Ein Vorschlag für die SEB (Sonder-Ehren-Feuerfest-Brigade)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Video zur Begrüßung

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In diesem Vorschlag geht es um die Feuerresistenz der Republic-Commando


    Legende

    • Problematik
    • Lösungsansatz
    • Schlusswort

    Problematik

    In diesem Sinne gibt es keine Problematik, die für den Server relevant wäre. Es geht hierbei nur um die Lore-Gerechtigkeit.

    Zitat von Star Wars Republic Commando: Feindkontakt

    Dass er dabei das Flammenmeer durchquerte, beachtete er gar nicht. Schließlich konnten seine Rüstung und sein Anzug sogar der Hitze eines Waldbrandes wiederstehen.


    Body - The body of the armor boasted reinforced duraplast plating for defense against blaster fire and other anti-infantry weapons. Its design included resistance to extreme heat and cold.

    Es gibt leider gerade nur eine Quelle hierzu, aber ich werde das Buch nochmal hierzu durchforsten


    Lösungsansatz

    Der Ansatz für die Lösung ist einfach. Macht uns Feuerfest, bitte :c


    Schlusswort

    Ich hoffe dieser Vorschlag wird einen positive Resonanz von sich ziehen.

    Veränderungen können noch erfolgen!

    In Absprache mit den TEB geschrieben, sowie mit Fazor als Leitung

    Schlusswort-Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Boost (25. August 2019 um 20:23)

  • Zitat von Star Wars Republic Commando: Feindkontakt

    Dass er dabei das Flammenmeer durchquerte, beachtete er gar nicht. Schließlich konnten seine Rüstung und sein Anzug sogar der Hitze eines Waldbrandes wiederstehen.

    Sehe keine Gründe dagegen, mein Vorschlag dazu wurde ja leider damals abgelehnt.

    Der Ansatz für die Lösung ist einfach. Macht uns Feuerfest, bitte :c

    Das machst du am Ende eh selber, denkst du einer von uns macht sich die Arbeit?

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Finde das mit dem Feuerfest sollte etwas besonderes für die TEB bleiben.

    Wäre bei den RC's eher für Poison Resistance

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Finde das mit dem Feuerfest sollte etwas besonderes für die TEB bleiben.

    Ich war in der EB der TEB und sie sagten mir selbst, sie haben keinerlei Probleme damit und gingen sogar davon aus, dass wir es haben

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Aber ich war in der EB der TEB und sie sagten mir selbst, sie haben keinerlei Probleme damit und gingen sogar davon aus, dass wir es haben

    Können die TEB gerne sagen :D Das beeinflusst meine Meinung nicht. SEB hat schon genug Perks meiner Meinung nach.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Können die TEB gerne sagen :D Das beeinflusst meine Meinung nicht. SEB hat schon genug Perks meiner Meinung nach.

    Ja, die SEB haben vieles aber hält es davon ab ihnen als Republic Commandos (von dennen wir nur 8 auf dem Server haben) eine Feuerfeste Rüstung zu geben? Es macht keinen großen Unterschied, stört so ziemlich niemanden und ist sogar durch die Lore geschützt.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Ja wieso nicht. Bin gestern nähmlich in ein Feuer gefallen.

    Spoiler anzeigen


    Und wenn ich VT Darman spielen darf. :P

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


    Einmal editiert, zuletzt von Flo / KingNorth (25. August 2019 um 20:39)

  • Wenn das TEB nichts dagegen hat hab ich auch nichts gegen sollte ja keinen stören bzw einschränken. Dafür

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Diggi, dat is 'n Katarn-Rüstung. Wäre sonst wirklich peinlich.


    #DAFÜR

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Können die TEB gerne sagen :D Das beeinflusst meine Meinung nicht. SEB hat schon genug Perks meiner Meinung nach.

    Weiß ja nicht die RC's waren in der Lore OP und sollten es auch auf dem Server sein ist ja kein Wettrüsten von gegenseitigen Einheiten sondern gegen die Separatisten.

  • Weiß ja nicht die RC's waren in der Lore OP und sollten es auch auf dem Server sein ist ja kein Wettrüsten von gegenseitigen Einheiten sondern gegen die Separatisten.

    sag das mal denen die die Jedi tot Nerven wollen weil sie nur den PvP aspekt betrachten. Wenn das TEB nix dagegen hat ok dann ist es mir recht

  • Leomon 27. August 2019 um 17:37

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Leomon 30. August 2019 um 17:47

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Mattzimann 5. September 2019 um 20:25

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.