Bewerbung zum CMD des RMC + Konzept

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Danke Sypher für deine Antwort!


    Die Angst galt auch umgekehrt! Wer weiß was in den

    dunklen Ecken so lauert......

    Obwohl hier der Schwarze Mann zu dem Zeitpunkt mehr Angst hatte aus heiterem Himmel mit einem Gehirn Tumor diagnostiziert zu werden obwohl er einfach nur eine Schussverletzung hatte...

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Obwohl hier der Schwarze Mann zu dem Zeitpunkt mehr Angst hatte aus heiterem Himmel mit einem Gehirn Tumor diagnostiziert zu werden obwohl er einfach nur eine Schussverletzung hatte...

    Du weißt doch, wer gestört hatte wurde ganz dringlich nach Kamino zur "Sonderbehandlung für schwer erziehbare Klone" geschickt.

  • Moooiinnn Vinteren,

    Ich muss sagen das ich mir momentan in der Rolle des RMC Commanders nur wenige Vorstellen kann und du gehörst zu den Leuten. Freue mich schon sehr auf deine UEB Zeit :3

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Hallo C:

    Ich habe persönlich schon mal von dir gehört. Was mich sehr positiv überrascht ist dein Recht gut ausgearbeitetes Konzept welches einen stabilen Eindruck macht.

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • Ich kann mich sehr gut an die alten Zeiten erinnern und sagen das ist in den Punkten von adwen zustimme jedoch wurden auch viele andere Gründe für dich genannt. er hat die Medics geprägt und ihm ein Struktur gegeben mein dafür hast du

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

  • ich spreche ebenfalls mein dafür aus , ich hab mir die Bewerbung (im bus) durchgelesen und War beeindrucksvoll wie viel Liebe und Arbeit du da rein gesteckt hast. Man sieht deine liebe zum RMC. Earscheiblich kennen wir uns nicht weil ich erst Mitglied von EGM seit dem 27.5.18. Aber so wie ich das mitbekommen habe bist du eine Legende gefühlt innerhalb aber auch außerhalb des RMC. (Bei Übertreibungen sage ich sorry, mag das etwas ). Man muss natürlich sagen, ich kenne nicht dein rp earscheiblich aber höhre nur gutes. Ich hoffe man sieht sich sei es in der USB Zeit oder dich dann als fester CMD.

    Mfg MaConnix

    -GM 1st LT 33-5560 Maconnix

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Alter, hätte niemals gedacht, dass du wieder kommst...


    War ja früher mal im RMC, es hat wirklich viel Spaß gemacht nach 8162823 Versuchen endlich rein gekommen zu sein. ( Kray )
    Ich würde dich auf jeden Fall nochmal als Commander sehen, ich bin dafür.

  • Hab über dich als Commander nur gutes gehört, trotzdem sind mir zwei Jahre viel zu viel, damit du dich sofort wieder auf CMD bewirbst.

    Kompetenzen hast du aufjedenfall. Aber ich finde das Ghost einfach vor dir ist, was das angeht, da er Aktiv und Kompetent ist. Also +dagegen.

    Stehe hier hinter dieser aussage. Sehe keinen grund jemand der nach 2 jahren wiederkommt in so eine position zu stecken, vorallem da sich ja schon einiges geändert hat. Vielleicht macht ihm ja der server so wie er gerade ist, garkein spaß? Ich erinnere an den beitrag ob cwrp zu anspruchsvoll geworden ist. Dagegen.

  • An dieser Stelle äußere ich jz auch einmal meine Meinung dazu, von einer derjenigen Personen, welche in letzter Zeit am meisten mit dem RMC zutun hatte (Sollte die Meinung etwas zählen). Wie auch einige andere, Beispielsweise Pr3DaTurD, Jean  Termalinator  MRC_Wolf17 .

    Wir sind diejenigen, die sich in den letzten Wochen die meisten und letzten Mühen mit dem RMC gegeben haben. Auch wenn das RMC eine Einheit war, welche am Abgrund stand haben wir uns hingesetzt, uns das geforderte Zeug angelernt und das RMC noch ein Stück weit am Leben mit Engagement und Lernbereitschaft gehalten. Wir haben etwas investiert, ohne etwas zurück zu erhalten, oder zurück zu erwarten, obwohl Pr3DaTurD und ich zwischenzeitlich die einzigen RMC Nicht-Führungsebene-Mitglieder waren und uns immer mit sehr viel Kreativität und Teamfähigkeit durch die verschiedenen Situationen durchkämpfen mussten, was Leute wie -ReaperEmpire- auch bestätigen können. Was Signifikant ist, ist die Anzahl an positiven Erzählungen, die man sich übers RMC fast wie Legenden erzählt hat. Ohne jemanden Angreifen zu wollen, aber diese handelten nicht von Leuten wie RMC.Ghost oder Hackermann Vito , auch wenn RMC.Ghost und ich uns noch am meisten auf positive Art und Weise in Events oder auf andere Art den Rücken gedeckt haben. Diese handelten von 2 Personen und waren hoch angepriesen unter dem Namen ,,der Zeit von Vinteren und Wesk."

    Ich bin eine Person die nie die Möglichkeit hatte mir diese ,,Glanzzeit des RMC" mit eigenen Augen anzusehen, aber unter den anderen Bewerbern sehe ich 2 Probleme: den einen kenne ich sogut wie gar nicht Hackermann Vito und sehe dort auch nicht den wirklichen Bezug zum RMC und über den anderen hört man nur dass er sich in seinem hohen RMC Posten damals nicht engagiert habe RMC.Ghost . Und meiner Meinung nach braucht das RMC wieder eine starke, erfahrene, führende Hand, welche mit starkem Rückhalt das RMC wieder aufbauen kann. Ich weiß dass sich weder Pr3DaTurD noch ich zum Führungsposten des RMC bewerben werden und ich kann nicht für meine anderen Kameraden sprechen, aber ich glaube wir alle würden hinter dem passenden Bewerber stehen. So habe ich, auch nach persönlichen Gesprächen mit Vinteren die Ansicht, dass auch wenn es sich als Herausforderung erweisen könnte auf diesem Server für ihn wieder rein zu kommen, er den nötigen Rückhalt und die beste Qualifikation für den Posten aufweisen wird. Wer sollte sich besser eignen das RMC wieder aus dem Staub zu holen wenn nicht einer der Gründer persönlich?

    Aber dafür wird er Unterstützung benötigen und diese meiner Ansicht nach auch gerne von sehr vielen seiner alten Kameraden, sowie neueren Dazustößen wie mir erhalten.

    Viele unserer Dokumente stammten sowieso noch aus seiner Feder und er ist der Einzige, der ein ausgearbeitetes Konzept vorweist und ebenfalls ist es kein simpler Führungswechsel, welcher im RMC von Nöten ist und einfach mal so jeder Zweite vollbringen könnte, sondern eine fordernde, konsequente Umstrukturierung.

    +Kompetent

    +Erfahren

    +Qualifiziert


    Was gibt es dazu mehr zu sagen?

    #Dafür

    ~Sassy

    ~imaaagine

    Einmal editiert, zuletzt von 123 (19. November 2019 um 10:40)

  • Damals, als der junge Yeet diesem CW:RP beigetreten ist, gab es dort diesen einen Commander. Er hatte stets einen guten Ruf und sorgte sich auch um die Klonkrieger Neulinge in Form von Trainings und ähnlichem, während die damalige Leitung der Einheit sich von diesen abwandte.

    Nostalgie bei Seite... Es freut mich, dass du deinen Weg zurück zu CW:RP gefunden hast. In deiner Abwesenheit bist du vielen Spielern stets als DER Commander der Medics in Erinnerung geblieben. Hoffentlich kannst du diesen Ruf beibehalten.

    Zu deiner Bewerbung kann ich nur sagen, dass ich ganz hinter dir stehe. Du hast damals bewiesen, dass du es kannst und wirst es wahrscheinlich auch jetzt noch. Deine Abwesenheit ist für mich eher irrelevant. Ich bin sehr gespannt wie sich die Medics unter deiner Führung entwickeln werden, falls du angenommen wirst.

  • Hallo C:

    Ich habe persönlich schon mal von dir gehört. Was mich sehr positiv überrascht ist dein Recht gut ausgearbeitetes Konzept welches einen stabilen Eindruck macht.

    MFG Smoke

    Danke für deine Rückmeldung Smoke!


    Das freut mich. Ich denke es braucht ein fertiges Konzept um die Einheit wieder aufzubauen.

  • Ich kann mich sehr gut an die alten Zeiten erinnern und sagen das ist in den Punkten von adwen zustimme jedoch wurden auch viele andere Gründe für dich genannt. er hat die Medics geprägt und ihm ein Struktur gegeben mein dafür hast du

    Danke für deine Rückmeldung Reaper!


    Vielen Dank für das Kompliment, ich versuche mein bestes!

  • ich spreche ebenfalls mein dafür aus , ich hab mir die Bewerbung (im bus) durchgelesen und War beeindrucksvoll wie viel Liebe und Arbeit du da rein gesteckt hast. Man sieht deine liebe zum RMC. Earscheiblich kennen wir uns nicht weil ich erst Mitglied von EGM seit dem 27.5.18. Aber so wie ich das mitbekommen habe bist du eine Legende gefühlt innerhalb aber auch außerhalb des RMC. (Bei Übertreibungen sage ich sorry, mag das etwas ). Man muss natürlich sagen, ich kenne nicht dein rp earscheiblich aber höhre nur gutes. Ich hoffe man sieht sich sei es in der USB Zeit oder dich dann als fester CMD.

    Mfg MaConnix

    -GM 1st LT 33-5560 Maconnix

    Danke für deine Rückmeldung MaConnix!

    Freut mich das es so viel Eindruck bei dir hinterlassen hat!

  • Alter, hätte niemals gedacht, dass du wieder kommst...


    War ja früher mal im RMC, es hat wirklich viel Spaß gemacht nach 8162823 Versuchen endlich rein gekommen zu sein. ( Kray )
    Ich würde dich auf jeden Fall nochmal als Commander sehen, ich bin dafür.

    Danke für deine Rückmeldung Hay!

    Ja, es hat doch sehr viel Spaß gemacht!

  • Stehe hier hinter dieser aussage. Sehe keinen grund jemand der nach 2 jahren wiederkommt in so eine position zu stecken, vorallem da sich ja schon einiges geändert hat. Vielleicht macht ihm ja der server so wie er gerade ist, garkein spaß? Ich erinnere an den beitrag ob cwrp zu anspruchsvoll geworden ist. Dagegen.

    Danke für deine Rückmeldung Zisler!

    Ja, ich kann es nachvollziehen das es etwas seltsam wirkt. Ich habe mir damals und der Einheit des RMC einen sehr hohen Anspruch gegeben. Daher bin ich fest davon überzeugt das ich Spaß haben werde und der Anspruch nicht zu hoch wird für mich.