Mission Impossible oder James Bond? | Umfrage

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Mission Impossible oder James Bond? 37

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Moin.

    Hab mich grad mit Freunden darüber unterhalten, ob James Bond besser ist oder Mission Impossible. Ich finde ja letzteres, bin aber irgendwie mit der Meinung allein gewesen.

    Was denkt ihr denn darüber? Was fallen euch für Argumente für oder gegen eine der beiden Filmreihen ein?

    W-rfel-gro.png

  • Ich find ja einfach das Daniel Craig irgendwie so ne Stimmung erzeugt die hab ich bei Tom Cruise nicht.

    NearAccomplishedAcornwoodpecker-small.gif

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Mission Impossible sind für mich gute Actionfilme, aber mehr nich.

    James Bond hängt so richtig Tradition dran und Erinnerungen für mich.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Hab beides nur grob überflogen weil immer als es mal im Free TV lief hab ich nur irgendwie das letzte Drittel erwischt von daher hab ich das dann nicht angesehen. Von dem was ich gesehen habe hat mich Mission Impossible mehr gepackt.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Was mir an James Bond nicht soo sehr gefällt ist diese Vorstellung von diesem allmächtigen, unaufhaltsamen, beinahe unsterblichen und göttlichen Mann der alles und jeden ohne Probleme fertig macht, und das auch noch im Alleingang.

    Mission Impossible ist viel mehr Teamarbeit, Ethan Hunt baut sich in den Filmen eine Crew auf die ihn von Anfang bis Ende begleitet und immer mit dabei ist.

    Das ist etwas, was mir bei James Bond halt fehlt.

    W-rfel-gro.png

  • Unmöglich zu vergleichen meines Erachtens das sind zwei so gute Filmreihen nicht zu vergleichenm. Ich bin ein großer James Bond Fan vor allem Craig in seiner Rolle einfach Fantastisch aber auch die alten James Bond ein muss zum Ansehen. Spectre war der Hammer mit der Eröffnungs Scene bin echt gespannt schon auf Keine Zeit zu Sterben. Bei Mission Impossible gefallen mir vor allem die neuen Teile sehr gut. Aber wie schon gesagt nicht vergleichbar. Wenn ich mich entscheiden müsste dann wäre es James Bond.

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • Das eine ist elegant und für erwachsene (James Bond) das andere ist für Kinder (Impossible)

    Wir reden nicht von Kim possible

    Ethan Hunt finde ich persönlich deutlich mitreißender, Bont iat halt einfach Kult

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Also wo ich einen Punkt an Bond geben muss ist die Musik, so Teile wie Skyfall (Skyfall, 2012)und You know my name (Casino Royale, 2006) sind einfach nur geil. Wobei der "neue" M:I-Teil Fallout mit dem Soundtrack von Imagine Dragons auch echt gut ist.

    Im Endeffekt find ich beides gut, aber Mission Impossible (ganz besonders Fallout) ist in meinen Augen einfach, wie Max schon sagte, deutlich mitreißender.

    W-rfel-gro.png

  • Wir reden nicht von Kim possible

    Ethan Hunt finde ich persönlich deutlich mitreißender, Bont iat halt einfach Kult

    Kim Possible ist teilweise besser als M.I. :/

    Keine Ahnung den Style den James Bond (vorallem durch Craig) hat ist einfach unschlagbar. Cruise ist längst kein so guter Schauspieler; außerdem fehlt bei M.I. der Kult.

  • Kim Possible ist teilweise besser als M.I. :/

    Keine Ahnung den Style den James Bond (vorallem durch Craig) hat ist einfach unschlagbar. Cruise ist längst kein so guter Schauspieler; außerdem fehlt bei M.I. der Kult.

    bei aller Liebe zu Daniel Craig (die ich teile), Cruise ist ein fantastischer Schauspieler und jemand der fast alle Stunts selber macht und sich dabei Gliedmaßen bricht, trotzdem die Szene weiterdreht hat finde ich auch einfach nur Würdigung verdient.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • bei aller Liebe zu Daniel Craig (die ich teile), Cruise ist ein fantastischer Schauspieler und jemand der fast alle Stunts selber macht und sich dabei Gliedmaßen bricht, trotzdem die Szene weiterdreht hat finde ich auch einfach nur Würdigung verdient.

    Nicht falsch verstehen, ich würdige Cruise nicht nicht, nur mag ich ihn als Schauspieler überhaupt nicht, unabhängig davon ob und wie viel er sich bei den Stunts bricht.
    Ich schaue mir sehr viele Schauspieler lieber an als ihn.