Torrent Company

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Führungsbesprechung 27.09.20

    Protokollführer Hevoc
    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Hey, ich muss mich nochmal melden, fürchte ich.

    Wie die meisten ja wissen, habe ich mich auf Obi-Wan Kenobi beworben. Damit ich meine T-Zeit antreten kann muss ich Hardcase ERSTMAL abgeben.

    Ich versuche eine Änderung der Regelung hervorzurufen. Sollte das nicht klappen werde ich wieder kommen, ich werde immer wieder kommen.

    Die 501st bedeutet mir sehr viel und ich fühle mich immer irgendwie zu der Einheit hingezogen.

    Wie gesagt, es war einer der schwersten Entscheidungen überhaupt innerhalb dieser Community für mich, nehmt es mir nicht übel.

    Ich probiere auch als Obi-Wan soviel Rp mit euch zu machen, wie es mir ermöglicht wird.

    Auf ein baldiges Wiedersehen! Auf das es wirklich sehr bald ist

    Gott zum Gruße!
  • Beitrag von Pacoslav (28. September 2020 um 03:41)

    Dieser Beitrag wurde von MaD-MaX aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig (28. September 2020 um 07:51).
  • [-] CPL Joc wir umstationiert

    Es wird manchen aufgefallen sein, das es bei mir an Aktivität mangelt, ich bin neben meiner Schule grade nicht in der Laage wirklich aktiv zu sein. Da ich keinen Platz blockieren möchte und nicht weiß wann sich das mit meiner Schule ändert, würde ich den Char abgeben. Meiner Meinung nach wirkt ihr wie eine sehr engagierte Einheit. Wenn ich wieder mehr zeit habe denke ich, dass es dann für mich ja ach nicht das Problem sein wird einfach wieder an einem AV teilzunehmen.

    Danke fürs lesen.

    < 41st Forever >

    In Kriegen schießen Soldaten auf Soldaten, welche nicht miteinander reden
    auf Grund von Politikern,
    welche zwar miteinander reden, aber nicht aufeinander schießen


  • Da ich mein AARC abgegeben habe bin auch kein Adjudant mehr danke für die schöne Zeit!

    CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander EhrenmitgliedI Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied Naastar
  • [] CPL Boro ( @Cem ) wird Testweise zu Sergeant Tup befördert!

    Charaktertest mit 16/22 Punkten bestanden!

    [tabmenu]
  • [Info] 501st SGT Tup hat bei 41st LT Assault die Barc Speeder Fortbildung Bestanden Herzlichen Glückwunsch!

    [tabmenu]
  • Durch die Änderung ist es mir jetzt möglich Obi-Wan und Hardcase zu spielen. (schwerwiegende Freude)

    Lange Rede kurzer Sinn: Ich kann meine Entscheidung revidieren, was ich jetzt gerne mache!

    Hiermit spiele ich wieder Hardcase!

    Gott zum Gruße!
  • [ + ] Gonzo wurde in die Einheit aufgenommen und übernimmt Corporal Joc

    [ + ] Fixxer wurde in die Einheit aufgenommen und übernimmt Corporal Ross

    [ + ] Fabian | Nova Warrior wurde in die Einheit aufgenommen und übernimmt Corporal Hil

    [tabmenu]
  • Führungsebenenbesprechung 04.10.20

    Protokollführer Youko
    [tabmenu]
    Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas

    3 Mal editiert, zuletzt von Hevoc (5. Oktober 2020 um 20:23) aus folgendem Grund: Strikerevidierung wegen vorhandener Abmeldung

  • [] CPL Hil ( Fabian | Nova Warrior ) hat die Unteroffiziersprüfung bestanden!

    Charaktertest mit 25/27 Punkten bestanden!

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • [ + ] Fixxer wechselt testweise auf Sergeant Checkers

    Charaktertest mit 16/18 Punkten bestanden!

    [tabmenu]
  • [] SGT Tup ( @Cem ) hat die Offiziersprüfung bestanden!

    Mit 25/26 Punkten bestanden!

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • [] Fabian | Nova Warrior wechselt Testweise auf den Charakter Sergeant Heater

    Mit 36/41 Punkten bestanden!

    [tabmenu]
  • [ + ] @Blue | Syrex wurde als Praktikant aufgenommen

    [tabmenu]
  • [ + ] Kaso wurde als Praktikant aufgenommen

    [tabmenu]