Cano möchte dem Team beitreten (Update).

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Danke für den Banner Colin der Flaggenmacher Banner.Cano.Animiert.gif

    [tabmenu]

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198088037458

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Cano

    6 Mal editiert, zuletzt von Canobang (27. April 2020 um 17:02)

  • Ich bin gegen dich als TM. Bei einem neulichen Konflikt zwischen Weino und Lanzer hast du dich in meinen Augen genau so verhalten wie es ein Teamler niemals tun sollte. Gegen eine Person in der Community zu hetzen, welche zwar mit Sicherheit einige Fehler gemacht hat, ist trotzdem absolut unprofessionell und disqualifiziert dich in meinen Augen als mögliches Teammitglied. Jemanden als Tyrann zu bezeichnen der sowieso gerade eine Strafe für sein Verhalten bekommen hat ist in meinen Augen einfach unter aller Sau.

    Leider wurde dein Beitrag von Leomon unter dem Einheitsbeitrag der 187th Legion schon gelöscht, daher kann ich hier keinen Beweis mehr für diese Äußerung anführen, aber es gibt einige Personen die diesen noch vor seiner Entfernung gelesen haben.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Ich bin gegen dich als TM. Bei einem neulichen Konflikt zwischen Weino und Lanzer hast du dich in meinen Augen genau so verhalten wie es ein Teamler niemals tun sollte. Gegen eine Person in der Community zu hetzen, welche zwar mit Sicherheit einige Fehler gemacht hat, ist trotzdem absolut unprofessionell und disqualifiziert dich in meinen Augen als mögliches Teammitglied. Jemanden als Tyrann zu bezeichnen der sowieso gerade eine Strafe für sein Verhalten bekommen hat ist in meinen Augen einfach unter aller Sau.

    Leider wurde dein Beitrag von Leomon unter dem Einheitsbeitrag der 187th Legion schon gelöscht, daher kann ich hier keinen Beweis mehr für diese Äußerung anführen, aber es gibt einige Personen die diesen noch vor seiner Entfernung gelesen haben.

    Ich habe meine Meinung geäußert, weil ich das für Tyrannisch halte Neulinge anzuschreien um seine Macht zu demonstrieren und andere als Dreck behandelt, war für mich, als Mensch moralisch verwerflich, deswegen habe ich so reagiert. Ich muss als TM keine Maske tragen und scheinheilig alles ignorieren. Wenn ich was für Tyrannisch halte dann sage ich das auch so, dass ändert nichts an meiner Professionalität als TM, oder was hast du für ein Bild von den TMs?

    Ich hätte mich vielleicht zurückhalten sollen das ist richtig und war Unnötig, aber das war für mich in dem Moment einfach Scheiße Neue User anzuschreien um sie Runter zu machen, vorallem das der geschädigte noch minderjährig war, finde ich als Unverantwortlichkeit und Tyrannisch.

    Tut mir leid das ich meine Meinung äußere.

    Cano

    Einmal editiert, zuletzt von Canobang (26. April 2020 um 17:03)

  • Ich habe meine Meinung geäußert, weil ich das für Tyrannisch halte Neulinge anzuschreien um seine Macht zu demonstrieren und andere als Dreck behandelt, war für mich, als Mensch moralisch verwerflich, deswegen habe ich so reagiert. Ich muss als TM keine Maske tragen und scheinheilig alles ignorieren. Wenn ich was für Tyrannisch halte dann sage ich das auch so, dass ändert nichts an meiner Professionalität als TM, oder was hast du für ein Bild von den TMs?

    Ich hätte mich vielleicht zurückhalten sollen das ist richtig und war Unnötig, aber das war für mich in dem Moment einfach Scheiße Neue User anzuschreien um sie Runter zu machen, vorallem das der geschädigte noch minderjährig war, finde ich als Unverantwortlichkeit und Tyrannisch.

    Tut mir leid das ich meine Meinung äußere.

    Deine Meinung kannst du gerne äußern, da möchte dich niemand daran hindern. Eine Bestrafung war bereits ausgesprochen und der Konflikt an sich geklärt. Es ist dann einfach unangebracht nochmal Öl in ein fast erloschenes Feuer zu gießen. Solche Dinge werden doch auch auf dem Server nicht kommentiert.

    In meinen Augen sollten TMs in solchen Situation für Ruhe sorgen und vermitteln, eigene Meinung hin oder her. Wenn man über sowas nicht darüber stehen kann, dann ist man deplaziert in dieser Position.

    Natürlich muss man eine Person zur Rechenschaft ziehen, aber Nachtreten muss dann nicht wirklich sein.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Deine Meinung kannst du gerne äußern, da möchte dich niemand daran hindern. Eine Bestrafung war bereits ausgesprochen und der Konflikt an sich geklärt. Es ist dann einfach unangebracht nochmal Öl in ein fast erloschenes Feuer zu gießen. Solche Dinge werden doch auch auf dem Server nicht kommentiert.

    In meinen Augen sollten TMs in solchen Situation für Ruhe sorgen und vermitteln, eigene Meinung hin oder her. Wenn man über sowas nicht darüber stehen kann, dann ist man deplaziert in dieser Position.

    Natürlich muss man eine Person zur Rechenschaft ziehen, aber Nachtreten muss dann nicht wirklich sein

    Ich gebe dir Recht. Ich hätte vielleicht nicht kommentieren sollen, doch ist meine Qualität und meine Professionalität nicht davon gefährdet, wie du das beschreibst.

    Ich kann verstehen das du Willkürlich durch die Bewerbungen gehst um deine Wut freien lauf zu lassen, um vielleicht zukünftige TMs die dir in Vergangenheit Negativ aufgefallen sind zu Unterminieren, doch solltest du bedenken das du eine Person nicht von einer Situation die er gemacht hast direkt in eine Schublade packst. Ich meine wir hatten eine gute zeit in der 187th, da war ich doch noch Kompetent genug?. Wieso versuchst du mir jetzt auf einmal Schaden zu wollen, weil ich mich bewerbe. Du hättest als das Passiert ist, mit mir reden können hätte dir auch meine Standpunkte erklärt, warum ich das gemacht habe, ein einfaches Gespräch hätte wahrscheinlich gereicht. "Falls" ich TM werden sollte würde ich dich gerne vom Gegenteil ÜBERZEUGEN, da wir beide eigentlich keine Probleme hatten.

    Cano

  • Ich gebe dir Recht. Ich hätte vielleicht nicht kommentieren sollen, doch ist meine Qualität und meine Professionalität nicht davon gefährdet, wie du das beschreibst.

    Ich kann verstehen das du Willkürlich durch die Bewerbungen gehst um deine Wut freien lauf zu lassen, um vielleicht zukünftige TMs die dir in Vergangenheit Negativ aufgefallen sind zu Unterminieren, doch solltest du bedenken das du eine Person nicht von einer Situation die er gemacht hast direkt in eine Schublade packst. Ich meine wir hatten eine gute zeit in der 187th, da war ich doch noch Kompetent genug?. Wieso versuchst du mir jetzt auf einmal Schaden zu wollen, weil ich mich bewerbe. Du hättest als das Passiert ist, mit mir reden können hätte dir auch meine Standpunkte erklärt, warum ich das gemacht habe, ein einfaches Gespräch hätte wahrscheinlich gereicht. "Falls" ich TM werden sollte würde ich dich gerne vom Gegenteil ÜBERZEUGEN, da wir beide eigentlich keine Probleme hatten.

    Ich packe hier niemanden in eine Schublade. Aus meinen persönlichen Erfahrungen gebe ich eben meine Meinung zu den verschiedenen Bewerbern ab. Bei Skipper und dir habe ich eben Zweifel ob ihr die besten Kandidaten seid. Das hat nichts mit Willkür zu tun.

    Da ich kein persönliches Problem mit dir habe hielt ich auch ein Gespräch für nicht notwendig. Ich versuche dir nicht zu schaden, schon garnicht weil du dich bewirbst.
    Meine Meinung ist nur eine von vielen. Es geht hier um nichts persönliches Cano, ich wollte dich auch nicht angreifen.

    Dieser Vorfall hat mir einfach etwas zu denken gegeben und hat mich zu meinem "dagegen" bewegt. Du kannst mich gerne vom Gegenteil überzeugen, bin zu einem Gespräch im TS bereit.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Hallo,

    Du hattest letztes Mal viel Zuspruch der Community und des Teams erhalten. Es ist sich dann nicht ausgegangen. Ich denke du hast eine Chance im Team verdient. Ich sehe dich als geeignet an habe aber andere Favoriten. Viel Glück!

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • Aufjedenfall dafür, Cano ist eine kompetente und ruhige Person die aus meiner Sicht das bietet was das Team darstellen soll: Fairness und Transparenz.

  • kleiner Tipp

    lad das GIF nochmal auf Giphy oder so hoch, da sind die dann für immer und du kriegst kein 404

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Canobang 27. April 2020 um 15:13

    Hat den Titel des Themas von „Cano möchte dem Team beitreten (Update). Ich meins Ernst“ zu „Cano möchte dem Team beitreten (Update).“ geändert.
  • Halte dich für aufjedenfall für geeignet. Planerisch bist du top was du schon bei den EL gezeigt hast und ich traue dir die Rolle des Mod zu

  • Ich habe meine Meinung geäußert, weil ich das für Tyrannisch halte Neulinge anzuschreien um seine Macht zu demonstrieren und andere als Dreck behandelt, war für mich, als Mensch moralisch verwerflich, deswegen habe ich so reagiert. Ich muss als TM keine Maske tragen und scheinheilig alles ignorieren. Wenn ich was für Tyrannisch halte dann sage ich das auch so, dass ändert nichts an meiner Professionalität als TM, oder was hast du für ein Bild von den TMs?

    Ich hätte mich vielleicht zurückhalten sollen das ist richtig und war Unnötig, aber das war für mich in dem Moment einfach Scheiße Neue User anzuschreien um sie Runter zu machen, vorallem das der geschädigte noch minderjährig war, finde ich als Unverantwortlichkeit und Tyrannisch.

    Tut mir leid das ich meine Meinung äußere.

    Und wenn man noch den mist glaubt das ich als Ausbildermentor dann es nötig hätte noch auf kleinen kindern rum zu hocken. Sollte man sich gedanken machen! Ich hatte es noch nie nötig in den 8 Jahren in der Zeit wo ich auf sämtlichen servern ausbilder war! Und wenn man sich nicht beide seiten anhört hat man eigentlich schon bei einem einfachen support versagt

  • Ich habe eigetlich nichts gegen dich besonders weil wir uns eigentlich auch lang genug kennen.

    Und schon deshalb hat es mich halt schon mega aufgeregt das sogar du einen mist drunter geschrieben hast der eigentlich nicht zu dir passt.

    Ich habe mich eigentlich auch gefragt warum man sich nicht beide seiten anhört, weil viles in der beschwerde war übertrieben.

    Da ich jetzt aber einfach mal hoffe das du dich doch mal erkenntlich zeigst und dir vielleicht auch mal die andere seite anhörst und da ich eigenlich nichts gegen dich hatte bis auf den vorfall #dafür

    GXT:https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198282581193

  • Und wenn man noch den mist glaubt das ich als Ausbildermentor dann es nötig hätte noch auf kleinen kindern rum zu hocken. Sollte man sich gedanken machen! Ich hatte es noch nie nötig in den 8 Jahren in der Zeit wo ich auf sämtlichen servern ausbilder war! Und wenn man sich nicht beide seiten anhört hat man eigentlich schon bei einem einfachen support versagt

    Ich bin gegen dich als TM. Bei einem neulichen Konflikt zwischen Weino und Lanzer hast du dich in meinen Augen genau so verhalten wie es ein Teamler niemals tun sollte. Gegen eine Person in der Community zu hetzen, welche zwar mit Sicherheit einige Fehler gemacht hat, ist trotzdem absolut unprofessionell und disqualifiziert dich in meinen Augen als mögliches Teammitglied. Jemanden als Tyrann zu bezeichnen der sowieso gerade eine Strafe für sein Verhalten bekommen hat ist in meinen Augen einfach unter aller Sau.

    Leider wurde dein Beitrag von Leomon unter dem Einheitsbeitrag der 187th Legion schon gelöscht, daher kann ich hier keinen Beweis mehr für diese Äußerung anführen, aber es gibt einige Personen die diesen noch vor seiner Entfernung gelesen haben.

    Peinlich 1. beim mir betteln das ich es begraben soll und das jetzt gegen eine Person nutzen die nichts anderes getan hat als ihre Meinung zu äußern.

    Zudem bin ich überrascht angeblich warst du einsichtig davon ist nichts zu sehen. Nicht umsonst wurdest du schuldig gesprochen bevor man hier mit erhobenen Hauptes irgendwelche Behauptungen aufstellt sollte man sich an seiner eignen Nase fassen!

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE