Bewerbung zum CW:RP Teammitglied | Purge

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gliederung

    Meine Person

    Ingame Daten

    Stärken und Schwächen

    Anreiz am Moderator Posten

    Ziele

    Qualifikation und Erfahrung

    Schlusswort

    Meine Person

    Moin. Mein Name ist Nick, auf EGM eher bekannt unter Purge. Ich gehe In meiner Freizeit gehe ich mit Freunden raus, betreibe Kampfsport und spiele CW:RP und chille des öfteren im TS.Derzeit besuche ich ein Technisches Gymnasium in Bayern und besuche gerade die 8. Klasse.

    Ingame Daten

    Auf CW:RP bin ich als Lieutenant Appo der 501st Torrent Company, sowie auch Führungsebenen Mitglied, als mein Midshipman John Doe , als mein Hüter Zaad Zadow und gegebenfalls als mein PassivRP Mandalorianer Adenn Myrakur unterwegs.

    Auf dem TS bin ich unter dem Namen "Purge💸" anzutreffen, der selbe Name wie im Forum. Ihr könnt meinen GExtension link hier finden, wie auch mein Steam Profil hier.

    Auf CW:RP zu spielen habe ich am 18. April 2017 angefangen, jedoch hatte ich zu der Zeit nicht aktiv gespielt. Das Aktive Spielen kam mit dem 20. September 2018, als ich mit dem RMC beigetreten bin unter der Leitung von Blocker und konnte dort meine ersten Erfahrungen als PVT+ sammeln. Nach der Einheit fing meine Zeit richtig an und ich kam in das TEB, wo ich LT des Bombsquads war.

    Meine relevanten Posten waren einmal mein Green Company Captain Purge bei der 41st, welchen ich bis Ende Dezember 2019 gespielt habe und mein SGT Purge der ST den ich ungefähr Mitte Dezember abgeben habe. Ebenfalls war ich unter Deltaa noch ST gegen März, dort war ich in der K9 als SGT Leash bekannt.

    Gegen 16 Uhr bin ich eigentlich immer Zuhause, jedoch wie oben schon erwähnt, unternehme ich auch andere Dinge in meiner Freizeit, als auf CW:RP zu spielen, deshalb komme ich erst gegen 18 bis 19 Uhr Nachhause, falls ich mir natürlich was vornehme. Auf CW:RP oder dem TS bin ich dann bis 23 oder 0 Uhr anzutreffen, das ist die Zeit wann ich dann ungefährt offline gehe unter der Woche. Am Wochenende sieht es mit der Offlinezeit etwas anders aus. Dort kann ich länger bleiben, es kommt darauf an wann ich müde werde.

    Zum Ende der Ingame Daten werde ich euch als Übersicht eine Tabelle erstellen. Die Möglich Zeit, ist die Zeit wann ich Zuhause bin, jedoch wie oben bereits gesagt bin ich nicht 27/4 da. Die Wahrscheinliche Zeit ist wann ich wahrscheinlich da bin. Die seht ihr hier:

    Wochentag Mögliche Zeit Wahrscheinliche Zeit
    Montag 16:00 - 23:00 16:00 - 23:00
    Dienstag 16:00 - 23:00 18:00 - 23:00
    Mittwoch 16:00 - 23:00 18:00 - 23:00
    Donnerstag 16:00 - 23:00 18:00 - 23:00
    Freitag 16:00 - 23:00 20:00 - Offen
    Samstag 14:00 - 23:00 20:00 - Offen
    Sonntag 17:00 - 23:00 17:00 - 23:00

    Stärken und Schwächen

    Als nächster Teil kommen meine Stärken und Schwächen worüber ich euch erzählen möchte. Ich kann zu meinen Stärken zählen, dass ich sehr engagiert bin, zum Beispiel in der Entwicklung von neuen Dokumenten für ein TryOut oder für Fortbildungen, das führen von Tryouts, außerdem auch für Supportsachen und Teamaufgaben. Ich habe ein offenes Ohr für jeden und ich kann Menschen gut zuhören, falls es um Probleme oder sowas in der Art geht oder auch um einfache Alltagssachen. Man kann sich mit mir vernünftig Unterhalten und auch offen mit mir sprechen. Die Punkte die man zu den Neutralen Punkten zählen kann ist, dass ich eine etwas ironische Art habe welche manchen nicht gefällt, jedoch den anderen mal Unterhalten kann. Ich gehe in Supports milder zu und warne nicht jeden Spieler wenn er mal einen harmloseren Regelbruch gemacht hat. Ich lege viel Wert auf eine Mündliche Verwarnung, denn ich finde so kann man die Strafe besser lindern, wenn man sanfter mit den Spielern vorgeht. Außerdem bleibe ich standhaft an meiner Meinung und laufe nicht mit anderen mit, da viele sich die Meinung teilen, zu der ich nicht stehe. Ich muss natürlich leider zu meinen Schwächen zählen, dass ich eine schlechte Vergangenheit habe, welche in den ein oder anderen Warn kassiert habe für mein Fehlverhalten. Dies hatte ich im Laufe meiner neuen "Karriere" auf CW:RP gebessert. Manche behaupten von mir, dass ich leicht und gerne diskutiere bei meinen Meinungen die ich vertrete, dies zählt etwas zum Punkt standhaft hinzu. Wie beim Punkt oben zeige ich hier nochmal eine Tabelle zur Übersichtlichkeit

    Stärken Neutral Schwächen
    engagiert ironische Art schlechte Vergangenheit
    offenes Ohr | guter Zuhörer in Supports milder leicht und gerne diskutiere
    vernünfitges Unterhalten | offen mit mir sprechen standhaft

    Anreiz am Moderator Posten

    Der Anreiz beim Moderator Posten, wie in meiner vorherigen Bewerbung, ist dass ich Usern die Probleme oder Helfe brauchen helfen kann. Den Usern einen guten, fairen und sachlichen Support zu bieten und die Fälle zu regeln, oder mal ein Fahrzeug wie einen LAAT zu spawnen. Der Anreiz wäre auch da um bei Events zu helfen als Eventmoderator. Bevor ich auf IvR:RP unter Summe Moderator Dezember 2018 wurde, hatte ich noch keinen Reiz für diesen Support, ich wollte meine ersten Erfahrungen auf IvR:RP sammeln, was ich auch tat. Ich war bis circa März - April Moderator, habe dort aktiv das Bewerbungs-, und Vorschlags-, Regelkomitte und auch das Bautem unterstützt. Neben den verschiedenen Komitees habe ich sehr oft Supports Ingame gemacht und wie oben schon angesprochen Fälle auf meine Art gelöst, mit den Usern reden. Sie hatten sich daneben benommen und ich sagte dort immer, dass es für manche den Spielspaß versaut, wenn man Regelbrüche macht und viele nahmen es mit Verständnis auf und begingen auch keinen gravierenden Regelbruch mehr. Bei Wiederholungen würde ich einen Warn verteilen, würde es ein selber oder ähnlicher Regelbruch sein. Auch bei sehr schweren Strafen zögere ich auch nicht von einem Warn oder einem Ban. Auch möchte ich Moderator werden, um auch das RP für viele zu verbessern, indem ich die Kantine gestalte, oder als Eventchar ein Ereignis geschehen lasse, GMOD bietet viele Möglichkeiten den Spaß zu verbessern. Es könnte ein kleines Event sein, welches vielen Spielern Spaß macht, welches ich als Event Moderator unterstütze.

    Ziele

    Als Ziele habe ich mir vorgenommen, wie natürlich bei meiner vorherigen Bewerbung, aktiv bei dem Bewerbungskomitee mitzuhelfen und aktive Bewerbungsgespräche zu führen. Sowie falls benötigt wird als Mitglied im Bauteam zu unterstützen. Ich werde Supports anderen Teamlern abnehmen, da es mir auch besonders viel Spaß macht den Usern zu helfen um Sachen zu spawnen oder Fälle zu klären. Diese Ziele hatte ich bereits auf IvR:RP angestrebt und hatte viel Erfolg mit ihnen. Den Usern würde ich gerne einen strukturierten, guten, sachlichen und fairen Support bieten, wo jeder gleich fair behandelt wird und niemand diskriminiert oder ähnliches wird. Außerdem will ich auch möglichst die Fälle klären, das wird sehr einfach bei Sachen die man spawnen muss, jedoch kann es eine Anstrengung bei Fehlermeldungen, Bugs oder Fällen gegen andere Spieler werden, deshalb möchte ich mich komplett in das Ziel reinhängen und meine Bestleistung erbringen.

    Qualifikationen und Erfahrung

    Wie vorhin im Anreiz am Moderator Posten-Punkt erwähnt war ich IvR:RP Moderator gegen Ende Dezember 2018, wo ich in der Aufbauphase des Servers, sprich vor dem Release, aktiv an ihm gearbeitet habe im Bauteam und Regelwerkteam. Außerdem hatte ich die Vorlage zum schreiben einer Bewerbung und die Bewerbungskriterien entworfen. Ich habe viele Einrichtungen, eingerichtet zusammen mit der Hilfe von anderen Moderatoren. Ich habe Erfahrung im Thema Supportfälle gegen andere Spieler gesammelt, in welchem ich meine Redekunst unter Beweis stellen konnte und ein Urteil zu der Zufriedenheit von beiden fällen konnte. Vor IvR:RP war ich auf einem unbedeutendem SCP:RP Server Moderator, welcher aber unbekannt war und weniger Spieler hatte als EGM. Die Community hat sich schon seit längerer Zeit aufgelöst.

    Ich hatte auf IvR:RP 5 Monate lang die Erfahrung OOC sowohl IC sammeln können. OOC in dem labeln von Beiträgen, oder wie oben erwähnt, dass schreiben von Bewerbungskriterien und Beispielen zum schreiben einer Bewerbung.

    Momentan bin ich unter Hevoc in der 501st als ein Führungsebenen Mitglied und kann da jeden Tag neue Erfahrungen in einer Führenden Position sammeln.

    Schlusswort

    Das war meine Clone Wars RP Moderator Bewerbung. Hoffentlich hat sie gefallen, denn ich würde gerne das Team unterstützen und ihnen meine Hilfe anbieten, denn wie in den oberen Themen erwähnt habe ich einen sehr großen Reiz dazu. Jegliche Konstruktive Kritik nehme ich gerne entgegen. Ich hoffe ich konnte Beweisen und für das Team rausstechen. Ebenfalls danke ich .Colin für den sehr schönen Banner den er mir erstellt hat! Schönen Tag / Abend / Nacht dir noch.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Purge (25. April 2020 um 22:34)

  • Purge ist sehr kompetent und ist meiner meinung nach sehr geeignet für den Job , ich wünsche ebenfalls viel Glück!

    Ich bin sowas von dafür

    [tabmenu]


  • Silicium 25. April 2020 um 22:56

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Moin Purge,

    Kannst du mir zu diesem teil deiner Bewerbung eine Frage beantworten?

    Den Usern würde ich gerne einen strukturierten, guten, sachlichen und fairen Support bieten, wo jeder gleich fair behandelt wird und niemand diskriminiert oder ähnliches wird.

    Könntest du mir genauer erklären wie du vor hast deine Supports zu strukturieren? am besten mit irgendeiner Situation als Beispiel.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Moin Purge,

    Kannst du mir zu diesem teil deiner Bewerbung eine Frage beantworten?

    Könntest du mir genauer erklären wie du vor hast deine Supports zu strukturieren? am besten mit irgendeiner Situation als Beispiel.

    Als Beispiel. Person A eröffnet gegen Person B einen Support. Ich PM Person A an und frage ob ich ihn porten kann. PersonA bestätigt dies und ich porte ihn zu einer Position, in welcher man uns nicht öffentlich sieht.

    Danach PM ich Person B an und frage ob ich ihn porten kann, als Beispiel ist er noch in einer RP Situation und ich warte eben bis diese zu Ende ist.

    Person B PMt mich an, dass sie in keiner Situation ist. Ich Porte ihn und kläre die Situation mit Worten und lasse Person A die Situation schildern. Falls das passiert ist lasse ich Person B die Situation schildern und ich versuche einen Kompromiss für beide Seiten zu finden, beispielweiße Person B entschuldigt sich und Person A nimmt es an.

    Wie in meiner Bewerbung erwähnt, würde ich alles eher mit Worten klären, nicht wie ich es von vorherigen Moderatoren mitbekommen habe. Der Warn, ebenso wie der Ban, wäre meine letzte Lösung.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Purge (26. April 2020 um 16:26)

  • Wie stellst du dir die Zusammenarbeit mit teammitgliedern vor die du persönlich nicht leiden kannst, aus welchen gründen auch immer?

    So weit habe ich keine negative Beziehung mit Teammitgliedern. Falls das der Fall in der Team Laufbahn sein sollte, werde ich möglichst sachlich mit den Personen versuchen zu arbeiten. Im TS versuchen sie zu umgehen, oder auch die Beziehung zu verbessern, denn man sollte im Team allgemein keine Probleme mit den anderen Personen haben. Denn wie der Name schon sagt ist das "Team" ein Team.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Purge (26. April 2020 um 16:52)

  • Hey,

    Ich finde das Purge für den Posten geeignet ist ich kenne dich jetzt durch deine eher Spontanen Besuche auf IMP:RP und ich finde dich als Person sehr sympatisch.

    Und denk dran man soll kein Tilidin ballern sondern Vitamine und Mineralstoffe.

    Flex

    #dafür


    MFG

    ~Dino

  • Ziehe die Bewerbung zurück. Bitte dementsprechend Labeln.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Ghostz 27. April 2020 um 02:06

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.