Bewerbung zur Senatorin Padmé Amidala

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zur Senatorin Padmé Amidala von Naboo


    vzBDcQ6.png

    _________________________________________________________________________


    ~von Sassy


    ________________________________________________________________________
    ________________________________________________________________________

    1. Vorwort
    2. Über mich
    3. In-Character-Daten
    4. Onlinezeiten
    5. Mein GeExtension-Profil
    6. Stärken und Schwächen
    7. Warum ich
    8. Steckbrief
    9. RP-Story
    10. Schlusswort

    ________________________________________________________________________

    _____________________________________________________________________________________________________________________________

    Vorwort


    Einen wunderschönen guten Tag/Abend, oder welche Zeit auch immer es bei euch grade ist liebes EGM-Team,

    liebe User,

    mit diesem Dokument würde ich mich gerne für den CW:RP Ingame-Passiv-RP-Charakter Senatorin Padmé Amidala bewerben

    und lade euch damit erneut recht herzlich ein euch meine Bewerbung zu diesem anzusehen, durchzulesen und zu bewerten.


    Genauso wie bei meiner letzten Bewerbung zum Jedi-Jüngling möchte ich jeden von euch auch hier
    dazu ermutigen,

    sollte euch etwas derartiges auffallen,

    mich auf rechtschreibliche-, grammatikalische-, satzbautechnische-, logische-, sowie tempusbezogene Unstimmigkeiten hinzuweisen.

    Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß.

    _________________________________________________________________________

    _________________________________________________________________________

    Über mich

    Mein Name ist Sandra R. (den meisten von euch vermutlich unter dem Namen Sassy bekannt),

    ich bin 18 Jahre alt und komme aus Niedersachen (Deutschland) und strebe zurzeit in der gymnasialen Oberstufe

    den schulischen Abschluss der allgemeinen Hochschulreife an.

    Zu meinen Hobbys zählen das Reisen, das Verfassen und Lesen von jeglichen literarischen Texten,

    das Aufnehmen, Schneiden und Editieren kleinerer Videoclips,

    sowie natürlich gaming.

    _________________________________________________________________________

    _________________________________________________________________________

    In-Character-Daten

    Server Zugehörigkeit ID und (Ruf-)Name Level
    CW:RP Jedi-Padawan Serewa Whitesun 68
    CW:RP Wolfpack
    65-3514 Carter
    63
    SG:RP US. Marine Corps 63-1520 Nadine Smith 65

    ___________________________________________________________________________

    ___________________________________________________________________________


    Onlinezeiten



    Onlinezeiten können variieren, da ich im Abitur bin und relativ viel für die Schule tun muss

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00-20:00 17:00-20:00 16:00-20:00 16:00-20:00 16:00-24:00 14:00-24:00 14:00-20:00

    ____________________________________________________________________________

    ____________________________________________________________________________

    Mein GeExtension-Profil

    Mein GeExtension-Profil und alle damit verbundenen Daten, findet ihr unter folgendem Link:

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198142873646

    __________________________________________________________________________

    __________________________________________________________________________

    Stärken & Schwächen


    Stärken Schwächen
    Ehrgeizig Übereifrig
    Freundlich direkte Ausdrucksweise
    Geduldig Mangel an Zeit unter der Woche, je nach Stundenplan
    Ruhe bewahrend Wenn mal salzig, dann richtig
    Fair ggf. zynisch wenn gestresst

    ___________________________________________________________________________

    ____________________________________________________________________________

    7gdxAN1.jpg

    ___________________________________________________________

    ____________________________________________________________

    Warum ich

    Ich denke dass mich meine zahlreiche RP-Erfahrung von mehreren Garry's-Mod-RP-Servern und Community's für den
    Ingame-Passiv-RP-Charakter
    Senatorin Padmé Amidala qualifizieren könnte.

    Ebenfalls nehme ich mein RP sehr ernst und versuche immer sogut es mir möglich ist zu handeln,

    wie meine Charaktere in bestimmten Situationen handeln würden.

    Fehler können natürlich passieren und ich bin immer offen für Vorschläge und Kritik,

    ansonsten würde ich mich an die Aufgabe die Senatorin mit meinem RP zu vertreten mit

    viel Enthusiasmus und Geduld heranwagen und versuchen diese so gut es mir

    möglich ist zu meistern.

    ______________________________________________________________________________

    _______________________________________________________________________________

    Steckbrief




    Name Padmé Amidala
    Berufung
    Senatorin
    Heimatplanet Naboo
    Spezies Mensch
    Geschlecht Weiblich
    Größe 1,65m
    Haarfarbe Braun
    Augenfarbe Hellbraun
    Geboren 46BBY
    Gestorben 19BBY


    ___________________________________________________________

    ___________________________________________________________

    nM8oakj.png

    ___________________________________________________________

    ____________________________________________________________


    RP-Story

    ...

    penetrate" == typeof $.accessRequest &&

    ($.accessRqst = !0),

    function (a, b, c) {

    function d(c) {

    var d = b console ;

    ...Nachdem ich mit C3-PO von einer Diplomatischen Mission zurückkehrte,

    wurde ich von einer geheimen Angriffsflotte der KUS in's Visier genommen.

    C3-PO und ich konnten uns grade so vor der Explosion unseres auf Anaxes abgestürzten Shuttles retten.

    Welch ein Glück wir hatten, dass wir in der Nähe eines Republikanischen Stützpunktes abgestürzt waren

    und uns zeitnah ein Bergungskommando unterstützt von General Skywalker retten konnte.


    Angekommen auf besagtem Außenposten alarmierte ich den Rat der Jedi,

    sowie die stationierten Einheiten über den Standort der feindlich gesinnten Angriffsflotte und warnte

    vor einer von dieser ausgehenden Bedrohung.

    Während ich mich auf der Stützpunkt-eigenen-Medic-Station auf Verletzungen untersuchen ließ,

    kam der seperatistische Befehlshaber Grievous mit einer Armee, sowie einer Flotte eingefallen

    und versuchte den Außenposten mit aller Gewalt einzunehmen

    und C3-PO, meine Senatswache, sowie mich zum schweigen zu bringen.

    Unzählige starben, der Kampf war hart, wir mussten uns für Stunden verbarrikadieren und

    ich verdanke mein Überleben jedem einzelnen an diesem Tag anwesenden Soldaten,

    sowie vorallem den Galactic Marine Corps, den ST und General Skywalker.

    ...

    warnings&&)ac..

    ....

    d && warn && !a.accessRqst &&

    ..Nach mehreren Angriffen auf unsere Leben, dem Einsatz von HK-Droiden,

    sowie Sprengsätzen zogen sich Grievous und seine Leute endlich mit einer gescheierten Mission wieder zurück

    und meine Senatswache, C3-PO und ich machten uns mit der Eskorte von General Skywalker auf den Weg zurück nach Coruscant...

    ...

    .....

    ACCESS DENIED


    jvkus0D.png

    ___________________________________________________________________________________

    _____________________________________________________________________________________

    Schlusswort

    Zum Schluss möchte ich mich bei jedem der sich meine Bewerbung angesehen hat bedanken

    und wünsche euch noch einen schönen Tag, oder Abend.

    Bei Fragen und Problemen wendet euch gerne an mich und ansonsten hoffe ich, dass es euch gefallen hat.

    Mit freundlichem Gruß

    ~Sassy

    ~imaaagine

  • #Darfür   so viel zum Durchlesen

    Aktuelle Rollen CW:RP
    DULT Kevju 144
    CT PVT Kevju 122
    Kadett Cheby 100
    CT PVT Bondara 137
    Team Rollen
    Server Rang Status
    SG:RP/HDR:RP Admin Veraltet
    TTT/DarkRP Moderator Veraltet
    Error Error Aktuell
    Alte Rollen CW:RP
    Einheit Rang+Name Level
    501st Legion ARF|CT|104th|RM,CT Corporal|Hardcase|Stelar|Kevju|LT Kevju,CPT HG
    144
  • #werbung ist scheiße + beleidigung ist sehr frech die Dame aber da ich geilo bin #dafür

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

    Einmal editiert, zuletzt von Pulse Der Erste (18. September 2019 um 21:23)

  • [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Smoke (18. September 2019 um 21:31)

  • Was passiert hier mit der Bewerbung? Von -15 Dislikes in 1 Minute auf +9 Likes o.o

    btw. bin #dafür denke du schaffst das

    [tabmenu]
  • Ohne irgendwen disrespecten zu wollen, ich nehme eine passende Stimme mit schwächerem RP trotzdem lieber, weil ich alles andere 0% ernstnehmen kann.

    Deshalb: Ich hab dich bisher nur als Jüngling gesehen und fand dein RP nicht kacke aber verbesserungswürdig, vom RP her würde ich den Posten eher Trap zutrauen.

    Aber wie oben gesagt: Jo. Trap hat halt ne arsch-männliche Stimme und das ist entweder bisschen cringe die Stimme zu verstellen oder halt einfach nicht so nice wenn man sie einfach nicht verstellt.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Hallo Sassy,

    Da ich der Meinung bin dass du besser zu der Rolle von Padme besser passt als ich werde ich meine Bewerbung zurückziehen und werde dich unterstützen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Trap

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Hallo Sassy,

    Da ich der Meinung bin dass du besser zu der Rolle von Padme besser passt als ich werde ich meine Bewerbung zurückziehen und werde dich unterstützen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Trap

    Trap, ich bin mir sicher dass du ebenfalls eine gute Padme abgeben würdest.^^

    Ich bedanke mich bei dir, aber es wäre für mich nicht sonderlich tragisch, wenn du den Character bekommen würdest, anstatt mir^^

    ~imaaagine

  • Trap, ich bin mir sicher dass du ebenfalls eine gute Padme abgeben würdest.^^

    Ich bedanke mich bei dir, aber es wäre für mich nicht sonderlich tragisch, wenn du den Character bekommen würdest, anstatt mir^^

    Meine Stimme passt einfach nicht zu Padme. Und ich finde du könntest Padme viel besser spielen als ich. Man hat es ja schon bei dem Event letztens gesehen ^^

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Warst du bei dem Event dabei gewesen?^^

    Nein aber ich habe nur positives gehört von jedem den ich gefragt habe ^^

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Leomon 18. September 2019 um 21:48

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.