Entbannungsantrag von Kredoz

  • Antragsart: Entschuldigung

    Plattform/Server: Teamspeak

    Dauer: 2 Wochen

    Gebannt von: Ben | Burnkick


    Dein Steamname: lord zuko

    Deine SteamID: 76561198202171476

    Dein Nutzer-Name: Kredoz


    Der Grund warum du gebannt wurdest: TS Video für eine Forumbeschwerde veröffentlicht


    Also, ich habe ein Video dem Communitymanagement als auch der Superadministrative vom CW:RP Support zugeschickt durch die Erlaubnis von Black wo es um das Fehlverhalten eines Verwalters ging. Boost kam dann irgendwann zu mir und erklärte, mir dass diese Person eine mündliche Verwarnung bekommen hat und wenn ich mit dem Urteil nicht zufrieden sei, ich eine öffentliche Beschwerde einreichen könnte. Das habe ich dann gemacht und so ziemlich den ganzen Text von der Konvi abkopiert, ein wenig bearbeitet und als Beschwerde mit einer Verlinkung zum Video indem die Stimmen von Personen welche nicht damit einverstanden waren veröffentlicht zu werden gepostet. Irgendwann stand unter dem Beitrag, dass das gegen das Regelwerk sei, also habe ich es auf privat gestellt.


    Die Personen haben sich jedoch beschwert, da auch wenn es nun offline ist, es schon mal im Forum drin war. Daraufhin wurde ich für eine Woche vom Teamspeak ausgeschlossen. Es kam danach eine Beschwerde, dass dieser Ban zu kurz sei, daraufhin wurde der Ban um eine Woche verlängert und damit wurde ich für insgesamt zwei Wochen ausgeschlossen.



    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:

    Ich kann verstehen, dass ich die Rechte der User verletzt habe und es nicht meine Absicht war wie von einer der Personen gesagt wurde irgendjemanden blosszstellen. Ich habe nur nicht daran gedacht. Ich kann jetzt aber auch nicht viel mehr tun als zu sagen, dass es mir leid tut und ich nun weiss, wie mit Aufnahmen auf dem TS Server, vor allem von Supportgesprächen umzugehen ist.


    Und ich nenne hier mit Absicht keiner der geschädigten Personen, da ich glaube, dass diese nicht wollen, dass wenn sie sich schon beschwert haben das ganze namentlich aufgerollt wird. Sollte das nicht der Fall sein, fühlt ich euch frei eure Meinung dazu zu geben.


    peace

  • Kredoz

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag für den Teamspeak Server“ zu „Entbannungsantrag von Kredoz“ geändert.
  • Finde ich überzogen. Es war nicht berücksichtigt, so wie ich es der Situation hier im Forum entnehmen konnte - ergo wurde auch schon das Video downgenommen, bevor der Support stattgefunden hatte und ich finde trotz den Trollattacken im Forum es ein bisschen, ne, sogar ziemlich hart, ihm 2 Wochen dafür zu drücken, vorallem DA er scheinbar, laut Aussagen hier im Forum kooperiert hat und das Video selbstständig downgenommen hatte, zumal es keinen böswilligen Hintergrund hatte, dass diese Aufnahmen veröffentlicht wurden.

  • Moin Kredoz,


    Nach meinem Ban gab es ja wie du es erwähnt hast eine Beschwerde gegen die länge, danach habe ich mich mit Veritas und 3 weiteren Verwaltern mich auf eine Banzeit geeinigt. Die jetzige Banzeit scheint einigen Parteien immernoch zu wenig, wir halten es jedoch für eine jetzige, angemessene Zeit.


    Ich weiß das du einsichtig warst und eventuell nicht an die Regel gedacht hast, jedoch wird schon seit eh und jeh in der Community gepredigt das Unwissenheit nicht vor der Strafe schützt.


    Ich sehe grade aufgrund der Beschwerde und dem verlangen einiger Parteien nach einer höheren Banzeit von einer Entbannung ab.

  • Wenn man sich die Historie anschaut, von vorherigen Banns aus ähnlichen Gründen, sind die 2 Wochen sogar wenig... Vor allem da du ein Support Gespräch veröffentlicht hast. Da gab es schon längere Banns.


    Leider ist dies sogar etwas, wofür dich die Betroffenen verklagen könnten soweit ich weiß. (Kein Rechtsexperte!) Deswegen sollte man das denke ich mal nicht auf die leichte Schulter nehmen.


    Außerdem sind es ja wie gesagt nur 2 Wochen. Wäre es länger könnte man vielleicht eine Verkürzung in Betracht ziehen, aber so sehe ich das nicht wirklich.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

  • Leider ist dies sogar etwas, wofür dich die Betroffenen verklagen könnten soweit ich weiß.

    Hoffe ja, dass das irgendwann passiert. Damit ich mir einfach lachend die Kugel drücken kann.

  • Airfox

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt