Bewerbung zum CW:RP Teammitglied | von Shadow

  • 24344-kreativernamef%C3%BCreinbild-png

    Bewerbung zum CW:RP Teammitglied | von Shadow

    Guten Tag Internet, hiermit möchte ich mich offiziell zum Teammitglied auf dem CW:RP Server bewerben. Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefällt und das ich euch vom positiven überzeugen werde.

    Inhaltsverzeichnis

    • Informationen über mich als Person
    • Informationen über mich auf EGM
    • Meine Erfahrung und Qualitäten
    • Meine Stärken und Schwächen
    • Meine Aktivität auf EGM
    • Meine Pläne und Gründe zur Bewerbung
    • Meine Profile

    Informationen über mich als Person

    Ich heiße Dogan und ich bin 16 Jahre alt. Ich begann dieses Jahr mit meinem Abitur auf einem Technischem Gymnasium und besuche dort die elfte Klasse, davor ging ich auf eine Werkrealschule. In meiner Freizeit mache ich Sport, schaue Serien oder Filme und seit kurzem schreibe ich. Ich kam sogar zu der Idee ein eigenes Drehbuch zu schreiben, mehr dazu aber wann anders. Ich bin im realen Leben eine sehr ruhige und höfliche Person, trotzdem kann ich auch lauter werden, wenn es darauf ankommt. Wo ich wohne? In Baden-Württemberg, um genauer zu sein in Stuttgart.

    Zusammenfassung
    Name: Dogan
    Alter: 16
    Beruf: Schüler
    Hobby: Sport , Schreiben, Gaming etc.
    Wohnort: Stuttgart
    Hotel: Trivago

    Informationen über mich auf EGM

    Momentan Ehemalig (Relevante Posten)
    CW:RP: 501st Staff Sergeant CS-5597 Jesse CW:RP: CT Major 13-3550 Shadow
    CW:RP: CT Corporal 13-8570 Instinct CW:RP: 501st ARC Lieutenant 21-0408 Echo
    CW:RP: Jedi Padawan Mino Zate CW:RP: 327th Sergeant 13-8570 Instinct
    Ts³-User: Shadow 🐢 CW:RP: CTP Lieutenant 13-3550 Shadow
    CW:RP: WP Sergeant 13-8570 Instinct
    TTT-Moderator: Shadow Shadow

    Meine Erfahrung und Qualitäten

    Ich besaß für einige Zeit den Rang eines Moderators auf dem TTT-Server. Ich konnte Erfahrung sammeln und ich kenne mich mit dem System aus, ich weiß was ich darf und was ich nicht darf. Auf CW:RP bin ich momentan noch als User tätig, was sich hoffentlich bald ändern wird. Ich war seit dem September 2019 temporär Mitglied im Regelwerkkomitee, wie der Name schon sagt kümmerten wir uns dort ums Regelwerk von CW:RP. Im gleichen Monat habe ich zusammen mit Glow den R6 Clan von EGM aufgebaut, so konnte ich bereits schon Organisatorische Erfahrung sammeln. Diesen schloss ich jedoch aufgrund von mangelnder Interesse. Als ich noch damals in der Führungsebene bei den Klonkriegern war, konnte ich mehr Erfahrung in Punkten Kommunikation, Zusammenarbeit und in der einer Führungsposition sammeln.

    Ich finde dass ich geeignet für den Posten eines Teammitglieds bin weil:

    • Ich schon Erfahrung als Teammitglied habe.
    • Ich höflich und hilfsbereit bin.
    • Ich objektiv handeln kann.
    • Ich den Server schon als Mitglied im Regelwerkkomitee unterstützt habe.
    • Ich schon länger als ein Jahr in dieser Community bin.
    • Ich Organisatorische Erfahrung besitze.
    • Ich Engagement zeige.

    Meine Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    Ich bin nett. Ich bin manchmal unverständlich (von der Stimme her).
    Ich bin hilfsbereit. Ich mache gerne Witze in unpassenden Situationen (Peter Parker Style).
    Ich kann objektiv handeln. Ich habe leichten Tinnitus und höre Musik um es zu überdecken.

    Meine Aktivität auf EGM

    Mit der Aktivität ist nicht nur meine Zeit auf CW:RP gemeint, sondern die auf EGM. Damit meine ich den TTT-Server, CW:RP-Server, den Ts³-Server, etc. Es kann sein dass ich an Tagen keine Aktivität zeigen kann, dass wird aber dann gemeldet und ich würde mich dann dementsprechend für eine bestimmte Zeit abmelden oder am nächsten Tag wieder da sein.

    Ich hatte vor einiger Zeit eine Pause von EGM, deswegen kann es sein das mich "Neulinge" nicht kennen und mein GExtension jetzt tot aussieht. Jetzt bin ich jedoch wieder aktiv was sich in meiner Interesse der CT und 501st wiederspiegelt.

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Ca. 4 Stunden Ca. 4 Stunden Ca. 4 Stunden Ca. 4 Stunden Ca. 4 Stunden Ca. 6 Stunden Ca. 4 Stunden

    Meine Pläne und Gründe zur Bewerbung

    Ich bin schon seit einem Jahr ein Spieler auf CW:RP und ich war in sämtlichen Einheiten. Mein Ziel ist ganz simpel, ich möchte den Server unterstützen, krass aber wahr. Durch MaD-MaX habe ich die Chance bekommen den Server damals als Mitglied im Regelwerkkomitee zu unterstützen, nochmals danke an dich Bruder. Als Teammitglied kann ich logischerweise den Server besser unterstützen, deswegen die Bewerbung zum Teammitglied. Auch wenn es noch andere Möglichkeiten gibt, wähle ich diese Option. Mein Ziel verfolgen viele andere auch, den Spielspaß im Vordergrund zu halten. Das heißt aber nicht das man sich über die Regeln hinweg stellt. Genug geplaudert, ich hoffe ihr versteht damit was ich meine. In diesem Jahr konnte ich sehr viele Personen kennen lernen und ich bin froh darüber, sie kennengelernt zu haben.

    Meine Profile

    Schlusswort

    Das war meine Bewerbung zum CW:RP Teammitglied, ich hoffe ich konnte euch überzeugen. Konstruktive Kritik ist gerne gesehen, falls ihr fragen oder kein genaues Bild von mir habt, könnt ihr mich im TS ansprechen. Mich würde es freuen wenn ihr mir eure Meinung mitteilt, selbst wenn sie nicht grad die netteste ist. Peace Outb

  • Hallo,

    Ich muss sagen du würdest dich ganz gut im Moderator machen. Du bist ruhig und verhältst dich angemessen zu anderen Usern. Du nimmst auch bereits viel Erfahrung auf dem Server mit was nicht schaden kann. Viel Glück!

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • Hello,

    Ich muss sagen du wärst ein durchaus Talentierter Moderator. Du bist ruhig und verhältst dich angemessen zu anderen Usern. Du nimmst auch bereits viel Erfahrung auf dem Server mit, Außerdem bist du engagiert.

    Ich spreche mich FÜR dich aus

    Ich Wünsche dir Viel Glück bei deiner Bewerbung

    pps. Farbe wurde von Shadow ausgesucht ^^

    ikDKJuu.png

  • Hallo,

    da wir momentan keine Bewerbungsgespräche mehr führen gebe ich dir nun hier bescheid, dass du dich am Samstag, 02.05.2020 um 17 Uhr.

    Dort hast du die Möglichkeit dich vorzustellen um das Bewerbungsgespräch auszugleichen, solltest du zu dieser Zeit keine Zeit haben kannst du gerne eine Konversation mit mir oder einem anderen Komiteemitglied eröffnen, in welcher du dich Schriftlich vorstellen kannst.

    MFG Ghostz i.A. Bewerbungskomitee

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Korrektur!

    Die Besprechung wird diesen Samstag NICHT stattfinden, ein neuer Termin für die Besprechung wird Morgen Abend bekannt gegeben, mit weiteren wichtigen Informationen für die Bewerbungsphase.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Ghostz 2. Mai 2020 um 17:43

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • 4UQjfb2.png

    Nach einer Abstimmung wurde nun das Bewerbungsgespräch wieder eingeführt, also ist das System so wie früher

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostz (2. Mai 2020 um 18:58)

  • Silicium 4. Mai 2020 um 16:40

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Hallo Shadow,

    du bist meiner Erfahrung nach eine sympathische, kompetente, gut organisierte und sich gerne engagierende Person. Die sich zwar hin und wieder als sehr ruhig und zurückhaltend zeigt , jedoch durchaus aktiv und selbstständig Gespräche führen oder auch anleiten kann. Ich persönlich glaube das du deine Fähigkeiten dahingehend sogar verbessern würdest. Dementsprechend bin ich persönlich für dich als Test-Moderator.

    MfG Goldi

  • Er ist ein korrekter und kompetenter Boy.

    #Dafür

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Leomon 8. Mai 2020 um 19:47

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.