Vorstellung des Imp:RP Projekt bei EGM

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Nein das bringt sich nichts meiner Meinung nach ._.

    Zivilisten können nichts anrichten gegen ein organisiertes Militär und 2 sehr starke Sith.

    Man benötigt ebenso ein Militär und machtsensitive Spieler welche etwas unternehmen können.

    Mein Vorschlag was Machtsensitive angeht wäre immernoch ein bis zwei Lore Inquisitoren, Vader und Überlebende Jedi als Donator Jobs. Die Jedi können dann geile RP mit den Zivis und Zivi-Rebellen machen wenn sie wollen und die Inquisitoren hätten ihren Vader sugar-daddy. Ich denke der Imperator wäre nicht wirklich wichtig für den Server außer vllt als Eventjob und Vader (wenn er richtig gespielt werden würde) würde die Basis nicht verlassen solange die Inquisitoren nicht plötzlich in Massen wegsterben.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Jan | Philip Ja sowas ist bereits in arbeit / in entwicklung wie man das RP Technisch umsetzten kann.

    Ich glaub ich hab das jetzt nicht ganz verstanden. Ist das Projekt bereits angenommen und es wird daran gearbeitet oder ist das nur eine Idee die hier präsentiert wird und über die diskutiert wird? Ich denke nämlich nicht, dass es sonderlich sinnvoll ist bereits an etwas zu arbeiten bei dem es noch nicht sicher ist ob es überhaupt benötigt wied.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Ich glaub ich hab das jetzt nicht ganz verstanden. Ist das Projekt bereits angenommen und es wird daran gearbeitet oder ist das nur eine Idee die hier präsentiert wird und über die diskutiert wird? Ich denke nämlich nicht, dass es sonderlich sinnvoll ist bereits an etwas zu arbeiten bei dem es noch nicht sicher ist ob es überhaupt benötigt wied.

    Man darf sowas nur erstellen offiziell, wenn es durch die CMs genehmigt ist, was es ist.

  • Ich glaub ich hab das jetzt nicht ganz verstanden. Ist das Projekt bereits angenommen und es wird daran gearbeitet oder ist das nur eine Idee die hier präsentiert wird und über die diskutiert wird? Ich denke nämlich nicht, dass es sonderlich sinnvoll ist bereits an etwas zu arbeiten bei dem es noch nicht sicher ist ob es überhaupt benötigt wied.

    Sie haben einen seperaten Server mit dem Spielmodus den sie gekauft haben. Der Beitrag dient das Interesse um das Projekt in der Community zu erfragen. Danach werden wir uns nochmal zusammensetzen und abwägen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Xernax wir arbeiten dran wir sind bereits wie Bosst bereits sagte an einem anderen server am arbeiten und richten dort alles ein dort wird auch schon fleißig von einigen alten stamm usern RP Betrieben die auch schon über alles informiert sind.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Lars Montel / Auranius

    Projektleiter und S-Admin Imp:RP

    Erreichbarkeit hier im Forum oder auf dem TS

    Wochentags ab 16:30

    Wochenends Unklar

  • fleißig von einigen alten stamm usern RP Betrieben die auch schon über alles informiert sind.

    Bedeutet, dass der Server im Grunde bereits Online ist oder wie ist die Aussage zu verstehen?

    [tabmenu]
  • Hevoc kann man so sagen allerdings nicht von EGM sondern grundlegend für uns zum einrichten und zum bauen.

    Edit:

    Von uns Selber Beschaft

    Mit Freundlichen Grüßen

    Lars Montel / Auranius

    Projektleiter und S-Admin Imp:RP

    Erreichbarkeit hier im Forum oder auf dem TS

    Wochentags ab 16:30

    Wochenends Unklar

  • Naja man könnte halt versuchen, was halt sehr schwer ist, eine Art Wirtschaftssystem für die Zivis aufzubauen mit Händlern und Preisen, nicht das dann jemand wieder für nen E11 Blaster 100000 Credits will oder so xD

    Das war immer sehr profitabel ;:D

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • welche Erfahrung bringen eure Devs mit?

    Auranius

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Ich wollte mich auch mal zum Konzept selbst äußern.

    Der Beitrag selbst ist in meinen Augen ziemlich klein gehalten und wenig informativ. Das Konzept selbst wird nur in Bruchstücken erklärt, wodurch ich als potenzieller Spieler abgeschreckt bin. Ich hätte mir in diesem Beitrag, ein Tab-Menü gewünscht (Weil es meines Erachtens in diesem Sinne einfach ordentlicher aussieht). Besonders hätte ich mir folgende Dinge gewünscht : Informationen zum Konzept selbst, Hintergrund über das Projekt und die Timeline, Fraktionserklärungen, Möglichkeiten als Fraktion, Warum die Fraktion gewählt wurden (Das Fraktions-Teil kann man auch wunderbar zusammenfassen), FAQ, Vorstellung der Teammitglieder/ der Team-Struktur, Eventleiter (Ja? Nein?), Vorstellung der Developer und deren LUA-Stand, Ausschnitte aus ein paar Scripts die auf den Server warten (Wie auch gesagt hierbei nicht zu viel), Konzepte die ihr bereits ausgearbeitet habt, Ausbildungssystem, Zivilisten-Konzepte (Wollt ihr User Fraktionen zulassen z.b?), was unterscheidet euch zu den anderen Projekten und was erwartet mich als User? Ein Teil dieser Fragen ist in meinen Augen essenziell um sich ein Bild über dieses Projekt zu machen.

    Bei der Konstellationen der Fraktionen. Stellen sich mir hierbei auch ein paar Fragen. Das Imperium wird ein Militär sein. Werdet ihr auch auf einen Aktivitätszwang/Aktivitätspflicht wie CW:RP setzen oder probiert ihr die Sache anders anzugehen und falls ja wie? Inwiefern wollt ihr Abwechslung bieten, wenn die Fraktion wie die Rebellen Allianz die scheinbar nun nur noch eine Zelle darstellt, nicht genügend Spieler erhält um einen flüssigen und actionreichen Spiel-Ablauf zu gewährleistet? Wie wollt ihr das Balancing in Bezug auf die Machtnutzer angehen und wollt ihr diese überhaupt haben?

    Besonders die Großangriffe. Wie wollt ihr dies Ausführen, wenn z.b die Rebellen-Zelle keinen Anklang findet?

    Viele Fragen stellen sich bei mir auch im Zivilisten Bereich.

    Ich zitiere

    Zitat

    Selbstverständlich gibt es für die Bewohner auch noch einen Platz diese sind dafür da um RP in die Städte reinzubringen bedeutet als Bewohner könnt ihr das Ausleben was ihr schon immer mal machen wolltet euch ist dort so gut wie freie hand gelassen.

    Wie wird das ermöglicht? Gibt es Scripts? Welches Jobs strebt ihr an? Was für Möglichkeiten soll es laut eurer Auffassung geben? IM FAQ selbst ihr legt es in die Hand der User, aber dann könnt ihr es auch verwerfen. Sicherlich gibt es die ein oder anderen die etwas Krasses abliefern, aber ohne Script-Technische Möglichkeiten kommt man einfach an seine Grenzen.


    Fazit.

    Gibt euch beim Beitrag bitte mehr Mühe. In meinen Augen kann man sich dadurch nur einen sehr geringen Blick verschaffen und es sieht auch einfach mühelos aus.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ein Autist

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Der Beitrag ist jetzt erweitert worden und fragen worden beantwortet sollte etwas Fehlen gib bitte bescheid.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Lars Montel / Auranius

    Projektleiter und S-Admin Imp:RP

    Erreichbarkeit hier im Forum oder auf dem TS

    Wochentags ab 16:30

    Wochenends Unklar

  • Wird das Imperium eine große Armee sein, oder wird es wie beim alten Untereinheiten geben?

    Wie viele Slots sind geplant für die Fraktionen und dem Server?

    Lore Charaktere?

    Was für eine Waffenbase wollt ihr nutzen?

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Fabian | Nova Warrior Es Wird beim Imperium einige Untereinheiten geben wie viele Slots für die Einzelnen fraktionen Geplant sind steht noch nicht ganz fest und ist noch in Duskusion.

    Es Gibt Lore Charaktere bei Allen Fraktionen.

    Wir Nutzen die Waffenbase von TFA

    Mit Freundlichen Grüßen

    Lars Montel / Auranius

    Projektleiter und S-Admin Imp:RP

    Erreichbarkeit hier im Forum oder auf dem TS

    Wochentags ab 16:30

    Wochenends Unklar