Bewerbung zu Luminara Unduli von Dominance

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zu Luminara Unduli von Dominance

    YUnQaYqTceDUfqRA4z-BlvL-Tg1-WekcAQTA6RjiFF1yYeUzv_A7zz2LmUIe_nwkde-6nx2cs98qA-_JeZTkLQAXW4C1lh0V_XXxD0GLnRniT5lcPErnfC7LwbMYqaNcbw4bzL_8

    Gliederung

    1. Vorwort


    Hallo liebe CW:RP Community und auch lieber Jedi Rat!

    Hiermit bewerbe ich mich zur Lore Jedi Meisterin Luminara Unduli.

    Viele kennen mich vermutlich als DU CPT Dominance, mit meinem Jedi General Domin Ance oder mit meinem CT Privat Lucifer.

    Ich hoffe ich kann mit meiner Bewerbung überzeugen und wünsche euch viel Spaß beim lesen!

    2. Das bin ich

    Hey mein Name ist Felix, die meisten kennen mich aber eher unter dem Namen Dominance. Ich bin 17 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen NRW. Um Ostern rum habe ich mein Abitur abgelegt und werde ab dem Wintersemester nun einen Studiengang im Bereich der Fahrzeugentwicklung antreten. Wie vermutlich jeder andere hier auf EGM habe ich natürlich sehr viel Spaß am Roleplay und somit bin ich auch sehr motiviert nun eine weitere Art und Weise des RP´s zu erleben.

    3. Wichtige Daten

    Mein GExtension Profil:     https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198281995119

    Name Fraktion Rang
    Domin Ance
    41st Elite Legion | Jedi Meister
    General
    Dominance Doom´s Unit First Captain
    Lucifer Klonkrieger Privat
    Carlos Suff
    Republic Food Service Barkeeper
    4. Onlinezeiten

    Die Zeiten können immer wechseln. Da ich wie oben schon geschreiben mein Abitur geschafft habe, habe ich keine genauen Zeiten wann ich online komme. Es kann schon früh am Morgen sein, aber auch erst spät am Abend.

    Hier einmal meine gesamte aktivität. Hier könnt ihr ja sehen, wie meine letzten Wochen so aussahen:

    5. Stärken und Schwächen
    Stärken Schwächen
    Kritikfähig Manchmal ein wenig ungeduldig
    Versucht für alle nur das Beste
    Ich bin vergesslich
    Ich nehme das RP sehr ernst
    Steigere mich gerne in das RP hinein
    habe schon Erfahrungen in der
    Führungsebene der 41st und mit
    der Leitunge der eigenen und anderer
    Einheiten

    6. Wieso bin ich für den Job geeignet?

    Ich glaube es gibt mehrere Gründe warum ich hierfür geeignet bin. Erstens bin ich mit meinem Jedi ein Heiler, so wie es auch Unduli ist. Das hat den Vorteil dass ich in diesem Bereich schon Erfahrungen habe und so keine Probleme damit habe, in diesem Bereich zu arbeiten. Zweitens bin ich mit meinem Jedi Bereits General in der 41st, dass heißt ich bin sowohl mit dem sehr hohen Posten, als auch mit der Einheit, den Mitgliedern und den anforderungen jener vertraut. Ich kenne mich hier einfach schon sehr gut aus. Auch bin ich mit meinem Jedi vom Rang ein Meister, somit bin ich schon ziemlich lange ein Jedi und habe schon sehr viele Erfahrungen sammeln können

    7. Wieso möchte ich Luminara Unduli werden?

    Ich möchte Luminara Unduli spielen, da dieser Char ein sehr interessantes RP hat. Sie ist eine sehr disziplinierte und vorausdenkende Person, welche aber auch einen interessanten und außergewöhnlichen Sinn für Humor hat. Ich persönlich bin der Meinung, dass ich diesen Posten sehr gut ausführen kann. Auch die 41st und die Führung dieser ist mir nichts neues. Ich habe sehr viel Spaß an der zusammenarbeit mit der Einheit und verstehe mich meines Erachtens auch sehr gut mit den Mitgliedern, besonders auch mit der Führungsebene. Auch habe ich Spaß am Rp als Jedi und möchte versuchen, sehr viel Zeit in das RP mit Barriss Offee zu investieren, da die verbindung zwischen Meisterin und Schülerin hier sehr stark ist.

    8. Steckbrief zu Luminara Unduli

    Name: Luminara Unduli

    Spezies: Mirialanerin

    Geburt: 58 VSY

    Herkunft: Mirial

    Größe: 1,70 m

    Haarfarbe: Schwarz

    Augenfarbe: Blau

    Gewicht: 56,2 kg

    Besondere Merkmale: Tätowierungen am Kopf

    Beruf/Tätigkeit: Jedi

    Rang: Jedi-Meisterin

    Padawan: Barriss Offee

    Dienstgrad: Senior General

    Einheit: 41st Elite Legion

    Bewaffnung: Grünes Lichtschwert

    Hintergrundinformationen: Luminara Unduli wurde auf dem Planet Mirial geboren. Als sie noch sehr jung war, wurde bereits ihre außerordentlich starke Verbindung zur Macht entdeckt, woraufhin sie dann nach Coruscant gebracht wurde. Sie wuchs zu einem sehr disziplinieren und ruhigem Jedi an, welcher dem Kodex blind folgte. Durch ihr sehr hohes Maß an ruhe und beherrschung, sahen viele Padawane zu ihr auf. Sie war im Orden sehr hoch angesehen, auch wenn sie nie ein Teil des Jedi-Rates war.

    9. RP-Story

    Es war ein ganz normaler Morgen. Ich wachte auf, machte mich fertig und ging dann meditieren. Auf dem Weg zurück zu meinem Quartier traf ich noch Meister Mundi und wir redeten ein wenig über Barriss. Er fragte wie sie sich anstellt und ich konnte nur positives von ihr berichten. Sie ist eine sehr disziplinierte und ruhige Jedi. Auch wenn sie gerne alles hinterfragt, konnte ich mich immer auf sie verlassen.

    Plötzlich kam ein Funk rein. Meister Windu rief mich in einen Besprechungsraum. Es gab ein Problem, denn auf Florum gab es wohl eine Separatistische Basis, welche wir ausschalten sollten. Die 41st und ich sollten uns darum kümmern. Ich ging sofort zu Barriss ins Quartier und berichtete ihr von den Problemen. Dann machten wir das Schiff bereit und trafen uns mit der 41st und somit dann mit Commander Gree auf einer Venator und flogen dann richtung Florum. Zusammen mit Gree und Barriss arbeiteten wir einen Angriffsplan aus. Barriss sollte sich möglichst genau über die Möglichkeiten informieren, welche uns auf Florum begegnen könnten. Wie ist der Planet aufgebaut, welche Vorteile können wir beziehen und und und…. Dies tat sie dann auch mit vollster Mühe. Die Basis ist laut Bericht zweier Späher nicht sehr groß. Eher ein kleiner Außenposten, nicht sehr viel Widerstand. Perfekt…. dachten wir jedenfalls. Ich nahm neben der Haupteinheit die Green Company und ihren Leiter Major Gett mit. Dieser sollte sich darum kümmern, dass neuartige Pflanzen oder Lebewesen sichergestellt werden, damit sie der eigentlichen Mission nicht gefahren, oder wir den Tieren. Das SB-A sollte sich mit Captain Meric als Leitung auf den erhöhungen rund um die Basis positionieren. Kernpunkte wie Kommandanten, mögliche Piloten oder ähnliches ausschalten. Die Haupteinheit, Major Faie, Commander Gree, Barriss und ich waren dann dafür Zuständig, die Basis zu betreten und den Rest vorort auszuschalten. So also der Plan, doch als wir ankamen ging alles anders.

    Aus irgendeinem Grund wussten die Separatisten bescheid dass wir kommen. Sie hatten genug Zeit sich vorzubereiten. Um die Basis herum, überall Minen. Das wussten wir aber nicht, also liefen wir einfach mittenrein. Wir merkten es erst, als ein paar Männer auf jene Minen traten und explodierten. Sofort sollten alle anhalten, keiner bewegt sich auch nur ein Stück. Dann überlegten wir, wie kommen wir am besten voran. Dann kam aber das nächste Problem. Wir waren bereits in sichtweite der Droiden und diese eröffneten natürlich das Feuer. Barriss und ich konnten die Schüsse mit leichtigkeit abblocken, aber die Klone hatten ein großes Problem. Es gab nun nur noch ein Möglichkeit, vorläufiger Rückzug. Während das SB-A aus sicherer Entfernung weiter feuerte und langsam die Gegner reduzierten, überlegte ich, wie wir das Problem mit den Minen lösen. Plötzlich jedoch wurde ein Schild rund um die Basis aktiviert. Die Scharfschützen waren hilflos. Das einzige was außerhalb der Schilde lag, waren die Minen. Dann kam mir eine Idee, es ist einfach gedacht, doch schwer umzusetzen. Ich erklärte es Barriss und dann gingen wir in wieder in nähe der Minen. Nur Gree kam mit, während Faie bei den restlichen paar Männern blieb. Er war ehh nicht gerade der größte Fan von uns Jedis. Kurz vor den Minen angekommen, dennoch außerhalb des Explosionsradius, versuchten Barriss und ich vorsichtig die Minen in die Luft zu heben, welche unmittelbar vor uns waren. Dann schossen einige Männer mit der DC-15X auf diese und brachten sie somit zum explodieren. Do konnten wir eine zwar schmale, aber dennoch hoffentlich ausreichende Schneise in das Minenfeld einbinden. Nun gab es nur noch eine Herausforderung, die Basis erobern. Der Plan war wie folgt. Barriss und ich rennen voran und versuchen möglichst alle Schüsse auf uns zu leiten und diese dann abzublocken. Ein kleiner Squad folgt uns dann und somit sind wir ein kleines Ziel welches die Basis infiltriert. Es war gewagt, die Einheit war nicht dazu ausgebildet zu stürmen, aber wir hatten keine Wahl. Wir mussten das im Nahkampf erledigen. Gree sollte also die besten Männer zusammentrommel und mit der Dämmerung zusammen ging es dann los. Wir stürmten leise voran und gingen vorsichtig durch das Schild und in die Basis. Barriss und ich sprangen über die Mauer und schalten 2 Droiden aus. Dann öffneten wir das Tor, die Männer stürmten langsam rein und nach und nach konnten wir einen Droiden nach dem anderen ausschalten. Wir kämpften uns langsam bis zum Schildgenerator vor und platzierten an diesem 3 Detonatoren. Dann begaben wir uns in Deckung und sprengten den Schildgenerator in die Luft. Somit konnte das SB--A nun wieder feuern und somit war es dann ein leichtes, den Rest der Basis auszuschalten. Als der letzte Droide fiel, begaben wir uns zurück zu den anderen Männern. Dorte setzte ich einen Funk ab und somit war unser Job getan.

    Wir begaben uns wieder auf den Weg zurück nach Coruscant. Auf dem Weg dorthin lobte ich neben der Einheit und Commander Gree auch Barris ganz besonders. Sie hatte einen super Job dort unten geleistet und ich war wirklich stolz auf sie. Am Tempel angekommen berichtete ich dem Rat über alles und begab sagte dann zu Barriss, dass sie sich in ihr Quartier zurückziehen soll. Sie solle sich ein wenig ausruhen. Genau so tat ich es auch. So war ein weiterer Einsatz vorbei. Ich dachte noch ein wenig über die aktuellen Geschehnisse nach und kam dann aber wieder zu dem Entschluss, wie ich ihn immer hatte. Ich muss Vertrauen in den Rat, und ganz besonderst in die Macht haben. Der Rest kommt dann von selbst. So schlief ich in ruhe ein.

    10. Schlusswort

    Ich bedanke mich bei euch fürs Lesen. Ich hoffe, dass es euch gefallen hat und würde mich über eure Rückmeldungen freuen.

    Bei Rückfragen könnt ihr euch gerne bei mir im TS melden und ich versuche dann, eure Fragen zu beantworten bzw. an möglicher Kritik zu arbeiten und mich dementsprechend zu verbessern.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dominance

    Bilder

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

    Einmal editiert, zuletzt von Dominance (2. September 2019 um 08:38)

  • Bist ein korrekter Typ und bewiesen hast du dich auch, du bist ja immerhin General unserer Einheit. Ich habe kein Problem damit endlich mal Luminara Unduli zusehen, ich bin für dich. Wahrscheinlich werden wir nächste Woche bei der EB, wie heute bei Mountain, über deine UEB-Zeit reden und dir die Einheitsmeinung mitteilen.

    Für Meric
    Klickst du überhaupt weiter?
    Ende

    Noch ein Tag und dann ist morgen.

  • Moin,

    ich kenn dein Jedi-Heiler RP nicht und werde auch keine Möglichkeit haben mird deine UEB-Zeit anzuschauen. Die Bewerbung ist soweit aber trotzdem ordentlich.

    Halte mich aus oben genannten Gründen dennoch neutral.

    MfG

  • Ich kann nichts lesen mit dem Dark Therme wenn die Schrift Farbe Schwarz ist.

    Besser du nimmst die Standard Farbe damit jedes Theme die lesen kann.

    Jup hab ich bearbeitet sollte jetzt für jeden Lesbar sein

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Na wenn er auch Felix heißt.... dafür! 8o

    hahaha danke :D

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Du bist eine sehr freundliche und hilfsbereite Person. Du kannst echt gutes RP und hast super Führungsqualitäten.

    Deswegen #Dafür

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Bist eine kompetente und nette Person. Du zeigst schon seit längerem viel Engagement als Jedi in der Führungsebene der 41. Zudem wurden Schülerin und Meisterin endlich wieder vereint werden!

    In deiner UEB Zeit zeigst du dich aktiv und scheinst dich mit dem Charakter und dem RP das damit verbunden ist gut auszukennen.

    Also... #DAFÜR

  • 7. Wieso möchte ich Luminara Unduli werden?

    Ich möchte Luminara Unduli spielen, da dieser Char ein sehr interessantes RP hat. Sie ist eine sehr disziplinierte und vorausdenkende Person, welche aber auch einen interessanten und außergewöhnlichen Sinn für Humor hat. Ich persönlich bin der Meinung, dass ich diesen Posten sehr gut ausführen kann. Auch die 41st und die Führung dieser ist mir nichts neues. Ich habe sehr viel Spaß an der zusammenarbeit mit der Einheit und verstehe mich meines Erachtens auch sehr gut mit den Mitgliedern, besonders auch mit der Führungsebene. Auch habe ich Spaß am Rp als Jedi und möchte versuchen, sehr viel Zeit in das RP mit Barriss Offee zu investieren, da die verbindung zwischen Meisterin und Schülerin hier sehr stark ist.

    Dazu sage ich nur Lügen darf man nicht sagen. Ah zur Bewerbung spreche mich klar für dich aus. Gründe sind einfach:

    • Bist halt Kompetent.
    • Zudem sage ich nur noch Eins.
    [tabmenu]
  • Dazu sage ich nur Lügen darf man nicht sagen. Ah zur Bewerbung spreche mich klar für dich aus. Gründe sind einfach:

    • Bist halt Kompetent.
    • Zudem sage ich nur noch Eins.

    hahaha aahja xD

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Canderous 8. September 2019 um 20:05

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 8. September 2019 um 20:05

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Summe 8. September 2019 um 20:08

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.