Vorschlag für einen schönen LFS YWing

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Der LFS BTL-S3-Y-Wing

    ?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true


    Tagchen die Herrschaften und Herzlich willkommen zu meinem Vorschlag.

    Ich schlag hiermit für den Server den schönen neuen LFS Ywing vor. Dieser ist schön klein kompakt und passt deutlich besser in unsere aktuelle Zeit.

    Falls ihr euch fragt: "Wir haben doch schon einen YWing" - Das stimmt, nur halbwegs. Was wir haben ist ein BTL-B YWing und kein normaler YWing, das ist ein älteres Modell und passt nur halbwegs in unsere Aktuelle Zeit. Das schiff haben wir dennoch auf dem Server weil es damals einfach nichts vergleichbares gab. Der YWing davor hatte weder Bomben noch Torpedos und konnte überhaupt nicht als Bomber eingesetzt werden.

    Die Bombenlosigkeit trift auf diesen YWing auch zu, jedoch ist er shon auf LFS geportet und hat ein echt schönes Model.

    Als DEV selbst würde ich mich dierekt bereit erklären Bomben und ggf nach Lore auf Torpedos zu dem Schiff hinzuzufügen.

    Die Vorteile sind klar, ein kleineres Schöneres, loregerechteres Bomber Schiff, welches auch leichter handhabbar ist als der aktuelle YWing.

    Hier ist der Link zum Workshop Addon.

    Hier ist der Link zum Lore beitrag

    Danke für das Lesen des Vorschlags und einen Schönen Tag noch

    "Nur ein Scheiss Dev" ~Gez. Ruben

    3 Mal editiert, zuletzt von Klark im Forum (2. Januar 2020 um 23:55)

  • Mhm das ist aber der Y-Wing von der Rebellion

    Der ist kleiner und hat viele Rüstungsplatten abmontiert und es ist nur 1 fahrersitz.

    Und da ich gegen die einführung von nicht in die Zeit passebden Waffen/Fahrzeugen bin bin ich hier leider dagegen.

    Ist genauso wie damals als der X-Wing eingeführt wurde, was ebenfalls ein Aushängeschiff der Rebellion ist.

    Der aktuelle Y-Wing ist doch ebenfalls schon auf LFS und da keiner von den beiden über Bomben verfügt ist das ja recht egal welchen man umschreibt, sodass der Bomben werfen kann.

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198127538551

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Ghostz (2. Januar 2020 um 23:53)

  • Hab( mit [E.M.A] Ernergiker zusammen) eine verbesserte Version des jetzigen Y Wings geschrieben, die dann als Ersatz vorgeschlagen werden könnte.

    Auch finde ich den Y Wing der Rebellion als eher unpassend

    [tabmenu]
  • Mhm das ist aber der Y-Wing von der Rebellion

    Der ist kleiner und hat viele Rüstungsplatten abmontiert und es ist nur 1 fahrersitz.

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198127538551

    Danke für deine GExtension Link aber... wieso?

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Aber zuerst nachdem der Vorschlag in Arbeit gesetzt wurde oder?

    Nein, das System wurde angepasst. Er darf jetzt schon seine Stimme abgeben, der Vorschlag darf aber nicht mehr bearbeitet werden.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Mhm das ist aber der Y-Wing von der Rebellion

    Well Yes, but acutally No

    Zitat von Jedipedia


    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Well Yes, but acutally No


    Der AT-AT wurde auch in den Klonkriegen genutzt aber ist trotzdem als Imperiales Fahrzeug bekannt.

    Hier das selbe mit der Variante des Y-Wing

    Existierte vlcht schon vorher aber wurde erst wirklich wärend der Rebellion genutzt

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Hab( mit [E.M.A] Ernergiker zusammen) eine verbesserte Version des jetzigen Y Wings geschrieben, die dann als Ersatz vorgeschlagen werden könnte.

    Auch finde ich den Y Wing der Rebellion als eher unpassend

    Kann den beiden nur zustimmen. Warum sollte die Republik einen Y-Wing nutzen, welcher schlechter gepanzert ist als die Anderen. Vorallem wenn sie das Geld und die Ressourcen dafür locker hatten dagegen

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198444048417

  • Mhm das ist aber der Y-Wing von der Rebellion

    Der ist kleiner und hat viele Rüstungsplatten abmontiert und es ist nur 1 fahrersitz.

    Und da ich gegen die einführung von nicht in die Zeit passebden Waffen/Fahrzeugen bin bin ich hier leider dagegen.

    Ist genauso wie damals als der X-Wing eingeführt wurde, was ebenfalls ein Aushängeschiff der Rebellion ist.

    Der aktuelle Y-Wing ist doch ebenfalls schon auf LFS und da keiner von den beiden über Bomben verfügt ist das ja recht egal welchen man umschreibt, sodass der Bomben werfen kann.

    Bin auch der Meinung von Ghostz. Der Y-Wing hier macht kein Sinn weil die Rebellen ihn nach ihren Geschmack modifiziert haben z.B. die Rüstungsplatten weg für einfache Reparaturen und Gewichtsreduktion, auf nur einen Piloten beschränkt wegen Crew Mangel etc.. Das sind alles Sachen die wir als Republik nicht haben, wir müssen den Y-wing nicht die ganze Zeit reparieren weil wir OEM teile vom Hersteller einliefern können und nix selber zusammenbasteln müssen,was eh nach der nächsten Mission kaputt geht. Genauso können wir uns leisten,mehr Crew in einen Schiff zu investieren.

    Weil es das Schiff so eig. nur zur Rebellen Ära gab und es unnötig ist weil wir schon ein Y-wing haben bin ich auch Dagegen.

    MfG Yati.

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198142868900 Aktivität und so.

  • Teambesprechung protokoll vom 11.05.2019

    Durch diese TB wurde verboten, sich Gegenstände vorzuschlagen, die noch zu unserer Zeit spielen.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Well Yes, but acutally No


    Es steht Galaktischen Republik denn der Y-Wing in dieser Form ist umgebaut, doch im Grunde basiert er auf dem Republik Modell. In dieser Form wurde er nur von der Rebellion genutzt.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Es steht Galaktischen Republik denn der Y-Wing in dieser Form ist umgebaut, doch im Grunde basiert er auf dem Republik Modell. In dieser Form wurde er nur von der Rebellion genutzt.

    Nein, das ist eine komplett andere Version. Es wurden 22 VSY 2 Modelle eingeführt, der B und der S3.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Hat man in der Republik auch als leichter Bomber benutzt. Finde ich deshalb schon relativ dafürsprechend. Bin dafür.

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198125240617

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

    Einmal editiert, zuletzt von Mangle (3. Januar 2020 um 23:04)

  • Zitat

    Durch diese TB wurde verboten, sich Gegenstände vorzuschlagen, die noch zu unserer Zeit spielen.

    Dieses Schiff GAB es zu unserer Zeit. Es ist nicht rebellisch, wurde 22VSY Gebaut und auch benutzt. Man siehe Lore Link

    "Nur ein Scheiss Dev" ~Gez. Ruben

  • Bin Dafür

    Sehen gut aus, fliegen sich gut

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198129841042


    ( Mangle das Dafür muss grün sein)

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".