CT-1933 Crys Vorschlag | 7th Sky Corps

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Aloha Liebe CW:RP Community!

    In diesem Vorschlag möchte sich die 7th Sky Corps einen neuen Lore Charakter vorschlagen. dies ist CT-1933 Crys. Dieser soll den Rang des Sergeant in der 212th bekommen.

    pasted-from-clipboard.jpg

    Name Rang & Einheit
    Ausrüstung & Fähigkeiten
    212th SGT CT-1933 Crys
    DC-15 A
    DC-15 S
    DH-17B
    RPS 6
    Thermal Detonator
    Keycard Cracker
    Axt
    Feuerlöscher
    Datapad Doors

    Kann leichte Türen und Droiden hacken sollte kein TEB anwesend sein


    BEvor sich nun Leute fragen, warum er hacken sollte, in der 1. Schlacht von Saleucami hat dieser einen Droiden gehackt. Kann man hier nachlesen.

    Um Crys zu werden, muss man eine Fortbildung beim TEB schaffen.

    Pro Kontra
    Neuer Lore Char
    Noch jemand der hacken kann
    Mehr RP Interaktion

    Dieser Vorschlag ist TEB approved worden.

    Danke für's lesen.

    Aloha!

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Ist nen cooler Char, der das RP der 7th und TEB stärken könnte, das TEB hat jederzeit das REcht Crys alle berechtigungen abzunehmen und somit sehe ich keine Gefahr des Abuse oder Aufgabenklau des TEB

    Dafür

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198127538551

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Coole Sache gern Gesehen.

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • Warum hat er denn eine Axt und einen Feuerlöscher wenn er nur hacken soll? Ich denke man sollte ihm nur das Datapad hinzufügen. Bin derzeit noch Neutral.

  • Warum hat er denn eine Axt und einen Feuerlöscher wenn er nur hacken soll? Ich denke man sollte ihm nur das Datapad hinzufügen. Bin derzeit noch Neutral.

    Denke ich auch. Macht so nicht viel Sinn

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Warum hat er denn eine Axt und einen Feuerlöscher wenn er nur hacken soll? Ich denke man sollte ihm nur das Datapad hinzufügen. Bin derzeit noch Neutral.

    Denke ich auch. Macht so nicht viel Sinn

    Axt ist dafür gedacht gehackte Türen aufzuhebeln.

    Der Feuerlöscher ist drinne weil der sowieso immer verteilt wird und wir uns gedacht haben, dass der dann auch mit zu ihm kommen kann aber dieser kann ohne Probleme rausgenommen werden

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostz (5. Dezember 2019 um 17:43)

  • Ist ja alles schön und gut,nur warum braucht ihr einen Char,mit Hacktools der Hacken kann? Ich weiß,dass er das in der Lore auch kann,nur ihn kann man ja auch ohne dem ganzen Hackzeug und TEB kram vorschlagen?

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Ist ja alles schön und gut,nur warum braucht ihr einen Char,mit Hacktools der Hacken kann? Ich weiß,dass er das in der Lore auch kann,nur ihn kann man ja auch ohne dem ganzen Hackzeug und TEB kram vorschlagen?

    Nunja dann kann er halt das nicht machen, wofür er "bekannt" ist

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Nunja dann kann er halt das nicht machen, wofür er "bekannt" ist

    Ich finde es nicht gut,dass einzelne Chars/Personen so eine extra Ausrüstung bekommen (Habe mich wahrscheinlich scheiße ausgedrückt,hoffentlich weißt du was ich meine) Aber naja,ist nur meine Meinung. Spiele momentan nicht auf CW:RP,weswegen es mir Relativ egal ist.

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Axt ist dafür gedacht gehackte Türen aufzuhebeln.

    Der Feuerlöscher ist drinne weil der sowieso immer verteilt wird und wir uns gedacht haben, dass der dann auch mit zu ihm kommen kann aber dieser kann ohne Probleme rausgenommen werden

    Wozu muss er eine Tür aufhebeln die er gehackt hat?

  • Wozu muss er eine Tür aufhebeln die er gehackt hat?

    Die müssen nicht immer aufspringen

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Die müssen nicht immer aufspringen

    Also ich glaube weder das TEB noch der RIS hebeln beim hacken die türen danach noch auf.

    Wenn du es gehacked hat geht es auf und wenn nicht kann man solche Türen meißt nicht aufhebeln.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Also ich find den recht cool, und schaden wird er bestimmt nicht. Der Feuerlöscher ist vieleicht etwas unnötig, aber wenn man den enfernen kann dann stellt das doch kein Porblem da? Und ich meine was schadet die Axt? das bringt ihm keine wirklichen Vorteile als noch ein paar mehr Rp-Möglichkeiten (Barrikarden oder ähnliches zu beseitigen) Außerdem ist ein neuer Lore auf dem Server immer eine B3reicherung wie ich finde!

    Alles in allem klares #dafür und gerne gesehen!

    Gott zum Gruße!
  • Also ich glaube weder das TEB noch der RIS hebeln beim hacken die türen danach noch auf.

    Wenn du es gehacked hat geht es auf und wenn nicht kann man solche Türen meißt nicht aufhebeln.

    Ich hab das damals gern genzutzt als ich AARC war ich hack die Tür und wenn die aus welcehn Gründen auch immer nicht aufgeht(EL hat grad keine Zeit oder so) hab ich mir ne Metalstange gegriffen und versucht die Tür aufzuhebeln

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Habe sogar ein Addon mit Crys gefunden der Skin müsste, aber von den Bodygroups noch angepasst werden. Ihr solltet überlegen jetzt schon ein Model vorzuschlagen auch wen ihr eines gemacht bekommt. Mit einem externen Modelvorschlag dauer es meist viel länger als wen ihr euch sofort eins zulegt. Kommt natürlich noch drauf an ob er euch gefällt. ^^

    Ein Bild vom Skin
  • Also ich glaube weder das TEB noch der RIS hebeln beim hacken die türen danach noch auf.

    Wenn du es gehacked hat geht es auf und wenn nicht kann man solche Türen meißt nicht aufhebeln.

    Aber es geht ja darum das er Hacken kann XD

    Bildergebnis für axt hacken

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Cipe 10. Dezember 2019 um 18:58

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • 3a4oGel.png

    Aufgrund der neuen Aufgaben beziehungsweise der nicht typischen Ausrüstung muss dies durch die TB.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Cheek 28. Dezember 2019 um 19:11

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Abgelehnt geändert.