Bewerbung zu Senator Bail Organa von Alderaan | Leomon

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zu Senator Bail Organa von Alderaan

    X9KWGIv.jpg

    Hiermit möchte ich mich offiziell zu Senator Organa bewerben. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen der Bewerbung. Für Fragen, Kritik oder Verbesserungsvorschläge stehe ich natürlich gerne zur Verfügung!

    Smoke

    Die meisten in der Community kennen mich unter dem Namen Leomon, in Wirklichkeit heiße ich Leon. Ich komme aus dem schönen Nordhessen und bin 16 Jahre alt. Ich besuche aktuell die Fachoberschule, 3 Tage gehe ich in das Praktikum und 2 Tage gehe ich in die Schule.

    Montag 17-23 Uhr
    Dienstag 17-23 Uhr
    Mittwoch 17-23 Uhr
    Donnerstag 15-23 Uhr
    Freitag 15-Open End
    Samstag ~13- Open End
    Sonntag ~13- 23 Uhr


    Ingame Daten

    Rang Name Fraktion
    Commander Hydro 187th Legion
    Piraten (Captain) Hondo Ohnaka Piraten (PassivRP)
    Private First Class Laze Klonkrieger
    Padawan Zenno Kassal Jedi


    tHcfuvC.jpg


    Stärken Schwächen
    Lernbereit Manchmal Ungeduldig
    Kritikfähig Kann manchen Sarkasmus nicht verstehen
    Respektvoll Teilweise leichter drang zu Diskussionen
    Hilfsbereit Möchte am besten alles Perfekt machen
    Teamfähig Schlecht in der Selbsteinschätzung
    Freundlich


    Steckbrief

    oucE34u.png

    Name Bail Organa
    Spezies
    Mensch
    Geschlecht
    Männlich
    Herkunft Alderaan
    Haarfarbe Schwarz
    Augenfarbe Braun
    Größe 1,99 Meter
    Tätigkeit Senator und Vizekönig von Alderaan
    Besonderheit Bail Orgna war einer der wenigen Senatoren, die befürchteten das der Oberste Kanzler Palpatine seine Sondervollmachten nach den Klonkriegen nicht abgebeben würde. Aus diesem Grund verbündete er sich mit unter anderem Padme Amidala und Mon Mothma, sie hinterfragten oft die Tätigkeiten des Kanzlers und waren gegen mehr Sondervollmachten.

    RP Story

    kg4HNGG.jpg

    Es war ein friedlicher Morgen auf Christophsis. Senator Organa war, dort sprach er mit dem Senator von Christophsis über die Neuaufbauten bezüglich der Zerstörung durch die KUS. Plötzlich sprangen mehrere Feindliche Schiffe aus dem Hyperraum, sie entsendeten sofort Landungsschiffe. Die Klonsoldaten reagierten schnell und bereiteten die Verteidigung vor. Senator Organa informierte umgehend die Jedi und den Oberstenkanzler. Auf Chrisophsis war nur eine Besatzung zur Notverteidgung stationiert. Desweiteren sollten sie beim aufräumen helfen. Die Droiden griffen recht schnell an und die Republik verlor immer mehr Außenposten. Organa blieb bei einem Kommandoposten und kontaktierte die Flotte die zur Unterstützung eilte. Er bat um sofortige Hilfe, denn die Droiden waren kurz davor seine Position zu überrennen. Der Senator blieb weiterhin auf der Position, obwohl ihm geraten wurde, sich in Sicherheit zu begeben. Die Unterstüzung der Jedi, kam gerade noch Rechtzeitig! Die Droiden waren dabei seinen Posten gerade zu überrennen, als die ersten Kanonenbote von oben kamen und die Reihen der Droiden auseinander nahmen. Es wurden in kürze mehrere Einheiten von Klonen und Panzern abgesetzt. Die einen sorgten dafür, das die Droiden zurück geschlagen wurden, die anderen schützten den Senator. Die Republik konnte, den Kampf gewinnen und die KUS zog sich zurück. Kurz nach dem Angriff reiste Organa direkt zurück nach Coruscant um vor dem Senat zu sprechen. Mit einer überzeugenden Rede, konnte er den Senat dazu überzeugen, Christophsis nicht nur aktiven Schutz zu verschaffen, sondern ebenfalls Güter und Credits für den Wiederaufbau von einigen Stellen Christophsis. Das war aber nicht, das einzige Thema an diesem Tag. Es wurde debattiert, dem Oberstenkanzler mehr Sondervollmachten zu geben. Es wurde Stundenlang debattiert, doch die Abstimmung wurde vertagt. Organa und seine kleine Gruppe bestehend aus Padme Amidala und Mon Mothma, sowie ein paar weiteren Senatoren trafen sich direkt nach der Debatte. Sie waren sich einig, diesen Sondervollmachten nicht zu zustimmen. Sie waren nämlich die Minderheit, die befürchteten, das Palpatine nach dem Krieg seine Macht nicht wieder abgeben würde. Am selben Abend versuchten sie einige Senatoren zu überzeugen, gegen diese neuen Rechte des Kanzlers zustimmen. Sie waren sich Unsicher, wie viele Senatoren sie überzeugen konnten. Die Stimmen wurde abgegeben und das Ergebnis wurde mitgeteilt: Der Oberstekanzler bekommt mit einer Mehrheit von 87% die Vollmachten. Es war ein derber Schlag für die Gruppe, doch konnten sie mehr Überzeugen, als beim letzten mal. Sie waren sich aber sicher, dass sie nicht aufgeben werden. Sie werden niemanden eine alleinige Herrschaft aufbauen lassen.

    Schlusswort

    Das war meine Bewerbung zu Senator Organa. Ich hoffe euch hat sie gefallen! Für Fragen, Kritik oder Verbesserungsvorschläge stehe ich natürlich gerne zur Verfügung!

    Mit freundlichen Grüßen

    Leomon


    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

    Einmal editiert, zuletzt von Leomon (6. September 2019 um 21:26)

  • Leomon in der Politik...ich denke die Republik wir pleite gehen, aber ich bin mal trotzdem dafür. Er wird es schon nicht so verkacken wie die SPD bei ihrer Suche nach einem Vorsitzenden.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Mit deinem Rollenspiel als Hondo hast du meine Erwartungen echt übetroffen, wie gut du solche Charaktere umsetzen kannst.

    Ich bin für dich :thumbup:

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • RP kannst du, also warum nicht?

    Zitat von einem Typen


    „Erwarte nicht, Applaus zu bekommen, wenn du das Richtige tust, und erwarte nicht, dass man dir verzeiht, wenn du einen Fehler machst. Aber selbst deine Feinde werden Respekt vor deinem Engagement haben – und ein gutes Gewissen ist mehr wert als tausend mit Makeln behaftete Siege.“

  • Kann man überhaupt 5 Charaktere haben?

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Kann man überhaupt 5 Charaktere haben?

    Wenn ich mich nicht Irre, kann man zu seinen 2 Klonen und dem Jedi 2 Passiv RP Chars haben. Wenn ich mich dort Irre, wird der CT PVT dafür genutzt.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • 22319-1-zum-gespr%C3%A4ch-eingeladen-png

    Hallo Lieber Leomon,

    Schön das du dich für den Senatorenjob begeistern kannst. Hiermit lade ich dich zu einem Bewerbungsgespräch ein.

    Ich bin ab dem 08.09.2019 wieder da und wenn ich Zeit habe komm gerne zu mir im TS3.

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • Summe 7. September 2019 um 10:14

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Wollte ich leider nein Leomon müsste einen Abgeben weil ich hatte wo ich auch in die Piraten gehen wollte 1x Klon 1x Jedi 1x FC und 1x Kantinearbeiter leider muste ich einen abgeben und das War Kantinearbeiter.

    Jedi, FC und Kantinenmitarbeiter, sind 3 Nebencharaktere. Ich besitze hingegen nur 2 Pirat + Jedi. Das andere sind Hauptcharaktere.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Bitte Labeln Danke C:

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Smoke (10. September 2019 um 12:13)

  • Leomon 12. September 2019 um 21:57

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Hallo ich bin es Smoke,

    Deine UEB Zeit Startet ab Morgen dem 18.09.2019 um 12:00 Uhr und geht bis zum 25.09.2019 12:00 Uhr

    Viel Glück!

    Bitte bei einem Teammitglied Melden und Listen lassen.

    MFG Smoke

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Smoke (17. September 2019 um 23:03)

  • Ehem...

    Leomon? Bist du nicht S – Commander Hydro, Hondo Ohnaka und noch jemand. Denkst du nicht, es sollten noch andere Spieler die Chance haben sich auf einen Senator zu Bewerben, wenn man eh schon so viele Charakter verkörpert. Klar es ist deine Entscheidung.

    Ich glaube, du solltest erstmal die Zeit in deine Charakter stecken, die du momentan verkörperst.

    Dagegen.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Ehem...

    Leomon? Bist du nicht S – Commander Hydro, Hondo Ohnaka und noch jemand. Denkst du nicht, es sollten noch andere Spieler die Chance haben sich auf einen Senator zu Bewerben, wenn man eh schon so viele Charakter verkörpert. Klar es ist deine Entscheidung.

    Ich glaube, du solltest erstmal die Zeit in deine Charakter stecken, die du momentan verkörperst.

    Dagegen.

    Ich habe den 187th CMD sowie Hondo Ohnaka. Ich besitze noch einen Jedi Padawan und einen CT PVT, diese beiden letzten spiele ich aber nicht aktiv. Ich verstehe, aber deine Sicht auf jeden Fall.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Deine UEB Zeit wird um 2 Tage verlängert.

    [tabmenu]
  • Deltaa 25. September 2019 um 14:57

    Hat das Label von In Arbeit auf Aufgeschoben geändert.
  • [tabmenu]
  • Leomon 30. September 2019 um 14:27

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Angenommen geändert.