[RMC] Medikamenten Update

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Medikamenten Update V.1

    Ja Moin!

    Wie ihr dem Video entnehmen konntet, haben sich innerhalb der letzten 3 Jahre einige Medikamente aus unserer

    Forschung angesammelt. Oft stießen wir an das Problem, dass unsere bisherige Medikamente die aus der Lore

    stammen an die Grenzen ihrer Einsetzbarkeit stießen. Deswegen versuchen wir stets im RP durch unsere Abteilung

    neue Medikamente zu entwickeln. Darunter fallen erweritere Behandlungsmethoden als auch Impfstoffe.

    Um diese jetzt auch offiziel im Spiel nutzen zu können, jagen wir sie als Vorschlag durch. Viel Spaß!


    Name Wirkung
    Spectacyniol Inizierbares Antibiotikum
    Soptricaniol (Injektion) Mildert mentale Belastung und Symptome
    Nervalin (Injektion) Injizierbare Form eines Nervs-Sticks
    Orga-Wurzel (Injektion) Brechmittel
    Synthetische Bacta Kekse Essbare Form des Bacta
    Luminalin (Injektion)
    Anticeptin-A-Substanz Hoch Konzentrierte form des Anticeptin-D
    Consulin (Injektion) Injizierbaren Form von Antishock
    Eliquis (Injektion) Konzentration des Blutverdünnenden Wirkstoffes Apixaban
    Cibumsatiata (Paste) Alternative zum Bactatank
    Doomatrin
    Vintereen Plus Aufputschmittel
    Albozin (Injektion) Strahlungsbehandlung
    Cyansilikat Kauterisierungsmittel
    Comaren (Injektion) Schwächeres Antipsychotikum
    Gylocal (Injektion) Schmerzmittel und Stimulantmischung
    Hydrierungstablette Bestehen aus Synthfleisch und Bacta, Verwendet um Wunden im Körper zu schließen.
    Metacyclin Gegen Übelkeit und Schwindel
    Numbspray Lokales Anästhetikum
    Nervalin (Injektion) Gleiche Wirkung wie Nervesticks
    Perigen Schmerzstillende Pflaster/Tablette
    Plastospray Spray zum sprühen, wie ein Gips
    Sebenodon (Injektion) Starkes Antipsychotikum
    Spectacyniol (Injektion) Antibiotikum,Antivirenmittel und Parasitenmittel
    Soptricanion (Injektion) Zur Behandlung von Posttraumatischen Belastungsstörungen
    Synthfleisch Hautersatz
    UV-Blocker Schützt die Haut gegen gefährliche UV Strahlung von Sternen
    Vimidon (Injektion) Strahlungsbehandlung (stärker mit Albozin in Kombination mit NaCl Lösung, besonders für alle anderen Spezies die keine Klone sind)
    Vaskolösung (Injektion) Hydrationslösung
    Klebeflicken Bestehen aus Synthfleisch und Bacta, Verwendet um Wunden im Körper zu schließen.

    Doomatrin:

    Lindert Atemwegsbeschwerden und kämpft gegen die meisten Magen-Darm Infektionen an.

    Doomatrin ist flüssig, kann somit injiziert als auch mit Wasser verdünnt getrunken werden.

    Luminalin-Injektion:

    Die Enzyme der Pflanze stimulieren die Zellen des Patienten

    wodurch dessen Midichlorianer anfälliger für Macht-Heilung und Medikamente sind.

    Im Spiel

    Die neuen Medikamente werden zu unser bisherigen Liste hinzugefügt und dann nach Gebrauch und Anwendung

    von uns im Rp auf Vorrat herrgestellt oder bei Bedarf genutzt. Das ganze geschieht innerhalb des Rp, bei einigen

    kann man innerhalb dieses Dokuments mehr details nachlesen (z.B genaue Herrstellung). Wir hoffen darauf, dass

    wir diese im Rp erforschten Medikamente nutzen können und so unsere Behandlung erweitern können.

    Schlusswort


    Fragen und Kommentare könnt ihr gerne unter den Beitrag schreiben. Sollten wir nicht besser darauf eingehen können, sprecht uns gerne im TS3 an oder schreibt einfach eine Nachricht.


    Das Republic Medical Corps

    2 Mal editiert, zuletzt von Vinteren (22. März 2020 um 14:41) aus folgendem Grund: Editierungsfehler von 2 Wirkstoffen, nachträglich darunter eingefügt.

  • Soptricanion (Injektion) hat Tendenz Warheitsserum? Inwiefern benötigt ihr denn sowas?

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Soptricanion (Injektion) hat Tendenz Warheitsserum? Inwiefern benötigt ihr denn sowas?

    Mildert mentale Belastung und Symptome.

    Was du beschrieben hast ist nicht die Wirkung des Mittels.

    Das steht in den Nebenwirkungen und hat mehr einen Rp-Zweck als einer tatsächlichen Funktion. Stell es dir vor wie "Ohh...sie haben aber schöne glatte Haut" und kein "Ich erzähl dir alle meine Geheimnisse".

  • Bitte Schwarze Farbe entfernen, mit Dark Theme schwer zu lesen

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Mildert mentale Belastung und Symptome.

    Was du beschrieben hast ist nicht die Wirkung des Mittels.

    Das steht in den Nebenwirkungen und hat mehr einen Rp-Zweck als einer tatsächlichen Funktion. Stell es dir vor wie "Ohh...sie haben aber schöne glatte Haut" und kein "Ich erzähl dir alle meine Geheimnisse".

    Kann man sich halt auslegen wie man will. Halte die Nebenwirkung für kritisch.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Diese Medikamente durften doch eig. schon immer benutzt werden, wurden die doch auch eig. schon immer oder irre ich mich da? Unter Wesk, Quick und mir wurden diese Medikamente immer genutzt und das wurde auch so vom Team aus schon geduldet, auch von der S-Administration, solange diese nicht zu OP wären wurde mir gesagt [da hatte ich das mal nachgefragt] Würde es auch nervig finden immer ein Medikament vorschlagen zu müssen sobald man eins erforscht hat. Würde vllt. eher wenn es sein muss einen Vorschlag schreiben in dem Vorgeschlagen wird das ihr Medikamenten erforschen dürft wir ihr wollt, nur das gewisse regeln fürs Balancing eingehalten werden müssen oder sowas.

    Und ja, die schwarze schrift ist nicht so geil, könnte man die rausnehmen? :/

  • Was macht Luminalin und Doomitrin?

    Allgemein finde ich solche Namen wie auch Vintereens Plus nicht angemessen und realistisch.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Es war viel Arbeit die ganzen Medikamente im RP herzustellen und sie bieten viele neue möglichkeiten und Behandlungsmethoden.

    Absolut dafür

    GExtension:https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198151410811

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

    Einmal editiert, zuletzt von Ringo (29. März 2020 um 18:46)

  • Was macht Luminalin und Doomitrin?

    Doomatrin:

    Lindert Atemwegsbeschwerden und kämpft gegen die meisten Magen-Darm Infektionen an.

    Doomatrin ist flüssig, kann somit injiziert als auch mit Wasser verdünnt getrunken werden.

    Luminalin-Injektion:

    Die Enzyme der Pflanze stimulieren die Zellen des Patienten

    wodurch dessen Midichlorianer anfälliger für Macht-Heilung und Medikamente sind.

  • Hat letzteres Einfluss auf die Heiler Rollwerte ?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Alle hier beschriebenen Medikamente sollten nach Ansage durch die Besprechung, da technisch gesehen Einfluss auf das RP der anderen nehmen

    würden "Medic RP". Diese wirken sich aber nur Passiv auf das Rp aus und dienen dem Zweck der besseren Behandlung des Patienten. Die Nebenwirkung

    sind keinesfalls festgeschrieben sondern dient nur dem Spaß im Rp, mehr aber auch nicht.

    Sofern nicht im Beitrag genannt, haben die Medikamente auch keine Auswirkungen auf bisher bestehende Regeln.

  • Ich finde "X-C33" und "Reanimations-Serum" auch kritisch. Mit diesen Dorgen bzw. Medikamenten kann der RIS leicht Medic-RP umgehen.

    Xc-33 ist was zur Folter nicht für MedicRP und Reanimationsserum ist wirklich dumm und ist deswegen auch bei uns verboten und kann nur unter Ausnahme von mir Kylep oder Trivan genutzt werden darf. Anders als bei euren vorgeschlagenen Sachen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich finde "X-C33" und "Reanimations-Serum" auch kritisch. Mit diesen Dorgen bzw. Medikamenten kann der RIS leicht Medic-RP umgehen.

    Trivan hatte mir mal bestätigt oder wir haben besprochen das dieses Reanimationsserum nur als "Wachhaltungsdroge" benutzt werden würde. Also wie ne Art Adrenalinspritze sodass sie jemanden noch ein paar fragen rausholen können bevor er hopps geht oder ihn "Foltern" können ohne das er ohnmächtig wird.

  • Vinteren hatte mir mal bestätigt oder wir haben besprochen das dieses Reanimationsserum nur als "Wachhaltungsdroge" benutzt werden würde. Also wie ne Art Adrenalinspritze sodass sie jemanden noch ein paar fragen rausholen können bevor er hopps geht oder ihn "Foltern" können ohne das er ohnmächtig wird.

    Dafür gibt es ein anderes Medikament welches ich nicht grad im Kopf habe.