[CW:RP Vorschlag] Jedi Playermodel

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Also ich hab den blauen Dino immer gerne gespielt, schade das er jetzt raus fällt :C

    Wo du noch deine Hand gegessen hast? :^)

    Spoiler anzeigen


    EqhdzdX.png

    Zum Vorschlag bin ich ebenfalls dafür, finde es jedoch schade wenn die verschiedenen Spezies-Models wegfallen.

    [tabmenu]
  • Morgen wird es ein Edit geben.

    Es werden die Charaktere Biff Jedi, Twilek Jedi 2 und Quarren Jedi beibehalten. Dadurch werden jetzt 21 Playermodels entfernt und 21 Playermodels werden hinzugefügt.

    Ab morgen wird es dann offiziell im Beitrag stehen.

    barbarossA

  • Morgen wird es ein Edit geben.

    Es werden die Charaktere Biff Jedi, Twilek Jedi 2 und Quarren Jedi beibehalten. Dadurch werden jetzt 21 Playermodels entfernt und 21 Playermodels werden hinzugefügt.

    Ab morgen wird es dann offiziell im Beitrag stehen.

    Ich finde das Kind auch noch wichtig muss ich sagen.

  • Für was braucht man die gleichen Skins in so vielen verschiedenen Farben? Finde das da die aktuellen mehr Vielfalt geben. Bei denn ganzen Farben können sich die Jedi irgendwann ich Regenbogen Formation aufstellen.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Mattzimann 13. August 2019 um 17:31

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ich finde es halt schade, dass bei den Menschlichen Skins nur die 3 Gesichter zur verfügung stehen... ich will meine Glatze behalten!

    [tabmenu]

  • Soll dieser Vorschlag... 9

    1. ...abgelehnt werden! (6) 67%
    2. ...angenommen werden! (3) 33%

    Kuhler Vote

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Parker 16. August 2019 um 17:49

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.