Wiedereinführung der Null-Advanced Recon Commandos

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Okay...aber sollte man deshalb eine Einheit nicht wieder einführen weil bei möglichen Fehlverhalten ein Clear zeit aufwendig ist?

    Wenn es zum scheitern veruteilt ist bzw diese meinung vertritt dann ja.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Also wenn man es Negative Einschätzt dann fällt es auch Negative aus?

    Gibt dem Vorschlag ein letztes mal ne Chance und schaut es euch an in Form einer Test zeit wie man es aus manchen Einheiten kennt...macht dem neuen Einheitsleiter ne Ansage vorher...sprich wen er kacke baut fliegt er oder die N-ARCs raus.


    +Ihr habt keinen zu großen Zeitaufwand beim Clear

    +Kompromiss (Die User die gegen Vorschlag sind haben hauptsächlich die Befürchtung das das alte Failrp wieder kommt also sollte dieses wieder eintreffen kann man diese Einheit wesentlich schneller unter Kontrolle bringen/entfernen...Die User die dafür sind erhalten quasie die Möglichkeit zu beweisen das es auch besser geht und wiederum andere können sich ein Rp mit den N-ARCs aufbauen und in dem Zeitraum sicherlich der ein oder andere Rp Situation beiwohnen.).

    2 Mal editiert, zuletzt von Hox (23. November 2019 um 17:07)

  • ie Entfernung der narcs war genauso unnötig wie die der 91st aus meiner Sicht.

    sehe ich genau so ^^ #dafür

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Gott wie oft wird noch versucht ne Problemeinheit wiederzuholen? Es ist gut und schön so wie es ist, die Mehrheit der Community ist glücklich und nur weil ne Hand voll ehemalige N-ARCs nicht drauf klar kommen heißt das nicht das man alles wieder umdrehen muss. Die Problematik ist schon mehrmals erläutert worden und bedarf auch keiner weiteren Erklärung. Nein.

  • Gott wie oft wird noch versucht ne Problemeinheit wiederzuholen? Es ist gut und schön so wie es ist, die Mehrheit der Community ist glücklich und nur weil ne Hand voll ehemalige N-ARCs nicht drauf klar kommen heißt das nicht das man alles wieder umdrehen muss. Die Problematik ist schon mehrmals erläutert worden und bedarf auch keiner weiteren Erklärung. Nein.

    Zu behaupten das die ehemaligen N-ARCs nicht drauf klar kommen ist schon traurig.

    Ehm. Team Posten
    Server
    Rang
    Imperium vs Rebellen 2.0
    Superadmin / Projektleitung
    Hogwarts Roleplay
    Superadmin
    SWTOR Roleplay
    Moderator
    Republic Commando Roleplay
    Senior-Moderator / Developer
  • Ich persönlich habe nichts dagegen einzuwenden, mich haben dir N-Arcs nicht wirklich gestört. Sie verhielten sich aber einfach wie in der Lore, natürlich ist es dann auch so dass sich jemand angesprochen fühlt und es manchen Leuten nicht so nach Ihrer Vorstellung passt.

    Von mir aus könnt ihr die Null-Arcs wieder einführen. +1

    Und wenn sie scheiße bauen, (wirkliche Scheiße), dann könnte man sie wie oben schon angesprochen auch einfach clearen und jemand anderem die Entscheidung geben wen und warum er bestimmte Personen zu N-Arcs macht.

  • Gott wie oft wird noch versucht ne Problemeinheit wiederzuholen? Es ist gut und schön so wie es ist, die Mehrheit der Community ist glücklich und nur weil ne Hand voll ehemalige N-ARCs nicht drauf klar kommen heißt das nicht das man alles wieder umdrehen muss. Die Problematik ist schon mehrmals erläutert worden und bedarf auch keiner weiteren Erklärung. Nein.

    Welche Ehemaligen N-arc? Ich habe bei dem Schreiben dieses Vorschlages als Neutrale Person geholfen genau so wie Cheek. Alle anderen sind entweder nicht mehr auf CWRP, oder wollen damit nix mehr zu tun haben. Du solltest nicht die N-arc flamen wenn du keine Argumente an den Tag bringen kannst oder zumindest andere Zitierst . Erst recht weil N-arc's besseres RP gemacht haben als dein ST Anschrei-RP mit Beleidigungen oder Drohungen was du heutzutage lieferst.

    Naja ich wollte mich eig. aus den Kommentaren raushalten.

    MfG Yati

  • Erst recht weil N-arc's besseres RP gemacht haben als dein ST Anschrei-RP mit Beleidigungen oder Drohungen was du heutzutage lieferst.

    Glaube was den ersten Teil des Kommentars angeht können viele was anderes zu sagen und zum zweiten Teil, nette halbwahreiten die du wieder hier verbreitest. Mehr habe ich zu diesem Thema nichts mehr zu sagen, lassts euch gut gehen.

  • Gott wie oft wird noch versucht ne Problemeinheit wiederzuholen? Es ist gut und schön so wie es ist, die Mehrheit der Community ist glücklich und nur weil ne Hand voll ehemalige N-ARCs nicht drauf klar kommen heißt das nicht das man alles wieder umdrehen muss. Die Problematik ist schon mehrmals erläutert worden und bedarf auch keiner weiteren Erklärung. Nein.

    Als von ehmaligen 91st Versucht wurde die 91st wieder vorzuschlagen warst du immer dafür obwohl sich die Community mehrmals dagegen entschieden hat. Die gleiche Argumentation die gegen die 91st genannt wurd nutzt du jetzt selber als Gegenargument gegen die N-ARC das nenne ich mal eine ordentliche Doppelmoral.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Auch wenn das Thema scheinbar einige Leute ziemlich mitnimmt und ihr eine klare Meinung habt, bitte ich euch trotzdem, sachlich zu bleiben und euch nicht gegenseitig oder andere Personen zu fronten, als würde der Ausgang des Vorschlags über euer Leben entscheiden.

    Thx undso
    Cheek

  • Als von ehmaligen 91st Versucht wurde die 91st wieder vorzuschlagen warst du immer dafür obwohl sich die Community mehrmals dagegen entschieden hat. Die gleiche Argumentation die gegen die 91st genannt wurd nutzt du jetzt selber als Gegenargument gegen die N-ARC das nenne ich mal eine ordentliche Doppelmoral.

    Die 91st war keine Problemeinheit und wurde eher aus Zufall entfernt statt durch negatives Auffallen, Gründe der Entfernung sind komplett unterschiedlich daher sehe ich da keine Doppelmoral.

  • So...

    1. Würde ich gerne wissen wer das Recht hat und es vergibt Einheiten als Problem Einheit abzustempeln/dazustellen/zu bezeichnen

    2. Also einige genannte Punkte treffen auch auf deine Texte unter diesem Beitrag zu...zu dem solltest du dir im Punkt halbwarheiten mal selber an die eigene Nase fassen. Zu dem widerspricht dein zweiter Post unter diesem Beitrag deinem ersten in gewisser Form leicht was man schon als Doppelmoral abstempeln kann...Andernfalls währen ein paar Richtige Argumente schön. 😁

    Glaube was den ersten Teil des Kommentars angeht können viele was anderes zu sagen und zum zweiten Teil, nette halbwahreiten die du wieder hier verbreitest. Mehr habe ich zu diesem Thema nichts mehr zu sagen, lassts euch gut gehen.

    3. Unter diesem Beitrag geht es nicht um andere Einheiten oder Personen.

    (Bin sichtlich für/dafür den Vorschlag)

    MFG Hox

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198875523059 (Da mein Pc kaputt ist kratzt es aktuell an meiner aktivität)

    4 Mal editiert, zuletzt von Hox (5. Dezember 2019 um 11:20)

  • //EDIT: Der Vorschlag wurde, ebenfalls mit Zusage in der TB am 23.11., nochmal überarbeitet in Bezug auf die Waffen. Jeder Char soll DC-17 Dual, Westar M-5 und ein Jetpack besitzen, da diese als normale ARC-Ausstattung standartisiert bleiben soll. Darüber hinaus sind Waffen wie Z-6 oder Sniper nur noch an die Chars verteilt, von denen man wusste, dass diese sich darauf spezialisiert/favorisiert haben.

  • Die Null-ARC's sind und bleiben eine Bereicherung. Sie haben großes Potenzial das Roleplay für andere groß zu erweitern. Sie bieten ein Roleplay welches keine andere Einheit bieten kann. Auch das Argument, dass die N-ARC'S Verhaltensgestört sind wurde oft einfach falsch interpretiert, Ja sie waren Verhaltensgestört durch ihre Ausbildung allerdings hat Kal Skirata sie erzogen sich trotzdem zu benehmen. Wer die Bücher gelesen hat weiß das sich die N's auch wie vernünftige Soldaten benehmen konnten wenn es drauf ankam. Sicherlich ließen sie sich nichts gefallen Beispielsweise; Die Verschanzung im SEB Hauptquartier. allerdings waren Sie auch bereit für jeden den sie ins Herz aufgenommen haben durch die Hölle zu gehen. Ich als PassivRP Mandalorianer würde mich über ihre erneute Anwesenheit freuen und auch auf das mögliche RP das von ihnen ausgeht, welches sonst eher schwierig zu gestalten ist. #Dafür

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Ich persönlich hatte nie ein Problem mit den N-Arcs. Als A-arc konnte ich mit den meisten solides RP machen. Es gab auch mal ausseinandersetzungen die aber aufgrund dessen, dass sich Narcs und Aarcs nicht wirklich "leiden" konnten. Als St haben sie mir eigentlich immer tolle RP Möglichkeiten gegeben. Ich habe auch nichts dagegen, wenn die Narcs wieder hinzugefügt werden. Aber persönlich muss ich noch sagen das ich sie irgendwie nicht richtig vermisst habe. Seitdem sie weg sind hat sich irgendwie jetzt nicht so viel geändert als wären sie ein wichtiger Bestandteil.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Die N-ARCs waren und sind immernoch im Herzen meine Jungs als ich damals Kal Skirata abgegeben habe. Ich habe mir nun viele Gedanken dazu gemacht ob es sinnvoll wäre Sie erneut auf dem Server willkommen zu heißen; Angefangen mit ihrer Persönlichkeit und zwar ja, die Null Advanced Recon Commandos sind verstört und dies hat den Hauptgrund für ihr Gedächtnis da sich alles was Sie auf Kamino erlebten in ihren Kopf eingebrannt hat (vergleichbar mit PTSD wenn man so will) jedoch gab es immer einen riesigen Knackpunkt welchen nie wirklich einer Umsetzen konnte: Die N-ARCs waren auch nur Klone und auch wenn Sie Probleme hatten sich mit anderen einzulassen hätten Sie niemals einen Klon verletzt bspw. Maze bei welchem sich Ordo entschuldigt hatte und als Zeichen der Gerechtigkeit sich von ihm schlagen ließ, geschweige den Kal Skirata hätte dies je zugelassen.

    Dann auf zu ihrem Aufgabengebiet welches sich so finde ich dem RIS ähnlich sieht. Bis auf den Unterschied von ihren Tätigkeiten neben ihrem Dienst bei der Republik und der Tatsache was Sie alles im Namen von Kal Skirata taten. Hierbei war Jaing bspw. auch ein Techniker, A'den hatte viele Kontakte und hat auch Widerstandskämpfer ausgebildet und Mereel...naja Mereel war ein Frauenheld.

    Nur eine Frage ist für mich ein vorhandener Punkt an Glow. und zwar als aktueller Kal'Buir: Traust du es dir zu diese Truppe zu führen um Sie zu dem zumachen was Sie schon immer sein sollten?

    Wenn du diese Frage selbstsicher beantworten kannst dann sehe ich kein Problem darin.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

    2 Mal editiert, zuletzt von VulcanEagle (27. November 2019 um 09:47)