Bewerbung zum Communitymanager | Oninoni

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Communitymanager

    von Oninoni



    Zuallererst erstmal: Ja ich weiß, dass diese Bewerbung die meisten Dislikes von allen haben wird. Das erwarte ich sogar von euch. Los! Alle Diskliken! Freue mich schon darauf den Rekord zu brechen!

    Gliederung:

    1. Über mich
    2. Warum will ich Communitymanager werden
    3. Warum solltet ihr mich als Communitymanager nehmen?
    4. Warum solltet ihr mich nicht als Communitymanager nehmen?
    5. TL;DR

    Über mich:

    Viele von euch kennen mich ja schon denke ich, oder haben schon die schlimmen Gerüchte über den bösen Oni gehört. Aber lasst mich doch ein wenig über mich erzählen.

    Ich heiße Jan und wurde am 9.6.1996 in Heidelberg geboren. Das bringt mich auf ein Alter von 23 Jahren jung. Neben der Arbeit hier in der Community als Developer und anderen Posten studiere ich Angewandte Informatik mit der Fachrichtung Hardwaredesign. Das bedeutet ich werde vielleicht einmal an der nächsten Generation von Prozessoren mitarbeiten, die ihr alle nutzt, um das hier zu lesen. Ich habe gerade meine Bachelor Arbeit abgeschlossen und arbeitet nun auf meinen Master hin. Nebenher arbeite ich noch ab und zu an Jobs in der IT Branche, um mir ein wenig Geld dazuzuverdienen. Unter anderem auch bei wiltOs Technologies. Das ist die Firma, die unter anderem unser Lichtschwertsystem auf CW:RP entwickelt hat.

    Auf der Community bin ich hauptsächlich aktuell als Entwickler und Verwalter aktiv. Als Entwickler sogar zusätzlich zu meinem Rang als EGM:RP Developer, in der ich in der ganzen Community allen Server so gut wie möglich helfe, größere Probleme zu lösen, auch als CW:RP Developer in dem Rang eines Moderators. Als Verwalter agiere ich nun ebenfalls schon seit einiger Zeit als TS3 und Forenverwalter und bin somit mit allen Feldern dieser Community gut vertraut.

    Ein sehr starkes Element meines Charakters ist es, dass ich sage, was ich denke. Das hat mich natürlich schon ein paar Male in Schwierigkeiten gebracht. Vor allem, wenn diese Meinung nicht übereinstimmt mit der Mehrheit, kann dies immer Problematisch sein. Aber ich habe gelernt solche Entscheidungen auch zu akzeptieren. Mein schwarzer Humor hilft natürlich auch nicht, wenn ich in solchen Situationen bin und wird leider manchmal missverstanden.

    Eine gewisse Ungeduld existiert auch. Vor allem, wenn aus meiner Sicht Ungerechtigkeit oder Regelbrüche vorliegen. Diese jucken mir regelrecht unter der Haut und ich muss dann dafür sorgen, dass diese Probleme behoben werden.

    Ein starker Drang für Verbesserung hat sich ebenfalls schon öfters gezeigt, wenn ich in Bereichen wie das Regelkomitee auf CW:RP oder den Besprechungen meiner Teamposten neue Ideen eingebracht habe. Leider werden diese auch oft als absichtliche Angriffe auf ihre Einheiten, etc... angesehen.

    Warum will ich Communitymanager werden?

    Ich denke, dass die Community mehr Innovation und Kommunikation vonseiten der Communitymanager benötigt. Aktuell gab es viele Probleme wie:

    • Entscheidungen, die ohne das Wissen der betroffenen Teams getroffen wurden.
    • Lange Verzögerungen bei zeitkritischen Problemen (z.B. Beschwerden)
    • Unvertrautheit der Communitymanager mit der Community und den dort aktuell vorgehenden Geschehnissen

    All das führte uns zu diesem Punkt. Viele dieser Argumente stören mich schon länger, aber den Schneid, wie Cipe ihn hatte, dagegen offen eine Beschwerde zu schreiben hatte ich leider nicht. Ein paar Verbesserungsvorschläge an die Communitymanager waren alles, dass ich für eine angemessene Reaktion hielte.

    Vor allem die Kommunikation mit den Teams halte ich selbst für sehr wichtig und wäre ein Punkt, den ich definitiv verbessern wollen würde.

    Ebenfalls kann es nicht sein, dass das Communitymanagement Entscheidungen über Bereiche eines Teams trifft, ohne diese wenigstens einmal einzubeziehen. Ich sage nicht, dass es immer notwendig ist volle Zustimmung eines solchen Teams zu haben. Vor allem, wenn die Entscheidung einen negativen Effekt für Mitglieder dieses Team haben könnte. Aber die Rücksprache mit solchen Teams für das Finden für alternative Lösungen sollte nicht übergangen werden.

    Auch die Bearbeitung von Beschwerden, die von Usern an die Communitymanagern angebracht wird über das Fehlverhalten der Teams sollten schneller bearbeitet werden, als dies momentan der Fall ist. Leider kommt dies ja momentan häufiger vor. Ich denke, dass hier vielleicht ein besserer Prozess erschaffen werden könnte, der genaue Abläufe vorschreibt, damit hier schneller zu einer Lösung gekommen werden könnte.

    Warum solltet ihr mich als Communitymanager nehmen?

    Als Erstes sollte natürlich gesagt werden, dass ich als Verwalter und Developer schon viel Einsicht in die Arbeit eines Communitymanagers hatte. Ich kenne ihre Aufgaben und ich kenne die Probleme, die in letzter Zeit angefallen sind. Dadurch kann ich natürlich diese Probleme effektiv umschiffen und aus der Erfahrung meiner Vorgänger einen Vorteil ziehen.

    Mit der Community selbst bin ich ebenfalls sehr vertraut. Dies bringt mich in die Lage, aufgetretene Probleme schnell zu erkennen und zu beheben. Ganz zu schweigen von meiner Erfahrung als Developer, die bei der Umsetzung vieler Details sehr Hilfreich sein sollte.

    Neue Konzepte sind ebenfalls etwas, mit dem ich bereits Erfahrung habe. Das beste Beispiel ist hier das Developer-System, dass ich Black vorgeschlagen hatte, um den Developern mehr Anerkennung innerhalb der Teams zu geben und gleichzeitig den Teams mehr Kontrolle über die Developer zu geben. Solche Strukturellen und konzeptionellen Dinge zu entwerfen sind für mich ein wichtiger Bestandteil eines solchen Postens. Dies lässt sich auch an der regen Beteiligung meinerseits an den Besprechungen zu Regeln und Vorschlägen auf CW:RP meinerseits erkennen. Fortschritt ist wichtig und sollte nicht vernachlässigt werden.

    Dinge, wie die wöchentliche Teilnahme an Teambesprechungen des Servers und die Nachfrage über Probleme, die dort herrschen sind auch etwas, auf das ich mich schon fast freue. Nur fast, da solche Events leider sehr viel Zeit in Anspruch nehmen, aber sie sind nun mal wichtig. Vor allem bei unseren größeren Servern, die viele User anziehen ist es wichtig auf die Zufriedenheit von Teammitgliedern und Usern zu schauen. Gibt es dort vermehrt Beschwerden und Probleme, dann sollte das Communitymanagement sich dort mehr einbringen und versuchen, diese Konflikte zu beheben, ohne weiteren Schaden anzurichten. Dies wäre eines der wichtigsten Ziele, die ich als CM hätte. Denn mit diesen Dingen lebt und stirbt eine Community.

    Ebenfalls bin ich kein aktueller S-Admin. Ich würde also auch keinen Server zurücklassen, der dann einen neuen Leiter benötigt. Dadurch entstehen keine Probleme damit, dass ein Server dem mühseligen Prozess eingehen muss einen neuen S-Admin zu ernennen.

    Nun etwas an Black der ja aktuell der einzige Communitymanager ist. Ich denke, dass wir gut zusammenarbeiten könnten. Leider hatte ich noch nicht so oft die Möglichkeit, an wichtigen Projekten mit dir zusammenzuarbeiten, aber du scheinst dieselbe grundsätzliche Einstellung wie ich zu diesem Posten zu haben. Das wichtigste sind eben nicht persönliche Interessen und Macht, sondern die Community mit frischen Ideen weiterzubringen.

    Zuletzt ein Argument an Pascal selbst. Du kennst mich. Und ich denke, ich habe mir dein Vertrauen verdient. Ich kenne auch dich. Ich weiß, wie du dir diese Community vorstellst und bin in der Lage dies umzusetzen. Natürlich mit einer ordentlichen Diskussion über die Details. Mir ist klar, dass die Communitymanager als Erweiterung deiner Pläne für diese Community agieren sollen und nicht ihre eigene Agende verfolgen sollen.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Warum solltet ihr mich nicht als Communitymanager nehmen?

    Kurz gesagt: Der Shitstorm wäre enorm. Das ist mir schon klar. Es gibt leider eine große Menge an Personen, die es für nötig halten, gegen alles, dass ich auf dieser Community vorhabe vorzugehen. Durch die Ehrlichkeit meinerseits über meine Meinung über diese Personen hat sich die Situation natürlich in letzter Zeit nicht verbessert. Ich weiß nicht, womit das begonnen hat und ich würde gerne diesen beidseitigen Hass und das Misstrauen abbauen, aber so etwas geschieht natürlich nicht über Nacht.

    Ebenfalls weiß ich, dass viele denken, dass ich meine Macht missbrauchen würde, um meine eigenen Ziele zu erreichen. Mich würde echt interessieren, was dies für Ziele sein sollten? Die Vernichtung der Community? Also bitte... Würde ich wirklich meine Macht auf solche Art missbrauchen wollen, könnte ich das bereits jetzt. Was will man mehr, als die Leute, die man nicht leiden kann auf allen Gameservern, dem TS3 und dem Forum zu bannen? All dies mir bereits möglich. Und tue ich es? Natürlich nicht. Ich bestrafe nicht für wer man ist, sondern für was man tut. So wie es jedes Teammitglied auch sollte.

    Dazu kommt, dass ich mich grundsätzlich aus allen Bestrafungen oder Begnadigungen heraushalte mit eben jeden Leuten, mit denen ich mich wie im ersten Absatz beschrieben, nicht besonders verstehe. Dies geschieht natürlich nur, wenn Leute verfügbar sind, die diese Aufgabe übernehmen können. Ist dies nicht der Fall, muss ich eben meine Gefühle herunterschlucken und versuchen es Objektiv zu behandeln. Könnte so etwas zu Fehlentscheidungen führen? Natürlich! Ich bin auch nur ein Mensch!

    Dann kommt noch die Angst einiger, dass ich, wenn ich einmal den Posten eine Communitymanagers einnehme, meine Arbeit als Developer für den Server einstelle. Hier kann ich euch beruhigen. Ich bin schon länger als Developer hier aktiv. Manchmal mit Rechten im Team, manchmal ohne. Von Anfang an war es mir am wichtigsten den Server weiterzubringen und die Software zu verbessern. Ich werde also weiterhin als CW:RP Developer agieren und alles umsetzen, was das Team für nötig hält. Als Developer fühle ich mich dann also immer noch dem CW:RP Team untergeordnet in solchen Dingen, die meine Arbeit als Developer betreffen.

    Der letze Grund, der noch mir direkt einfällt, ist dass ich ja als Developer schon viel zu viele Rechte habe. Wo komme ich denn hin, wenn man mich jetzt zum CM macht? Wäre ich dann nicht über den anderen Communitymanagern als eine Art Co-Owner? Nein. Nein wäre ich nicht. Alle Communitymanager stehen auf dem selben Level und haben sogar viele der Zugriffe, die ich als Developer habe. Vor allem in letzter Zeit hat sich das ein wenig angenähert. Dann frage ich mich natürlich auch, ob eine Person, nur weil sie als Developer der Community schon unzählige male geholfen hat und sich damit einige Rechte erarbeitet hat deswegen weniger geeignet für einen solchen Posten gesehen wird?

    TL;DR:

    • Oni will CM werden.
    • Oni weiß, dass ich ihn viele nicht mögen.
    • Oni denkt, dass er das trotzdem gut kann.


    Danke fürs Lesen und eure Unterstützung.

    Freue mich auf den Shitstorm.

    Schönen Abend noch.

    Oninoni, Jan

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 7. April 2020 um 23:40

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Auch wenn ich wei6, dass ich darauf viele dislikes sehen werde, genau wie auf meinen Kommentar, muss ich sagen, du bist sehr engagiert und bist auch, wie man an deiner derzeitigen Arbeit sieht, sehr kompetent und ein wichtiges Mitglied der Community. Ich sehe dich wirklich im Posten eines CM, deswegen hast auch du mein #Dafür

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Auch wenn ich wei6, dass ich darauf viele dislikes sehen werde, genau wie auf meinen Kommentar, muss ich sagen, du bist sehr engagiert und bist auch, wie man an deiner derzeitigen Arbeit sieht, sehr kompetent und ein wichtiges Mitglied der Community. Ich sehe dich wirklich im Posten eines CM, deswegen hast auch du mein #Dafür

    Danke für deinen Mut. Wir werden zusammen untergehen! Bis zum Ende!

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Hatte bereits die Möglichkeit mit Oni an einem Projekt zu arbeiten und rechne ihn die Kompetenz für diesen Job zu.

    Als langjährigen Dev und nicht verzichtbares Mitglied EGMs sehe ich ihn definitiv in diesem Posten.


    Mein #Dafür hat er.
    Weiß net ob Mann das brauch:

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198447639093

    CW:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Barriss Offee Jedi/41st Padawan | Commander
    Loki 41st Lieutenant
    B1-CmD-31-4159 "Codey" PassivRP Droiden CDR <3
    Data Soong Republic Navy Commander
    Bo-Katan Kryze Deathwatch Lieutenant/ Leitung
    IvR und IMP:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Jack O'Neill Rebellen Colonel
    Gallius Rax Imperium Flottenadmiral
    SWTOR:RP Charaktere (Ehem.)
    Name:Fraktion:Rang:
    Armitage CornwallSith ImperiumMajor

    Einmal editiert, zuletzt von Loki Postfaktisch (7. April 2020 um 23:51)

  • Ich habe dich bisher nur im Positiven in Erinnerung gehabt. Du engagierst dich für die Community, was man besonders an deiner Tätigkeit als Developer feststellen kann. Ich bin für dich.

  • Nunja wo soll ich anfangen, du bist voreingenommen, subjektiv, bist ein Kontrollfreak. Selbst wenn ich das nur als Betroffener schreibe, denn viele andere teilen diesen Gedanken. Du hast nicht das Zeug zum Communitymanager, das würde deinem Machthunger nur noch weiter zugute kommen.

    Da sind andere Anwärter wirklich um einiges qualifizierter, und die Dislikes sprechen für sich, wobei es ja sicherlich nur unbegründete Hater sind, wie es immer von dir und deiner Mannschaft runtergespielt wird.


    PS: Die Bewerbung im Großen und Ganzen, nur von der Aufmachung ist echt billig.

  • Hallo Oni,

    ich denke du kannst bestätigen, dass wir beide in der Vergangenheit selten bis gar nicht einer Meinung waren - was auch vollkommen in Ordnung ist. Es ist nicht abzustreiten, dass du viel für das Projekt "EGM" gemacht hast - beispielsweise das Coding von der Basis unseres jetzigen Systems. Dafür jedenfalls Respekt.

    Ich persönlich finde dich - so harsch es klingt in manchen Situationen sehr provokant - fast schon überheblich, was nicht unbedingt immer sein muss - so empfinde ich persönlich das leider. Vielleicht erklärt es auch den ein oder anderen Shitstorm - für den du dich rechtfertigst. Grundlegend lässt sich aber sagen, dass niemand so einen Shitstorm verdient hat und du ganz klar auch einen starken "Konkurrent" neben Company , Vampir und @Meric (Stand: 08.04.20 ; 0 Uhr) darstellst.

    Ich wünsche dir trotz unserer Differenzen viel Erfolg.

    - Tim

  • brauchen keinen CM der leute wegen alten Ereignisse mit anderen personen direkt verurteilt, weil er denkt das man dazu gehört

    Das ist leider wahr. Die Übersicht über die Leute zu behalten, die gegen mich im grossen Maße negativ vorgehen ist natürlich nicht einfach. Da tut es einem natürlich Leid, wenn da mal jemand falsch verurteilt wird. Aber aus dem Grund bearbeite ich ja selbst keine Supports mit den Leuten, die ich für eben jeden Personen oder Gruppen halte.

    Nunja wo soll ich anfangen, du bist voreingenommen, subjektiv, bist ein Kontrollfreak. Selbst wenn ich das nur als Betroffener schreibe, denn viele andere teilen diesen Gedanken. Du hast nicht das Zeug zum Communitymanager, das würde deinem Machthunger nur noch weiter zugute kommen.

    Kontrollfreak? Definitiv!
    Machthunger? Nicht unbedingt. Ich will mich eben für die Community einsetzen. Dafür braucht man und bekommt eben Rechte und Macht.

    Da sind andere Anwärter wirklich um einiges qualifizierter, und die Dislikes sprechen für sich, wobei es ja sicherlich nur unbegründete Hater sind, wie es immer von dir und deiner Mannschaft runtergespielt wird.

    Das mit den Dislikes ist mir schon klar. Und die Leute haben natürlich Gründe dafür.

    PS: Die Bewerbung im Großen und Ganzen, nur von der Aufmachung ist echt billig.

    Danke. Ich überzeuge lieber mit Inhalt als mit unnötigen Grafiken.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ich persönlich finde dich - so harsch es klingt in manchen Situationen sehr provokant - fast schon überheblich,

    Jop das bin ich halt. Obwohl ich versuche dass immer von meinen Aktionen, als Teammitglied zu trennen. Aber ich bin halt ein Mensch, der sehr direkt ist und ohne Filter spricht.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Moin,

    Ich habe mir jede Bewerbung angeguckt und möchte allen eine vernünftige Einschätzung geben.

    Bei dir Oni fällt mir natürlich direkt dein Engagement für diese Community ein - du codest, bist zu allen Besprechungen zu denen du kannst anwesend und kümmerst dich aktiv um Veränderung hier. Das ist als neutrale Feststellung schon für jeden ersichtlich und beachtungswürdig. So steht zumindest fest, das die Community nicht still steht.

    Ich denke einen Aspekt den viele an dir auch nicht kennen ist deine konstruktive Konfliktbereitschaft - nicht selten bist du der erste, der bei Missständen bei uns in der FV laut wird und dich um Besserung kümmerst - auch das du "Feinde" neutral in Schutz nehmen kannst, wie zuletzt bei der Debatte um Lustige Bilder und NSFW.

    Jedoch muss ich sagen das ich deine scharfe und nach außen ausgetragene Persönlichkeit nicht für einen Communitymanager geeignet halte - Ich stelle mir unter einem solchen eine glatte Persönlichkeit vor, mit wenig Streit und auch eine gewisse Distanz von EGMs Personen im Allgemeinen. Das du einen offenen Konflikt mit einem Teil der Community hast hilft dabei auch nicht (obwohl ich nicht sagen will das du der Hauptverantwortliche in diesem Konflikt bist!).

    Insgesamt finde ich dich für eingeschränkt geeignet für den Posten, du gehörst nicht zu meinen ersten Wahlen aber ich hätte auch kein Problem mit dir als CM.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Die islikes sind mir egal:

    Ich bin klar FÜR dich

    du bist meist erreichbar, du kümmerst dich um den Server und wenn es ein Problem gibt bist du zur stelle.

    Waren wir immer einer Meinung ? Nein

    Aber du sagst was du denkst und du erfüllst deine Pflicht mit leidenschaft.

    Durch deine Dev tätigkeit kennst du die Probleme der S-admins sicher gut und eben diese sollst du ja bertreuen.

    Zudem hast du Teamlererfahrung.

    Ichhab auch nie erlebt das du irgendwen bevorzugst weil er dir näher steht als jemand anderes.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Nah. Ich würde sagen wir lassen nochmal Gnade walten oder ;)

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Guten Tag Oni,

    folgend möchte ich den heutigen Tag dafür widmen, meine Likes und Dislikes unter all diesen Bewerbungen zu kommentieren und auch zu begründen.

    Dies kann von Person zu Person unterschiedlich aussehen, dennoch versuche ich aber meine Sichtweise so verständlich wie nur möglich darzustellen.

    Nach diesem Absatz möchte ich dann aber auch in die Unterteilungen eingehen, die ich mir selbst vorgenommen habe, für die Bewerbungen.

    Gründe die für dich sprechen

    • Enthusiastisch
    • konstruktiver Kritiker
    • Begründungsfähig (ob das ein Wort ist?)
    • Communitynah
    • humorvoll
    • aktiv

    Mein Bild von dir war stets positiv geprägt. Ich respektiere deine Arbeit für diese Community und deinen Elan, Projekte zu unterstützen und auszubauen.

    Ebenso sehe ich in dir eine sehr Teamfähige Person die mit guter Argumentation Meinung und Kritik äußern kann die letztendlich auch verständlich wiedergeben wurde.

    Deine Hingabe zu deiner Position und die Erklärung, die du zu Veränderungen gerne abgibst, sind ebenso interessant, dies vermittelt mir als User das du

    A, deine Arbeit liebst und diese gerne ausführst und B, dass du andere wissen lässt, was genau verändert wurde und somit ein deutliches Resultat zum vorigen Stand ablieferst.

    Was ich persönlich auch noch hoch ansehe, ist, dass du dich für die IT-Branche entschieden hast und darin nicht die Lust verlierst.

    Aus meinem persönlichen Umfeld oder von ehemaligen Kollegen der DATEV, konnte man heraussehen, wer sein Hobby als IT'ler ungern auch als Beruf ausleben möchte. Interessant finde ich es auch, dass du den akademischen Grad des Bachelors (B.Sc.?) absolviert hast und höheres anstrebst.

    Genanntes zeigt deine Interesse und Zielstrebigkeit, die mich persönlich etwas mit dir verbindet, denn auch ich habe diesen Weg vor Jahren und vor der Frührente eingeschlagen und durchlebt.

    Gründe die gegen dich sprechen

    • Besserwisserisch - Herabsehend
    • manchmal zynisch - tendenz zu "provokant"
    • Ab und an mal voreingenommen

    Die negativen Punkte sind natürlich gerne mal um einiges unanschaulicher, nachdem man sich selbst einen positiven Kontext durchlas und fast schon durch Negativität umgestimmt wird.

    Anzumerken ist, dass ich die aufgelisteten Elemente durch offenes und privates auftreten in vermerk behielt. Ob du dich zu mir im privaten oder in der Öffentlichkeit anders verhälst, kann ich nicht klar darstellen. Letztendlich sind die Elemente eine Zusammenfassung.

    Um darauf einzugehen...

    Ich finde, dass du dich oft gerne mit deinem "Dickschädel" durchsetzen möchtest. Ganz gleich ob du dich im recht befindest oder nicht. Verknüpft hierzu, empfand ich desöfteren, dass du in solchen Situationen apodiktisch erscheinst und somit auf gut deutsch als "Klugscheißer" rüberkommst.

    Zitat von Beispiel ohne Kontext*

    Ich unterbreitete dir vor etwa einem Jahr einen Ratschlag mit einem mir bekannten Lösungsweg zu einem Lua Problem, das du hattest.

    Deine Reaktion darauf in frei deutsch war: "Du hast doch keine Ahnung, das ist völliger Bullshit"

    *Mir entfällt leider das genaue Thema und die vollständige Handlung, daher "ohne Kontext."


    Die dargestellte Aktion fand ich recht unangenehm, da ich zwar nur fortgeschrittenes Wissen in der Skriptsprache Lua besitze, dennoch aber gerne dich mit dem Spektrum an Wissen anderer Programmiersprachen unterstützen wollte, um dadurch auch etwas von Lua Kenntnissen zu profitieren. Spezifisch bemängel ich hier aber deine an den Tag gebrachte Ausdrucksweise.

    Auch erscheinst du mich häufiger mit einer tendierenden Provokanten Art innerhalb des Forums oder mit Aussagen betreffend Personen Zielgruppen.

    Dies sehe ich als objektiv an und daraus resultierend voreingenommen.

    Fazit

    Die negativen Gründe den positiven gegenübergestellt meine ich jedoch, dass du Stand jetzt, ein guter Kandidat wärst den Posten eines CMs (= Community Managers) auszuüben.
    An deiner Auffassungsgabe sollte noch etwas gefeilt werden, aber perfekt erscheint hier sowieso niemand.

    Deine Interessen und aufgelisteten Pläne scheinen jedenfalls durchschnittlich, daher verlasse ich mich eher auf umgesetzte Taten.


    MfG

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)