Bewerbung zum CMD des RMC + Konzept

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich konnte dich Leider nie erleben,deswegen weiß ich nicht wie du so bist etc. und kann nur etwas anhand deiner Bewerbung sagen. Deine Bewerbung ist halt echt gut gemacht und bist dir einzige,der ein sehr gutes Konzept vorlegen kann (Und zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt eins hat),dazu,bist warst und bist als RMC als "Gott-Commander Vinteren" bekannt,was man auch erst schaffen muss,dass man paar Jahre noch in errinnerung bleibt in so einer Form.

    Im großen und ganzen bin ich Dafür

    Mögest du deinen Äskulapstab schwingen und alle Verletzten heilen!

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Vinteren hat meine anfangs CW:RP Zeit geprägt, unter ihm waren die RMC TOP, mit seiner Lockeren hilfsbereiten art hatte er für jeden ein Ohr. Ich muss Zugeben ich habe mir einiges von seinem RP abgeguckt und war ein Fan von seiner Art und Weise wie er das RMC dirigiert hat.

    Es gab auch immer was zu Lachen da er sich immer was für seine RMC einfielen lies.

    Cano

  • Ob ich nur dafür wieder auf CWRP komme... Hmmm

    Hmmmm :/

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • ich weiss noch wo Vinteren unser TO bei der 91st gestürmt hat. Es ging die Tür auf bactagranaten flogen rein alles voller Rauch und auf einmal kommt das Medic Squad begleitet von Highway to Hell in unser Tryout gestürmt angeführt von Vinteren. Bester Auftritt den ich je auf CW:RP gesehen habe. Bist ein Kompetenter Commander hast es damals schon hinbekommen und wirst es jetzt auch hinbekommen absolut dafür!

  • ich weiss noch wo Vinteren unser TO bei der 91st gestürmt hat. Es ging die Tür auf bactagranaten flogen rein alles voller Rauch und auf einmal kommt das Medic Squad begleitet von Highway to Hell in unser Tryout gestürmt angeführt von Vinteren. Bester Auftritt den ich je auf CW:RP gesehen habe. Bist ein Kompetenter Commander hast es damals schon hinbekommen und wirst es jetzt auch hinbekommen absolut dafür!

    das war der Wahnsinn xD

  • 5 Seiten Kommentare sind etwas zu viel für mich also zitier eknfach den Kommentar mit der Lösung einfach.

    Wieso denkst du das du langfristig wieder Motivation hast. Wir hatten damals mit Steinhauer zb das Problem das er CMD wurde und nach ner weile wieder weg war. Sowas will man vermeiden.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • 5 Seiten Kommentare sind etwas zu viel für mich also zitier eknfach den Kommentar mit der Lösung einfach.

    Wieso denkst du das du langfristig wieder Motivation hast. Wir hatten damals mit Steinhauer zb das Problem das er CMD wurde und nach ner weile wieder weg war. Sowas will man vermeiden

    Wer ist bitte Steinhauer?

    Ich glaube der Name Vinteren den auch jeder kennt, sein RP sein Verhalten seine Aktivität ist den meisten älteren bekannt die auf dem Server sind.

  • Wer ist bitte Steinhauer?

    Ich glaube der Name Vinteren den auch jeder kennt, sein RP sein Verhalten seine Aktivität ist den meisten älteren bekannt die auf dem Server sind.

    Es geht nicht darum ob er bekannt ist sondern ob er Langzeitaktivität bzw Mozivation mit sich bringt. Für jemanden der seit Ewigkeiten nicht mehr da war ist es schwierig einzuschätzen ob er nach nem Monat noch Lust hat.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Wer ist bitte Steinhauer?

    Ich glaube der Name Vinteren den auch jeder kennt, sein RP sein Verhalten seine Aktivität ist den meisten älteren bekannt die auf dem Server sind.

    Steinhauer kam nach einer langen pause wieder auf den Server hat sich zum CT CMD beworben wurde angenommen und war dann direkt wieder weg.

    Informationen
    [tabmenu]
  • 5 Seiten Kommentare sind etwas zu viel für mich also zitier eknfach den Kommentar mit der Lösung einfach.

    Wieso denkst du das du langfristig wieder Motivation hast. Wir hatten damals mit Steinhauer zb das Problem das er CMD wurde und nach ner weile wieder weg war. Sowas will man vermeiden.

    Danke für deine Rückmeldung!

    Ich habe die Medics damals auch "übernommen" und in die Einheit c.a 950 Stunden reingesetzt. Da ich mich und meine Liebe für diese Einheit kenne bin ich mir sicher, dass meine Motivation nicht so schnell verschwinden wird, zudem bin ich auch kein Steinhauer.

  • Ich bin schon depressiv geworden, als du und Wesk die Einheit verlassen habt. Keine Ahnung wie ich es in Worten meinen Wunsch dich wieder als Commander zu haben in Worten ausdrücken soll. Ich bin mir sicher du wirst das RMC zu altem Ruhm führen!

  • Ich muss sagen dein Konzept trift für mich nicht die momentane Problematik die ich auf dem Server sehe. Für mich ist momentan für das RMC und das Medic RP auf dem Server folgendes wichtig. Einfacher Einstieg in die Einheit und als Einheitsmedic sowie die Möglichkeit auf intensives MedicRp verzichten zu können auch auf den mittleren Rängen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich muss sagen dein Konzept trift für mich nicht die momentane Problematik die ich auf dem Server sehe. Für mich ist momentan für das RMC und das Medic RP auf dem Server folgendes wichtig. Einfacher Einstieg in die Einheit und als Einheitsmedic sowie die Möglichkeit auf intensives MedicRp verzichten zu können auch auf den mittleren Rängen.

    Vielen Dank für deine Rückmeldung Cipe!

    Ich hoffe es ist aus meiner Bewerbung deutlich geworden, dass genau das eines der Hauptziele werden soll. Einfacher Einstieg in die Einheit (zb. durch TO´s) und keine derart komplizierten Zwischentests mehr.

  • Vielen Dank für deine Rückmeldung Cipe!

    Ich hoffe es ist aus meiner Bewerbung deutlich geworden, dass genau das eines der Hauptziele werden soll. Einfacher Einstieg in die Einheit (zb. durch TO´s) und keine derart komplizierten Zwischentests mehr.

    Könntest du mir dann vielleicht erklären wie du das machen willst, denn ich kann es aus dem Konzept nicht rauslesen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Könntest du mir dann vielleicht erklären wie du das machen willst, denn ich kann es aus dem Konzept nicht rauslesen.

    Na klar!

    In erster Linie wird der Fokus wieder drauf gelegt, die Einheit auch wieder für Anfänger Einsteigerfreundlich zu gestalten. Dabei wird z.B auch komplizierte schriftliche Tests die über mehrere Seiten gehen verzichtet. Im TryOut soll festgestellt werden, ob der Kandidat das Grundprinzip des "Medic" sein verstanden hat und mit /me für das Rpg umgehen kann. Dies prüft z.b der kurze praktische Teil in dem er in eine Situation gesetzt wird die genau dies testen soll. Selbstverständlich wird auch hier nicht erwartet jedes einzelne Medikament auswenig zu kennen.

    Im weiteren Einheitsleben wird vollständig auf lange schriftliche Tests verzichtet, um z.B Befördert zu werden. Der Fokus soll ganz auf dem RPG und den erfolgreichen Miteinander liegen. Natürlich wird erwartet, dass man mit höheren Rängen auch mehr Verantwortung übernimmt. Um z.B Privates einen einfacheren Anschluss an die Einheit zu geben, wird er in die Partnerschaft von einem höher Rangigen Medic gegeben. Er soll ihm bei seinen Anfängen begleiten und fördern. Sie werden z.B bei Einsätzen gemeinsam unterwegs sein.

  • Ich kenne Vinteren noch von seiner alten Zeit ,als er Medic Commander war und Ich kann zu 100% bestätigen ,dass er einen guten Job gemacht hat und der beste Medic Commander war von allen nach meiner Meinung . Er hat die Einheit wieder aufgebaut und hatte das beste System bei den RMC eingeführt und hat sich für die RMC immer durch gesetzt . Vinteren hat sich sehr viel Zeit genommen für jede Person und ihm geholfen und war sehr schnell . Er hat uns erlaubt ,dass wir unsere Fantasie spielen lassen dürfen wie wir wollen , solange die Person dann wieder auf den Beinen ist . Ich kann nichts schlechtes über Vinteren sagen ,da er das sehr ernst genommen hat und JEDER war traurig darüber das er gegangen ist ,aber man kann es nicht ändern . Ich hoffe so sehr ,dass er wider RMC wird und die Einheit so wie früher aufbauen wird und ein guter Commander wird wie früher . Ich bin zu 100% Dafür ,dass er Commander wird

    MIt aller liebsten Grüße Malte / Medoc

    Mit Freundlichen Grüßen Malte

    large.gif

  • Na klar!

    In erster Linie wird der Fokus wieder drauf gelegt, die Einheit auch wieder für Anfänger Einsteigerfreundlich zu gestalten. Dabei wird z.B auch komplizierte schriftliche Tests die über mehrere Seiten gehen verzichtet. Im TryOut soll festgestellt werden, ob der Kandidat das Grundprinzip des "Medic" sein verstanden hat und mit /me für das Rpg umgehen kann. Dies prüft z.b der kurze praktische Teil in dem er in eine Situation gesetzt wird die genau dies testen soll. Selbstverständlich wird auch hier nicht erwartet jedes einzelne Medikament auswenig zu kennen.

    Im weiteren Einheitsleben wird vollständig auf lange schriftliche Tests verzichtet, um z.B Befördert zu werden. Der Fokus soll ganz auf dem RPG und den erfolgreichen Miteinander liegen. Natürlich wird erwartet, dass man mit höheren Rängen auch mehr Verantwortung übernimmt. Um z.B Privates einen einfacheren Anschluss an die Einheit zu geben, wird er in die Partnerschaft von einem höher Rangigen Medic gegeben. Er soll ihm bei seinen Anfängen begleiten und fördern. Sie werden z.B bei Einsätzen gemeinsam unterwegs sein.


    wirst du dann wie früher es so machen , dass man bevor man einen Rang höher kommt einen praktischen Test machen muss und ihn bestehen ?

    Mit Freundlichen Grüßen Malte

    large.gif