LFS Auto Geschützte.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag / Abend's

    Heute habe ich ein LFS Geschütz zum Vorschlagen.

    Ich schlage es vor weil ich hörte das LFS den Server nicht so dolle belastet und besser ist.

    Wenn ich mich täusche tut es mir leid damit.

    Aber hier die Daten über viel Spaß ^^

    ?imw=268&imh=268&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

    Dateigröße 0.320 MB
    Veröffentliche 17. Jan. um 5:42 Uhr
    Aktualisiert 18. Jan. um 4:08 Uhr
    Addon Link CWRP / SWRP - AI LFS Anti-air Gun.
    Benötigte Objekte Star wars Battlefront 2 Fleet Props v2 (Haben wir schon)
    Hersteller Nicolas
    Beschreibung
    Kommender Serious RP Clone Wars Rollenspiel Server.
    Gelangweilt vom traditionellen Clone Wars-Rollenspiel,
    angeführt von einem unerfahrenen Entwickler und auf der Suche nach etwas Besserem?

    Serverkonsolenbefehle:
    LFS_Turret_Damage #

    Diese Addon ist gut für Event's und dabei auch Gut gegen die Piloten.

    Die können den Luftraum beschießen für Basis oder auch für Kreutzer dann müssen wir EL nicht ständig das Turbolaser geschützt nicht benutzen und können Ruhig das LFS geschützt arbeiten lassen.

    Ich finde es wäre sehr Gut das Addon dabei wäre es was für Event's.

    Der Hersteller hat ein Video hoch geladen wie es geht und dabei auch wie die Reagieren.

    Das Video poste ich mal hier nicht weil ihr findet das Video im Addon.

    MfG

    Salarza

    [tabmenu]
  • an sich für Events ist es ja ne ganz nice Geschichte, Aber denkt dran, ihr nehmt damit Potenziell der FC, der 187th, der 7th und den Piloten ihr Einsatzgebiet weg. Und die Erfahrung zeigt leider das es bei sowas eigentlich nie bei "nur für events" o.ä bleibt. Dann können wir auch anfangen Einheiten die nicht da sind oder inaktiv durch Bots spielen zu lassen. Ein netter und gut ausgearbeitete Vorschlag saöazar, aber das wird ausaten und mehr Schaden anrichten als positives. DAGEGEN


    Gextension

    "Nur ein Scheiss Dev" ~Gez. Ruben

    Einmal editiert, zuletzt von Klark im Forum (8. Februar 2020 um 11:38)

  • an sich für Events ist es ja ne ganz nice Geschichte, Aber denkt dran, ihr nehmt damit Potenziell der FC, der 187th, der 7th und den Piloten ihr Einsatzgebiet weg. Und die Erfahrung zeigt leider das es bei sowas eigentlich nie bei "nur für events" o.ä bleibt. Dann können wir auch anfangen Einheiten die nicht da sind oder inaktiv durch Bots spielen zu lassen. Ein netter und gut ausgearbeitete Vorschlag saöazar, aber das wird ausaten und mehr Schaden anrichten als positives. DAGEGEN


    Gextension

    Könnte man die nicht so einstellen, dass die CIS Schiffe nicht angegriffen werden, sondern nur die der Republik? Dann wären die für den EL ziemlich praktisch, um die CIS Props und Basen aufzupimpen. Die Zweckentfremdung könnten wir dann ja als Team einschränken/verbieten :/

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

    Einmal editiert, zuletzt von MaD-MaX (8. Februar 2020 um 12:15)

  • dass die CIS Schiffe nicht angreift, sondern nur die der KUS?

    CIS = KUS.
    Sind doch ein und das selbe?

    [tabmenu]
  • CIS = KUS.
    Sind doch ein und das selbe?

    Ja ich bin dumm.


    Edit. Habe es überarbeitet

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ja

    Was meinst du dann mit deiner Aussage?

    Könnte man die nicht so einstellen, dass die CIS Schiffe nicht angreift, sondern nur die der KUS?

    [tabmenu]
  • Cooles Feature

    Aber wie Klark schon geschrieben habe hab ich angst dass wir dann teilweise Obsolet in diesem Teil werden.

    Aber ich denke mal dass wenn man das sozusagen gegen uns nutzt kann das verdammt cool sein wenn man dann losgeschickt wird und die Flak Stellungen ausschalten soll so als BSQler oder als 7th

    Also hoffe ich mal dass sich das Team mal daran setzt und wenn mir das Ergebnis gefällt werde ich diesen Kommentar bearbeiten und meine Mwinung abgeben

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ghostz 12. Februar 2020 um 19:18

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • VLNivpi.png

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ist auf jeden Fall ein cooles Feature und kann vorallem den Piloten ein wenig mehr Spaß im Luftkampf geben und Eventleitern viele neue Möglichkeiten geben


    Dafür!

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198127538551

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • 1. Die Geschütze sollten wegen Lag nur für die Gegner eingesetzt werden, da sonst AIs auf AIs schiessen was einfach nutzloses Ping-Killen ist.

    2. Ist das Geschütz das Model eines rep. Geschützes weswegen ich sie für ungeeignet halte für Feindliche / Sepi Geschütze ist.

    Dagegen

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198039545371

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Miller 19. Februar 2020 um 19:11

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.