Ausrüstung von CS-2242 "Cooker"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ausrüstung hin oder hier, man spielt einen Lore-Char wegen der RP-Story.

    Was ist nur aus den Zeiten geqorden qo wir noch RP Charaktere hatten die wirklich Story hatten und die Leute sie wegen dem RP und nicht der Ausrüstung gespielt haben.

    Einen Lore Char macht man ja bekanntlich nicht durch Ausrüstung interessanter.

    Finde nicht, dass man da was ändern sollte, warum auch? Die DC-15X ist schon angebracht.

    #dagegen

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198068151797

    Dadurch das seine Hauptwaffe ausgetauscht wird verliert er ja seine Persönlichkeit nicht. Diese Waffe soll in nur etwas akkurater darstellen was wir mit der DC-15LE erreichen möchten.

    #Dafür

    G-Extension

  • Die DC-15 LE ist eine DC-15 A die mehr schaden macht und langsamer schießt nicht schneller.

    Das heißt ihr braucht länger als 5 Sekunden um zwei mal zu Schießen ich glaube nicht. Das die DC-15LE nicht so schnell ist wie ne DC-15A ist schon klar aber sie ist viel schneller als unsere DC-15X und darum geht es.

    [tabmenu]
  • Ich kann mich dabei nur Stack anschließen. Die DC-15LE ersetzt die T-21B diese war ein Repitiergewehr und keine Halb-Automatische Sniper. Wie ich im Gespräch gesagt habe, kann ich euch nicht abhalten es zu posten finde es aber nicht all zu Gut. Ich kann in diesem Punkt meine Leute verstehen. Desweiteren finde ich nicht das, nur dieses Bild den kompletten Besitz der Waffe rechtfertigt, vor allem weil die DC-15LE keine Sniper ist. Deswegen äußere ich mich ebenfalls gegen diesen Vorschlag aus.

    *GExtension*

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

    Einmal editiert, zuletzt von Leomon (27. Januar 2020 um 19:38)

  • Nein... Wir geben den Lore-Chars ihre Lore-Ausrüstung. Außer wenn wegen Balancing was dagegen spricht, wie bei den CT Lore ARCs, die kein Jetpack bekommen...

    Wenn du nicht weißt warum wir keine Jetpacks haben dann stell bitte keine wilden Theorien auf. Informiere dich bitte bevor du was schreibst was nicht wahrheitsgemäß ist.

    Zum Vorschlag:

    Also mir soll es recht sein. Ich denke das hier diese Auswechslung der Waffe kein Problem darstellt und somit bin ich für diesen Vorschlag.

    GExtension

    [tabmenu]
  • Cheek 29. Januar 2020 um 19:07

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Oninoni 8. Februar 2020 um 19:18

    Hat das Label von Aufgeschoben auf In Arbeit geändert.
  • Also ich find den Vorschlag nice die Waffe passt eher zu Cooker

    #Dafür


    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198149671591

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    HmvFroT.png Mitglied seit 22. Mai 2018

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Pafuu (9. Februar 2020 um 00:28)

  • #Dafür

    finde das es eine Gute idee ist, weil der char laut Wookieepedia (lore) ja eine Autosniper hat

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198105035370

    Die DC-15LE ist aber keine Autosniper.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Die DC-15LE ist aber keine Autosniper.

    Folgende Punkte solltest du vielleicht beachten:

    • Die DC-15LE ist im Lore anders wie auf dem Server Link Link
    • Die DC-15LE kommt am nächsten an eine passende "Auto Sniper" ran ( Auf dem Server )
    [tabmenu]
  • Also, meine Meinung zu Cooker sieht folgendermaßen aus: Ich finde das dieser Vorschlag Cooker auch unter anderem Interessanter macht und sich mehr um ihn "prügeln" werden um ihn zu spielen. Ich finde, dass das eine gute Idee ist #Dafür

    Meisterassassine SHΛÐY

    Banner_signa_shady_assasins_creed.png

    Steam

    76561198153928009.png

    Interessante Sachen
    [tabmenu]
    Des Trainers beste Freunde

    DHxNgvZ.jpgwp1877083.pngthumb-350-222997.jpgmaxresdefault.jpg

  • Ich bin für den Vorschlag, weil ich glaube das es niemandem schadet und weil man dann mehrere Personen hat die um den Char konkurrieren.


    Aktivität

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Ravix (9. Februar 2020 um 20:41)

  • Folgende Punkte solltest du vielleicht beachten:

    • Die DC-15LE ist im Lore anders wie auf dem Server Link Link
    • Die DC-15LE kommt am nächsten an eine passende "Auto Sniper" ran ( Auf dem Server )

    Die DC-15LE hat mit einer Autosniper etwas so viel zu tun wie ein Granatwerfer mit einer DC-17.

    Diese Waffe gibt dem Char absolut nicht mehr RP-Tiefe.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Ich bin da total #DAGEGEN da es wieder mal darum geht einen RP-Char "interessanter" zu gestalten, und das in dem man ihm neue Waffen gibt..
    Erstens gab es schon so eine ähnliche Diskussion, bei der es darum ging, dass RP-Lore-Chars nicht durch ihre Bewaffnung, sondern viel mehr duch ihr RP interessant gestaltet werden sollen. Und wenn das nicht geht, dann tut es mir leid, dann ist der Posten falsch besetzt.
    Außerdem sehe ich es nicht ein, dass langsam aber sicher jede Einheit alle Waffen hat.. Irgendwo muss doch ein Schlussstrich gezogen werden und ich denke, dass dieser hier - so leid es mir auch tut - langsam angebracht ist!


    Zweitens kann es nicht sein, dass eine normale Sniper (DC-15X) als nicht Auto-Sniper tituliert wird, die DC-15LE las schwere Blaster Kanone dann plötzlich doch eine Auto Sniper ist...
    Daher finde ich es passender, wenn die DC-15X als Sniper bleibt!

    GExtension