Handschellen ab Captain

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich Schlage vor das die Handschellen auch für CPT zur Verfügung gestellt werden , da es auch oft zu Komplikationen kommt ?wo zb kein ST oder Major ETC in der Nähe ist um die Person festzusetzen, oftmals ist halt ein CPT in der Nähe, der es erledigen kann um danach die ST zu rufen, da der CPT momentan keine Handschellen hat können die Personen die betroffen sind, einfach so abhauen.

    Deswegen finde ich das man sich mal zusammen setzen kann, um darüber zu Diskutieren.


    Mich würde halt, auch sehr gerne interessieren, was ihr davon haltet.

    Ich würde es auch begrüßen wer disliked, auch den Grund nennt.


    Ps Denkt daran es ist nur ein Vorschlag:thumbup:


    Update: Es wurden diesmal auch alle Einheitsleiter informiert.

    Cano

  • Ich spreche mich gegen den Vorschlag aus. Aus Folgenden Gründen:

    • Warum sollte es den sein das auch zwangsläufig ein CPT anwesend ist der die Person die eine Straftat oder Ähnliches verbrochen hat festnimmt? Sehe da keinen Grund es könnte auch sein das 6 aus der Befehlsebene da sind und kein CPT, Schlussfolgerung wieder keiner mit Handfesseln.
    • Der Gefangenen Diamant wurde nicht einfach so zum Spaß entwickelt er hat auch seinen Sinn.
    • Sollte die Verdächtige Person fliehen wird eh Meistens sofort die Verfolgung aufgenommen und wenn man an anderen vorbei läuft kann man ja um Hilfe bitten.
    • Die ST und STS führen ja die Strafverfolgung durch und es ist nicht die Aufgabe der CPT diese zu machen. Es ist beinahe eh immer einer von diesen Herren da. Und falls ein Funk schell gehen muss gibt es den Mündlichen Straftaten Funk der ist Nahe zu immer besetzt.
    • Sollte wirklich einer Anhauen ist es dem RIS und den ST sowieso möglich [per Ortung] die Person zu finden die Beschuldigt wird. Sollte die Flüchtende Person sich dann einfach abmelden den Char wechseln oder offline gehen wenn die RP Situation nicht vorbei ist, ist dies ein Regelbruch welcher durch die Administrative geahndet werden soll/wird.
    • Man kennt meistens die Personen die dann ein vergehen begehen also deren ID Im RP und kann einfach zu den Vorgesetzten der Jeweiligen Einheit gehen und melden das es ein Problem mit der Jeweiligen Person gibt.

    Die Rechnung wäre dann so 7x11 Handschellen Einheitsintern, 28x Handschellen ST, Meines Wissens ist das auch Standartausrüstung bei den SWT [bitte sagen wenn es so nicht Stimmt] Noch mal 28x Handschellen RIS. Das wäre Übertrieben meines Erachtens.

    Ich hoffe ich konnte hier gut Schildern das es nicht notwendig ist, das alle CPT auch nun Handschellen bekommen.

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • Ich glaube der 187th könnte dies an der ID Kontrolle z.B. sehr Gut helfen. Ich bin für den Vorschlag.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Ich spreche mich gegen den Vorschlag aus. Aus Folgenden Gründen:

    • Warum sollte es den sein das auch zwangsläufig ein CPT anwesend ist der die Person die eine Straftat oder Ähnliches verbrochen hat festnimmt? Sehe da keinen Grund es könnte auch sein das 6 aus der Befehlsebene da sind und kein CPT, Schlussfolgerung wieder keiner mit Handfesseln.
    • Der Gefangenen Diamant wurde nicht einfach so zum Spaß entwickelt er hat auch seinen Sinn.
    • Sollte die Verdächtige Person fliehen wird eh Meistens sofort die Verfolgung aufgenommen und wenn man an anderen vorbei läuft kann man ja um Hilfe bitten.
    • Die ST und STS führen ja die Strafverfolgung durch und es ist nicht die Aufgabe der CPT diese zu machen. Es ist beinahe eh immer einer von diesen Herren da. Und falls ein Funk schell gehen muss gibt es den Mündlichen Straftaten Funk der ist Nahe zu immer besetzt.
    • Sollte wirklich einer Anhauen ist es dem RIS und den ST sowieso möglich [per Ortung] die Person zu finden die Beschuldigt wird. Sollte die Flüchtende Person sich dann einfach abmelden den Char wechseln oder offline gehen wenn die RP Situation nicht vorbei ist, ist dies ein Regelbruch welcher durch die Administrative geahndet werden soll/wird.
    • Man kennt meistens die Personen die dann ein vergehen begehen also deren ID Im RP und kann einfach zu den Vorgesetzten der Jeweiligen Einheit gehen und melden das es ein Problem mit der Jeweiligen Person gibt.

    Die Rechnung wäre dann so 7x11 Handschellen Einheitsintern, 28x Handschellen ST, Meines Wissens ist das auch Standartausrüstung bei den SWT [bitte sagen wenn es so nicht Stimmt] Noch mal 28x Handschellen RIS. Das wäre Übertrieben meines Erachtens.

    Ich hoffe ich konnte hier gut Schildern das es nicht notwendig ist, das alle CPT auch nun Handschellen bekommen.

    MFG Smoke

    Punkt 1. Trotzdem gibt es dann ein paar Leute mehr mit Handschellen.

    Punkt 2. Wie oft nutzt du den Gefangenen Diamanten im Rp ? Zudem kann man diesen trotzdem weiterhin praktizieren. Ich verweise da auch nochmal auf deinen Punkt 1.

    Punkt 3. Das ist eine wenn Situation , wenn du als PVT vor 3leuten wegläuft machst du im Grunde FailRp (fearrp Bruch).

    Punkt 4. Die handeschellen sind zum Festhalten der Person , bei einem Gefangenen Diamanten machst du nur wenig anders im Prinzip , nur da brauchst du mind. 4 Leute , roll Glück usw.

    Punkt 5. Wie auch immer ein CPT mit Handschellen den ST das Ortungs Rp wegnimmt ...

    Punkt 6. wenn alle das so machen würden , hätten die ST doch nie was zu tuen ? Und man kann beides machen ic und ooc Strafe , zudem ist die Einheitsleitung nicht immer da und Tatsache ist das es auch Leute gibt die gerne strafälle rpn.

    So und nochmal ein Punkt an dich , du kannst ja wenn du das für deine Einheit nicht willst , diese für deine CPT verbieten und wenn du der Meinung bist das es dann zu viele gibt , deine ja auch abgeben. Du hast ja 6punkte gehabt warum diese scheinbar schaden. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

    ~Handy

  • Du hast ja 6punkte gehabt warum diese scheinbar schaden. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

    Das hast du Falsch verstanden ich bin der Meinung das es nicht nötig ist. Von Schaden war nie die Rede.

    [tabmenu]
  • Ok. Aber ich gehe mal aus das du noch etwas zu den anderen Punkten sagen willst ? Und wenn du sie für nicht nötig hälst kannst du sie wie gesagt für deine Einheit verbieten.

    Alles was ich dazu zu sagen habe steht dort drinnen.

    [tabmenu]
    • Der Gefangenen Diamant wurde nicht einfach so zum Spaß entwickelt er hat auch seinen Sinn.

    Und was möchtest du danach machen? Wenn du den Diamant auflöst, läuft die Gefangene Person weg. Wenn du ihn nicht auflöst, stehen die Soldaten dann 24/7 um eine Person rum.

  • Und was möchtest du danach machen? Wenn du den Diamant auflöst, läuft die Gefangene Person weg. Wenn du ihn nicht auflöst, stehen die Soldaten dann 24/7 um eine Person rum.

    Dann hast du genug Zeit um Jemanden zu holen.

    [tabmenu]
  • Dann hast du genug Zeit um Jemanden zu holen.

    Deswegen existiert dieser Vorschlag... es ist nicht immer ein ST, MJR+ da. Wenn Captains auch Handschellen hätten, dann würde alles um einiges schneller gehen.

  • Ich spreche mich gegen den Vorschlag aus. Aus Folgenden Gründen:

    • Warum sollte es den sein das auch zwangsläufig ein CPT anwesend ist der die Person die eine Straftat oder Ähnliches verbrochen hat festnimmt? Sehe da keinen Grund es könnte auch sein das 6 aus der Befehlsebene da sind und kein CPT, Schlussfolgerung wieder keiner mit Handfesseln.
    • Der Gefangenen Diamant wurde nicht einfach so zum Spaß entwickelt er hat auch seinen Sinn.
    • Sollte die Verdächtige Person fliehen wird eh Meistens sofort die Verfolgung aufgenommen und wenn man an anderen vorbei läuft kann man ja um Hilfe bitten.
    • Die ST und STS führen ja die Strafverfolgung durch und es ist nicht die Aufgabe der CPT diese zu machen. Es ist beinahe eh immer einer von diesen Herren da. Und falls ein Funk schell gehen muss gibt es den Mündlichen Straftaten Funk der ist Nahe zu immer besetzt.
    • Sollte wirklich einer Anhauen ist es dem RIS und den ST sowieso möglich [per Ortung] die Person zu finden die Beschuldigt wird. Sollte die Flüchtende Person sich dann einfach abmelden den Char wechseln oder offline gehen wenn die RP Situation nicht vorbei ist, ist dies ein Regelbruch welcher durch die Administrative geahndet werden soll/wird.
    • Man kennt meistens die Personen die dann ein vergehen begehen also deren ID Im RP und kann einfach zu den Vorgesetzten der Jeweiligen Einheit gehen und melden das es ein Problem mit der Jeweiligen Person gibt.

    Die Rechnung wäre dann so 7x11 Handschellen Einheitsintern, 28x Handschellen ST, Meines Wissens ist das auch Standartausrüstung bei den SWT [bitte sagen wenn es so nicht Stimmt] Noch mal 28x Handschellen RIS. Das wäre Übertrieben meines Erachtens.

    Ich hoffe ich konnte hier gut Schildern das es nicht notwendig ist, das alle CPT auch nun Handschellen bekommen.

    MFG Smoke

    Kann mich den Punkten eigentlich nur anschließen finde das bei der Anzahl an Einheiten einfach zu viele Personen mit Handschellen rumrennen.

    Dagegen

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵