FUSION! der Majors | 7th Sky Corps

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Dafür sinnvoller Vorschlag, verkürzt dazu noch das Warten für die Fortbildungen

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Wird schwierig, ein 212th kann nicht mit nem Jetpack fliegen und ein 2nd hat keinen RPS und man kann halt nichts vernünftig beibringen wenn man ihn nicht nutzt.

    wir haben die Fortbildungen schon so gut zusammengefasst wie möglich.

    sehe das ähnlich wie max. Fortbildungen können ja bestimmt von Leuten gemacht werden die zu den Rängen der Untereinheit gehören und Lt+ sind.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich finde die Idee gut. Es spricht in meinen Augen nichts gegen.


    #DAFÜR

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Sehe diesen Vorschlag positiv. Ist bei uns in der 501st auch nicht anders. Gründe wurden bereits genannt

    Dafür

  • sehe das ähnlich wie max. Fortbildungen können ja bestimmt von Leuten gemacht werden die zu den Rängen der Untereinheit gehören und Lt+ sind.

    Wir haben schon teilweise LTs erlaubt bestimmte Fortbildungen zu machen, z.B. Wutz oder Slick.

    Aber wir haben leider im der Vergamganheit oft sxhlechte Erfahrungen gemacht, mit allen LT, die Fortbildungen machen dürfen (massives Jetpackabuse oder nutzen vom RPS in Trainings)

    Weswegen wir sowas nichtmehr machen und nur in Einzelfällen Personen, denen wir vertrauen die Erlaubnis geben.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ich komme nicht ganz mit, sind also Cody und die beiden Major jetzt an keine Untereinheit gebunden?

  • Ich komme nicht ganz mit, sind also Cody und die beiden Major jetzt an keine Untereinheit gebunden?

    Cody hat schon lange zugruff aud Jetoack und RPS-6

    Die MJR sollen nun auch verallgemeinert werden

    In deinen Worten: Nein die MJR sollen dann an keine Untereinheit gebunden sein, sie sollen an die ganze Einheit gebunden sein.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Mattzimann 17. Juli 2019 um 21:39

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Euer selbst erfundenen System funktioniert nicht und deshalb wollt ihr mehr Ausrüstung?!? Definitiv der falsche Ansatz...

    Ich bin zwar ein Gegner den Abrüsten auf Krampf, aber mehr zufordern ist bei euch, die ihr schon ziemlich viel habt beinahe dreist, wenn man bedenkt, dass andere Einheiten ihre komplette Untereinheit abgeschafft haben...

    Wäre übrigens auch eine mögliche Lösung... Durch das Entfernen der 2nd müsste niemand mehr dort eine Fortbildung machen und man hätte 3 MJR die Fortbildungen in der Haupteinheit machen können...

    Dagegen

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

    Einmal editiert, zuletzt von Catch (18. Juli 2019 um 05:25)

  • Euer selbst erfundenen System funktioniert nicht und deshalb wollt ihr mehr Ausrüstung?!? Definitiv der falsche Ansatz...

    Ich bin zwar ein Gegner den Abrüsten auf Krampf, aber mehr zufordern ist bei euch, die ihr schon ziemlich viel habt beinahe dreist, wenn man bedenkt, dass andere Einheiten ihre komplette Untereinheit abgeschafft haben...

    Wäre übrigens auch eine mögliche Lösung... Durch das Entfernen der 2nd müsste niemand mehr dort eine Fortbildung machen und man hätte 3 MJR die Fortbildungen in der Haupteinheit machen können...

    Dagegen

    Es ist doch nur der MJR Rang der beides bekommt... um mit beiden Untereinheiten Fortbildungsveranstaltungen machen zu können...

  • Euer selbst erfundenen System funktioniert nicht und deshalb wollt ihr mehr Ausrüstung?!? Definitiv der falsche Ansatz...

    Ich bin zwar ein Gegner den Abrüsten auf Krampf, aber mehr zufordern ist bei euch, die ihr schon ziemlich viel habt beinahe dreist, wenn man bedenkt, dass andere Einheiten ihre komplette Untereinheit abgeschafft haben...

    Wäre übrigens auch eine mögliche Lösung... Durch das Entfernen der 2nd müsste niemand mehr dort eine Fortbildung machen und man hätte 3 MJR die Fortbildungen in der Haupteinheit machen können...

    Dagegen

    Von mehr Ausrüstung war nie die Rede.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Euer selbst erfundenen System funktioniert nicht und deshalb wollt ihr mehr Ausrüstung?!? Definitiv der falsche Ansatz...

    Ich bin zwar ein Gegner den Abrüsten auf Krampf, aber mehr zufordern ist bei euch, die ihr schon ziemlich viel habt beinahe dreist, wenn man bedenkt, dass andere Einheiten ihre komplette Untereinheit abgeschafft haben...

    Wäre übrigens auch eine mögliche Lösung... Durch das Entfernen der 2nd müsste niemand mehr dort eine Fortbildung machen und man hätte 3 MJR die Fortbildungen in der Haupteinheit machen können...

    Dagegen

    Ich bitte dich den Beitrag noch Mal genauer durch zu lesen weil wir wollen nur das die 2 MJR die 2nd und die 212th Ausrüstung bekommen damit die MJR keiner Untereinheit gebunden sind.

    Koops hat euch alle im Auge

  • Euer selbst erfundenen System funktioniert nicht und deshalb wollt ihr mehr Ausrüstung?!? Definitiv der falsche Ansatz...

    Ich bin zwar ein Gegner den Abrüsten auf Krampf, aber mehr zufordern ist bei euch, die ihr schon ziemlich viel habt beinahe dreist, wenn man bedenkt, dass andere Einheiten ihre komplette Untereinheit abgeschafft haben...

    Wäre übrigens auch eine mögliche Lösung... Durch das Entfernen der 2nd müsste niemand mehr dort eine Fortbildung machen und man hätte 3 MJR die Fortbildungen in der Haupteinheit machen können...

    Dagegen

    Und du bist jetzt?

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Euer selbst erfundenen System funktioniert nicht und deshalb wollt ihr mehr Ausrüstung?!? Definitiv der falsche Ansatz...

    Ich bin zwar ein Gegner den Abrüsten auf Krampf, aber mehr zufordern ist bei euch, die ihr schon ziemlich viel habt beinahe dreist, wenn man bedenkt, dass andere Einheiten ihre komplette Untereinheit abgeschafft haben...

    Wäre übrigens auch eine mögliche Lösung... Durch das Entfernen der 2nd müsste niemand mehr dort eine Fortbildung machen und man hätte 3 MJR die Fortbildungen in der Haupteinheit machen können...

    Dagegen

    Wir schlagen uns keine neue Ausrüstung vor.

    Wir verteilen sie nur um.

    Dieser Vorschlag wurde schon ein paar mal für deine Lieblingseinheit verfasst und glaube ich sogar angenommen, mit der selben Begründung.

    Es wurde weiterhin auch daran gearbeitet sogar CPTs aus jeder Einheit die Komplette Ausrüstung zu gaben, ich glaube von Krauser .

    Und ich weiß nicht ob du dich verschrieben hast aber wir haben keine 3 MJR, wir haben nur 2, so wie jede andere Normale Einheit.

    Und eine kleine Frage: Wenn du doch so viel über unser nicht funktionierendes System weißt dann sag mir bitte wie unser Fortbildungssystem aussieht und wie man es Kompakter machen kann?

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Von mehr Ausrüstung war nie die Rede.

    Das heißt der MJR macht ohne Jetpack eine Jetpack Fortbildung?

    Ich bitte dich den Beitrag noch Mal genauer durch zu lesen weil wir wollen nur das die 2 MJR die 2nd und die 212th Ausrüstung bekommen damit die MJR keiner Untereinheit gebunden sind.

    Koops hat euch alle im Auge

    Hab ich auch so rausgelesen... Und?!? Sehe nicht wie das erneute Lesen meinen Beitrag widerlegt...

    Und du bist jetzt?

    Schau mal auf Wikipedia nach "ad hominem". Argumente stehen ohne ihren Verfasser...

    Bin Alter GM und CT... momentan jedoch nur im TS, wegen technischen Problemen und wenig Lust...

    1. Ihr verteilt nicht um, ihr bekommt mehr Ausrüstung. Der MJR bekommt neuen Stuff und keiner verliert irgendwelchen Stuff, also habt ihr insgesamt am Ende mehr...

    2. Nein, die Marine Major haben keine Ausrüstung der jeweils anderen Untereinheit... Und selbst wenn, war ich dann damals eh nicht da, weil ich zwischendurch ein Jahr Pause hatte... Außerdem war damals noch nicht abrüsten angesagt und die Marines haben ja wohl genug abgerüstet, nachdem sie die AD und die A-280 abgegeben haben. Durch dieses abgeben würde der meines Wissens nach nicht existenten Vorschlag übrigens wiederum hinfällig...

    3. Ich weiß nicht wie ihr eure Fortbildungen organisiert, jedoch geht doch ziemlich eindeutig aus dem Vorschlag hervor, dass das jetzige nicht funktioniert... Auch ist es nicht meine Aufgabe euer System zufixen...

    Trotzdem ein Vorschlag, das System zufixen wäre Dezentralisierung. Also die MJR bilden nur die CPT fort, die CPT bilden die LT fort, die LT die SGT usw... Dadurch würde natürlich auch das RP näher an ein Military RP kommen, da IRL auch kein MJR sich mit PVT Fortbildungen rumschlägt...

    Aber musst du selbst wissen, wie du das machen willst. Ich erhebe auch nicht den Anspruch irgendwen zuüberzeugen oder so, trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung. Da ich aber seit nem halben Jahr auch nie zu Vorschlagsbesprechungen komme und der Großteil doch recht positives Feedback zudem scheint wünsche ich euch viel Glück bei eurem Lösungsansatz...

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Ghostz 19. Juli 2019 um 17:56

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • HLy8iV2.png

    Einstimmig Angenommen

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Canderous 24. Juli 2019 um 22:33

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 24. Juli 2019 um 22:33

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.