Neues Nachtsicht-System für A-ARC | SEB | RIS | 41st

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hat man sich nicht dazu in der TB entschieden die Thermalsicht nicht auf den Server zu bringen und nur die Nachtsicht einzufügen ?

    Keine Ahnung aber solange ich das nich genau weiß bleibt meine Meinung

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Das momentane Nachtsichtgerät ist sehr schlecht und dies hier ist relativ geil. Die Thermalsicht lässt siche instellen und wenn sie zu krass ist kümmert isch Oni drum. Daher bin ich dafür.

    G-Extension

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Genau wie Cipe finde ich, dass das momentane Nachtsichtgerät sehr schlecht ist und dieses hier relativ geil. Die Thermalsicht lässt siche instellen und wenn sie zu krass ist kümmert sich Oni drum. Daher bin ich dafür.

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198296826665

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

    2 Mal editiert, zuletzt von MaD-MaX (5. Dezember 2019 um 11:07)

  • Muss hier Ghostz zustimmen

    Das Nachtsichtgerät ist schön und gut, aber die normale Thermalsicht ist meiner Ansicht nach zu stark, da man sie zusammen mit einer Sniper nutzen kann.

    Würde es wie jetzt sein das das Teil nur im Fernglas an ist, was dazu führen würde das man in dunklen großen Map eine gute Zusammenarbeit zwischen einem Spotter mit der Thermalsicht und einem Scharfschützen der kaum was sieht, haben könnte.

    Da das Addon so wie jetzt eh nicht auf dem Server kommen wir und da noch Sachen dran gemacht werden könnten, bin ich solange dagegen bis ich weiß das man nicht einfach so die Thermalsicht zusammen mit einer Waffe benutzten kann.

    Dagegen

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198121323833

  • Ich finde, dass die eine positive Erweiterung für den Server sowie für das RP ist, denn es ermöglicht den Spezialeinheiten effizienter, erweiterter und erfolgreicher zu arbeiten. Außerdem macht es Lore Technisch auch Sinn, da die GAR ein sehr großes Arsenal an Ausrüstung und Spezialausrüstung hatte. Somit können auch viele neue Eventideen entstehen und ich denke, dass dies auch noch den Spielspaß um vieles fördern wird. Denn unser Motto ist es den Spielspaß auf den Servern beizubehalten und genau solche Vorschläge ermöglichen dies. Aus diesen Gründen bin ich #dafür

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home

    Einmal editiert, zuletzt von snookzz (7. Dezember 2019 um 16:13)

  • Aufgrund des neuen Vorschlagssystems bitte ich jedem, der eine Meinung hinterlassen hat, sein GeExtension-Profil zu hinterlegen, da die Stimmen sonst nicht zählen.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Es würde das derzeitige Nachtsicht System deutlich verbessern und den Einheiten besseres RP bieten

    #Dafür

    GExtension

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Das derzeitige Nachtsichtgerät ist kaum zu gebrauchen, kann ich grüne Folie über meinen Monitor kleben, hätte den selben Effekt.

    #Dafür

    Gextension

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Cheek 10. Dezember 2019 um 18:30

    Hat das Thema geschlossen.
  • Leomon 10. Dezember 2019 um 18:56

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Cipe 13. Mai 2020 um 18:21

    Hat das Label Development hinzugefügt.
  • Für den Zweck für den es vorgeschlagen wurde ist es nicht wirklich mal eben umsetzbar und würde zu viel Aufwand fordern, daher hat sich die S-Administration zusammen mit den Developern dazu entschieden diesen Vorschlag hier abzulehnen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Cipe 26. Mai 2020 um 17:33

    Hat das Label von Angenommen auf Abgelehnt geändert.