Teambesprechungsprotokoll vom 17.08.2019

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • gjAScoN.png
    TB-Leiter Boost L
    Protokollführer Leomon
    [tabmenu]

    Mit Freundlichen Grüßen

    Das CW:RP Team

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

    4 Mal editiert, zuletzt von Leomon (22. August 2019 um 16:40)

  • Fazor | Soul 17. August 2019 um 21:05

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Mal wieder herrliche TB-Memes :)

    CW:RP
    Aktuelle Posten
    Ehemalige Posten

    RIS Lieutenant Sixer

    AARC Sergeant A-71 Stec

    41st Lieutenant Axe

    GM Lieutenant Sixer

    SEB General Bardan Jusik

    104th Captain Sixer

    AARC Lieutenant A-66 Muzzle

    ST Lieutenant Clyde

    CIU Corporal S-21

    RMC Sergeant Hiro

    GExtension

  • Ich mag die Memes :D

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • ich bitte mal darum ne genaue Definition bei der Lorechar Regel hinzuzufügen.

    Für mich heißt das wenn man sich such als Einheitsjedi bewirbt müsste man ein Einheitsmitglied sein.

    Da Lore-Einheitsjedi als Haupt"einheit/fraktion" die Fraktion Jedi besitzen, dürfen die Lorechars nur von Jedi gespielt werden. Hierbei gehts um die Hauptfraktion, nicht die Zusatzfraktion.

  • Veritas 18. August 2019 um 10:24

    Hat den Titel des Themas von „CW:RP Teambesprechungsprotokoll vom 17.08.2019“ zu „Teambesprechungsprotokoll vom 17.08.2019“ geändert.
  • Leomon 10. April 2022 um 21:12

    Hat das Thema geschlossen.