Bewerbung zum Jedi-Jüngling / Barski

  • ═══════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

    Inhaltsverzeichnis

    ════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

    1-RL Daten

    2-Game Daten

    3-Aktivität

    4-Stären / Schwächen

    5-Motivation zur Bewerbung

    ═══════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

    1. Reallife-Daten

    ════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

    Servus mein Name Barski aka Tim, junge 19 Jahre alt und komme aus dem guten Baden-Württemberg.

    Das sollte es dann auch schon gewesen sein.

    ═══════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

    2. Game Daten

    ════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

    Name Einheit Rang
    Rogal Dorn RIS Vice-Direktor
    Barski ST SGT


    ═══════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

    3. Aktivität

    ════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

    Ich bin immer variable Online. Meistens eher Abends

    Einen wirklich plan kann ich nicht liefern.

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14 - Open End 14 - Open End 14 - Open End 14 - Open End 14 - Open End 14 - Open End 14 - Open End

    Gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198105963459

    ═══════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

    4. Stärken / Schwächen

    ════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

    Stärken Schwäche
    Teamfähig Vergesslich
    Ruhiges Gemüt Rechtschreib Idiot
    Verantwortungsvoll
    Durchsetzungsfähig


    ═══════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

    5. Warum will Barski Jedi werden

    ════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

    Ich habe meine ganze zeit auf cwrp nur als Klon verbracht und somit nur das leben als Klon oder als RIS Mensch mitbekommen.

    In der letzten zeit hatte ich viel mit Jedi zu tuen und konnte persönlich nie genau verstehen was der reiz ist einen Jedi Char zu spielen und dessen RP zu erweitern.

    Mein Wunsch ist es das leben sowie der Umgang als Jedi besser zu verstehen.

    ═══════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

    6. Steckbrief

    ════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

    Name: Kramu

    Heimat Planet: Dathomir

    Alter: 6 (in der RP Story)

    Eltern: Verstorben

    Spezies: Zabrak

    Augenfarbe: Schwarz

    Hautfarbe: Rot

    Größe: 1.52

    ═══════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

    7. RP Story

    ════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

    Ich bin nun schon seit einigen Wochen im Tempel unterwegs und habe langsam die werte verstanden die einen Jedi ausmachen. Um diese Werte zu beschützen, habe ich mich beschlossen ein neuer Meister der Schwertkunst zu werden, aber mein Aufseher sagt das ist noch ein sehr langer weg. Somit habe ich jeden freien Moment am Tag in Trainingseinheiten meine Schwertkampf zu verbessern versucht. Eines Tages war ich in der Trainingskammer und traf der legendären Obi Wan Kenobi. Arrogant wie ich bin bin ich zu dem General hingegangen und habe ihn zu einem Duell herausgefordert. Dieser konnte nur lachen und hat gesagt "Du hast noch einen Weiten weg vor dir". Aufgrund der Aussage war ich sehr niedergeschlagen, der General hat dies erkannt und mich für einige zeit trainiert. Am Ende der Übung sagte der General sarkastisch "Wenn du weiter so machst, wirst du schon bald ein Schwertmeister". Dies war mein schönster Tag im Tempel. Am nächsten Tag ging ich in die Archive, darauf hin kam Meisterin Locasta Nu zu mir und sagte "Obi Wan Kenobi kam mir zu und hat gesagt du bist ein engagierter kleiner Jüngling, aber du hast noch viel zu lernen" darauf hin sagte ich "Ich werde der beste Schwertkämpfer des Ordens" darauf hin sagte sie "Wahre macht kommt nicht nur von dem Schwertkampf sonder auch von dem Kodex und der Macht" Diese Worte haben mich verwirrt und hatte sie anfangs nicht verstanden. Als ich die Archive nach dem Kodex durchschaut habe viel mir einiges auf. Am Ende des Tages ging ich in meine Gemächer zurück und dachte darüber nach was die Meisterin Locasta Nu zu mir sagte.

    Alles andere wird (falls Annahme) im RP weitergespielt).

    3 Mal editiert, zuletzt von Barski (31. August 2019 um 00:39)

  • Ich finde die Rp Story ist zwar eine Story , ist aber mehr eine Art Kurzgeschichte über ein Erlebnis. Trotzdem sagt es viel über den Char aus , bildet aber nicht wirklich eine Basic. Eine kleine Erweiterung oä würde dort bestimmt noch sehr gut tuen.

    Bin erstmal aber Dafür da ich weiß das du gut Rpst und dies auch zeigst.

  • Ich finde die Rp Story ist zwar eine Story , ist aber mehr eine Art Kurzgeschichte über ein Erlebnis. Trotzdem sagt es viel über den Char aus , bildet aber nicht wirklich eine Basic. Eine kleine Erweiterung oä würde dort bestimmt noch sehr gut tuen.

    Bin erstmal aber Dafür da ich weiß das du gut Rpst und dies auch zeigst.

    Im schreiben bin ich mehr als nur ne niete. Ich versuche meine ersten tage auf diesem text aufzubauen und daran weiter zu arbeiten.

    Aber danke für die Anmerkung mal gucken ob mir noch was einfällt.

  • Nachdem du negative Punkte (aber nicht den fehlenden " i " punkt finden konntest) beseitigt hast, sehe ich keinen Grund dazu deine Bewerbung abzulehnen.

    Dennoch aber versuch das hier nächstes mal vorher anzuschauen. Und vielleicht suchst du dir schon mal vorab jemanden der deinen Meister spielen würde.

    - Jeder ab dem Rang eines Meisters ist dazu befugt, 2 Jünglinge aufzunehmen.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Canderous 1. September 2019 um 20:16

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 1. September 2019 um 20:16

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Summe 8. September 2019 um 19:32

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.