Das Omega Squad

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Q1N3fGg.png

    k28AbgG.png

    [tabmenu]

    sponsored by Boost  Fazor | Soul

    12 Mal editiert, zuletzt von Black (31. Mai 2020 um 21:39)

  • kNC3yY5.png

    Ankündigung



    Beim Tryout am 23.11.2019 haben wir uns nach einem langem und intensiven Tryout dazu entscheiden Hay und DerAlilek eine Testzeit von jeweils eine Woche zu geben. Zudem erhält Cheek eine positive Bemerkung für das nächste Tryout an welchem er Teilnehmen wird.

    Alilek wird ab Heute mit der Testzeit anfangen.

    Viel Erfolg an die beiden Teilnehmer

    Disclaimer
  • Servus die Herren,

    da ich keine speziefische Anlaufstelle gefunden habe, mach ich es mal unter diesem Beitrag.

    Ich würde gern Hay in seiner Rolle als Fi belobigen! Ich habe gesehen/gehört, dass er noch in einer Testphase ist und das ihm bestimmt helfen kann auf längere Zeit diesen Posten auszuführen.

    Sein Rp finde ich klasse, es passt zu FI wie die Faust aufs auge wie ich finde. Er hat immer nen schlechten Spruch auf Lager und ist immer, gegenüber allen, aufgeschlossen. Auch als RMC Sgt kann ich sagen, dass er uns in vielen Szenarien hilft, und auch gerne mal das rumballern, zu Gunsten der Behandlung von Verletzten, einstellt. Da ist sein Medic RP auch mehr als ausreichen.

    Also ich hoffe, Hay auch witerhin als Fi zu sehen!

    Gott zum Gruße!
  • Name: 24-1451 "Freeman"

    Status: 187th Legion - Private

    Dienstgrad: Private

    Spezies: Klon


    Wie viele andere Infanteristen auf dem Einsatz auch, ohne jegliche Erfahrung und unwissend auf was sie sich stürtzen würden. Im Verlaufe des Einsatzes auf einem Angriff des Aussenpostens, hatte er seinen Trupp verloren. Es war ein völliges Chaos, nicht mal ich konnte den Überblick beibehalten... und ich glaube Atin hätte es genau so wenig. Wir standen von allen Seiten unter Beschuss, Explosionen wohin man auch sah. Doch was ich sah, war dieser Klon in lilaner Rüstung. Zuerst, wusste ich nicht mal, ob das ein Soldat sein sollte oder eine etwas extravagantere exotischere Blume... Auf einem Wüstenplaneten? Ist ja auch egal.

    Aufjedenfall, wurden wir in die Enge getrieben Eryk, Freeman und ich. Doch er kämpfte wacker und konzentriert so, dass wir eine Rücken an Rücken Taktik angewendet haben um den Feind keine Möglichkeit zu geben einen von uns vom Hinterhalt zu erwischen. Als dann die Verstärkung eintraff, hatten wir Zeit uns vorzustellen. Wir verstanden uns von Anfang an gut und er hatte was "redseeliges" an sich.

    Im Verlaufe des Einsatzes, wurde ich von einem Scharfschützen außer Gefecht gesetzt und war verletzt. Commander CC-2224 "Cody" ist dann auch gleich einetroffen und gab uns den Befehl uns zurückzuziehen, ich war noch bei bewusstsein und erklärte Eryk grob, wie er mich zu behandeln hatte und dann stützte er mich auf seiner Schulter und es ging los. Freeman war stehts zielorientiert und gab uns Deckung ohne eine Sekunde der unachtsamkeit.

    „Nicht nach hinten schauen, dafür bin ich da!"

    — 24-1451 "Freeman" zu 44-4458 „Eryk“ bei der Eskorte zurück zur Basis

    Sollte ich angenommen werden, versuche ich weiter solche kleinen "Storys" zu Personen zu schreiben, mit welchen ich interagieren durfte. Hab zwar schon eine zu Corr, welche etwas länger ist, jedoch möchte ich diese noch überarbeiten.

    :P

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlilek (5. Dezember 2019 um 17:41)

  • Servus die Herren,

    da ich keine speziefische Anlaufstelle gefunden habe, mach ich es mal unter diesem Beitrag.

    Ich würde gern Hay in seiner Rolle als Fi belobigen! Ich habe gesehen/gehört, dass er noch in einer Testphase ist und das ihm bestimmt helfen kann auf längere Zeit diesen Posten auszuführen.

    Sein Rp finde ich klasse, es passt zu FI wie die Faust aufs auge wie ich finde. Er hat immer nen schlechten Spruch auf Lager und ist immer, gegenüber allen, aufgeschlossen. Auch als RMC Sgt kann ich sagen, dass er uns in vielen Szenarien hilft, und auch gerne mal das rumballern, zu Gunsten der Behandlung von Verletzten, einstellt. Da ist sein Medic RP auch mehr als ausreichen.

    Also ich hoffe, Hay auch witerhin als Fi zu sehen!

    Das kann ich nur bestätigen

    ZSx7Wi8.gif

  • kNC3yY5.png

    Ankündigung

    Nach einem langen Gespräch mit Neifer und den Meinungen der Einheit und außenstehender Personen sind wir zum Entschluss gekommen Hay anzunehmen. Auch wenn das Unterschied sehr gering war, haben wir versucht alles abzugleichen und alle Kriterien zu beachten

  • Nochmal als kleine Anmerkung

  • kNC3yY5.png

    [Info] Da sich Black als Niner abgemeldet hat suchen wir für diese Zeit eine Vertretung für ihn.

    Wer also Interesse daran hat diese Rolle zu spielen und VT Niner zu werden, eröffnet bitte eine Konversation mit Black  Neifer  Hay und mir und schreibt uns warum er diese Rolle spielen möchte.

    Wir werden bis heute Abend 20:00 - 20:30 Uhr unsere Entscheidung fällen und die Vertretung bekannt geben.

    Grüße!

    Grüße

    Hector IV.

    Zitat von Saar_Killer

    Und da könnt ihr dissliken wie ihr wollt. Ich lasse mich von roten Daumen nicht unterkriegen!