett

    Hilfbereit

    Organisiert

    Diszipliniert

    Belastbarkeit

    Durchgreifungsvermögen

    Kreativ

    Geduldig

    Ruhig

    Dankbar

    zuverlässig

    Teamfähig

    Schwächen

    Leichte Rectschreibfehler

    Dickköpfig

    Manchmal leicht nervig

    Vergesslich


    5.Erfahrungen in der Flottencrew

    Erfahrungen in der Flottencrew konnte ich bereits viele in verschiedene Bereiche sammeln.

    Zum einen in der Führungsebene aber auch beim Leiten einer Offizierseinteilung, bei der das zusammenarbeiten und kommunizieren mit anderer Einheit gefragt war.

    Durch Besprechungen und führen von Fortbildungen beschäftigt man sich mehr Organisatorischen dingen.

    Zusammenfassend kann man sagen, dass ich in der Flottencrew Erfahrungen in den Bereichen Organisation, Teamarbeit und Kommunikation gesammelt habe.


    6.Warum ich Flottenadmiral werden möchte

    Ich möchte Flottenadmiral werden, weil ich zum einen gerne Einheit leite aber auch, um dieser Attraktiver zu machen. Ich habe selber in meiner Flottencrew Laufbahn viele negative Sachen mitbekommen und versuche diese zu verbessern. Zum anderen ist es ein Vorteil das ich, bis auf ein Jedi kein anderen Charakter besitze und besitzen möchte. Mein Hauptziel war es immer nur Flottencrew zu spielen und sehe dies als Vorteil


    7.Ziele

    Mein Ziel ist es hauptsächlich gegen Probleme zuarbeiten.

    Damit du die Probleme in der Flottencrew auf einem Blick sieht, habe ich eine "Mindmap" in der man die Probleme sieht, welche uns bedrücken.

    Mindmap


    wRC7YpM.jpg


    8.RP-Story

    Ein Bericht aus der Kindheit von Loreck Jor:

    Loreck Jor wurde von Levian Jor mithilfe von Keara Foha auf dem Planeten Tatooine in Mos Espa erzeugt.

    Loreck war keine leichte Geburt. Er machte viele Probleme und die Streitereien zwischen der Eltern machte es nicht besser.

    Sein Vater Levian kam nicht von dem Planten und war ziemlich reich, wodurch er eine Wohnung am Standrand hatte.

    Er hielt zwei Sklaven die ihm manch Arbeit erleichtern. Die Mutter von Loreck ist der komplette Gegenteil.

    Sie wurde in der früheren Zeit selber versklavt und musste für Watto den führenden Schrotthändler Arbeit verrichten bis du von Levian befreit wurde und für eine längere Zeit untertauchen musste.

    Levian war in der früheren Zeit, als Admiral auf einem Schiff vertreten aber musste bei einem Angriff der Separatisten fliehen und baute somit ein neues Leben mit Keara auf Mos Espa auf.

    *Bericht Ende*

    Ein Bericht als Loreck Jor älter war:

    Sein Vater wollte immer das Loreck ein Leben wir er haben wird. Er wollte immer das Loreck eines Tages in die Fußstapfen von seinem Vater tritt und selber auf einer Flotte vertreten ist.

    Levian und Keara verließen mit ihrem Kind das Haus auf Mos Espa und versuchten auf Prefsbelt zuziehen.

    Dort versuchte sein Vater Loreck in die Flottenakademie zustecken damit er wie sein Vater irgendwann hohe Chancen darauf hat ein hohen rang zu erhalten.

    Auf dem neuen Planeten fühlte sich auch seine Mutter etwas sicherer wodurch sich die Familienbeziehung verbessert hat.

    *Bericht Ende*


    Bericht Zurück zur Flotte:

    Als Loreck Erfolgreich die Akademie bestanden hat versuchte sein Vater sich selbst zuüberreden zurück zur Flotte zugehen, um dort Loreck ein schönes Leben zu geben.

    Sein Vater versuchte Kontakt mit seinem ehemaligen Schiff aufzubauen was nicht gelingt.

    Als Loreck seine Abschluss der Akademie erhielt sprichte mich ein Flottenadmiral an.

    Nach einem langen Gespräch über meinen erfolgreichen Abschluss fragte er mich, wer meine Eltern sind und wo die sich befinden.

    Als ich ihm alles erzählte gingen wir zusammen zu meinem Vater der mit meiner Mutter elche etwas außerhalb standen.

    Der Flottenadmiral ging mit meinem Vater alleine weg und kamen nach einer sehr langen Zeit mit einer guten Nachricht zurück.

    Er nahm mein meine komplette Familie auf sein Schiff und ließ mich mit meinem Vater in der Flottencrew arbeiten.

    Er versprach das meine Mutter auch ein Aufgabenbereich, jedoch nicht in der Flottecrew.

    Somit war die Familie zusammen auf dem Schiff vertreten.

    *Bericht Ende*

    Tagebucheintrag:

    Liebes Tagebuch,

    gerade passiert extrem viel in der Flottencrew aber irgendwie auch sehr wenig.

    Es passiert schon wieder wie früher.

    Es fühlt sich an, als würde man die Zeit zurückdrehen, als ich noch kein Sicherheitsbeauftragter war, nur auf eine andere Art und Weise.

    Der Flottenadmiral... Er ist schon dem Tode geweiht.

    Er liegt schon die ganze Zeit im Bett und ist Tod krank.

    Ich kreuze schon jeden Kalendertag an, an dem er es überlebt hat.

    Die Ärzte haben ihm 2 Monate zum Leben versprochen. Doch diese sind schon längst vorbei.

    Kann man das noch Leben nennen?

    Er wird jedes mal schwächer und schwächer, selbst das Reden und das Atmen wird immer schwerer.

    Das selbstständige bewegen und Essen geht schon lange nicht mehr.

    Er ist nur noch auf Hilfe angewiesen und das ist kein schönes Leben.

    Manchmal sagt es wirres zeug wie "Qh fbyyfg" und dann nach einer kurzen Pause "Sybggranqzveny jreqra yhy".

    Vermutlich ist selbst das Denken durch die Krankheit eingeschränkt worden.

    Öfters denke ich nach, was wäre, wenn du nicht mehr existieren würdest.

    Wären dann dinge einfacher?

    Ich habe das Gefühl das trotz des Leides sein Körper nicht von uns gehen möchte.

    Er will bleiben aber zu gleich das beste für die Crew, aber das gelingt ihm nicht in dem Zustand. Desto öfters ich bei ihm bin desto mehr schließe ich ihn etwas in mein Herz ein.

    Aber ich weiß nicht weshalb. Eigentlich ist er der Baustein und die Abrissbirne einer Mannschaft zugleich.

    Wie soll, er in diesem Toten zustand etwas Entscheiden, er hat kein nutzen mehr für uns und kann uns nur zu last tragen.


    9.Schlusswort

    Ich hoffe Ihnen hat die Bewerbung gefallen und bedanke mich das du dir die Zeit genommen hast meine Bewerbung anzuschauen.

    Ich würde mich über ein feedback freuen.


    Ctw4nW1.png

    xipP0Im.png

    Seit 16.6.2016 im CWRP als Supporter tätig und ab dem 8.8.2016 als Moderator.

    9 Mal editiert, zuletzt von Biitu (7. Juli 2019 um 00:55)

  • Du bist schon lange bei der FC und hast die FC gut als Vize Admiral mit geleitet, dazu kommt noch das man gut mit dir reden kannst du gut in Modded Minecraft bist.

    Sehe nichts was gegen dich sprechen sollte außer wenn jemand kommt der noch besser als du bist sich bewirbt.( Dorian )

    Dafür

  • Du bist sehr nett, hilfsbereit, kompetent und du hast sehr viel Erfahrung bei der Flottencrew. Ich würde mich freuen wenn du Flottenadmiral wirst.

  • Bin eindeutig für dich!

    Den Pflichten eines Vize-Admirals konntest du stets nachkommen und ich finde du bist sehr kompetent.

    Du hast sehr oft auch mehr Ordnung (z.B.: bei den Fortbildungen) eingebracht.

    Die SHO hast du super geleitet und du bist einer der coolsten Offizierseinteilungsleiter gewesen. (nach GeistImGlas xD)

    #Dafür!

  • Passi 5. Juli 2019 um 21:28

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Bewerbungsgespräch mit Leomon und Sypher geführt

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Zynoxi ist ein stabiler, netter Typ. Ich wäre aufjedenfall für dich!

    CW:RP

    Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

    Aleysa Aeyana

    CW:RP ehem. Rollen

    CW:RP ehem. Rollen

    DU HT SGT Morty

    RFS Azubi Pulak Mito'so

    TEB PFC Breach

    SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

    CPT 104th Snox <3

    Aayla Secura

    RIS PFC S-69 Mistery

    CMD FC Orlando Plea <3

    Sonstige

    Imp/IvR

    Master Agent Kor'man Black

    Chewbacca

    TWD

    ISA Director Frank Castle

    Teamcharaktere

    ex-Mod auf TWD

    MOD CW:RP

    ex-DarkRP-Mod

  • Ich kenne dich seit meiner Anfänge auf CW:RP. Du bist ein netter und kompetenter Typ, dem ich diesen Posten anvertrauen kann. Du würdest ein guter Nachfolger von Mexular sein. Erfahrungen in der FC hast du denke ich mal auch als treues Mitglied.

    #dafür

    CW:RP Rollen

    Aktuell:


    Ehemalig:

    RMC CPT Cordis

    501st LT Echo

    Ahsoka Tano


  • Ich kenne dich leider nicht wirklich gut, um dich einschätzen zu können und deine Ziele werden nicht ganz klar in der Bewerbung. Vielleicht kann man sich mal im TS sprechen, um das zu ändern.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich kenne dich leider nicht wirklich gut, um dich einschätzen zu können und deine Ziele werden nicht ganz klar in der Bewerbung. Vielleicht kann man sich mal im TS sprechen, um das zu ändern.

    Können wir gerne machen.

    xipP0Im.png

    Seit 16.6.2016 im CWRP als Supporter tätig und ab dem 8.8.2016 als Moderator.

  • Für jeden wenn es nicht du wirst.

    Nie konnte ich dir Mitteilen wie mir deine Arroganz, Ignoranz und dein vortragender Egoismus mein Spielerlebnis gestört hat. Sei es das Eingreifen in meinen Aufgabengebiet das zwanghafte Kontrollieren und regulieren von Aufgaben denen du garnicht zugehörst und deine Art die du mir auf dem Teamspeak immer wieder vermittelt hast.

    Die ständigen Belästigungen sowohl im Spielerlebnis als auch im Teamspeak 3, das ändern, anpassen und bestimmen von Aufgaben, Systemen die deinem Aufgabengebiet nicht zustehen, das manipulative Kontrollieren von damaligen Fortbildungen meinerseits und dem darauffolgenden nichtig machen meiner Fortbildungen.

    Trotz dieser Punkte habe ich mich davon distanziert und als CPT der Flottencrew eine ganze Weile weitergemacht, hab dann EGM nach und nach verlassen.

    Daher, bist du für mich der unqualifizierteste Mensch für diesen Posten und ich hoffe bei allem, das du in Zukunft meine Kritik damals auch als heute mal Annehmen würdest.

    Ein fettes dagegen.

    Spoiler anzeigen

    Teamposten

    ehem. S-Moderator auf Imperium vs. Rebellen Roleplay

    ehem. Moderator und Designteam-Leiter auf The World's Death

    Einheitsposten

    Jedi- Padawan auf Clonewars Roleplay

    ehem. Commander / Captain der Flottencrew auf Clonewars Roleplay

    ehem. Direktor des Geheimdienstes auf Imperium vs. Rebellen

    ehem. Sergeant des Republic Medical Corps auf Clonewars Roleplay

    ehem. Koch des Rupublic Food Service auf Clonewars Roleplay

    ehem. Sergeant der 327th Star Corps auf Clonewars Roleplay

  • Die ständigen Belästigungen sowohl im Spielerlebnis als auch im Teamspeak 3, das ändern, anpassen und bestimmen von Aufgaben, Systemen die deinem Aufgabengebiet nicht zustehen, das manipulative Kontrollieren von damaligen Fortbildungen meinerseits und dem darauffolgenden nichtig machen meiner Fortbildungen.

    Ich weiß nicht ob es stimmt, also das mit den Aufgabengebieten. Aber wenn es stimmen sollte, würde er schneller den Rang verlieren, als er ihn bekommen hätte können. Die Leute würden ihn direkt aus dem Spiel nehmen und die Administrative sowieso (Jetzige).

  • Ich weiß nicht ob es stimmt, also das mit den Aufgabengebieten. Aber wenn es stimmen sollte, würde er schneller den Rang verlieren, als er ihn bekommen hätte können. Die Leute würden ihn direkt aus dem Spiel nehmen und die Administrative sowieso (Jetzige).

    Damals war er noch Commander / Captain der Flottencrew circa auf dem gleichen Rang wie ich. Sie Streitigkeiten um das Eingreifen in meine Fortbildungen wurde damals von der Administrative unterbunden, nachdem sie im Einheitsbeitrag fortgeführt wurde. Das mit den Aufgabengebieten hat die damals noch Inaktivere Führungsebene (Was nun einfach mal ein Fakt ist und kein Angriff sein soll) nicht Interessiert, wenn gar mitbekommen.

    Ich habe wirklich kein Interesse daran, jemanden Schlecht zu reden, sondern habe nur meine Erlebnisse mitgeteilt gerne kann er sich mal dazu äußern. 🙂

    Zusatz: Zudem erzähle ich ja nicht über Aktuelle Ereignisse, wie er sich Persönlich verändert hat kann ich nicht sagen.

    Spoiler anzeigen

    Teamposten

    ehem. S-Moderator auf Imperium vs. Rebellen Roleplay

    ehem. Moderator und Designteam-Leiter auf The World's Death

    Einheitsposten

    Jedi- Padawan auf Clonewars Roleplay

    ehem. Commander / Captain der Flottencrew auf Clonewars Roleplay

    ehem. Direktor des Geheimdienstes auf Imperium vs. Rebellen

    ehem. Sergeant des Republic Medical Corps auf Clonewars Roleplay

    ehem. Koch des Rupublic Food Service auf Clonewars Roleplay

    ehem. Sergeant der 327th Star Corps auf Clonewars Roleplay

  • Heftig wie viele Stärken du hast aber im Gegensatz so wenig Schwächen.

    Befindet sich in seiner eignen Einhorn Welt.

    Als Schwäche? Alles klar. Sind dir bei so vielen Stärken keine richtigen Schwächen mehr eingefallen?

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • "denken"

    Kannst du das alleine? Oder fällt es dir mit Hilfe einfach leicht?

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Ich weiß nicht ob du dich erinnern kannst (ich kann mich aber), du bist nämlich einer der ersten Personen die ich je auf SWRP gesehen hab als wir zusammen in nem Piloten TO waren. Wir wurden beide nicht angenommen, lul.

    Und ich hab dich ab dem ersten Moment immer als sehr nette und auch kompetente Person wahrgenommen von daher glaube ich das du den Flottenadmiral packst. Dafür!

    Trotzdem solltest du nochmal an deinen Stärken und Schwächen arbeiten.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Ich kenne dich leider nicht wirklich gut, um dich einschätzen zu können und deine Ziele werden nicht ganz klar in der Bewerbung. Vielleicht kann man sich mal im TS sprechen, um das zu ändern.

    Mein Ziel ist es hauptsächlich gegen Probleme zuarbeiten.

    Damit du die Probleme in der Flottencrew auf einem Blick sieht, habe ich eine "Mindmap" in der man die Probleme sieht, welche uns bedrücken.

    wRC7YpM.jpg

    xipP0Im.png

    Seit 16.6.2016 im CWRP als Supporter tätig und ab dem 8.8.2016 als Moderator.

  • Hat nicht mal wer geschrieben, dass das Verhältnis von Stärken zu Schwächen nicht 5+:1 sein?

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif