Taser Nerf

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Und wie sollen wie den dan festnehmen wen der Weg rennt sollen wir sagen bitte bitte bleiben sie stehen sonst müssen wir sie tazern em warte geht ja nicht ja dan müssen wir sie wohl laufen lassen was ich damit sagen möchte der tazer ist eins der wichtigsten Sachen um der Lage Herr zu werden in vervolgungen

    Das sagt keiner !

    Cano

  • 20 Sekunden findest du also Fair ?

    Das habe ich nicht gesagt

    ich hätte kein Problem damit soweit ich weiß gab es bei dem TFA Stun 3 Modi 5/15/20 Sekunden wenn wir anstatt 20 Sekunden 15 bekommen hätte ich kein Problem damit xD

    Aber ich vermute das du mit 15 Sekunden auch ein Problem hättest weil es von der Situation im Spiel keinen spürbaren Unterschied gibt

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Das habe ich nicht gesagt

    ich hätte kein Problem damit soweit ich weiß gab es bei dem TFA Stun 3 Modi 5/15/20 Sekunden wenn wir anstatt 20 Sekunden 15 bekommen hätte ich kein Problem damit xD

    Aber ich vermute das du mit 15 Sekunden auch ein Problem hättest weil es von der Situation im Spiel keinen spürbaren Unterschied gibt

    15 Sekunden würde nichts ändern, ihr könnt ja Leute innerhalb von einer Sekunde festnehmen, vielleicht könnte man ein /me machen bevor ihr einen festnimmt

    Cano

  • Das habe ich nicht gesagt

    ich hätte kein Problem damit soweit ich weiß gab es bei dem TFA Stun 3 Modi 5/15/20 Sekunden wenn wir anstatt 20 Sekunden 15 bekommen hätte ich kein Problem damit xD

    Aber ich vermute das du mit 15 Sekunden auch ein Problem hättest weil es von der Situation im Spiel keinen spürbaren Unterschied gibt

    Desshalb meine ich ja 5 Sek. reichen voll aus und dann halt -50% Walkspeed um eben eine Verfolgungsjagd zu erleichtern, falls es zu einer kommen sollte

    gleichzeitig 20 sek. "Aufladezeit" für den Taser, weil eben ein elektischer stoß abegegeben wird und das dauert nun mal eben bis der wieder verfügbar ist

  • Man sollte dagegen ja auch keine chance haben. du sollst dich an die regel halten. willst du gangster spielen geh auf darkrp

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Der Taser ist nicht wichtig, wichtig ist das RP man könnte doch anstatt auf den Taser zurück zu greifen eine Alternative zu finden und z.B eine Fahndung aushängen um den Flüchtling zu finden

    Das ist ja genau nicht möglich. Wen man als ST dann halt zum Beispiel dich konfrontiert wie da in der Situation die Personen rennen nicht nur einfach weg sie schießen ja sofort also entweder ich bringe die Person um und RP Schluss, oder ich Taser sie um dann noch RP drauf zu beziehen. Allgemein diese Situation in dem Video ist schon sehr lange her. Die Person im Video ist nicht mehr in der Einheit und ich würde auch sagen das RP der ST hat sich umweiten verbessert

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • 15 Sekunden würde nichts ändern, ihr könnt ja Leute innerhalb von einer Sekunde festnehmen, vielleicht könnte man ein /me machen bevor ihr einen festnimmt

    ja und wen man dann ein /me machen muss kommt dann entweder ein Kollege des Gangsters und schießt einen um beim Schreiben oder der Stun hört auf und du schießt einen beim schreiben um. .-.

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • 15 Sekunden würde nichts ändern, ihr könnt ja Leute innerhalb von einer Sekunde festnehmen, vielleicht könnte man ein /me machen bevor ihr einen festnimmt

    Wieso sollte man einen /me machen für etwas was wirklich passiert ich schreib ja auch nicht /me *versucht* zu schießen sondern man tut es

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Man sollte dagegen ja auch keine chance haben. du sollst dich an die regel halten. willst du gangster spielen geh auf darkrp

    Ok dann lass die ST entfernen, wenn jeder sich an die Regeln halten sollen.

    realtalk

    Sehr dummes Argument, denn ohne die Leute welche Straftaten begehen, könnte man die ST komplett abschaffen, da sie keine anderen Aufgaben haben, außer noch z.B. VIP-Schutz

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Man sollte dagegen ja auch keine chance haben. du sollst dich an die regel halten. willst du gangster spielen geh auf darkrp

    Und wenn ich 30 Minuten brainafk sein will leg ich mich schlafen und lass mich nicht auf nem Gmod Server von Spielern mit Machtkomplexen einsperren.

    Grüße

    Hector IV.

    Zitat von Saar_Killer

    Und da könnt ihr dissliken wie ihr wollt. Ich lasse mich von roten Daumen nicht unterkriegen!

  • Ich werde dann hier auch mal meinen Senf dazugeben:

    gefühlt 1 minute stehen bleibt

    Es sind 20 Sekunden.

    Verbrecher innerhalb von einer Sekunden gefangen nehmen kann

    Richtig, genau dafür ist der Taser da.

    Es geht einfach darum, dass die ST auch eine Chance gegen Verbrecher etc haben sollen. Es kommt einfach oft genug vor, dass die ST gegen Straftäter mit stärkerer Ausrüstung ankommen müssen, wofür der Taser notwendig ist.

    Der Taser ist nicht wichtig, wichtig ist das RP man könnte doch anstatt auf den Taser zurück zu greifen eine Alternative zu finden und z.B eine Fahndung aushängen um den Flüchtling zu finden

    Ich kann dir versichern, dass solche RP Versuche auf EGM schief gehen.

    Ich habe das einmal gemacht mit Fahndung und Verfolgung. Das funktioniert einfach nicht, weil die eine Hälfte sich denkt suck it und nicht mit macht und die andere Hälfte kapiert es nicht, vielleicht gibt es zwischendurch mal ein paar Einzelfälle, die es verstehen und auch wirklich mitmachen.

    Desshalb meine ich ja 5 Sek. reichen voll aus und dann halt -50% Walkspeed um eben eine Verfolgungsjagd zu erleichtern, falls es zu einer kommen sollte

    gleichzeitig 20 sek. "Aufladezeit" für den Taser, weil eben ein elektischer stoß abegegeben wird und das dauert nun mal eben bis der wieder verfügbar ist

    5 Sekunden reichen nicht, ich muss schließlich in der Zeit zu dir hinlaufen meine Handschellen rausholen und dich dann festnehmen. Das Problem ist einfach, dass das in 5 Sekunden nicht geht. Ich stehe dann mit Handschellen in der Hand vor dir und will dich festnehmen, dann sind deine 5 Sekunden vorbei und du kannst mich gemütlich abschießen, während ich noch am Waffen switchen bin. Da bringt auch die reduzierte Geschwindigkeit nichts.


    Ins gesamt bin ich auf Grund meiner Punkte, als der von anderen bereits angebrachten Punkten, spreche ich mich gegen den Vorschlag aus.

    GExtension

    MfG

    Eric

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Ich kann dir versichern, dass solche RP Versuche auf EGM schief gehen.

    Es wird mittlerweile nichtmal mehr mit RP versucht...

    Einfach geschossen, wenn man merkt dass RP nutzlos ist kann man immernoch tasern aber es wird doch nicht mal versucht.

    Grüße

    Hector IV.

    Zitat von Saar_Killer

    Und da könnt ihr dissliken wie ihr wollt. Ich lasse mich von roten Daumen nicht unterkriegen!

  • Es wird mittlerweile nichtmal mehr mit RP versucht...

    Einfach geschossen, wenn man merkt dass RP nutzlos ist kann man immernoch tasern aber es wird doch nicht mal versucht.

    Ich versuche eigentlich immer es mit RP zu klären, allerdings kommt es mir so vor als wären meistens eher die Straftäter nicht bereit RP zu führen. Diese rennen meistens sofort weg und gehen auf keinerlei RP ein oder fangen an dich einfach nieder zuschießen, ebenfalls ohne RP.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Ich versuche eigentlich immer es mit RP zu klären, allerdings kommt es mir so vor als wären meistens eher die Straftäter nicht bereit RP zu führen. Diese rennen meistens sofort weg und gehen auf keinerlei RP ein oder fangen an dich einfach nieder zuschießen, ebenfalls ohne RP.

    okay, dass heißt also Wenn du jemanden erschossen hast, die ST kommen auf dich zu würdest du also stehen bleiben und verhandeln oder wie kann ich das verstehen?
    zudem ist der Taser so wie wir ihn hier haben einfach komplett falsch, denn in Star Wars war es kein „Taser“ in dem Sinne sondern ein Betäubungsschuss.
    Und ja ich kann es total verstehe das wenn man im schießen ist Tasern dumm ist, denn durch FearRP sollte sein eigenes Leben mehr wert haben, als jemanden gegangen zu nehmen, und gehen wir davon aus ich stehe mit einem sturmgewehr vor dir du würdest nicht erst dein Taser rausholen weil die gefahr zu hoch ist doch zu treffen.

    Bin klar dafür!
    (link kommt noch)

  • Einen Taser Nerf finde ich vernünftig. Allerdings finde ich 10sek in Ordnung da man halt jetzt auf direkt Treffer treffen muss.