Stealth Pilots möchten ihre richtigen Rüstungen haben. | Piloten Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Stealth Pilots möchten ihre richtigen Rüstungen haben


    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Diese Model sehen echt gut aus und ich denke das sie gut am Server passen.

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • Die Models sehen gut aus und es macht sinn, deswegen bin ich #dafür


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Ich habe ein paar Bedenken zu dem Vorschlag:

    Der Zeitpunkt unserer Lore ist zwar nur grob auf 21 VSY datiert, aber so hat das Team bisher immer so agiert, dass wir Phase 2 der Rüstungsmodifizierungen zeitlich komplett abgeschlossen haben. Ob das jetzt gut ist kann man drüber Streiten, was aber sicher ist, dass es nur gerecht ist, wenn für alle die selben Regeln gelten. Andere Einheiten mussten ihre Skins auf Phase 2 ummodeln, odere ihre Lore Chars wurden vereinzelt abgelehnt, weil sie in der 1. Phase schon starben. Das im Hauptbeitrag gennante Argument "es steht zwar nirgendwo ausdrücklich geschrieben, dass es so ist. Es steht aber auch nirgendwo, dass es nicht so ist" ich finde ich auch irgendwie gar nicht stichhaltig, um eine Ausnahme gegenüber anderen zu rechtfertigen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich habe ein paar Bedenken zu dem Vorschlag:

    Der Zeitpunkt unserer Lore ist zwar nur grob auf 21 VSY datiert, aber so hat das Team bisher immer so agiert, dass wir Phase 2 der Rüstungsmodifizierungen zeitlich komplett abgeschlossen haben. Ob das jetzt gut ist kann man drüber Streiten, was aber sicher ist, dass es nur gerecht ist, wenn für alle die selben Regeln gelten. Andere Einheiten mussten ihre Skins auf Phase 2 ummodeln, odere ihre Lore Chars wurden vereinzelt abgelehnt, weil sie in der 1. Phase schon starben. Das im Hauptbeitrag gennante Argument "es steht zwar nirgendwo ausdrücklich geschrieben, dass es so ist. Es steht aber auch nirgendwo, dass es nicht so ist" ich finde ich auch irgendwie gar nicht stichhaltig, um eine Ausnahme gegenüber anderen zu rechtfertigen.

    Ich sehe das eben so kritisch.

  • Andere Einheiten mussten ihre Skins auf Phase 2 ummodeln

    Hierbei muss gesagt werden, dass damals beschlossen wurde die jetzigen Models zu lassen, folglich musste niemand die Model umändern lassen.

    Ein gutes Beispiel hierfür ist Sergeant Kano der 501st, welcher immernoch seine Phase 1 Rüstung besitzt.

    odere ihre Lore Chars wurden vereinzelt abgelehnt, weil sie in der 1. Phase schon starben.

    Das wiederum hat jedoch nichts mit der Phase 1 Regel zu tun.
    DIe Lore Chars wurden nur abgelehnt, wenn sie bis 22 VSY gestorben sind, dass hat einfach was mit unserer Zeit zu tun - die Regel mit den Helmen wurde erst später, unabhängig davon, eingeführt.

    es steht zwar nirgendwo ausdrücklich geschrieben, dass es so ist. Es steht aber auch nirgendwo, dass es nicht so ist

    Hierbei ging es darum, dass sie im Gegensatz zu normalen Truppen einen modifizierten Helm haben.

    Wie z.B. die CT Lore ARC wie Hammer, Havoc,etc. welche ebenfalls deren Prototypen Helm aus der Phase 1 haben.


    Und da wie genannt nie ein Konzept für die modifizierte Phase 2 Version veröffentlicht wurde haben wir uns dann darauf geeinigt, es bei der Phase 1 zu lassen da sie in 21VSY noch in Teilen Sinn machen könnte.

    [tabmenu]

  • Und da wie genannt nie ein Konzept für die modifizierte Phase 2 Version veröffentlicht wurde haben wir uns dann darauf geeinigt, es bei der Phase 1 zu lassen da sie in 21VSY noch in Teilen Sinn machen könnte.

    Also kann man das in etwa mit den RC Rüstungen vergleichen, die auch keine Phase 2 bekommen hatten, weil sie im Vorfeld des Krieges schon stark so modifiziert wurden, dass sie ihren später Aufgaben erwartungsgemäß erfüllten?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Also kann man das in etwa mit den RC Rüstungen vergleichen, die auch keine Phase 2 bekommen hatten, weil sie im Vorfeld des Krieges schon stark so modifiziert wurden, dass sie ihren später Aufgaben erwartungsgemäß erfüllten?

    So in der Art, man kann es vermuten, da sie ja in der Phase 1 bereits die erweiterten Funktionen gab und da sie keine Infanterie waren theoretisch keinen besseren Helm bräuchten.
    Gibt in die Richtung allerdings keine feste Bestätigung seitens TCW

    [tabmenu]
  • So in der Art, man kann es vermuten, da sie ja in der Phase 1 bereits die erweiterten Funktionen gab und da sie keine Infanterie waren theoretisch keinen besseren Helm bräuchten.
    Gibt in die Richtung allerdings keine feste Bestätigung seitens TCW

    Den Argumentationsgang konnte ich erst nicht so ganz nachvollziehen, habe jetzt nichts mehr gegen den Vorschlag und bin dafür

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Cheek 31. Dezember 2019 um 23:35

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Die Models sehen sehr sehr Gut aus, desweiteren kann eine Kampfrüstung wenn die Stealth Pilot als Infanterie dienen nicht schaden. Deswegen spreche ich mich dafür aus.

    *GExtension*

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Sehen super aus, wenn sie die haben wollen #Dafür

    GExtension

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

    Einmal editiert, zuletzt von Graves (4. Januar 2020 um 18:44)

  • Ghostz 7. Januar 2020 um 19:04

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • HLy8iV2.png

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Hevoc 8. Februar 2020 um 12:15

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.