Stoßtruppen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • fuer_den_Kanzler.jpg

    [] ST Private 24-8569 Scratchy wird zum Private First Class befördert.

    [] ST Private 13-0590 Leash wird zum Private First Class befördert.

    Im Auftrag von Sauer

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • -PVT Burn verlässt aus freien Stücken die Einheit.

    Sorry Leute habe mich entschlossen wo anders weiter zu machen Ich habe keine persönlichen Probleme mit euch ist meine eigene Entscheidung Ich wünsche an die Kollegen viel Glück und erfolg bei Ihrem Weregang und bedanke mich dennoch für alles

    327th LT Galle <3

    pD4ww84.png CW:RP Unterstützer

                                                   


  • fuer_den_Kanzler.jpg

    [] ST Private Interstellar wurde in die Einheit aufgenommen.

    [] ST Private Sike wurde in die Einheit aufgenommen.

    Chars
    [tabmenu]
  • fuer_den_Kanzler.jpg

    Nachtrag vom 20.03.2020

    [] ST Private 439580 Durap wurde in die Einheit aufgenommen.

    [] ST Private 842525 John wurde in die Einheit aufgenommen.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • fuer_den_Kanzler.jpg


    [-] Einheitsjedi Nagir Rek wird aufgrund von Inaktivität der Einheit verwiesen.

    Chars
    [tabmenu]
  • fuer_den_Kanzler.jpg

    [] ST Sergeant Rais Fyaar hat Fortbildung Alpha bei Captain Stone bestanden.

    Chars
    [tabmenu]
  • Moin und guten Abend,

    ich melde mich auch mal wieder zu Wort - auch wenn viele mich wahrscheinlich nicht kennen oder gar wissen, dass ich noch in der Einheit bin.

    Ich hatte mich Anfang des Jahres bis zum 27. März abgemeldet, um mein Abitur zu machen.

    Nun durch Corona hat sich die Situation etwas verändert. Geplant war, ab dem Abmeldungsende wieder bei euch mitzumischen, da ich durch die Ferien und fertige schriftliche Prüfungen viel Zeit gehabt hätte. Tja... Die Prüfungen wurden verschoben und massig Aufgaben (mit Bewertung) erwarten mich in den Ferien, weshalb ich denke, dass es nichts mit meiner Rückkehr wird in naher Zeit.

    Lange Rede und kurzer Sinn: Ich wollte euch hier fragen, ob ihr eine Verlängerung meiner Abmeldung akzeptieren könnt oder es besser wäre die Einheit zu verlassen (und zurück zu kommen wenn Zeit ist).

    Bleibt gesund und munter und verhaftet die Hamster.

    Nick

    CW:RP

    Aktuell


    Padawan Ren Cata

    CPL CT Keeli


    Ehemalig


    <3 Commander VT Ahsoka Tano <3

    <3 91st MJR Keeli <3

    41st MJR Gett

    CTP LT Keeli

    ST SSG Keeli

    104th SGT Cards

    Seit dem 31.10.2016 auf EGM.

    Glow.

  • Ich glaube du wurdest aus der Einheit geschmissen Keeli :(

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Soweit ich weiß haben wir dich schon vor Monaten aus der Einheit geworfen xD

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*