Vorstellung des Imp:RP Projekt bei EGM

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Besser ein Server mit einer Stammspielerschaft von 10 Usern als Ohne und auf 10 User Kann man aufbauen.

    10 Usern lohnen sich einfach nicht. Das kommt mir wieder nur so vor.. OHH wir bekommen dann tolle rechte. Und können uns dann besser fühlen..

    So wie es leider immer einen vor kommt.

    *Nicht böse gemeint kann ja sein das ihr es ernst meint. Aber ich glaube einfach nicht dran das es laufen wird.*

  • Zusammengefasst also noch einmal IvR. Ist das korrekt? RMC.Ghost  Salarza/Zetzu ihr wart länger Teammitglied als ich. Klingt nochmal nach IvR oder nicht?

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Reyes Ja ich verstehe deine "Verwirrung" Es ist bzw soll halt immernoch ein Imp:RP Server sein allerdings soll man halt auch mehr möglichkeiten haben weshalb wir dadurch mehr fraktionen einbringen möchten daraufhin entstand diese idee und dahe man selber ja auch Fraktionsvorschläge machen kann dachten wir uns ok wir machen 3 Fraktionen 1 Hauptfraktion (Imperium) Eine Gegenfraktion die Rebellen und eine Neutrale Fraktion in dem sinne dann das Verbrecher Kartell. Dahingehend kam die idee bzw der gedanke das es ja in die richtung wie SWTOR Gehen würde dahe man ja auch die möglichkeit hat Machtsensitive zu spielen und man ja dann im gegenzug die Inquisitoren hat daher kam der vergleich. Und die Rebellen sollen halt eine Nebenfraktion sein diese haben halt angepasste ausrüstung dahe das ganze noch immer ein RP Server ist und sein wird und kein PvP Server aber man soll trotz dessen diese Komponente mit im Spiel haben könnnen.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Lars Montel / Auranius

    Projektleiter und S-Admin Imp:RP

    Erreichbarkeit hier im Forum oder auf dem TS

    Wochentags ab 16:30

    Wochenends Unklar

  • XxRubenxX Naja 10 User sind für Nicht EGM Communitys eine Menge bei EGM Ist man bloß große Userzahlen gewohnt (CW:RP) und wie gesagt mit 10 Usern die Stammspieler sind und spaß am RP Haben sind 10 User Gewinn fürs RP und abgesehen davon kommen die TMs ja dann auch noch oben drauf

    Mit Freundlichen Grüßen

    Lars Montel / Auranius

    Projektleiter und S-Admin Imp:RP

    Erreichbarkeit hier im Forum oder auf dem TS

    Wochentags ab 16:30

    Wochenends Unklar

  • XxRubenxX Naja 10 User sind für Nicht EGM Communitys eine Menge bei EGM Ist man bloß große Userzahlen gewohnt (CW:RP) und wie gesagt mit 10 Usern die Stammspieler sind und spaß am RP Haben sind 10 User Gewinn fürs RP und abgesehen davon kommen die TMs ja dann auch noch oben drauf

    IvR2 hatte mit 26-30 Usern auch sehr viel Spaß gemacht.. (ab 32 Usern gingen die Pings in die 200, keine Ahnung warum)

    Det jet schon für nen Euro...

    Qhzy6g0.png  Ehem. RMC JT MJR Ghost

    Qhzy6g0.png Ehem. IMC SCMD Ghost
    q9Mr3A5.png Ehem. IMP:RP Admin

  • Mir persönlich hat es sehr viel Spaß gemacht als Überlebender Jedi Verschwörungen gegen das Imperium auf die Beine zu Stellen oder mich Revolten anzuschließen und mich vor den Inquisitoren zu verstecken. Da das ziemlich wahrscheinlich wieder Donator Jobs werden und die Donations von den letzten drei IMP:RP/IvR/FO:RP Servern nicht zählen werden und ich nicht vor habe nochmal das selbe hoffnungslose Projekt zu finanzieren werde ich dem jedoch wohl kaum nach gehen können.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Ja das Bestreite ich auch nicht aber ich meine im Gegensatz zu EGM gibt es halt das problem in anderen kelinen CMs das sie ganz unten anfangen und drum mit nichts starten deshalb finde ich 10 User eine ganze menge :D

    Mit Freundlichen Grüßen

    Lars Montel / Auranius

    Projektleiter und S-Admin Imp:RP

    Erreichbarkeit hier im Forum oder auf dem TS

    Wochentags ab 16:30

    Wochenends Unklar

  • Ich finde 10 Stammspieler echt viel, stell dir vor das ein TM [Dungeonmaster], mit seinen Spielern z.B. einfach jeden Abend eine Art Plot bespielt wo jeder drin vorkommt und sonst kann man sich untereinander kennenlernen und rpn. Ich würd auch bei nur 10 Spielern mitmachen habe ja bei IMP:RP auch mit nur 1-2 anderen immern Stuff gemacht wo die Userzahlen wieder niedriger waren.

    "El psy congroo"

  • Zusammengefasst also noch einmal IvR. Ist das korrekt? RMC.Ghost  Salarza/Zetzu ihr wart länger Teammitglied als ich. Klingt nochmal nach IvR oder nicht?

    NEIN ! Er hat so oft geschrieben das es kein IvR:RP ist.

    Es steht sogar im Tittel IMP:RP :!::!::!:

    Das Galaktische Imperium(Hauptfraktion)
    Die Rebellen Allianz(Nebenfraktion)
    Das Verbrecher Kartell(Nebenfraktion)
    Die Bewohner(Nebenfraktion)

    Dabei wird es wie ich es denke das dass Imperium die Hauptfraktion sein und dabei mehr gemacht für das Imperium.

    Mann hat die Wahl Bewohn, Verbrecher oder auch Rebellen zu wählen wie ich denke.

    Dabei war ich FO:RP,IMP:RP und 2x IvR:RP Team Mitglied und mann hat deutlich gesehen was der Fehler war.

    Die Fehler waren das die Bugs nicht behoben wurde, dabei kaum User waren da und der IMP:RP Server und FO:RP Server waren eigentlich auch sehr Gut nur das Problem war das keine Update gemacht wurde und kaum User da.

    Die Leute die bei IMP:RP und bei FO:RP dabei waren wissen es genau das dort Rebellen die Neben Fraktion war und das Imperium oder auf die Erste Ordnung die Hauptfraktion war und man musste ein First Order Soldat haben.

    Ich sage nur eins ich Unterstützte das Projekt mit allem was ich habe und was ich auch Kann selbst werde ich wenn die noch Ideen brauchen oder auch TM werde ich denen unter stützen.

    [tabmenu]
  • Ich würde allerdings den Map-Pool anpassen.

    Ich kann die Spielerzahlen natürlich nicht vorraussagen, aber wenn man dann tatsächlich irgendwann bei ca 15 Stammspielern ist, macht ne große Map wenig Sinn. Ich hatte halt auf dem alten Server das Problem das ich bei 10 Spielern nur durch die Gegend geeiert bin, und erstmal jemanden finden musste um Rp zu betreiben. Also aufjedenfall kleinere Maps.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Meiner Meinung nach sollte man es zu reinem IMP/ZIV machen aber dass die Zivis selbst Widerstandszellen oder Söldnergruppen bilden können..

    Det jet schon für nen Euro...

    Qhzy6g0.png  Ehem. RMC JT MJR Ghost

    Qhzy6g0.png Ehem. IMC SCMD Ghost
    q9Mr3A5.png Ehem. IMP:RP Admin

  • Ja das Bestreite ich auch nicht aber ich meine im Gegensatz zu EGM gibt es halt das problem in anderen kelinen CMs das sie ganz unten anfangen und drum mit nichts starten deshalb finde ich 10 User eine ganze menge :D

    Aber wie sind keine andere Community. Wir sind EGM


    [...] das ganze noch immer ein RP Server ist und sein wird und kein PvP Server aber man soll trotz dessen diese Komponente mit im Spiel haben könnnen.

    Das Wiederspricht irgendwie deine Aussage. Es soll kein PVP Server sein aber wiederum auch doch. Soll man nun gegen User Kämpfen oder nicht?

    Außerdem würde ich empfehlen erstmal nur die Hauptfraktion als Spielbar zu machen. Ihr wisst nicht wieviel User kommen wird und wieviel davon da bleiben. Lieber zu wenig als zu viel.

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Verstehe das nicht ganz

    Erst machst du einen Abgang

    Gehst zu einer anderen community siehe news von Pascal wo dich zu geäußert hast kommst dann wieder mit einem Team

    Und willst hier ein Projekt machen?

    Finde ich mehr als komisch.

    Bin für das. Projekt aber nicht mit dir

    Siehe Mekphen du warst kindisch

    Hast mit anzeigen gedroht etc.

    Ich habe hier einmal den beitrag aus den News von Boost kopiert:

    Auranius 15. September 2019 −13

    Hey EGM,

    ganz schön hart gelogene Anschuldigungen, die Ihr “BGN” entgegen werft. Was wollt ihr damit erreichen? Euch Stark fühlen? Seid Ihr glücklich, kleinere Communitys zu diskreditieren? Wir waren immer offen für Gespräche, haben uns diskret und diplomatisch gegenüber euch Verhalten. Sowas tut man einfach. Selber seht Ihr euch als große “Reife”-Gaming Community, jedoch finde ich diese Videos wie “Alles nur geklaut” unter der Neuigkeit (News) absolut lächerlich, Sarkasmus hin oder her. Man sollte diese Thematik, wenn schon angesprochen, ernst und diskret behandeln und nicht gleich wieder wie den Ruf von EGM in den Dreck ziehen.

    Kurz mal ein paar Beispiele, weil wir wenigstens welche liefern können:

    §3.16 der Forenregeln lautet: Das Posten von Beiträgen, die nichts mit dem Kernthema des Threads zu tun haben, ist untersagt.

    oder auch gut ist die Regel

    §3.17 [Nicht inhalts-erweiterende Inhalte].

    In meinen Augen verstößt du grade, Boost gegen mehrere Foren Regeln. Als Community Manager erwartet man jedoch, eine gewisse Reife, eine Vorzeige Person die mit bestem Beispiel voran geht, und nicht den Streit erst anfängt und sämtliche Regeln bricht.

    In deinem Beitrag sprichst du über kopierte und weiterverwendete Beiträge, Frage, welche Beiträge wären das? Welcher Beitrag ist exzessiv 1:1 von EGM kopiert und spiegelt auch letzteres wieder? Es werden Thesen aufgestellt, über sie hergezogen, diskreditiert und nicht übers Handeln nachgedacht. Wobei man doch eigentlich das Gegenteil von einer 18-jährig (Volljährigen) Person erwartet.

    Finde das alles mehr als merkwürdig..

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

    Einmal editiert, zuletzt von Ravish (6. Januar 2020 um 09:51)

  • Auch wenn ich ein weiteres IMP:RP nicht feiern kann, sehe ich dich nicht mal ansatzweise als Projektleitung.

    Ravish hat's auf den Punkt gebracht.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Lmao, noch nie so viel bullshit gehört

    Stimmt eig. Teilweise wirklich das die meisten TMs oder hohe Positionen eines servers eher aktiver auf CWRP sind und ihre rollen vernachlässigen wegen Aktivitätspflichten und so.