Beschwerde gegen die Führung der Stosstrupppen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Und an die Leute die hier eine Verwarnung oder etwas gegeben hätten...

    Nachdem man in einem TO bei uns angenommen wird bekommt man eine einwöchige Testzeit und bei @Kredoz hat es in seiner Testzeit schon 2 Beschwerden gegeben weshalb sich auch entschieden wurde ihn zu kicken

    Das ist ja toll. Trotzdem bemerkt ihr das @Adwen-Chyfune-Neko nur mit euch Geredet hat und nach eigener Aussage keine Beschwerden geteigt hat. Und trotzdem bin ich der Meinung das nur weil sich mal beschwert wurde man nicht direkt kicken sollte.


    und eine Frage was ist das für ein Verhalten @Adwen-Chyfune-Neko hat gesagt das es wohl schon Probleme bezüglich dieses Schiffes gab. Also kann doch @Kredoz nichts davon wissen wenn ihr im das nicht im Vorhinein gesagt habt.

  • es geht nicht darum dass ich sie nicht bearbeitet habe weil es keine Beweise etc. gab bestimmt hätte ich irgendwo irgendwas auftreiben können aber ich habe es nunmal vergessen (#Mensch) und ich hätte mich mit ihm darüber unterhalten nur Kredoz war nie auf dem TeamSpeak vertreten (soweit ich das heute mitbekommen habe war dieser glaube ich gebannt bin mir aber nicht sicher) und ich persönlich hatte auch sehr wenig Kontakt im gesamten zu ihm

    Das ist nicht das ich gemeint habe.Ich meine das ihr bei einer Beschwerde die Person kontaktiert musst nicht du machen sondern die Führungsebene Inagme oder durchs Forum da er Gebannt war.Und das eine Beschwerde auch nur dann gezählt werden darf wenn sie wirklich Bewiesen hat das die Person einen großen Fehler gemacht hat wofür sie gerade stehen muss.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Falls es wirklich so ist wie du es beschrieben hast dann finde ich es ziemlich traurig wie viele Leute aufgrund ihrer Abneigung gegen Kredoz sich gegen ihn stellen. Jetzt mal ganz ehrlich wäre das mit einen Musterknabben wie Cipe passiert hätte es einen großen Aufschrei gegeben. Natürlich kann man erst wissen was die Wahrheit ist sobald sich beide Seiten dazu äußern konnten was auch hoffentlich unter Aufsicht eines neutralen Teammitgliedes passieren wird. Aber von vorne rein direkt sich gegen Kredoz zu stellen ist nicht besonders fair auch wenn es einige Leute nicht offen zugeben wollen ist es unter dem was ich bisher gelesen haben sehr schwer sich nicht unterstützend oder zumindest neutral zu positionieren. Aber es ist nur meine Ansicht die ja nicht ganz unbefangen ist.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • @Kredoz und DerLugga um das noch mal zu erwähnen da ihr was miss verstanden habt. Das IC ist verständlich und wenn ich im RP bin handle ich nach den Interessen meines Chars. was Ich meine mit nicht Belästigen ist rein OOC im TS und anderem gehalten.

    Du Scheinst etwas vertauscht zu haben den Ich glaube mit der Opfer rolle wolltest du glaube ich deine Tätigkeiten in gewissen bereichen beschreiben aber alles gut Irren ist Menschlich. aber danke für deinen Komment aber das mit den ST ist halt wirklich leider schlecht für dich. sry

  • Wurden die Beschwerden gegen Kredoz überhaupt überprüft oder waren das einfach Leute die extremen Hass auf Kredle haben?

    Ansonsten:

    Schwierige Situation, ich hoffe mal nicht, dass es wahr ist, aber hoffentlich werden wir das bald erfahren.

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Henrys Aussage war dann jedoch aber "Mit so hohen Tieren wie Kisho oder Adwen legt man sich nicht an, ich selber berücksichtige selber ob ich ein Teammitglied vor mir stehen hab oder nicht (Im RP)".

    Tatsächlich zweifle ich auch an der Tauglichkeit in der Führungsebene, wenn da solche Sprüche fallen, besonders in den ST. Also gibt er Teammitgliedern bzw. laut seinen eigenen Aussagen "Freifahrtsscheine" weil er auf gut deutsch gesagt einfach nur bei ihnen nuckelt?

    Gerade diese Leute sollten harte Strafen bekommen, da sie die Regeln bestens kennen. Bei "normalen" CT Privates werden direkt Höchststrafen verhängt, weil sie mal ein wenig Mist bauen.

    Aber den Teamrang o.Ä im RP bei einer Festnahme zu berücksichtigen ist einfach lächerlich und gehört nicht in eine Führungsposition.

    Für mich ist die Sache eindeutig; Hier wurden voreilige Schlüsse gezogen oder ohne nachzudenken gehandelt einfach weil es Kredoz ist. Wäre jetzt irgendein anderer an seiner Stelle gewesen hätte es bestimmt weder eine Beschwerde, noch einen Rauswurf gegeben. Meine Meinung.

    Grüße

    Hector IV.

    Zitat von Saar_Killer

    Und da könnt ihr dissliken wie ihr wollt. Ich lasse mich von roten Daumen nicht unterkriegen!

  • Das mit der Bewerbung von Henry damals lag an einem Wortwechsel der von meiner Seite aus sich im Laufe der Woche nach der Ablehnung gut wieder geregelt hat.

    Ebenso muss ich aber auch sagen, dass ich anfangs selbst meinte, dass die Beschwerde auch etwas gegen Adwen gerichtet sei, was sich als Lesefehler rausstellte.

    Zu der Handlung von Henry und Eto gegenüber dir, kann ich leider selbst nicht viel sagen als das eventuell ein erneutes Gespräch gesucht werden sollte um hier wenigstens vom "Kriegspfad" runterzukommen.

    Wenn es stimmen sollte, dass dir so harsch entgegengewirkt wurde und du eventuell irgendwie benachteiligt wurdest, dann sollte man nicht an der Kompetenz anderer zweifeln sondern an der Umgangsform.

    Beweise irgendwie darzulegen wäre aber um einiges vorteilhafter.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Klark im Forum 18. Dezember 2019 um 23:17

    Hat das Thema geschlossen.
  • Der Thread wurde errstmal von mir geschlossen, da das Thema Eskaliert. @Kredoz nach den richtlinien zur Beschhwerde weise ich dich darauf hin dass du im vorhinein bitte ein Klärendes Gespräch mit der Partei anstrebst, bei dem ich gerne als Objektive Partei beiwohne. Darüber hinaus bitte ich dich in nächster Zeit einen termin mit mir zu machen wo wir die Beschwerde aufnehmen. kontaktier mich hierzu bitte per PM.

    Das Klärende Gespräch, bzw den Versuch dazu ist vorraussetzung zur bearbeitung deiner Beschwerde.

    Für die Gespräche können wir deinen aktuellen TS3Bann gerne temporär aufheben.

    Vielen dank

    "Nur ein Scheiss Dev" ~Gez. Ruben

  • Klark im Forum 18. Dezember 2019 um 23:22

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Nach Führung eines klärenden Gespräches mit den beiden Parteien, dass leider nicht zu einer Klärung kam, wird die Beschwerde jetzt rechtens weitergeführt.. Ich weise darauf hin sich an die Beschwerde zu halten, wenn zu viel moderiert werden muss wird das Thema wieder geschlossen.

    Vielen dank

    "Nur ein Scheiss Dev" ~Gez. Ruben

    Einmal editiert, zuletzt von Klark im Forum (19. Dezember 2019 um 23:54)

  • Kann man nicht etwas konkreter sein, was sich denn jetzt ergeben hat?

    Komm auf den LdE Discord und ich erzähl dir alles.

    edit: Ne mach ich doch nicht, ist glaube ich verboten, Infos über Beschwerden weiterzugeben.

    Einmal editiert, zuletzt von Kredoz (20. Dezember 2019 um 00:46)

  • Also eine Sache die glaube ich auch noch ein Grund war das du einen Du SGT namens Zoritas oder so für 10 Minuten eingesperrt hast obwohl der STS sich für 5 Minuten entschieden hat

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also eine Sache die glaube ich auch noch ein Grund war das du einen Du SGT namens Zoritas oder so für 10 Minuten eingesperrt hast obwohl der STS sich für 5 Minuten entschieden hat

    Darf ich Deku erklären was vorgelaufen idt und inwiefern sich das geklärt hat im Gesprch Klark im Forum ?

  • Kredoz ich will hier kein Streit anfangen aber nach meinem Wissen darf ein einheitsleiter ohne Grund kicken. Ich verstehe dich zu 100%. Einige Leute würden also kurz sagen:“ Pech gehabt“.
    trotzdem bin ich der Meinung das man sich die genaue Sachlage besser hätte angucken müssen und die Sache auch mit einer mündlichen Verwarnung von Seiten der ST FE getan wäre.

    Verstehe die Dislikes nicht, es stimmt halt.

    Habe in meiner Zeit auf CW:RP auch beschwerden die an sich gerechtfertigt waren, bzw. Verständlich waren ablehnen müssen, weil tatsächlich (theoretisch) der CMD in der Einheit haben darf, wen er möchte.

    Sehe aber so wie du Kredoz, das die Aktion nicht gerechtfertigt ist. - sollte geahndet werden.


    Invented the 🤝🤝🤝


  • Also, ich hatte gestern Abend ein Gespräch mit Klark, Meredin, Eto und Henry. Vorab, Henry hat nichts von meinen Punkten wie sie in der Beschwerde waren abgestreitet und sich teils dafür entschuldigt. Sprich, ja, alles ist wahr was ich ihm vorgeworfen habe. Nur gab es laut Eto und Henry einige Missverständnisse. Zum einem, gab es neben der Beschwerde von Adwen noch eine zweite vorher, von der wie Eto sagte auch der Auslöser für den Kick war, aber ich von dieser Beschwerde erst im klärenden Gespräch erfahren habe. Sprich, nie als ich gekickt wurde.

    Es ging darum, dass ich und SGT Köpek einen ST Fall hatten und jemanden 10 Minuten aufbrummen wollten. Nach einem Supervisor Gespräch hätte es sich ergeben, dass die Person 5 Minuten bekommen würde. Ich habe 10 Minuten eingetragen. Warum? Ganz einfach, weil laut SGT Köpek ich die so eintragen musste, er ihn aber nach 5 Minuten manuell frei liess, da es nur um den Akteneintrag ging. Ich habe gemacht was der SGT mir gesagt hat und habe auch mitbekommen wie er freigelassen wurde nach 5 Minuten.

    Und ich wiederhole es, ich wusste davon bis zum Gespräch nichts, und mir wurde auch nichts darüber erzählt. Aber als ich die Fakten auf den Tisch gelegt habe, der SGT im Support selber gefragt wurde, war Eto fest davon überzeugt, ich habe falsch gehandelt. Er kam dann mit Argumenten von denen ich nicht weiss woher er das behaupten will von wegen, ich war zu der Freilassung nicht online gewesen, was aber ebenfalls nicht stimmte. So viel dazu. Fazit dazu, ohne mir bescheid zu geben oder mich nur zu fragen wieso was warum wurde einfach ein Fick drauf gegeben und als valide Beschwerde abgestempelt.

    Bei der Beschwerde von Adwen, bei der er sagte es soll nie eine offiziele Beschwerde sein, hat mir Henry Anfangs vorgeworfen ich wäre unfreundlich gewessen, ich hätte irgendwas unnötig in die Länge gezogen und die Einheit in ein schlechtes Licht gerückt, weil ich an die Truppen gefunkt habe, dass ein Jedi der so und so heisst an die ST zu melden ist. Ab dem Punkt habe ich mich gefragt, ob Henry mir beim Gespräch vor meinen Rauswurf nur annähernd zugehört hat. Den ich war nie unfreundlich und habe auch nie was unnötig in die Länge gezogen und schon gar nicht die Einheit in ein schlechtes Licht gerückt. Ich habe im RP nur Befehle entgegen genommen und hätte Adwen, wenn ich knallhart gewesen wäre, auch nicht kooperien mit LEOs reindrücken können weil er nicht gefunkt hat oder was weiss ich noch. Dann würde ich sogar die Beschwerde teils nachvollziehen können aber so gar nicht.


    Dazu kommt eben der Punkt mit den "Hohen Tieren". Ich habe Henry gesagt dass ich von so einem denken nichts halte und mich eben bestimmt nicht verstelle wenn ich ein Mod vor mir habe oder nicht. Ebenfalls meinte er, dass er doch was tun muss wenn eine Beschwerde rein kam, weil sich Leute immer darüber beschweren, dass die ST nichts macht bei Beschwerden und dass er mir die freundliche Geste erwies die Einheit freiwillig zu verlassen.

    Ab dem Punkt war für mich eindeutig, dass Eto und Henry nicht in der Lage sind mit Beschwerden umzugehen, das sie andere Spieler mehr bevorzugen als andere und nicht mit Sanktionierung innerhalb der Einheit umgehen kann. Henry und Eto haben ihren Job als Commander / Teil der FE versäumt.

    Als ich gefragt wurde, was ich mir von der Beschwerde erhoffe war meine Antwort, Einsicht und dass sich was grundlegend ändern soll. Inwiefern Henry dafür sanktioniert werden soll, ist nicht meine Sache. Henry machte mir den Gegenvorschlag, dass die zwei Major und er abstimmen würden ob ich wieder in die Einheit kann wobei er dagegen gewesen wäre dafür sollte ich dann die Beschwerde fallen lassen.

    Als Klark mich fragte ob ich damit einverstanden war, habe ich mich dagegen entschlossen und mich dafür entschieden, dass die Beschwerde rechtens weitergeführt wird. Zudem muss ich gucken wie ich die Aufnahme Klar usw. zukommen lasse da der gute Eto sich da rechtlich weiterhelfen zu weiss. Zumindest sagte mir mehrmals, dass ich die Aufnahme nicht veröffentlichen darf.

    Ich hoffe damit wären eure Fragen geklärt DerLugga und Trevor der Löwe

  • Wenn du dir nur Sorgen um die Aufnahme machst:

    Eto hat Recht, du darfst sie nicht öffentlich stellen, lade sie einfach auf YouTube hoch, allerdings auf privat/nicht gelistet, dann ist sie nicht öffentlich. Dann kannst du ausschließlich Klark den Link zukommen lassen.

    Edit: Ich hab mich wohl selbst geirrt, ich beziehe mich darauf:

    Zitat von CW:RP Regelwerk

    1.16 Aufnahmen

    • Jeder User erklärt sich mit dem Joinen damit einverstanden, aufgenommen zu werden (Aufnahme/Stream).
    • Außerdem ist es gestattet Aufnahmen vom Servergeschehen auf anderen Plattformen (Youtube, Twitch etc.) zu veröffentlichen.
    • Das Aufnehmen des Admin-Chats ist verboten.
    • Streamsniping ist verboten.

    Also erklärt der User sich mit diesen Punkten einverstanden, sobald er den Server betritt

  • an sich hoffe ich, das alles was du da geschrieben hast nicht Stimmt.

    Sonst wäre das leider ein dezentes Armutszeugnis.

    F

    Ich will jetzt nicht irgendwie unhöflich ein, aber wenn er schon die Erlaubnis kriegt es zu schildern und dann das halt schreibt und dann lügen sollte. Wäre das doch schlecht für ihn,er will ja glaube wieder in die Einheit und nicht auf der Blacklist landen oder einen Forumbann riskieren. Wenn ich irgendwas falsch Verstanden oder geschrieben habe,mir bitte sagen.

    Mfg

    MaConnix

    Charaktere
    [tabmenu]