Entbannungsantrag von Striker wegen 9/11 Meme. [Einspruch]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wieso sollte man darüber keine Witze machen dürfen? Vielleicht ist es unangebracht, aber trotzdem mehr als legitim. Ich glaube weniger, dass du die internationale Witzepolizei sein solltest. Ich kann nur sagen, dass einige der 9/11 Memes echt gut sind - wenn auch der Hintergrund ein trauriger ist. So bspw. mit einem Papierflieger und dann der Clip mit den Twintowern, ich verwette meine linke Arschbacke darauf, dass du bei solch einem Clip auch lachen musstest. Bitte mach nicht hier einen auf Moralapostel.

    ich will hier keine witzepolizei sein,ich sehe mir diese Meme auch erst gar nicht an wieso sollte ich das auch aber ich will hier jetzt nicht dieses Thema ausweiten geht ja nicht um mich

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Der Einspruch wird von mir behandelt, sobald ich zuhause bin und die Zeit dafür finde.

    Dude er möchte einen Communitymanager wieso nimmst du dir jetzt das recht das du es machst? wo sind wir hier angekommen das die Forummoderator aufeinmal alles entscheiden dürfen was hier abgeht.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Ich möchte jetzt auch mal was dazu sagen. Zum Punkt: ''Schwarzer Humor'' Das Thema ist sehr schwierig. Dennoch finde ich das man Personen wegen schwarzem Humor nicht bestrafen sollte. Die Personen welches es Posten aber auch nicht übertreiben sollten. Die 200 Punkte und 3 Monate finde ich extrem übertrieben und es sollte definitv gekürzt oder gelöscht werden. Der Vorwurf gegen Edge | Tom das er systematisch gegen Leute vorgeht kann man aber auch jetzt nicht sagen. Wir können nicht in Köpfe anderer Menschen gehen und wissen nicht was diese in dem Moment denken. Edge hat ein Fehler gemacht ja, aber man sollte ihm sowas nicht vorwerfen sondern einfach drauf aufmerksam machen. Wie gesagt, dennoch finde ich sollte der Ban gekürzt oder gelöscht werden.

    mfg

    [tabmenu]
  • Ich möchte jetzt auch mal was dazu sagen. Zum Punkt: ''Schwarzer Humor'' Das Thema ist sehr schwierig. Dennoch finde ich das man Personen wegen schwarzem Humor nicht bestrafen sollte. Die Personen welches es Posten aber auch nicht übertreiben sollten. Die 200 Punkte und 3 Monate finde ich extrem übertrieben und es sollte definitv gekürzt oder gelöscht werden. Der Vorwurf gegen Edge | Tom das er systematisch gegen Leute vorgeht kann man aber auch jetzt nicht sagen. Wir können nicht in Köpfe anderer Menschen gehen und wissen nicht was diese in dem Moment denken. Edge hat ein Fehler gemacht ja, aber man sollte ihm sowas nicht vorwerfen sondern einfach drauf aufmerksam machen. Wie gesagt, dennoch finde ich sollte der Ban gekürzt oder gelöscht werden.

    mfg

    Es geht bei dem "Systematisch" dadrum das Leute wie Milan schon erwähnte auf einer gewissen Liste stehen. Zumindest kommt es so rüber.

    Wenn man sich mal die ganzen Seiten von Lustigen Bilder anschaut sind man einige Bilder von 9/11 alle sind noch da. Es bestätigt einfach wieder mal das gewisse Leute einfach aufner Schwarzen Listen stehen die man dann bei jeder Kleinigkeit verwarnt oder bannt. Dann wird die Punktanzahl auch immer so gesetzt das es zum Forenbann führt damit man sich dann damit Rechtfertigen kann das man ja nur eine Verwarnung gegeben hat und das System ihn automatisch gebannt hat.

    Meiner Meinung komplett überzogen und es ist einfach lächerlich das paar Seiten zu vor ähnliche Bilder sind und keines davon geandet wurde.

    Bin für eine Entbannung.

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Dude er möchte einen Communitymanager wieso nimmst du dir jetzt das recht das du es machst? wo sind wir hier angekommen das die Forummoderator aufeinmal alles entscheiden dürfen was hier abgeht.

    § 2 [Zuständige Personen]

    (1)   Unter die "zuständigen Personen" zählt der Betreiber des Forums, die Communitymanager und die Forenverwaltung. Es gilt eine hierarchische Ordnung. Ihre Aufgabe ist die Pflege des Forums, Durchsetzung der Forenregeln und Wahrung der Ordnung.

    (2)   Die für ihren Bereich zuständigen Teammitglieder sind nur in ihrem Bereich zuständig. Sie sind eingeschränkt in der Sanktionsvergabe.

    (3)   Die zuständigen Personen agieren nach bestem Wissen und Gewissen.

    (4)   Ihren Anweisungen ist Folge zu leisten.

    (5)   Der Beschwerdeweg bei der nächst höherer Instanz steht offen.

    Als Teamleiter bin ich die nächste Instanz nach den Moderatoren.

    Ebenso: Die CMs steigen ein, sobald eine Beschwerde gegen die Entscheidung von mir eingelegt wird, die noch nicht getroffen ist.

    Und als verwaltene Ebene entscheiden wir eben, wie das Forum moderiert, administriert und verwaltet wird.

    PS: Ich steh mit den CMs auch in Kontakt über die Entscheidung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Mister [Hehexd will keinen Bann] kann trotzdem mal auf Ansprüche der User reagieren und einen Communitymanager machen lassen - da dieser immernoch zusammen mit dem Owner die oberste Instanz bildet.

    Also lass ihm den Anspruch, alles andere wäre einfach frech. Mag in Ordnung sein dass du das ausführende CM dann berätst oder was auch immer - aber es sickert doch klar durch dass man dir nicht die letztliche Entscheidungsgewalt überlassen will.

    Einmal editiert, zuletzt von DerLugga (23. August 2019 um 20:05)

  • Mister Wichtigtuer kann trotzdem mal auf Ansprüche der User reagieren und einen Communitymanager machen lassen - da dieser immernoch zusammen mit dem Owner die oberste Instanz bildet.

    Also lass ihm den Anspruch, alles andere wäre einfach frech. Mag in Ordnung sein dass du das ausführende CM dann berätst oder was auch immer - aber es sickert doch klar durch dass man dir nicht die letztliche Entscheidungsgewalt überlassen will.

    Deine Art dies zu kommunizieren würde ich als " frech" bezeichnen, wenn du das nicht in einem normalen Ton äußern kannst lass es. bleiben.

    Es gibt ein System nach dem wir Arbeiten, dies bitte ich zu beachten.

  • Deine Art dies zu kommunizieren würde ich als " frech" bezeichnen, wenn du das nicht in einem normalen Ton äußern kannst lass es. bleiben.

    Es ist nicht das erste Mal, dass das passiert. Er schaltet sich immer ein wenn nach einem CM gefragt wird. Und kein CM juckt das. Und zu dem Rest sage ich nichts, weil ich das grade nur zufällig mitkriege. Ich bin auch nicht in derselben 'Mafia' wie Striker - wie es die Außenstehenden es ja immer nennen, also Peace.

  • Es ist nicht das erste Mal, dass das passiert. Er schaltet sich immer ein wenn nach einem CM gefragt wird. Und kein CM juckt das. Und zu dem Rest sage ich nichts, weil ich das grade nur zufällig mitkriege. Ich bin auch nicht in derselben 'Mafia' wie Striker - wie es die Außenstehenden es ja immer nennen, also Peace.

    Ich wurde als erstes hier im Thread verlinkt, dass ich das übernehmen soll.

    Aufgrund dessen, dass dann geschrieben wurde, dass es ein CM übernehmen soll, hab ich nochmal klar gemacht, dass ich das als Erstes übernehme.

    Genauso würden sich die CMs aktiv einschalten, wenn sie es für richtig erachten würden, dass sie als Instanz sich einschalten und nicht ich. Von einem "nicht jucken" kann man da nicht reden, da sie darüber Bescheid wissen und es nicht als Fehler ansehen. Nur weil nicht nach deinem Sinne entschieden wird, heißt es nicht, dass es ihnen egal ist.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Ich wurde als erstes hier im Thread verlinkt, dass ich das übernehmen soll.

    Aufgrund dessen, dass dann geschrieben wurde, dass es ein CM übernehmen soll, hab ich nochmal klar gemacht, dass ich das als Erstes übernehme.

    Und wieso nimmst du dir das Recht? Ich finde, ein Antragsteller hat auch Ansprüche, allerdings wird davon absolut nicht Gebrauch gemacht, sondern nur der eigene Wille durchgezogen.

  • Und wieso nimmst du dir das Recht? Ich finde, ein Antragsteller hat auch Ansprüche, allerdings wird davon absolut nicht Gebrauch gemacht, sondern nur der eigene Wille durchgezogen.

    Er hat Rechte. Das Recht der Beschwerde hat er wahrgenommen. Er hat jedoch kein Recht zu entscheiden, bei welcher Instanz er sich beschwert. Es gibt eine Hierachie, die eingehalten wird und die auch in den Regeln verankert ist.

    Forenverwaltung (Moderatoren -> Teamleiter) -> CMs (interne Bestimmungen bzgl. Kontrolle der Entscheidung) -> Owner.

    Nachdem mein abgesprochende Entscheidung getroffen wurde, kann man sich nochmal beschweren bei einem CM direkt. Bis dahin nicht.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Er hat Rechte. Das Recht der Beschwerde hat er wahrgenommen. Er hat jedoch kein Recht zu entscheiden, bei welcher Instanz er sich beschwert. Es gibt eine Hierachie, die eingehalten wird und die auch in den Regeln verankert ist.

    Forenverwaltung (Moderatoren -> Teamleiter) -> CMs (interne Bestimmungen bzgl. Kontrolle der Entscheidung) -> Owner.

    Nachdem mein abgesprochende Entscheidung getroffen wurde, kann man sich nochmal beschweren bei einem CM direkt. Bis dahin nicht.

    Dann hoffe ich mal, dass du rational denkst bei der Entscheidung des Antrags.

  • Und wieso nimmst du dir das Recht? Ich finde, ein Antragsteller hat auch Ansprüche, allerdings wird davon absolut nicht Gebrauch gemacht, sondern nur der eigene Wille durchgezogen.

    Ich muss sagen das ich absolut kein Problem sehe, warum das Airfox nicht als erstes übernehmen soll. Ich finde es ist sogar seine Aufgabe als Teamleiter der Forumverwalter sich hier einzuschalten.

    Reallife Vergleich:

    Ich kann auch wenn ich jemanden Anzeige nicht sagen das ich zum Bundesgerichtshof will sondern ich muss auch beim Amtsgericht anfangen, wenn man dann nicht dann damit einverstanden ist mit der Entscheidung kann Man immer noch weiter ziehen bis zum Bundesgericht/CMs.

    Ich finde die CMs sollten die letzte Instanz sein und nicht immer nach hin gerufen werden.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Ich muss sagen das ich absolut kein Problem sehe, warum das Airfox nicht als erstes übernehmen soll. Ich finde es ist sogar seine Aufgabe als Teamleiter der Forumverwalter sich hier einzuschalten.

    Reallife Vergleich:

    Ich kann auch wenn ich jemanden Anzeige nicht sagen das ich zum Bundesgerichtshof will sondern ich muss auch beim Amtsgericht anfangen, wenn man dann nicht dann damit einverstanden ist mit der Entscheidung kann Man immer noch weiter ziehen bis zum Bundesgericht/CMs.

    Ich finde die CMs sollten die letzte Instanz sein und nicht immer nach hin gerufen werden.

    Aber im Real Life verhaltet sich die Polizei mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht Subjektiv was von Airfox nicht unbedingt auch der Fall ist. Ich glaube deswegen wollte Striker auch einen CM. Zudem ist es die nächste Instanz nach Airfox i think?

  • Also ich kann überhaupt nicht verstehen wenn man für so was gebannt wird...

    Das ist fast 18 Jahre her und ja es sind ein Haufen Menschen drauf gegangen aber keiner hier hat etwas damit zu tun, die meisten haben das sogar nichtmal selber mitbekommen weil die halt jünger sind.

    Ich find halt dass wenn man keine Witze drüber machen darf dann wird das immer ein Thema sein wo jeder Angst vor hat und Tabu Thema ist.

    Das selbe wie bei WW2 und sonstigen Kontroversen Themen, die als nicht OK abgestempelt wird.

    Schwarzer Humor hat keine Grenzen und darf auch keine haben, man sollte zwar aufpassen wo man was postet aber sowas geht voll klar.

    Schwachsinn, entbannt ihn.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Also: Ja, Kennzeichnung von Satire und Schwarzem Humor etc. ist immer gut, aber kein Muss.

    M.M.n und offensichtlich der Meinung vieler hier, wurde zwar kein Satirischer Kontext in form von Text erweitert - aber auch keiner, der klar sagt, dass ist ernst gemeint!

    In dem Fall besteht aber nicht die Bringschuld bei den Urteilenden, also der Forenverwaltung, sondern bei dem Beitragsverfasser.

    Man könnte genauso gut einen bspw. rechtsradikalen Beitrag verfassen und sagen, dass es ein nicht gekennzeichneter Witz ist.

    Dennoch ändert es nichts daran, dass der Inhalt rechtsradikal ist, da ja offensichtlich kein gegenteiliger Beweis vorliegt.

    Also insofern: Wenn man das ganze regelkonform machen will, muss man den Witz kennzeichnen.

    Man kann nicht mit dem Finger auf andere zeigen, um sich von der eigenen Schuld zu befreien.

    Es geht hier und in diesem Fall einzig um Strikers Aussage.

    Wie mit den anderen verfahren wird, ist dabei erstmal hintergründig.

    Otb1HcM.png Jedi-Ritter Numa Murishani

    mtSsfRH.png Unterstützer

    573149.png

  • Also insofern: Wenn man das ganze regelkonform machen will, muss man den Witz kennzeichnen.

    Das ist bullshit also wenn ich einen Bankraub mache muss ich erst klar machen das es ein Raub ist da es sonst einfach eine normale bzw. alltägliche Situation ist? Sorry aber das ist ja mal eine absolut dumme aussage



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

    Einmal editiert, zuletzt von Flex (24. August 2019 um 00:51)

  • Nur wegen nem 9/11 Joke... jetzt mal ehrlich. Sitzt der Stock zu tief?

    Bitte entbannt ihn.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Wenn man n bissel länger auf EGM ist dann weiß der Durchschnitt eig das man sowas nicht bringen kann und das nicht das selbe ist wie zb meine dreckswitze aufn TS, dennoch bin ich Stark der Meinung das du deine „Lektion“ gelernt hast und sowas „schlimmes“ nicht nochmal bringen wirst.

    boi

  • Ey Jungs war meine Meinung nach gar nicht schlimm für mich, weil Strikers Vater ist im Nether der King und so und 9/11 Osama is dead so fuck it. Joke hin oder her solange keiner hier den Holocaust leugnet ist alles normal

    Und hier ein Meme bitte nicht ernstnehmen weil Nwort und so