Alpha Advanced Recon Commando wollen neue Skins

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wilkommen bei dem Skin-Vorschlag des Alpha Advanced Recon Commando. In der letzten Einheitsbesprechung haben wir uns entschieden, die Idividualität ein wenig besser auf dem Server zu packen. Daraufhin sind wir zu .Slick gegangen und haben Ihn gefragt, ob er Skins für uns machen würde. Netter weiße machte er Skins für uns und diese schlagen wir auch hiermit vor. Natürlich werden dadurch alle alten Skins entfernt - genaueres dazu findet ihr unte. Wichtig ist zu beachten, dass die Attachements (unten aufgezählt) für jeden Skin gelten ( Hevoc )

    Der darauffolgene Beitrag zählt noch zum Vorschlag!

    Gliederung

    1. Was wurde geändert?

    2. Skins

    3. Was spricht dafür?

    4. Attachements

    5. Skins die entfernt werden

    6. Schlusswort

    1. Was wurde geändert?

    - Neue Texturen
    - Doppel Kama und Pauldron / altes Kama und Pauldron möglich
    - Viele verschiedene Attachments für die Individualität (z.B Republikanisches Symbol, Jaig Augen etc.)
    - Lore Chars wurden angepasst

    2. Hier sind die neuen Skins:


    Captain:

    Neu

    Lieutenant:

    Neu

    Sergant:

    Neu

    CPT A-17 Alpha:

    Skin wird nachträglich Vorgeschlagen solange bleibt der momentane Alpha Skin drin.

    CPT A-98 Nate:

    Bekommt den Skin vom Captain:


    CPT A-30 Sull:

    Bekommt den Skin vom Captain:


    CPT A-26 Maze:

    Bekommt den Skin vom Captain:

    LT A-66 Muzzle:

    Behält den momentanen Skin wird nachträglich vorgeschlagen

    LT A-13 Aven:

    Bekommt den Skin vom Lieutenant


    LT A-33 Mar'ek:

    Bekommt den Skin vom Lieutenant

    SGT A-69 Digger:

    Bekommt den Skin vom Sergant

    SGT A-71 Stec:

    Bekommt den Skin vom Sergant

    Ables:
    Die Ables behalten die momentanen Skins auf dem Server

    !Skins auf die im nächsten Beitrag eingegangen werden!

    LT A-51 Tooth

    SGT A-53 Spots

    CPT A-77 Fordo

    Die anderen Lore Chars bekommen nach wie vor den normalen Skin ihres Ranges.

    3. Was spricht für die Skins?

    Durch die Einführung dieser neuen Skins, würden sich viele Vorteile für uns breit machen, hierbei kann man anführen, dass
    Besseres RP welches durch zum Beispiel die Jaig Augen entsteht, welche nur von Alpha verliehen werden können (Maximale NONLORE Anzahl: 1! Also mit Fordo und Tooth 3 Personen mit Jaigaugen).
    Die neuen Skins einfach besser aussehen und allgemein durch z.B die Doppel Pauldrons mehr in das ARC Bild des Servers passen. Trotzdem hat man dadurch enorme vielfalt wie man aussehen möchte.

    4. Attachements die durch den Vorschlag eingefügt werden:

    Also vorab sind das die Attachements Hevoc . Diese haben wir seperat aufgelistet damit du, Hevoc, dich leichter tust beim einfügen der Texturen.

    Attachements

    Liste mit Attachements:

    1: Rangefinder

    2: Binocular

    3: Seitentasche (Hevy)

    4: Beinschoner

    5: Sonnenwisor

    6: Jetpack

    7+8: Man hat die Wahl zwischen dem Pauldron und Kama s. Bild oder dem Pauldron und dem Kama bei den oben gegebenen Bildern (Idividualität)

    9: Jaigaugen (Ehrenabzeichen! Regelung: Nur 1 Non-Lore Person = 3 A-ARC mit Jaigaugen)

    10: Mandalorianisches Zeichen

    11: Mandalorian Crest

    12: Galaktische Republik

    13: Mandalorianisches Zechen

    14: Clan Zeichen

    Die Attachements sind auch für die Lorechars möglich. Ausgenommen sind Nummer: 9-14.

    Vorschlag geht weiter im Nachfolgendem Beitrag!

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Nun kommen wir zu den Lore-Chars die oben noch gefehlt haben

    LT A-51 Tooth:

    Neu

    SGT A-53 Spots:

    Neu

    CPT A-77 Fordo:

    Neu

    Für die Lore-Chars und deren Attachements wurde im Spoiler "Attachements" was geschrieben.

    Da wir das Thema Skins in den letzten Woche oft hatten ist uns auch aufgefallen das wir Skins haben, die wir so gut wie nie nutzen.

    Daher würden wir auch durch diesen Vorschlag diese Skins für alle A-ARCs entfernen:

    Skins

    Wir möchten gerne die Skins entfernen, da wir diese so gut wie nicht verwenden.

    Schlusswort:

    Ich bedanke mich, für alle die den Vorschlag bis hier hin gelesen haben. Solltet ihr Probleme mit den Skins haben so bitten wir um konstruktive Kritik. Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Abend und schöne Woche! Vergesst bitte nicht euer Dafür grün zu färben und euer Gextension zu verlinken! ~ Alpha Advanced Recon Commando

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • #dafür die Skins schaden keinen und immerhin werden 4 Skins dazu abgegeben.

    Gextension

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wieso habt ihr dann Zwei verschiedene Arten von Skins, finde ich echt nicht schön

    Informationen
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Flo / KingNorth (22. März 2020 um 16:10)

  • Sehen schick aus! Wo ist eig. der Workshop-Link?

    Es gibt noch kein Addon. Die Texturen wurden an Hevoc weitergegeben und der erstellt das ganze dann.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • #dafür

    Die Skins finde ich super.

    Mir gefällt das die Individualität gegeben ist.

    GExtension

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Der Tooth Skin sieht aber stark nach Rex aus oder?

    Ich denke schon das man deutlich einen Unterschied erkennt.

    - Helm

    - Pauldron

    - Zeichen am Arm

    - Munitionstasche an der Brust

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • #dafür

    ich finde die Skins super

    verbessert das RP weil sie original wie bei Legends aussehen

    gextension

    Mit freundlichen Grüßen yumi

    gextension

    giphy.gif

    Vode'An - „wir alle sind Brüder“


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    jetziger rollen
    Spots Alpha Arc SGT
    Ehemalige RP rollen

    ERC 91 LT Band

    ERC 41 CPT Band

    TEB CPL Ray

    CT SGT Ray

    187th LT Ray

    RIS PVT Ban

    RMC SGT Ray

    Stoßtruppen K9 CPL Yami

    Stoßtruppen K9 SMJ Yami

    Einmal editiert, zuletzt von Yumi (23. März 2020 um 10:29)

  • Sehen nice aus, ihr könnt auch mal neue schöne Skins bekommen.

    #Dafür

    GExtension

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Geile Skins Dafür! Jedoch *schnief* Mein Olan was mache ich nur mit ihm wenn ich keine Binoculars und Rangefinder gleichzeitig tragen kann. Wer wird er dann bitte sein?!?!!? Es sei den Hevoc kann da was machen. Aber trotzdem richtig geile Skins, mir fehlt der Heavy Gunner. Aber dies sind mit die besten A-Arcs Skins die ich je gesehen habe.

    Gextension link folgt

  • Dafür, sehen echt gut aus und bringt ja nur optische Vorteile!


    Gextension

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Dafür, sind echt schöne Skins

    Gextension

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Bin ebenfalls #dafür, da die Skins sehr schick aussehen.

    Gextension

    verbessert das RP

    Inwiefern verbessern diese Skins das RP?

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Ich bin ebenfalls dafür. Skins sind super geworden und würde mich echt freuen damit rum laufen zu dürfen.

    #Dafür

    Gextension

    Ehm. Team Posten
    Server
    Rang
    Imperium vs Rebellen 2.0
    Superadmin / Projektleitung
    Hogwarts Roleplay
    Superadmin
    SWTOR Roleplay
    Moderator
    Republic Commando Roleplay
    Senior-Moderator / Developer
  • Bin ebenfalls #dafür, da die Skins sehr schick aussehen.

    Gextension

    Inwiefern verbessern diese Skins das RP?

    Das verbessert das Aussehen des RPs meine ich weil sie jetzt Original aussehen wie bei den Comics von Legends der Grund des Vorschlag war eigentlich dass sie so original aussehen sollen wie bei Legends mit den ganzen Details

    Mit freundlichen Grüßen yumi

    gextension

    giphy.gif

    Vode'An - „wir alle sind Brüder“


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    jetziger rollen
    Spots Alpha Arc SGT
    Ehemalige RP rollen

    ERC 91 LT Band

    ERC 41 CPT Band

    TEB CPL Ray

    CT SGT Ray

    187th LT Ray

    RIS PVT Ban

    RMC SGT Ray

    Stoßtruppen K9 CPL Yami

    Stoßtruppen K9 SMJ Yami