7 Bewerbung zum Team Mitglied von Salarza

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 7-clones-2400x1200-381132554449.png

    [tabmenu]

    [tabmenu]
  • Puh 7 Bewerbung schon das zeigt schon mal das du dabei aushalte Vermögen hast um TM zu werden.Respekt

    Also ich denke schon das du Fähig bist TM sachen zu übernehmen und da es eh um einen Test-Mod geht können die dich ja immer nicht rauswerfen

    #Dafür

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Lieber Salarza,

    Ich könnte jetzt einne ewig langen Beitrag schreiben in dem ich deine Fähigkeiten lobe und sage was für ein cooler Kerl du bist... Aber ich lass das mal und sage nur so viel: Du hast auf IvR gezeigt dass du das Zeug zum Mod hast und deinen Job gewissenhaft erledigst.

    #dafür

    (PS: Du bist immernoch schlecht in RaW.. :P )

    Det jet schon für nen Euro...

    Qhzy6g0.png  Ehem. RMC JT MJR Ghost

    Qhzy6g0.png Ehem. IMC SCMD Ghost
    q9Mr3A5.png Ehem. IMP:RP Admin

    Einmal editiert, zuletzt von RMC.Ghost (25. November 2019 um 14:08)

  • Cheek 25. November 2019 um 07:03

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Alle guten Dinge sind 7?


    #Dagegen

    Sehe dich nicht als Moderatoren, ich habe zwar seit ich den Server verlassen habe nicht mehr Ingame gesehen, was du abziehst, aber du hast einen Werdegang in der Community welcher doch rufschädigend auf das Team wirken kann bei etwaiger Annahme. Trotzdem viel Glück, bist zumindest motiviert.

  • Was ich noch positiv schreiben muss: Du bist einer der wenigen, der unverblümt und in ähnlichem Verhältnis Stärken und Schwächen auflistet, ohne die Schwächen mit entschärfenden Begriffen wie 'manchmal' oder 'ab und zu' zu kaschieren.

  • :3


    #Dafür

    CW:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Barriss Offee Jedi/41st Padawan | Commander
    Loki 41st Lieutenant
    B1-CmD-31-4159 "Codey" PassivRP Droiden CDR <3
    Data Soong Republic Navy Commander
    Bo-Katan Kryze Deathwatch Lieutenant/ Leitung
    IvR und IMP:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Jack O'Neill Rebellen Colonel
    Gallius Rax Imperium Flottenadmiral
    SWTOR:RP Charaktere (Ehem.)
    Name:Fraktion:Rang:
    Armitage CornwallSith ImperiumMajor
  • Trivan  DerLugga Solltet ihr eure DIskussion, die sich um andere Teammitglieder o.Ä. handelt, weiterführen wollen, bitte ich euch, diese privat weiterzuführen, weiterhin Kritik zum Bewerber ist hier natürlich immer gerne gesehen.

    Zur Bewerbung ansich: Ich denke, dass deine lange Motivation, welches man anhand der inzwischen 7. Bewerbung erkennen kann, nicht weniger wird und du dich scheinbar stark für den Server und diesen Posten interessierst. Ich persönlich konnte dich leider nicht wirklich oft in Besprechungen oder Ähnlichen, welche auch für User sind (z.B. Regelkomitee oder Vorschlagsbesprechung), wahrnehmen, das fände ich bei Bewerbern immer gut. Da ich mir selbst noch nicht ganz über alle Bewerber schlüssig bin und mir meine Meinung noch nicht gebildet habe, stehst du bei mir auf jeden Fall trotzdem weiterhin in der Auswahl, da du auch durch eigene Vorschläge, wie Maps, Schiffe, etc. den Server schon voranbringen konntest und in diesem Punkt zumindest schon Interesse an der Entwicklung zeigen konntest.

    Bisher allerdings erstmal #Neutral

  • Trivan  DerLugga Solltet ihr eure DIskussion, die sich um andere Teammitglieder o.Ä. handelt, weiterführen wollen, bitte ich euch, diese privat weiterzuführen, weiterhin Kritik zum Bewerber ist hier natürlich immer gerne gesehen.

    Zur Bewerbung ansich: Ich denke, dass deine lange Motivation, welches man anhand der inzwischen 7. Bewerbung erkennen kann, nicht weniger wird und du dich scheinbar stark für den Server und diesen Posten interessierst. Ich persönlich konnte dich leider nicht wirklich oft in Besprechungen oder Ähnlichen, welche auch für User sind (z.B. Regelkomitee oder Vorschlagsbesprechung), wahrnehmen, das fände ich bei Bewerbern immer gut. Da ich mir selbst noch nicht ganz über alle Bewerber schlüssig bin und mir meine Meinung noch nicht gebildet habe, stehst du bei mir auf jeden Fall trotzdem weiterhin in der Auswahl, da du auch durch eigene Vorschläge, wie Maps, Schiffe, etc. den Server schon voranbringen konntest und in diesem Punkt zumindest schon Interesse an der Entwicklung zeigen konntest.

    Bisher allerdings erstmal #Neutral


    Hallo Salarza,

    Ich muss mich hier Cheek anschließen, dein Interesse am Server ist wenn ich das so behauten darf noch nie in irgend einer Form abgeschwächt zu sehen. Du und deine Ideen haben schon viel verändert und dein Engagement ist riesig. Dennoch bin ich mir nicht sicher ob du der Aufgabe gewachsen bist. Es gibt ab und zu Momente wo du es übertreibst auch wenn es eine Seltenheit ist, es gibt diese Momente. Als Eventleiter hast du es auf jeden Fall drauf aber ob es für den Modposten reicht? Naja wir werden sehen. Deine 7. Bewerbung, zeigt mir das du ehrgeizig bist. Ich wünsch dir viel Glück ich bleibe aber hier dennoch auf der neutralen Seite.

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • Aloha Salarza!

    Du gibst dir soviel Mühe etwas an dem Server zu verändern und bist eindeutig kompetent genug um einen Teammitgliedsposten zu übernehmen. Ich habe gesprochen!

    #Dafür

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Ghostz 26. November 2019 um 16:35

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • DLcWKMj.png

    Bewerbungsgespräch mit Klark im Forum und Ghostz geführt

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Spreche mich gegen deine Bewerbung aus.

    Gründe dafür sind folgende: Deine oftmals unüberlegten Videos, Posts etc. sind um es offen zu sagen peinlich gewesen und ich bin ehrlich, ich könnte dich als TM nicht ernstnehmen. Dein Engagement spricht zwar für dich aber wird wiederrum durch deine aus meiner Sicht bescheiden Rechtschreibung und Artikulation zunichte gemacht, da es für mich als User schwer wäre dich in Text und Sprach richtig zu verstehen.

    Spreche mich daher dagegen aus.

  • Muss mich gegen deine Bewerbung aussprechen.

    Wenn Ich an dich denke, denke ich leider vorallem an negativ bzw. Peinliche Vorfälle. Ich denke das du durch einige Vorfälle deine Authorität verspielt hast. Somit denke ich nicht das du geignet für diesen Posten bist da du eine sehr große Angriffsfläche bietest.

    Bin somit gegen dich als Teammitglied.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Da es schon seit siebter Versuch ist, ist der Kerl ja anscheinend motiviert das durchzuziehen. Daher würd ich sagen "Gib ihm!"

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Leomon 30. November 2019 um 20:24

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.