Bewerbung zum Teammitglied | Long

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • Bewerbung zum Moderator


    Sehr geehrter Leser oder Leserin,

    mit dieser kleinen Bewerbung möchte ich mich zum Test-Moderator bewerben und gleichzeitig mich vorstellen.


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Inhaltsverzeichnis]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Real-Life Daten

    In-Game Daten

    Steam/Online Zeiten

    Postiv und Negative Merkmale

    Erfahrungen

    Qualitäten

    Intension

    Schlusswort

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Schlusswort]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Ich bedanke mich fürs Lesen dieser Bewerbung, natürlich würde ich mich über sinnvolle Kritik freuen.

    Einmal editiert, zuletzt von Long (26. April 2020 um 20:28) aus folgendem Grund: Intensions Update

  • Hallo Long,

    grundsätzlich lasse ich zumeist nur dann einen Beitrag da, wenn ich entweder vollstens von einer Person überzeugt bin, oder wenn ich denke dass diese für die Struktur schädlich ist.

    In deinem Fall kommt ein gewisser Zwiespalt auf.

    Ich erachte dich, auch wenn dieser Ausdruck unter Bewerbungen oftmals zu leichtfertig verwendet wird, in vielen Bereichen, gerade der Organisation und dem Debattieren, als sehr kompetent. Dies hast du denke ich als Entscheidungsträger der Flottencrew bereits unter Beweis gestellt.

    Um dies aber zu relativieren, bzw. Kritik zu üben, muss ich Anmerken, dass von dem was ich bisher mitbekommen habe, du sehr in deiner "FC/NAVY-Bubble", nenne ich es mal, hängen geblieben bist und deshalb noch nicht so wirklich über den CW:RP Tellerrand hinaus geschaut hast. Ich denke dass das bei der Ausführung des TM-Postens es stets von Vorteil ist, ein gewisses Verständnis für Fraktionen, TMs und das Serverklima zu haben. Des Weiteren, und das ist jetzt natürlich eine sehr persönliche Einstellung, sehe ich deine gewisse Fanatik in der "Ernsthaftigkeit" und "Ordnungsmäßigkeit" stets nach System. Ein gutes TM hat für mich auch immer aus gemacht, Situationsbedingt zu handeln, alternativ und sinnvolle Einfälle zu haben, kreativ ab von der Norm zu sein. Quasi auch eher den Menschen dahinter zu sehen, statt nur den eventuellen Regelverstoß als solchen.

    Ich persönlich werde noch nicht ganz schlüssig und bin hier auch nicht der Entscheidungsträger, dennoch wünsche ich dir alles Gute, wie es auch kommen mag. Deinen Ehrgeiz für das was du tust, kann man dir in keinem Fall absprechen.

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Parker (26. April 2020 um 10:18) aus folgendem Grund: Deutsch

  • Long du bist ein wirklich kompetenter Mensch. Ich hatte bisher viele Gespräch mit dir und kann dich schon etwas einschätzen. Ich bin der Überzeugung, dass wenn du dich an einer Sache beteiligst, du großes Engagement zeigst.

    Deine organisatorischen Fähigkeiten und das Können Leute zu vereinen, sind schon alleine Gründe dich anzunehmen - ganz zu schweigen von deinem bisherigen Einsatz im Vorschlagskomitee und vielen anderen Qualitäten.

    Offensichtlich spreche ich mich für deine Annahme aus.

  • endlich

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Hallo Long,

    Ich sehe du hast dich auch Beworben. Ich denke das du mit deinem Engagement für das Team sicherlich eine bereicherung bist. Was mich allerdings interessiert ist ob du noch weitere Intentionen hast bis auf die von dir dort niedergeschriebenen Punkte.

    Freundliche Grüße

    Luca

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Du engagierst dich lange für den Server und ergreifst die Initiative um Aufgaben zu bewältigen. Das hast du den anderen Bewerbern auf jeden Fall vorraus, denke du könntest dich nahtlos integrieren.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Hallo,

    Du bist bereits im Vorschlags Komitee stark aufgefallen und eine Chance steht für dich im Raum. Eine Fixe Stimme kann ich dir nicht zusprechen da habe ich andere Favoriten. Viel Glück!

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • Hallo,

    da wir momentan keine Bewerbungsgespräche mehr führen gebe ich dir nun hier bescheid, dass du dich am Samstag, 02.05.2020 um 17 Uhr.

    Dort hast du die Möglichkeit dich vorzustellen um das Bewerbungsgespräch auszugleichen, solltest du zu dieser Zeit keine Zeit haben kannst du gerne eine Konversation mit mir oder einem anderen Komiteemitglied eröffnen, in welcher du dich Schriftlich vorstellen kannst.

    MFG Ghostz i.A. Bewerbungskomitee

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Korrektur!

    Die Besprechung wird diesen Samstag NICHT stattfinden, ein neuer Termin für die Besprechung wird Morgen Abend bekannt gegeben, mit weiteren wichtigen Informationen für die Bewerbungsphase.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Ghostz 2. Mai 2020 um 17:43

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • 4UQjfb2.png

    Nach einer Abstimmung wurde nun das Bewerbungsgespräch wieder eingeführt, also ist das System so wie früher

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostz (2. Mai 2020 um 18:59)

  • Miller 5. Mai 2020 um 19:25

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Leomon 8. Mai 2020 um 19:47

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.