Die Klonkrieger

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • g6JTdRf.gif

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    91 Mal editiert, zuletzt von .Drell (10. Mai 2020 um 22:53) aus folgendem Grund: Änderungen

  • [↓] CPL Florex gibt seinen CPL Platz ab. [7.07]

    Es tut mir leid, ich habe momentan nicht die Zeit, so viele Charaktere zu spielen. Ich hoffe wir sehen uns wann anderes wieder, wenn ich mehr Zeit habe. Es war eine schöne Zeit mit Euch allen!

  • Einheitsbesprechung vom 07.07.2019

    [↑] Sypher wird auf den Rang SSG befördert.

    [↑] Geno [Devil] wird auf den Rang SSG befördert.

    [Info] Kayde hat seine Testzeit für den Rang CPL bestanden.

    [Info] Barbossa hat seine Testzeit für den Rang CPL bestanden.

    [Info] Mobo hat seine Testzeit für den Rang CPL bestanden.

    [Info] Weino’s Testzeit wird verlängert.

    [↑] = Beförderung

    [↓] = Degradierung

    [Info] = Informationen

    [Wichtig] = Termine

    [Sonstiges]= Sonstiges

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Yuuki (7. Juli 2019 um 19:22)

  • Ankündigung:

    [↓] = CPL Sepolos wird zum PVT aufgrund nicht einhalten der Aktivitätsregel degradiert.

    [↓] = CPL Akoya wird zum PVT aufgrund nicht einhalten der Aktivitätsregel degradiert.


    [↑] = Beförderung

    [↓] = Degradierung

    [Info] = Informationen

    [Wichtig] = Termine

    [Sonstiges]= Sonstiges

    "El psy congroo"

  • Ankündigung:

    Ab heute dem 09.07.2019 gilt die normale Aktivitätsregel wieder.

    Normale CT und CT HG müssen wieder 1h in 5 Tagen bringen

    Die ARC CT 1h in 3 Tagen.


    [↑] = Beförderung

    [↓] = Degradierung

    [Info] = Informationen

    [Wichtig] = Termine

    [Sonstiges]= Sonstiges

    [tabmenu]
  • Killluki gibt hiermit seinen Posten als CPT Havoc ab und verlässt die Einheit

    Ich bedanke mich bei dieser wunderbaren Zeit in der besten Einheit die ich kenne. Es hat immer Spaß mit euch gemacht und ich hoffe die Einheit entwickelt sich in eine positive Richtung. Grund dafür ist, das ich 1. wenig Zeit habe und 2. Ich offen gesagt mit der neuen Führung nicht einverstanden bin.

    Besondere Personen: @Meric Redeye brookie  Yuuki  Goldi  Sire  Passi Delta und Flo

    LG Killluki

    Einmal editiert, zuletzt von Killluki (12. Juli 2019 um 11:25)

  • [↓] LT O'Niner aka Sire gibt seinen LT Platz ab.

    Eine wundervolle Zeit geht für mich zu ende tja.. es war die beste Zeit die ich in meinem leben nutzen konnte Teil der CT zu sein. Ich verlasse die CT weil es mir keinen Spaß mehr macht als dieser zu spielen.

    Grüße gehen an: Killluki, brookie, @Janne, Redyeet, Goldi, Yuuki, @Meric, Keys, Elljay, Thorge

    /me salutiert ein leztes mal für die CT

    LG Sire

    Einmal editiert, zuletzt von Sire (10. Juli 2019 um 17:44)

  • [Sonstiges] CPT Yuuki ist in der Schlacht von Geonosis schwer verwundet worden und wird durch CPT Shoto ersetzt.

    [↑] = Beförderung

    [↓] = Degradierung

    [Info] = Informationen

    [Wichtig] = Termine

    [Sonstiges]= Sonstiges

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Yuuki (11. Juli 2019 um 00:39)

  • [↑] Tuck hat seine Testzeit bestanden und ist somit fester Corporal

    s8j0FK0.png

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Doom's Unitcrow6.png CPT Endominus2017
    CT crow6.png CPT HGAmon2018<3
    Galactic Marinescrow6.png Major KellerKeller2019<3
    StoßtruppenCPL K9Amon2019
    501stCPLDurap2021
  • [↓] Corporal Weino hat seine Testzeit nicht bestanden

    [↑] = Beförderung

    [↓] = Degradierung

    [Info] = Informationen

    [Wichtig] = Termine

    [Sonstiges]= Sonstiges

    [tabmenu]
  • [Sonstiges] MJR Blitz wird wieder zurück nach Kamino entsendet und MJR Redeye wird ihn in dieser Zeit vertreten

    [↑] = Beförderung

    [↓] = Degradierung

    [Info] = Informationen

    [Wichtig] = Termine

    [Sonstiges]= Sonstiges

    Der ECHTE Redeye

  • [Wichtig]: Heute 17:00 Uhr wird es ein Vorgezogene pflicht EB es wird über die Einheit und ihre Zukunft geredet geben. Wer nicht kann hat sich bis 14:00 Abzumelden.

    [↑] = Beförderung

    [↓] = Degradierung

    [Info] = Informationen

    [Wichtig] = Termine

    [Sonstiges]= Sonstiges

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Smoke (13. Juli 2019 um 01:30)

  • Aktualisierung


    [] LT Keys wird auf den Rang Captain befördert und erhält eine 2-wöchige Testzeit.

    [] LT Dingo wird auf den Rang Captain befördert und erhält eine 2-wöchige Testzeit.

    [] LT Flex wird auf den Rang Captain befördert und erhält eine 2-wöchige Testzeit.

    [] SGT Praedo wird auf den Rang Lieutenant befördert und erhält eine 1-wöchige Testzeit.

    [] CPL Kayde wird auf den Rang Sergeant befördert.

    Streng geheim

    MJR Redeye ist ein Kek.

    Einmal editiert, zuletzt von Deltaa (13. Juli 2019 um 22:37)

  • Beförderungen       

    [↑] CPL Rico wird aufgrund guter Leistungen zum SGT auf Test ernannt

    [↑] = Beförderung

    [↓] = Degradierung

    [Info] = Informationen

    [Wichtig] = Termine

    [Sonstiges]= Sonstiges

    Der ECHTE Redeye