Bewerbung zum ST Commander Thorn || by Lerrox

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Danke für die Kritik was dein Argument angeht würde ich dir aber gerne noch sagen das ich 3 mal selbst die Testzeit als Major bewusst abgelehnt hatte.

    Mehr wollte ich auch nicht sagen ^^

    Dat machts net besser.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Neben Roger den einzigen den ich bei den ST als CMD sehe. War eigentlich immer korrekt drauf und ist auch schon lange bei den ST.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Ich muss sagen das ich hierbei gegen dich bin da du meiner Meinung zu wenig Erfahrung in der Führung einer Einheit hast. Einen Major posten zu besetzen (Welchen man auf längere Zeit besetzt hat) wäre hierbei für mich eine der Mindest anforderungen allerdings sehe ich das bei dir nicht. Anscheinend ist dir nicht genug bewusst was es bedeutet Commander einer Einheit zu sein und welche Verantwortung du hast.

    ich finde das Argument nicht wirklich überzeugen, da wenn man doch nicht die Erfahrung hat als Commander, wie soll er sie dann bitte bekommen wenn ihr dann immer mit so einem Argument ankommt.


    zu deiner Erfahrung bei den ST und Kompetenzen kann ich sagen, dass du als einziger aus der Einheit in meinen Augen dazu geeignet bist und du das auch sehr gut hinbekommen würdest. Hoffe das Team macht die richtig Entscheidung und nimmt dich.

    Dafür

  • ich finde das Argument nicht wirklich überzeugen, da wenn man doch nicht die Erfahrung hat als Commander, wie soll er sie dann bitte bekommen wenn ihr dann immer mit so einem Argument ankommt.


    zu deiner Erfahrung bei den ST und Kompetenzen kann ich sagen, dass du als einziger aus der Einheit in meinen Augen dazu geeignet bist und du das auch sehr gut hinbekommen würdest. Hoffe das Team macht die richtig Entscheidung und nimmt dich.

    Dafür

    Wenn du dir den beitrag richtig durchgelesen hättest müsstest du die frage garnicht stellen es geht mir mehr um die Erfahrung als FE Mitglied net als Commander. Die ST ist eine schwierige Einheit und diese zu übernehmen ohne wirklich bereits in einer FE gewesen zu sein ist das welches ich bei Lerrox Kritisch sehe.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Ich merke bei dir und Roger, dass es keinerlei Reflexion gab, als ihr euch die Ziele ausgedacht habt. Klingt beides wie 0815-Politikermüll. Zumal ihr nur davon redet WAS ihr ändern wollt, aber nicht davon WIE ihr es ändern wollt. Dazu fehlen für mich einfach die wichtigen Punkte:

    • Änderung des Strafminuten-Systems
    • Umschreibung des MGBs
    • Instanz zur Überwachung der ST
    • Klare Abgrenzung der Einheitsjedi

    Dann noch ein paar kleinere Dinge:

    • Einheitsclear
    • Agieren als Coruscant-Wache, um der Fail-RP-Fraktion entgegenzuwirken
    • Zu Commander Fox bewerben, da dieser um Magnituden geiler aussieht
    • Einhaltung des Aufgabengebietes

    Vielleicht könnte man dann, wieder etwas Ehrfurcht gegenüber den ST einkehren lassen. Aber wenn selbst ST b-hoppen (z. Dt. Hasenhüpfen), wird das ganze schwer. Zugegebenermaßen waren die Tryouts selbst zu Sloger-Zeiten nicht wirklich gut, aber die Ansprüche innerhalb waren gegeben.

    Ich sehe derzeit eher Roger in dem Posten, da dieser mehr den Eindruck hinterlässt, man könne mit ihm rational diskutieren.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Wenn du dir den beitrag richtig durchgelesen hättest müsstest du die frage garnicht stellen es geht mir mehr um die Erfahrung als FE Mitglied net als Commander. Die ST ist eine schwierige Einheit und diese zu übernehmen ohne wirklich bereits in einer FE gewesen zu sein ist das welches ich bei Lerrox Kritisch sehe.

    wenn du in der letzten Zeit in den ST gewesen wärst wüsstest du, dass Captain von den Aufgaben her mit zur Führungsebene gehört. (Einheitsintern) gleichzeitig wurde ihm mehrfach der Major angeboten den er abgelehnt hat. Also wenn das nicht beweis genug ist, dann weiß ich nicht was man dir vorlegen muss.

  • wenn du in der letzten Zeit in den ST gewesen wärst wüsstest du, dass Captain von den Aufgaben her mit zur Führungsebene gehört. (Einheitsintern) gleichzeitig wurde ihm mehrfach der Major angeboten den er abgelehnt hat. Also wenn das nicht beweis genug ist, dann weiß ich nicht was man dir vorlegen muss.

    Als ich damals noch Captain in der 187th war, hatte ich auch Aufgaben der direkten Führungsebene (Major) übernommen, doch ist der Unterschied immer noch sehr groß gewesen. Auch wenn viele es nicht glauben möchten, ist der Sprung zwischen Major und Commander immer noch sehr groß.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Ich hab damals den Sprung von Sergeant auf Comander gemacht und habs auch hinbekommen. DU und ST sind nicht zu vergleichen aber Henry hätte dich nicht Mjr gemacht wenn er es dir nicht zutrauen würde. Und als Außenstehender kann man einfach nur bedinkt einschätzen wie gut du dies machen wirst.

    Stimme Acestar zu, dass die bewerbungen im allgemeinen immer zu viele Politiker talk ist und man keine Konzepte vorlegt sonder reine potentielle Ideen. Würde mir das aber von allen Bewerbern für jeden Einheitsleiter wünschen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Mir fehlt aktuell ein Konzept in deiner Bewerbung für das eigentliche Leiten der Einheit. Die RP-Story ist zwar ganz net, aber eigentlich irrelevant. Füg das bitte unbedingt hinzu, dass ist neben der UEB das wichtigste!

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich merke bei dir und Roger, dass es keinerlei Reflexion gab, als ihr euch die Ziele ausgedacht habt. Klingt beides wie 0815-Politikermüll. Zumal ihr nur davon redet WAS ihr ändern wollt, aber nicht davon WIE ihr es ändern wollt. Dazu fehlen für mich einfach die wichtigen Punkte:

    Ich hab damals den Sprung von Sergeant auf Comander gemacht und habs auch hinbekommen. DU und ST sind nicht zu vergleichen aber Henry hätte dich nicht Mjr gemacht wenn er es dir nicht zutrauen würde. Und als Außenstehender kann man einfach nur bedinkt einschätzen wie gut du dies machen wirst.

    Stimme Acestar zu, dass die bewerbungen im allgemeinen immer zu viele Politiker talk ist und man keine Konzepte vorlegt sonder reine potentielle Ideen. Würde mir das aber von allen Bewerbern für jeden Einheitsleiter wünschen.

    Wie gesagt bin ich immer auf dem TS Erreichbar und kann euch auch einen Plan zu meinen Zielen zeigen falls ihr Interesse habt könnt ihr gerne mit mir im TS reden

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Ich geb zwar hiermit mehreren Bewerbern meine Zustimmung, aber ich sehe dich, wie Deltaa in diesem Posten.

    Bist Kompetent und hast in dem Falle sogar Erfahrung.

    Mach’s besser als Kit.


    #Dafür

    CW:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Barriss Offee Jedi/41st Padawan | Commander
    Loki 41st Lieutenant
    B1-CmD-31-4159 "Codey" PassivRP Droiden CDR <3
    Data Soong Republic Navy Commander
    Bo-Katan Kryze Deathwatch Lieutenant/ Leitung
    IvR und IMP:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Jack O'Neill Rebellen Colonel
    Gallius Rax Imperium Flottenadmiral
    SWTOR:RP Charaktere (Ehem.)
    Name:Fraktion:Rang:
    Armitage CornwallSith ImperiumMajor
  • Wie gesagt bin ich immer auf dem TS Erreichbar und kann euch auch einen Plan zu meinen Zielen zeigen falls ihr Interesse habt könnt ihr gerne mit mir im TS reden

    Das gehört einfach in die Bewerbung. Ich komme doch nicht zu dir, damit du dich beweisen kannst.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • PxVJkQz.png

    Knapp vorbei ist auch daneben.

    In der heutigen Teambesprechung wurdest du leider abgelehnt.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Sypher 28. März 2020 um 19:30

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.
  • Sypher 28. März 2020 um 19:30

    Hat das Thema geschlossen.