Vorschlag für neue Playermodel bei den 501st ARF | Reupload

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorschlag für neue Playermodel bei den 501st ARF

    Guten Tag liebe EGM Community!

    Hiermit schlage ich neue Skins für die 501st ARF vor, welche die jetzigen ersetzen sollen.


    Inhalt

    Die neuen Model sind im Grunde gleich zu den jetzigen, jedoch besitzen sie nun statt dem jetzigen Kama und Pauldron das neuere was auch schon z.B. Captain Rex, oder das Rancor Bataillon besitzen.
    Gründe hierfür sind, dass wir selber das neue Pauldron & Kama ansprechender finden, sowie auch der Ansicht sind, dass sie mehr zu den ARF passen als die jetzigen "größeren" Pauldrons & Kama

    Spoiler anzeigen

    jw3J6Xe.jpgbAxbt9C.jpgpm5QH3V.jpg

    Bei der Annahme des Vorschlages würden so dann die jetzigen Skins beim nächsten Modelupdate entfernt - und statt dessen die neueren hinzugefügt werden.

    Modelzuweisung:

    CMD: 1. Bild 1. Skin

    MJR: 1. Bild 2. Skin

    CPT: 2. Bild 1. Skin

    LT: 2. Bild 2. Skin

    SGT: 3. Bild 1. Skin

    CPL: 3. Bild 2. Skin


    Das war's auch schon mit dem kurzen Vorschlag,

    vielen Dank fürs durchlesen c:

    [tabmenu]
  • Hevoc 27. August 2019 um 18:03

    Hat den Titel des Themas von „Vorschlag für neue Playermodel bei den 501st ARF“ zu „Vorschlag für neue Playermodel bei den 501st ARF | Reupload“ geändert.
  • Das Doppelpauldron wurde meines Wissens nach nur von ARC-Truppen verwendet.

    Passt finde ich bei den 2 Skins nicht rein.

    Ansonsten sehe ich da kein Problem. Das Pauldron ist zwar etwas shiny aber sieht ganz schnieke aus.

    Otb1HcM.png Jedi-Ritter Numa Murishani

    mtSsfRH.png Unterstützer

    573149.png

  • Bin dafür wenn du die Dooms Unit Hände fixed. xddddddd

    Hab ich schon D:

    Gab heute einen Restart, eig sollten die jz gehen

    [tabmenu]
  • Sehen sehr gut aus, Dafür

    Meine ehemaligen CW:RP Chars
    Name Rang Einheit
    Brave/Faie Major ERC/9th/41st/GC/SB-A
    Impact Private Clone Trooper
    Brave QRF IT Lieutenant Tactical Engineering Bataillon (TEB)

    Ausgebildet durch Papa Sypher

  • Leomon 3. September 2019 um 17:32

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Müssten diese Skins nicht auch wegen der neuen "Kleiderordnung" sofort abgelehnt werden so wie die neuen ARC Skins bei den CT?

    Entsprechen der Kleiderordnung, da:

    Sergeant hat nur ein Pauldron

    Lieutenant nur ein Kama,

    CPT+ beides

    [tabmenu]
  • Ja gut, das macht ja dann Sinn aber ARC Trooper hatten ja immer beides deswegen versteh ich nicht wieso diese ohne Diskussion abgelehnt wurden.

    Am Samstag wurde durch die TB, die neue Kleiderordnung angenommen. Nur die A-Arc´s haben dort eine Sondererlaubnis bekommen, sowie die Lore Charaktere.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Am Samstag wurde durch die TB, die neue Kleiderordnung angenommen. Nur die A-Arc´s haben dort eine Sondererlaubnis bekommen, sowie die Lore Charaktere.

    Das macht überhaupt keinen Sinn. Mal sehen ob man da einen Vorschlag schreiben kann diese Regel zu ändern weil das ist komplett gegen das Star Wars Lore und stört Immersion auf dem Server. Gut zu wissen.

  • Das macht überhaupt keinen Sinn. Mal sehen ob man da einen Vorschlag schreiben kann diese Regel zu ändern weil das ist komplett gegen das Star Wars Lore und stört Immersion auf dem Server. Gut zu wissen.

    Für eine Sondererlaubnis, musst du in die TB kommen und dies dort einreichen.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Warum wurde denn trotz des Reuploads die Sache mit dem Doppelpauldron nicht korrigiert?

    Diese werden nur von ARC's verwendet und nicht von der regulären Infanterie

    Der Reupload steht in keinem Zusammenhang mit den Playermodeln, es ging nur darum die Skinzuordnung zu notieren.
    Wir wollten weiterhin das Doppelpauldron behalten, da es einerseits von der Einheit gewünscht wurde und andererseits so auch erkenntlich gemacht werden kann wer Commander, Major oder auch Captain ist, da diese ansonsten fast identisch aussehen würden und man sie hier im Gegensatz zu den Phase 2 Helmen nicht über Binoculars/Sunvisor unterscheidbar machen kann.

    [tabmenu]
  • HLy8iV2.png

    Einstimmig angenommen!

    [tabmenu]
  • Hevoc 13. September 2019 um 18:15

    Hat das Label von In Arbeit auf Fertig geändert.