Bewerbung zum Moderator | Lewisch

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe Einfach-Gaming Community, besonderes die CW:RP Spielerschaft.

    Die Bewerbung ist in folgende Punkte gegliedert.

    • Informationen über meine Person
    • Meine Persönlichkeit im Internet
    • Meine Onlinezeiten
    • Warum ich denke, dass ich qualifiziert genug bin
    • Warum ich Moderator werden sollte
    • Ziele
    • Schlusswort

    | Informationen über meine Person

    Hey, mein Name ist Niko und ich bin derzeit 14 Jahre alt. (Ich spiele mit Mutti-Zettel hier). Ich besuche ein bayrisches Gymnasium in der 9. Jahrgangsstufe und wohne zur Zeit in Nürnberg.

    In meiner Freizeit unternehmen ich meist etwas mit meiner Familie oder Freunden. Sollte ich dies nicht tun spiele ich meist Videospiele wie zum Beispiel Garry's Mod (Großteil CW:RP)

    Zusammenfassung

    Name

    Niko

    Alter

    14

    Wohnort

    Bayern, Nürnberg

    Schule

    Gymnasium

    Freizeitaktivitäten

    Etwas mit Freunden oder Familie tun

    Videospiele spielen (Gmod)

    Was ich zu meinen Stärken und Schwächen/Eigenschaften sagen kann ist, dass ich eigentlich immer versuche positiv zu sein.

    Dennoch kommt es mal vor, dass ich sehr stark genervt bin

    Zudem bin ich relativ kreativ und bring Sachen gerne nach Vorne.

    Unter Freund bin ich meist etwas aufgedrehter und lustig drauf.

    Aufgelistet

    Stärken:

    Kreativ

    Lustig drauf

    Meist positiv gestimmt

    Hilfsbereit und Freundlich

    Schwächen:

    Ungeduldig

    manchmal kleine Versprecher

    Rede ab und zu schnell/undeutlich

    | Meine Persönlichkeit im Internet

    Ich spiele seit 2 Jahren Garry's Mod.

    In dieser Zeit habe ich fast 5300 Stunden in diesem Spiel gesammelt. (Davon 1680h auf CW:RP)

    Ich bin seit dem 13.11.2017 auf dem EGM Server

    Zu meine Charakteren auf CW:RP ist folgendes zu sagen.

    Derzeit spiele ich aktiv SGT Fi in der SEB und einen PVT in der 501st

    Zusammenfassung [Tabelle]
    Name Rang Fraktion
    Fi Sergeant SEB (Omega Squad)
    Buck Private 501st


    Dies sind meine weiteren Daten. (Steam&GExtension)

    Name

    Lewisch

    Profillink https://steamcommunity.com/profiles/76561198444048417/

    GExtension

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198444048417

    GMod Spielzeit 5300 Stunden
    CW:RP Spielzeit 1680 Stunden

    | Meine Onlinezeiten

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:30h-19:00h 14:00h-20:00h 14:00h-20:00h 16:00h-20:00h 13:00h-Open End 12:00h-Open End 12:00h-21:00h

    | Warum ich denke, dass ich qualifiziert genug bin

    Hier liste ich einfach mal alle Punkte auf, weshalb ich denke dass ich qualifiziert genug für den Moderator Posten bin.

    • Spielzeit und Spielerfahrung. Mit meiner Spielzeit habe ich nun genug Erfahrung allgemein auf CW:RP und Gmod gesammelt und kenne mich rundum sehr gut aus. Ebenfalls habe ich bereits Erfahrung als Teammitglied durch diverse Server wie IvR:RP oder SWU:RP, in welchen ich unteranderem auch beim Aufbau half und versuchte den Server best möglich voran zu treiben
    • Freundlichkeit | Ich versuche eigentlich immer Freundlich zu bleiben. Sollte ich dies mal nicht halten, entschuldige ich mich meist nach eienr kurzen Zeit bei der betroffen Person
    • Konzentration. In ernsten oder wichtigen Situationen versuche ich immer einen kühlen Kopf zu bewahren und stets mich auf das Ziel zu konzentrieren und eine Lösung für eventuelle Probleme zu finden

    | Warum ich Moderator werden sollte

    Wie bereits erwähnt spricht wohl meine Erfahrung als Spieler, als auch TM selbst. Ich durfte nun mehrfach die Gelegenheit nutzen und mich dieser Aufgabe beweisen.

    Sowohl beim Entwickeln von Konzepten oder schwerwiegenden Änderungen am Server oder auch kleinere Sachen, welche den Server nun im Endeffekt betreffen. Zudem beteilige ich mich sehr gerne in TBs und diskutiere meist eifrig mit

    | Ziele

    Meine Ziele mögen recht simpel oder vielleicht auch "0815" wirken, dennoch lege ich sie mir sehr zu Herzem

    • Aktivität. Natürlich möchte ich meine aktuelle Aktivität so weiter halten und auch in schwierigeren Zeiten versuchen auf dem Server präsent zu sein und nicht komplett der Inaktivität zu "verfallen". Auch wenn dieses Ziel nicht eines der wichtigsten ist, halte ich sehr stark an diesem.
    • Mich beteiligen. Ich möchte mich natürlich auch als Mod am Server beteiligen. Seien es nur einfach Wünsche den Usern zu erfüllen, wie etwas zu spawnen oder Regelbrüche aufzuklären. Wie ich bereits sagte, möchte ich mich auch in den Teambesprechungen beteiligen und so viel Input wie möglich liefern und nicht nur still dort zu sitzen und mir die Diskussionen lautlos anhörten
    • Vorbildlisches Verhalten. Wie es sich für eine Autoritätsperson auch gehört habe ich mir als Ziel gesetzt mein Verhalten so gut wie möglich positiv zu halten. Seien es nun kleine Sticheleien oder Provokationen. Solch Sachen sollen bei mir in Zukunft kein Platz mehr haben und komplett ausgelassen werden

    | Schlussworte

    Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung.

    Selbstverständlich hoffe ich, dass sie euch gefallen hat

    Ebenfalls danke ich Summe für das Layout, welches ich nutzen durfte

    Mit freundlichen Grüßen,

    Lewisch.

    2 Mal editiert, zuletzt von Lewisch (28. September 2019 um 15:34)

  • Ghostz 22. September 2019 um 02:26

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Absolut dagegen, das gestrige Mario party event hat gezeigt das du ungeeignet bist deshalb bin ich leider dagegen, gerne kannst du mich aber auch umstimmen.

    Dem kann ich leider nur zustimmen

    Ich finde man sollte ihn hier nicht nur beeurteilen aufgrund des Events von Gestern. Es war ein OOC Event, klar man hätte ich auch zusammenreißen können aber wenn es doch ein OOC Event ist?? Wenn ihr ihn beurteilt dann was er im RP macht oder auf dem Server aber nicht bei einem OOC Event.

  • Absolut dagegen, das gestrige Mario party event hat gezeigt das du ungeeignet bist deshalb bin ich leider dagegen, gerne kannst du mich aber auch umstimmen.


    Spoiler anzeigen


    Nicht

    Was hat ein Mario Kart Game damit zu tuen? solch ein Argument ist Lachhaft und Kisho du solltest mal deine Rolle als TM bedenken, immerhin kommst du besoffen auf den Server und verbreitest schlechte Laune und kackst jeden Grundlos an.

    Cano

  • Ich finde man sollte ihn hier nicht nur beeurteilen aufgrund des Events von Gestern. Es war ein OOC Event, klar man hätte ich auch zusammenreißen können aber wenn es doch ein OOC Event ist?? Wenn ihr ihn beurteilt dann was er im RP macht oder auf dem Server aber nicht bei einem OOC Event.

    Der Teamler job ist aber ein OOC job und hat sehr wenig mit dem Rp welches er betreibt zu tuen. Da kann er IC noch so der Tolle Hecht sein , wenn sein OOC verhalten fuer die Tonne ist.

    Bin erstmal neutral da ich dich mehr wenig kenne

  • Ich finde man sollte ihn hier nicht nur beeurteilen aufgrund des Events von Gestern. Es war ein OOC Event, klar man hätte ich auch zusammenreißen können aber wenn es doch ein OOC Event ist?? Wenn ihr ihn beurteilt dann was er im RP macht oder auf dem Server aber nicht bei einem OOC Event.

    Wusste garnicht das Teamler immer IC sind D:

    Vorallem das Verhalten OOC hat mit dem TM posten sehr viel zu tun.

    Ich habe Lewisch allerdings meist als höfliche Person kennengelernt, desshalb von mir #Neutral.


    Invented the 🤝🤝🤝


  • Wusste garnicht das Teamler immer IC sind D:

    Vorallem das Verhalten OOC hat mit dem TM posten sehr viel zu tun.

    Ich habe Lewisch allerdings meist als höfliche Person kennengelernt, desshalb von mir #Neutral.

    Das IC Verhalten hat schon was damit zu tun nur ich wollte damit sagen das es gestern Mario party war und nicht ürgendwas aufm Server.

  • Wusste garnicht das Teamler immer IC sind D:

    Vorallem das Verhalten OOC hat mit dem TM posten sehr viel zu tun.

    Ich habe Lewisch allerdings meist als höfliche Person kennengelernt, desshalb von mir #Neutral.

    Es war eigentlich ein OOC Event darauf spricht er an glaube ich

  • Was hat ein Mario Kart Game damit zu tuen? solch ein Argument ist Lachhaft und Kisho du solltest mal deine Rolle als TM bedenken, immerhin kommst du besoffen auf den Server und verbreitest schlechte Laune und kackst jeden Grundlos an.

    Lachhaft? Gut das du dich über kritische äußerungen amüsieren kannst. An diesem tag haben sich zwar deutlich mehr leute daneben benommen, aber dennoch zeigt es nur deutlicher das er zum leid anderer zu seinen Freunden steht und keine neutrale haltung wahren kann was solche dinge angeht, da er gerne mit anderen mitzieht.

    34 Teilnehmer zu belästigen zugunsten eines "war doch OOC events" finde ich nicht gerade eine einladende grundlage zur Teambewerbung. Mal über alle vergangenen taten und vorurteile hinweggesehen: Rein theoretisch laut seiner Bewerbung hätte er sich doch bei allen teilnehmern sowie der eventleitung entschuldige können müssen.

    Kisho tut allgemein mehr für die community als du jemals in den nächsten 2 jahren beitragen könntest. Meine persönliche meinung.

    Wenn einmaliges betrunkenes erscheinen das einzige ist was du gegen ihn hast,

    👍

    sehr starke Bewerbungen

    Wirklich ausschlaggebende bewertung der Bewerbung

    Oninoni Like seinen beitrag bitte auf Ehrenbasis

    Somebody: Whats a Witcher? New minecraft monster?

    *Music intensifies !!!!11111!!!!!!!

    Me: Silver for monsters, STEEL FOR HUMANS!

    tumblr_p7ajnfuNom1ujkkfno1_540.jpg

  • Lachhaft? Gut das du dich über kritische äußerungen amüsieren kannst. An diesem tag haben sich zwar deutlich mehr leute daneben benommen, aber dennoch zeigt es nur deutlicher das er zum leid anderer zu seinen Freunden steht und keine neutrale haltung wahren kann was solche dinge angeht, da er gerne mit anderen mitzieht.

    34 Teilnehmer zu belästigen zugunsten eines "war doch OOC events" finde ich nicht gerade eine einladende grundlage zur Teambewerbung. Mal über alle vergangenen taten und vorurteile hinweggesehen: Rein theoretisch laut seiner Bewerbung hätte er sich doch bei allen teilnehmern sowie der eventleitung entschuldige können müssen.

    Ich war nur für 10 Minuten dort, kannst du auch sagen was Lewisch gemacht hat?

    Kisho tut allgemein mehr für die community als du jemals in den nächsten 2 jahren beitragen könntest. Meine persönliche meinung.

    Wenn einmaliges betrunkenes erscheinen das einzige ist was du gegen ihn hast,

    don't do alcohol, es spielen Kinder auf dem Server (meine ich ernst)!

    Wirklich ausschlaggebende bewertung der Bewerbung

    Oninoni Like seinen beitrag bitte auf Ehrenbasis

    Ist mir bewusst.

    Einmal editiert, zuletzt von Strika (22. September 2019 um 18:23)

  • Okay, so zu allererst meine Meinung zu Lewisch.


    Ich kenne den bre schon lange und muss sagen, er ist ein netter freundlicher und witziger Junggessele der immer gute Laune verbreitet. Auch ist er lange unterwegs und ist sich bestens mit dem Regelwerk bewusst und sehr Communitynah. Ich finde, es ist ein Schritt in die richtige Richtung, wenn man ihm eine Chance geben könnte sich als Test-Moderator zu beweisen und zu schauen wie er sich schlägt.


  • MaD-MaX 28. September 2019 um 16:02

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Leomon 28. September 2019 um 19:47

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.