Die Reise unserer Helden! | Star Wars Alternatives Universum [Diskussionsbeitrag]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Es wird sehr wahrscheinlich einen von unter anderen Jedi geführten Geheimdienst geben. Dort kann vermutlich der RIS eingesetzt werden.

    Also ich glaube wir haben kp irgendwo mitzumachen, jedoch RIS gegen alle bockt für die anderen nicht wenn wir die ganze Zeit abstechen und für uns nicht wenn wir einfach nur normal gegen die kämpfen. Wenn du coole scenarien hast wo man nicht umbedingt nur kämpfen muss können wir denke ich auch die Bösen mal übernehmen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Also ich glaube wir haben kp irgendwo mitzumachen, jedoch RIS gegen alle bockt für die anderen nicht wenn wir die ganze Zeit abstechen und für uns nicht wenn wir einfach nur normal gegen die kämpfen. Wenn du coole scenarien hast wo man nicht umbedingt nur kämpfen muss können wir denke ich auch die Bösen mal übernehmen.

    Ihr könnt euch doch mit der KUS verbünden:D

    Dann könnt ihr zusammen mit der droidenarmee (vielleicht sogar eine Kaleesharmee) , dann müsst ihr ja nicht alleine kämpfen, ihr könnt einfach Droid no Target oder so bekommen.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Auch interressant währe nun die Geschichte von Ahsoka, denn Anakin ist ja gestorben. Wer übewrnimmt nun ihre Ausbildung? Wird sie jemals den Orden verlassen? Oder wird sie vielleicht irgendwann zum Ritter und bildet dann Luke oder Leia aus (Aus Ehre zu ihrem verstorbenen Meister Skywalker)?

    So viele Möglichkeiten

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Auch interressant währe nun die Geschichte von Ahsoka, denn Anakin ist ja gestorben. Wer übewrnimmt nun ihre Ausbildung? Wird sie jemals den Orden verlassen? Oder wird sie vielleicht irgendwann zum Ritter und bildet dann Luke oder Leia aus (Aus Ehre zu ihrem verstorbenen Meister Skywalker)?

    So viele Möglichkeiten

    ich lache dich

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Kleine Ankündigung:

    Für eine etwas schönere Zusammenfassung könnt ihr auch gerne diese Website hier benutzen:

    *Link zur Website*

    Sehr nette Idee mit der Webseite!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Es wird sehr wahrscheinlich einen von unter anderen Jedi geführten Geheimdienst geben. Dort kann vermutlich der RIS eingesetzt werden.

    Soll der Spieler von uns der den Jedi spielt dann sich vorher bei dir melden wegen Instruktionen?

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Soll der Spieler von uns der den Jedi spielt dann sich vorher bei dir melden wegen Instruktionen?

    Auf was bezogen meinst du?

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Soll der Spieler von uns der den Jedi spielt dann sich vorher bei dir melden wegen Instruktionen?

    Ich glaub ehr dass er damit dass die Jedi einen Gehemdienst aufbauen dass die Schatten das übernehmen

    Also sollte es kein Problem sein dass ihr uns unter die Arme greift

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ich glaub ehr dass er damit dass die Jedi einen Gehemdienst aufbauen dass die Schatten das übernehmen

    Also sollte es kein Problem sein dass ihr uns unter die Arme greift

    Der Jedi-Schattenleiter wird einer der neuen Leiter des Geheimdienstes sein in dem Alternativen Universum sein. Die Jedi werden also im normalen Geheimdienst mit vertreten sein, aber nicht nur alleine.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Ja

    Wenn dieser Beitrag noch aktuell ist, wann geht es weiter? Die letzten richtigen mir bekannte Beiträge sind vom Januar und zudem denke ich nicht das Passi dir in Zukunft helfen wird weil er ja nicht mehr auf CW:RP spielt.

  • Wenn dieser Beitrag noch aktuell ist, wann geht es weiter? Die letzten richtigen mir bekannte Beiträge sind vom Januar und zudem denke ich nicht das Passi dir in Zukunft helfen wird weil er ja nicht mehr auf CW:RP spielt.

    Es gab zwischendurch Events, dies dient nur als Diskussionsbeitrag.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leomon 17. August 2020 um 08:53

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.