Zivilisten | PassivRP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Abgelehnt Gründe können bei mir erfragt werden.

    [tabmenu]
  • Beitrag von Hacki (14. Oktober 2020 um 21:38)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (14. Oktober 2020 um 21:41).
  • Bewerbung zum Zivilisten

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Name: Rio Mais

    Geschlecht: Männlich

    Alter: 43

    Spezies: Mensch

    Herkunft: Coruscant

    Größe: 1,80 Meter

    Gewicht: 81 KG

    Merkmale: Ist ein Verschwörungstheoretiker somit sehr skeptisch, er unterstellt der Republik viele Verschwörungen und versucht Informationen

    von Klonen heraus zubekommen die seine Verschwörungen stützen.

    -Aufdringlich und nervig

    -gutes Gespür für Kleinigkeiten

    _______________________________________________________

    TS3: Trio/Tricker/Trice

    GExtension


  • Beitrag von Silver (17. Oktober 2020 um 09:14)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (17. Oktober 2020 um 18:55).
  • Bewerbung zum Protokolldroiden

    NameHF-Protokolldroide TC-14
    KlasseKlasse-1
    ProgrammierungFeminin
    ModellTC-series protocol droid[4]
    HerstellerCybot Galactica[3]
    Größe1,67
    Gewicht60KG
    AffilationProtokolldroide der Handelsförderation


    CW:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Barriss Offee Jedi/41st Padawan | Commander
    Loki 41st Lieutenant
    B1-CmD-31-4159 "Codey" PassivRP Droiden CDR <3
    Data Soong Republic Navy Commander
    Bo-Katan Kryze Deathwatch Lieutenant/ Leitung
    IvR und IMP:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Jack O'Neill Rebellen Colonel
    Gallius Rax Imperium Flottenadmiral
    SWTOR:RP Charaktere (Ehem.)
    Name:Fraktion:Rang:
    Armitage CornwallSith ImperiumMajor

    2 Mal editiert, zuletzt von Loki Postfaktisch (17. Oktober 2020 um 16:05)

  • Angenommen melde dich bei Einem Mod oder einem Zivilisten Leiter um gelistet zu werden!

    Angenommen melde dich bei Einem Mod oder einem Zivilisten Leiter um gelistet zu werden!

    Abgelehnt. Grunde dafür können bei der Leitung der Zivilisten Nachgefragt weden!

    [tabmenu]
  • Beitrag von Silver (17. Oktober 2020 um 18:54)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (17. Oktober 2020 um 18:56).
  • Abgelehnt. Grunde dafür können bei der Leitung der Zivilisten Nachgefragt weden!

    [tabmenu]
  • Bewerbung zum Zivilisten


    Name : Irwan Asperin
    Spezies : Mensch
    Eigenschaften : Ist Vergesslich
    Persönlichkeit : Ist immer Genervt, mag Klone nicht
    Heimatwelt : Corusant
    Geburtsort : Corusant

    Infos :
    EGM Profil
    GExtionsion Profil
    TS3 : Irwan / Anchor
    EGM Chars
    CTP SGT Irwan
    41st GC PFC Anchor
    Ausbilder Ausbilder Irwan
    Ehemalige EGM Chars
    GM CPL Anchor

    Einmal editiert, zuletzt von Irwan (17. Oktober 2020 um 20:17)

  • Bewerbung zum Zivilisten

    Real life Daten:


    Hey ich bin 14 Jahre alt, gehe in Dortmund auf ein Gymnasium und betreibe neben dem zocken noch Tennis und Gitarre. Ich würde mich natürlich sehr freuen wenn ihr meinen Bewerbung annehmt da ich außer meinen 2 Hauptcharaktern noch nie als Zivi, Wookie u.s.w gespielt habe.

    Steckbrief:

    Name: Roger Bakta

    Geschlecht: Männlich

    Spezies: Mensch

    Herkunft: Tatooine

    Alter: 77

    Größe: 1.80

    Merkmale:

    Sehr freundlich und hilfsbereit gegenüber jedem(außer Soldaten) Meidet Konflikte und ist ein Antikriegsdemonstrant

    Er besitzt eine ruhige Art wie er mit anderen umgeht aber kann es nicht fassen wie Soldaten so grausam sein können.

    Schlusswort:

    Ich hoffe das reicht als Bewerbung...

    Falls ich noch etwas hinzufügen soll gebt einf bescheid dann bearbeite ich den Beitrag nochmal.

    Danke fürs Lesen und schöne Ferien

    ;)

    TS3-Silver

    Gxtension- https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199082692792

  • Alle samt Angenommen, meldet euch bei einem Mod/Stellvertreter+ für den List.

  • Angenommen melde dich bei Einem Mod oder einem Zivilisten Leiter um gelistet zu werden!

    [tabmenu]
  • Angenommen melde dich bei Einem Mod oder einem Zivilisten Leiter um gelistet zu werden!

    [tabmenu]
  • Bewerbung zum Zivilisten

    Hello There , ich bin DerPaul 14 Jahre und hätte viel Interesse mal

    die CW:RP welt als Zivilist zu entdecken, und nicht nur immer ein jedi oder Klon zu

    Spielen.

    Steckbrief

    NameD-062
    Alter 100 Jahre
    Spezies Droide [Protokolldroide (Beschädigt)]
    Größe1.80 m
    Gewicht 100 kg
    MerkmaleRostflecke an füßen und Händen , Grau-Silberne Lackierung und Gelbe "Augen" ,
    Besonderheitenaufgrund des Alters fehler in der Pogrammierung , kann deswegen zu Abstürzen führen etc. ,

    Gextension - Hier

    Teamspeak - DerPaul™

    Schlusswort

    Danke Fürs Durchlesen und

    ein Schönen Tag noch.

    Ps. ihr könntet mich als Zero, Crime (früher One) oder Tulan Madish kennen

    DERPAUL

    4 Mal editiert, zuletzt von DerPaul (18. Oktober 2020 um 17:45) aus folgendem Grund: TS3 / Gextension Hinzugefügt

  • Bewerbung zum Republikanischen-Kantinen-Mitarbeiter

    > Name:Latte'qe

    > Alter:45 Jahre alt

    > Spezies:Bith

    > Herkunft:Coruscant

    > Ehemaliger Arbeitsplatz:Coruscant Bar-Mitarbeiter

    > Sprache:Deutsch (Abgehackt)

    > Eigenschaften:Höfflich,Aggressionsprobleme (leicht)


    _________________________________________________________________________________________________________

    GExtensions > https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198320677138
    Teamspeak³ > [212th/ST]BlackSh4rk_🔥

    CW:RP Chars

    CT PVT >>> Shark

    CT PVT  >>> Red

    Weequay [Passiv RP] >>> Vus Tluc

    Teamspeak³:BlackSh4rk_

    GEXTENSIONS


    2 Mal editiert, zuletzt von BlackSh4rk_ (19. Oktober 2020 um 11:55)

  • Beitrag von Gando (18. Oktober 2020 um 18:56)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: übertrieben (18. Oktober 2020 um 19:00).
  • Beitrag von Nightmare (19. Oktober 2020 um 23:40)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Habs Falschgemacht (19. Oktober 2020 um 23:45).