Reformation der Eventleiter [Cano möchte Eventleiter Chef werden]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • Seid gegrüßt, liebe Community.



    Hiermit bewerbe ich mich zum Eventleitervorstand, um Parkers Empfehlung und Innovationen zu würdigen.


    Gliederung:

    •Wer bin ich ?

    •Stärken Schwächen

    •Meine Erfahrung

    •Warum?

    •Aktivität

    •Letzte Worte


    Wer bin ich ?

    Ich bin in der Community unter dem Pseudonym Cano bekannt, welcher sich aus meinem Namen Can ergibt. Ich bin 20 Jahre alt und stamme aus Köln. Teil der Community bin ich seit dem Jahr 2017 und spiele mit viel Freude auf dem CW:RP Server. Mich kennt man Ingame unter Vamana Varrane und Major DU Cano, die ich Aktiv auf dem Server spiele.




    Stärken und Schwächen

    Zu meinen Stärken gehört, dass ich ein guter Zuhörer bin, dass ich Kreativ und engagiert bin, dazu komme ich auch sehr Authentisch rüber und komme mit meiner Freundlichen art, bei vielen gut an, da ich auch sehr einfühlsam bin, kann ich mich in die Situation verschiedener menschen hineinbringen und somit dafür sorgen, dass die Person sich wohlfühlt.

    Allerdings habe ich als Mensch auch Schwachstellen, diese sind kein Geheimnis wie z.B das ich Verpeilt bisschen bin und manchmal den Roten faden verliere, dazu habe ich sehr viel angst davor Fehler zu machen und Denke oft zu viel nach über unnötige Sachen.




    Meine Erfahrungen

    Ich bin seit ungefähr ein Halbes Jahr Eventleiter und konnte mit beobachten, dass sich viel in der letzten Zeit getan hat, habe viele Mentoren gehabt die mir alles gezeigt haben, dazu zeichnet mich meine Baukunst und Kreativität aus. Habe schon bei vielen Events mitgeholfen und eigene Giganten kreiert. Fazit: Ich konnte über die Monate viel Erfahrung sammeln die ich in die Tat umsetze- Ich konnte unter Deltaa und Glow viel erfahrung sammeln und mir vieles aneignen, wer mir auch viel beigebracht hat war Salarza und Shoot, mit denen ich viele Events schon gemacht habe und mir vieles von denen dabei vermittelt wurde.

    Aktivität


    Warum?

    Ich bin ein Mensch, wenn ich Potenzial sehe, möchte ich dieses Potenzial umsetzen, ich möchte das Events freier gestaltet werden können, dass die Community sagt “Wir danken euch Eventleiter”. Ich möchte die Empfehlung von Parker nachkommen, um als würdiger Nachfolger seine Pläne, Kreationen, Neuschöpfungen weiter zu Führen um sie in die Tat umzusetzen. Mir ist Wichtig das “Qualitäts Event” wieder in das Mundwerk der User zu hören ist, dass Spieler Bock haben auf Events. Bewerbungen sind bei mit Zweitrangig, für mich zählt, was die Person Praktisch drauf hat, indem sie über eine Zeitspanne mehrere gute Events macht und nicht nur für sein Testevent. Da ich mich mit Parker sehr gut verstehen und wir die Selbe Meinung und Idee von den Eventleitern teilen, finde ich das ich bestens dafür geeignet bin sein “Thronfolger” zu sein um die Ideen in die Tat umzusetzen. Ich möchte einen Öffentlichen Dialog zwischen Usern und Eventleitern schaffen, um auf Wünsche und Vorschläge zu reagieren und sie umsetzen, so das die die Usern auch mitbestimmen können was für Events es geben soll, da der Fokus auf den Spaß der Spieler angelegt ist!.




    Letzte Worte

    Ich bedanke mich bei Parker <3 für seine Empfehlung und an die Leser und Leserinnen, Hoffe das meine Bewerbung euch überzeugt hat mich als Vorstand anzunehmen.

    Cano

    4 Mal editiert, zuletzt von Canobang (24. April 2020 um 17:13)

  • Der Martin Luther der Eventleiter. Guter Mann dafür

  • Zwar eine sehr kurze Bewerbung welche dafür klar und deutlich das Wichtige auf den Punkt bekommt.

    Kenne dich jetzt schon sehr lange und weis, dass du sehr gute und qualitativ hochwertige Events machst und dass du durch dein Engagement und deine Kreativität bestimmt ein guter Eventleiter Vorstand sein könntest.

    Grüße

    Hector IV.

    Zitat von Saar_Killer

    Und da könnt ihr dissliken wie ihr wollt. Ich lasse mich von roten Daumen nicht unterkriegen!

  • "Da nagelte Cano Luther seine 95 Thesen an die Tür des EGM Forums" - Zitat Albert Einstein

    Guter Mann mit viel Erfahrung. Dafür!

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Leomon 24. April 2020 um 22:36

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Coole Bewerbung.

    Dich kann ich unter anderem auch in den Posten sehen

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Ich sehe ihn sehr in diesem Posten. Momentan vermutlich der Beste Anwärter dafür!

    CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

    Forenverwaltung

    EGM CC Designer

  • Leomon 25. April 2020 um 17:20

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Zitat von Parkerus der Alte

    Wahre Kreativität entsteht immer aus einem Mangle

    Hallo Cano,

    leider kann ich der Bewerbung bzw. dir als Person hierbei nicht allzu viel Zeit widmen, da ich derzeit unterwegs bin.

    Ich stehe nachwievor dahinter, dass du ein klasse Vorstand stellen würdest. Du besitzt die benötigten Kompetenzen und hast in der Vergangenheit unter Beweis gestellt, dass du diese anzuwenden weißt.

    Zugegeben, auch wenn du in der Bewerbung zusammen fasst, was bei den Eventleitern wichtig ist, fehlt mir eine eingebracht "Vision", dein "Way-to-go" den du für die Eventleiter vorsiehst.

    Dennoch mein persönlicher TOP Kandidat und deshalb auch ein schniekes DAFÜR!

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Ahja ´? Yumi Grund?

    uuf sollte eigentlich ein Like sein

    Mit freundlichen Grüßen yumi

    gextension

    giphy.gif

    Vode'An - „wir alle sind Brüder“


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    jetziger rollen
    Spots Alpha Arc SGT
    Ehemalige RP rollen

    ERC 91 LT Band

    ERC 41 CPT Band

    TEB CPL Ray

    CT SGT Ray

    187th LT Ray

    RIS PVT Ban

    RMC SGT Ray

    Stoßtruppen K9 CPL Yami

    Stoßtruppen K9 SMJ Yami

  • Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Cipe 2. Mai 2020 um 20:30

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cipe 2. Mai 2020 um 20:30

    Hat das Label von In Arbeit auf Fertig geändert.
  • Glow. 9. Mai 2020 um 04:26

    Hat das Label von Fertig auf Angenommen geändert.