Vorstellung des Imp:RP Projekt bei EGM

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorstellung von IMP:RP

    vader-985x300.jpg

    Guten Tag Liebe EGM Community,

    Ich / Wir haben ein neues Projekt für euch und möchten euch dieses hier vorstellen.

    Es geht hier wie ihr in der Überschrift schon erfahren habt um einen Imp:RP Server. Das ganze wird nicht wie bei vorherigen Imp:RP Servern sein das man als Bsp. wie bei CW:RP nur das Imperium hat und der Rest ist event Char sondern wir möchten aus den ganzen alten SWTOR, FO:RP und Imp:RP eine Mischung machen, bedeutet wir haben mehrere Fraktionen wo es viele Möglichkeiten gibt,da jede Fraktion ihren eigenen Fokus haben.

    [tabmenu]


    Wir bedanke uns bei euch fürs Lesen

    Über Kritik und Fragen würden wir uns Freuen

    Mit Freundlichen Grüßen

    dein IMP:RP Server Team

    Mit Freundlichen Grüßen

    Lars Montel / Auranius

    Projektleiter und S-Admin Imp:RP

    Erreichbarkeit hier im Forum oder auf dem TS

    Wochentags ab 16:30

    Wochenends Unklar

    18 Mal editiert, zuletzt von Auranius (18. Januar 2020 um 09:53)

  • Ich würde mich über einen IMP:RP Server freuen, doch finde ich sind dies zu viele Fraktionen. Man sollte eine Fraktion (Imperium) einführen und diese ordentlich aufbauen. Dann kann man, wenn man über einen langen Zeitraum eine stabile Spielerschaft hat, weitere Nebenfraktionen aufbauen. So wie es geplant ist, finde ich es nicht so Gut. Die Spieler würden sich in den Fraktionen aufteilen. Somit wäre jede Fraktion nur gering besetzt und das würde die Motivation senken und so würden es weniger Spieler werden. Das sind meine Befürchtungen.

    Edit: Aber ansonsten würde ich mich sehr über einen IMP:RP Projekt freuen.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leomon Ich Verstehe deine Bedenken aber da wird ja gegen gearbeitet wenn man als beispiel nur 1 Person in der Fraktion Imperium hat darf keiner zu den Verbrechern sollten als beispielt 4 beim Imperium sein darf 1 Person zu den Verbrechern und keiner weiter so ist das ganze angedacht.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Lars Montel / Auranius

    Projektleiter und S-Admin Imp:RP

    Erreichbarkeit hier im Forum oder auf dem TS

    Wochentags ab 16:30

    Wochenends Unklar

  • Naja aus den server ist großteils nichts geworden weil die TMs meist immer noch auf CW RP Aktiv gewesen sind und dann dementsprechend die server vernachlässigt haben was hier nicht der fall sein wird weil ich schon ein teil des team mitbringe was nicht an einen der Aktuellen server gebunden ist.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Lars Montel / Auranius

    Projektleiter und S-Admin Imp:RP

    Erreichbarkeit hier im Forum oder auf dem TS

    Wochentags ab 16:30

    Wochenends Unklar

  • Mandelcar Warum versuch für das Versagen der anderen Projekte kann ich ja nichts und ich bin relativ zuversichtlich dahe wir hiervor schonmal ca 20 User pro tag hatten allerdings haben wir dann einige interne probleme bekommen und möchten das ganze hier gerne fortsetzten :)

    Mit Freundlichen Grüßen

    Lars Montel / Auranius

    Projektleiter und S-Admin Imp:RP

    Erreichbarkeit hier im Forum oder auf dem TS

    Wochentags ab 16:30

    Wochenends Unklar

  • Irgendwann reichts dann auch, sowas wie IMP:RP hat hier keine Zukunft wenn man es zum 2. mal versucht ok, aber das ist der 4. Versuch so einen Server zu machen

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Star Wars Server - i sleep

    Warum traut sich keiner hier eigentlich mal was richtig neues, erfrischendes? Komplett neues Serverkonzept, komplett neue Ideen.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • DerLugga Ja das Ganze ist von den CMs schon abgesegnet und wie gesagt ich möchte eine mischung aus SWTOR und CW in einer anderen vorm machen deshalb so in die richtung mit den Fraktionen

    Mit Freundlichen Grüßen

    Lars Montel / Auranius

    Projektleiter und S-Admin Imp:RP

    Erreichbarkeit hier im Forum oder auf dem TS

    Wochentags ab 16:30

    Wochenends Unklar

  • Als ehem. IMP:RP/IvR:RP Admin kann ich sagen dass ich euer Konzept ganz gut finde, besonders der Kontakt zwischen IMPs und Zivis hat mir extremen Spaß gemacht..

    ABER:

    Ich kann aus Erfahrung sagen dass es mit so vielen Fraktionen nicht klappen wird. Hat es bei IvR1 und 2 oder IMP:RP auch nicht.

    Det jet schon für nen Euro...

    Qhzy6g0.png  Ehem. RMC JT MJR Ghost

    Qhzy6g0.png Ehem. IMC SCMD Ghost
    q9Mr3A5.png Ehem. IMP:RP Admin

  • Konzept ist nice, wenns funktjoniert zumindest!

    CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

    Forenverwaltung

    EGM CC Designer

  • Naja für ein Konzept ist es ziemlich unstrukturiert.

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================