Bewerbung zum CW:RP T-Moderator | by Neal

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ZwnwaqH.png

    Hallo und herzlich Willkommen liebe Einfach-Gaming Community zu meiner Bewerbung zum Teammitglied auf dem CloneWars:RolePlay Server. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und hoffe euch hat die Bewerbung gefallen. Sollte dies nicht so sein hoffe ich, dass ihr dies konstruktiv unter der Bewerbung kritisiert. Ich freue mich auf ein Bewerbungsgespräch mit dem Team! Ich bedanke mich nochmal für eure Aufmerksamkeit und wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!

    Mit freundlichen Grüßen

    Neal



    EB1m8Ks.gif

    Einmal editiert, zuletzt von itzonelightning | nick (28. September 2019 um 11:46)

  • Deltaa 22. September 2019 um 11:14

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Mir gefällt deine Bewerbung gut und du kannst mich nicht nur damit überzeugen. Ich kenne dich nun schon eine ganze Weile und bei dir kann man sich sicher sein, dass du die dir aufgetragenen Aufgaben nach bestem Wissen und Gewissen zur Zufriedenheit aller ausführen wirst. Du würdest sicherlich eine Bereicherung für das Team darstellen!


    Dafür!

  • Mir gefällt deine Bewerbung gut und du kannst mich nicht nur damit überzeugen. Ich kenne dich nun schon eine ganze Weile und bei dir kann man sich sicher sein, dass du die dir aufgetragenen Aufgaben nach bestem Wissen und Gewissen zur Zufriedenheit aller ausführen wirst. Du würdest sicherlich eine Bereicherung für das Team darstellen!


    Dafür!

    Dankeschön für deine Unterstützung!

  • Ich kenne dich leider noch nicht so lange. Habe aber leider nicht unbedingt gute Sachen über dich gehört. Deswegen bin ich eher gegen dich.

  • Ich kenne dich leider noch nicht so lange. Habe aber leider nicht unbedingt gute Sachen über dich gehört. Deswegen bin ich eher gegen dich.

    Erstmal danke für deine Kritik. Ich kann es nicht so ganz nachvollziehen, dass du Sachen gehört hast ohne überhaupt meine Seite gehört zu haben oder zu wissen ob es die Wahrheit ist und basierend darauf dein dagegen abzugeben. Ich denke man könnte sich im TS zusammensetzen und darüber reden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Nick

  • Leomon 22. September 2019 um 17:15

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Auch wenn du einem manchmal etwas zu nahe auf die Pelle rückst, muss Ich sagen das Ich aus der Zusammenarbeit mit dir aus dem TTT Team bisher eigentlich nur positives zu berichten habe. Du bist sehr engagiert und übernimmst gern eigenständig Aufgaben. Und wirkst aktiv am Server mit. Ich für meinen Teil bin für dich.

    DAFÜR

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Also Neal..

    Wir haben öfters mal Differenzen und klar wir beide sind nicht Perfekt und manchmal kommt auch mein Sturkopf durch, aber wenn du dich zurückfährst mit deinen Aufbrummen Worten, das schnelle Festlegen von Sachen und das Überreagieren. Dann könnte ich mich, dir sogar gut als CW:RP Moderator vorstellen.

    Die Bewerbung hat Summe dir auch schön Dekoriert und die Struktur in der Bewerbung ist einfach klasse, aber lass nächstes Mal den blauen Effekt raus, der sieht auf allen Bildern scheiße aus.

    Ansonsten schöne Bewerbung und ein Dafür von meiner Seite.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Also Neal..

    Wir haben öfters mal Differenzen und klar wir beide sind nicht Perfekt und manchmal kommt auch mein Sturkopf durch, aber wenn du dich zurückfährst mit deinen Aufbrummen Worten, das schnelle Festlegen von Sachen und das Überreagieren. Dann könnte ich mich, dir sogar gut als CW:RP Moderator vorstellen.

    Die Bewerbung hat Summe dir auch schön Dekoriert und die Struktur in der Bewerbung ist einfach klasse, aber lass nächstes Mal den blauen Effekt raus, der sieht auf allen Bildern scheiße aus.

    Ansonsten schöne Bewerbung und ein Dafür von meiner Seite.

    Die Designs war nicht ich. Das war glaube ich Tom/Rook :)

  • Auch wenn du einem manchmal etwas zu nahe auf die Pelle rückst, muss Ich sagen das Ich aus der Zusammenarbeit mit dir aus dem TTT Team bisher eigentlich nur positives zu berichten habe. Du bist sehr engagiert und übernimmst gern eigenständig Aufgaben. Und wirkst aktiv am Server mit. Ich für meinen Teil bin für dich.

    DAFÜR

    Ich bedanke mich bei dir für dein dafür!

    Durch ein Gespräch mit dir revidiere ich mein dagegen für ein dafür!

    Merci beacoup!

    Also Neal..

    Wir haben öfters mal Differenzen und klar wir beide sind nicht Perfekt und manchmal kommt auch mein Sturkopf durch, aber wenn du dich zurückfährst mit deinen Aufbrummen Worten, das schnelle Festlegen von Sachen und das Überreagieren. Dann könnte ich mich, dir sogar gut als CW:RP Moderator vorstellen.

    Die Bewerbung hat Summe dir auch schön Dekoriert und die Struktur in der Bewerbung ist einfach klasse, aber lass nächstes Mal den blauen Effekt raus, der sieht auf allen Bildern scheiße aus.

    Ansonsten schöne Bewerbung und ein Dafür von meiner Seite.

    erstmal danke für deine erfreuliche Kritikt und dein dafür! Ich kann dir versprechen, dass ich zurückfahre! Sorry für das Blaue in den Bannern .-.

    Summe  DenoS Das Design der Banner und die Formation des Aufbaus hier im Forum habe ich gemacht.

  • Guten Tag Neal wir kennen uns schon recht lange. Ich muss sagen das ich in der Vergangenheit recht viele schlechte Erfahrungen mit dir Sammel musste. Deine Bewerbung finde ich Optisch ansprechen. Im Großen und ganzen stelle ich mich Neutral dir gegen über.

    [tabmenu]
  • Moin.

    Also ich denke wir verstehen uns recht gut, du hast Humor, hast anscheinend schon erfahren als TM, bist schon erfahren auf CWRP und hast dir auch schon einen Namen gemacht. Auserdem ist das eine sehr anschauliche Bewerbung. Aber was ich bei dir als riesen Kritikpunkt sehe ist ,dass wenn du einen Rang/Posten mit Verantwortung und ein wenig Macht hast, dann lässt du gerne und relativ oft mal eine Arrogante und nicht so schöne Seite an dir raushängen. Wenn du diese Seite an dir zeigst dann muss ich leider sagen verbringe ich meine Zeit leider lieber alleine als mich über dich zu ärgern. Versteh mich bitte nicht falsch, denn das ist absolut nicht böse gemeint, sondern nur meine Objektive Meinung. Ich werde nicht gegen dich argumentieren o.ä. aber meine Stimme bekommst du nicht. Aufgrund genannter Gründe.

    LG Glow.

  • Moin.

    Also ich denke wir verstehen uns recht gut, du hast Humor, hast anscheinend schon erfahren als TM, bist schon erfahren auf CWRP und hast dir auch schon einen Namen gemacht. Auserdem ist das eine sehr anschauliche Bewerbung. Aber was ich bei dir als riesen Kritikpunkt sehe ist ,dass wenn du einen Rang/Posten mit Verantwortung und ein wenig Macht hast, dann lässt du gerne und relativ oft mal eine Arrogante und nicht so schöne Seite an dir raushängen. Wenn du diese Seite an dir zeigst dann muss ich leider sagen verbringe ich meine Zeit leider lieber alleine als mich über dich zu ärgern. Versteh mich bitte nicht falsch, denn das ist absolut nicht böse gemeint, sondern nur meine Objektive Meinung. Ich werde nicht gegen dich argumentieren o.ä. aber meine Stimme bekommst du nicht. Aufgrund genannter Gründe.

    LG Glow.

    Ich kann dir da leider nicht ganz folgen und weiß auch nicht was du meinst. Ich denke mal ein klärendes Gespräch im TeamSpeak könnte da helfen

  • Leomon 28. September 2019 um 19:47

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.